http://www.mittelrhein-marathon.de/
Noch jemand aus diesem Forum dabei?

Gruß
Fori
Dann ist das ja eine Doppelpremiere!Guenthi hat geschrieben:Klar , wird meine Premiere![]()
..., ich erwarte allerdings keine perfekte Organisation, trotzdem, ich freu mich schon riesig ! Hoffentlich macht das Wetter mit !
Wo gibt´s das sonst noch? Landschaftslauf ohne Profil, aber mit besonderem Panorama.Timo hat geschrieben:.... Bin bisher nur Stadtmarathon gelaufen und bin gespannt auf meinen ersten Landschaftsmarathon..... Die Strecke hat so gut wie keine Steigungen ....
mmikel hat geschrieben:genau es ist bis auf einen kurzen Anstieg (200 m) bei km 21 und einen kurzen Anstieg (500-600m) bei KM 32 eine total geile Strecke.
Guenthi hat geschrieben:KANN DAS SEIN ???? , das sind doch wohl nicht 500 - 600 HM ???? *Fürcht*![]()
wer kann hier klärend eingreifen ? Auf der HP habe ich dergleichen nichts rausgelesen, im Gegenteil, ich erwartete eigentlich eine völlig ebene, vielleicht sogar etwas abfallende Strecke !![]()
Gruss
Guenthi
Guenthi hat geschrieben:yo, Fritz, die Startlizenzen werden zum Teil schon für das Dreifache gehandelt![]()
Guenthi hat geschrieben:Vielen Dank wirdschon, ich hab mir vor 4 Std soeben das Biotop ergattert![]()
Gruss
Guenthi
Das hört sich gut an. Da leg ich doch glatt ´ne Pause ein. Muß ja nicht gerade ein Kölsch sein...Guenthi hat geschrieben:...Greenhörnchen, denn ihr Biergarten liegt doch irgendwo mitten auf der Strecke, da wär ein kühles Kölsch ideal !![]()
In HN beim Trollinger gibt es unterwegs zumindest Wein. Und schon vor dem Start gibt es eine Flasche Trollinger. Wieviele den auf die Strecke als Verpflegung mitnehmen, weiß ich allerdings nichtGuenthi hat geschrieben:
Dann müssen wir eben mehr an den offiziellen Getränkeständen trinken, aber ich glaube die haben weder Kölsch noch Paulaner.
Guenthi hat geschrieben:Welche Zeit hast du dir denn vorgenommen, vielleicht sieht man sich ?![]()
Also, schlimmer als beim Trolli kanns ja nicht werden.Timo hat geschrieben:... da war es oft schon sehr warm. Dann lautet die Devise vernünftig ankommen.![]()
Die einen laufen nach Pulsfrequenz, andere laufen anderen hinterher, die die Geschwindigkeit genau zu treffen versprechen. Viele hören auch nur in sich selbst hinein, dabei ständig konzentriert, den Blick nicht von der Uhr zu lassen.StTom hat geschrieben:Wie ich gelesen habe, soll es ja Brems-/ Zugläufer geben.
Hat jemand damit Erfahrung, oder sollte man doch lieber "allein für sich" laufen ?
Der Trollinger-M in Heilbronn. Dieses Jahr extremer Hitzelauf.Timo hat geschrieben:
Was oder wer ist Trolli????
hurry hat geschrieben:Hallo Läufers,
ich bin auch bei der Marathonpremiere am Mittelrhein dabei. Meine Startnummer: 1347.
Heute habe ich die Unterlagen erhalten.
Mich würde interessieren, ob eventuell ein(e) anderer(e) Fori eine Zielzeit von 4:10:00
- 4:20:00 hat und wir dann zusammen laufen könnten.
Wahrscheinlich die meisten. Hab leider meine Startunterlagen immer noch nicht. Hoffe, das klappt noch.StTom hat geschrieben:Wer fährt eigentlich mit dem Zug von Koblenz zum Start ?
Timo hat geschrieben:... kann man immer nochmal kurz in den Rhein springen...![]()
vielen Dank für den ausführlichen BerichtStTom hat geschrieben:Mein Gott, war das heiß