Banner

Läufer aus Aschaffenburg und Umgebung??

Läufer aus Aschaffenburg und Umgebung??

1
Hallöchen!

Hab mich hier erst vor einer halben Stunde angemeldet und muss hier erst noch ein bisschen den Überblick finden. :)
Sind hier im Forum eventuell auch einige Leute aus dem Raum Aschaffenburg-Miltenberg, die wie ich auch noch nicht sooo lange laufen?

Gruß
Eva

2
Hallo Eva,
viel Spasss hier!
Ich bin direkt von über der hessischen Grenze, und dann den Berg hoch.

3
Ich überlege gerade welcher Berg das sein könnte. :wink:
Kannst du mir das nicht genauer erklären oder wäre das sowieso zu weit weg um mal zusammen zu laufen?

4
Eva77 hat geschrieben:Ich überlege gerade welcher Berg das sein könnte. :wink:
Kannst du mir das nicht genauer erklären oder wäre das sowieso zu weit weg um mal zusammen zu laufen?

Die Odenwälder Berge!

5
Oh, dann hast du wohl vom Melibokus gesprochen, gelle? :D
Naja, ist vielleicht doch etwas zu weit. Obwohl ich mich gelegentlich im Raum Bürstadt-Biblis aufhalte.

6
Hallo Eva,

ich komme aus Kleinwallstadt, bin aber im Moment out of Order wegen einem Muskelfaserriss. Laufe seit etwas über einem Jahr. So ich denn laufen kann, bin ich häufig in Elsenfeld und Erlenbach unterwegs, werde mich aber demnächst Richtung Sulzbach umorientieren. Viel Spass auch hier.

Gruß

Ralf

7
Schade, dass ich woanders wohne (und wieder hoch mit dem srätt :D , bevor hier alle gläsern werden)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

8
gnies hat geschrieben:Schade, dass ich woanders wohne (und wieder hoch mit dem srätt :D , bevor hier alle gläsern werden)
Naja, unter gläsern verstehe ich etwas anderes, aber trotzdem danke für das Hochschieben. :daumen:

9
Hallo Eva,

ich komm auch aus deiner Ecke, wenigstens so ungefähr.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe, dass es doch den einen oder anderen Läufer aus unsrer Gegend hierher verschlägt. Am Anfang hatte ich nämlich das Gefühl, hier gibt es nur Nordlichter.
Sei also herzlich gegrüßt von mir.
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

10
Hai Eva!!!

Ich hab zumindest noch AB auf dem Nr.-schild stehen, aber ein Ort weiter würde schon HU drauf stehen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

11
mayo hat geschrieben:Hai Eva!!!

Ich hab zumindest noch AB auf dem Nr.-schild stehen, aber ein Ort weiter würde schon HU drauf stehen.

Gruss Mayo
Hi Mayo,

dann hast du ja gerade nochmal Glück gehabt. :daumen: :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“