Dass wir alle mehr oder weniger laufen ist ja hinlänglich bekannt, sonst wären wir nicht hier im Forum

Die Umfrage ist offen, man kann also sehen, wer wie abgestimmt hat ... ist sicher sehr interessant für andere User!
@moorbi:Moorbilato hat geschrieben:Was ich sehr gerne mal machen würde, wäre ne Alpenüberquerung mit dem Mountainbike. So ca. 5 - 6 Tage 350 - 500 KM und 8000 - 14000 Höhenmeter. Das wäre mal was, allerdings nur in einer kleinen netten Gruppe.
genau, Steif, die Fragestellung ist wertend.Van hat geschrieben:ich vermisse die Ankreuzmöglichkeit:
[x] nichts
und legte letzen Sonntag mal los damit. Klappte auch ganz gut bis zu einem kleinen "Plumpser": ein ungeschicktes Abfangen mit der Hand und zack- Gelenk lädiert, "Skidaumen" mit Gips inklusive.R2D2 hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne skaten, trau mich aber nicht so recht, da ich Angst habe, mich zu verletzen. Trotzdem habe ich Skaten würde ich gern häufiger angekreuzt.
lg
conny
miatara hat geschrieben:Tja Steffen,
da Du Schach leider vergessen hast (bis zu 6h kommt schon mal pro Partie zusammen), kann ich leider nicht abstimmen
![]()
Genau, auf der Liste fehlt Pfahlsitzen.Moorbilato hat geschrieben:Es geht hier um Ausdauersport - nicht um Ausdauersitzen
![]()
![]()
och, nach 6-7 Stunden in den Bergen merke ich schon, was ich getan habe...WinfriedK hat geschrieben: Ist für mich aber weniger Sport als irgendwas für den Urlaub.
Klar, kann man sich beim Wandern ordentlich anstrengen. Aber das kann man bei Gartenarbeit auch. Ich seh Wandern eben nicht unter sportlichem Aspekt, aber das ist wohl Definitionssache.Sabine34 hat geschrieben:och, nach 6-7 Stunden in den Bergen merke ich schon, was ich getan habe...![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Meistens fahre ich an zwei Tagen die Woche mit dem Rad zur Arbeit, dann aber einen großen Umweg auf landschaftl. schöner Strecke, um ein bischen auf Kilometer zu kommen. Eine Tour ist dann 32 km lang. Rückzu nehm ich dann je nach Laune und Zeit die selbe Strecke oder kürze etwas ab und komm auf 25 km.
Früher hatte ich so ein City-Rad, mit gebogenem Lenker und Körbchen vorne dran. Das hat damals optisch auch zu mir gepasst
- da bin ich aber auch nicht solche Touren gefahren
.
Jetzt hab ich mir ne sportlichere Variante zugelegt, mit dem anderen mag ich nicht mehr...![]()
Kathrin(heute im Laufschritt zur Arbeit)
So etwas habe ich auch vor.schnatterinchen hat geschrieben:Früher hatte ich so ein City-Rad, mit gebogenem Lenker und Körbchen vorne dran[...........]jetzt hab ich mir ne sportlichere Variante zugelegt
ZebraLady hat geschrieben:... und ich vermisse das Ankreuzkästchen <*> Sex...... *ggggg*
*duckundwech*
ciao,
ZebraLady