Banner

gnadenlos sabotiert...

gnadenlos sabotiert...

1
tja was soll ich sagen. meine laufkarriere hat noch drei wochen schon mal einen daempfer gekriegt.
nach dem alles schon so schoen "gelaufen" ist, haben beinhart die amerikanischen klimaanlagen zugeschlagen. ich war schon seit jahren nicht mehr krank. ich esse schoen gesund und bin mehr oder minder immer sportlich unterwegs und seit dem laufen fuehle ich mich sowieso wie ein baumausreisser.
aber den tiefkuehltemperaturen in meinem buero bin nicht mal ich gewachsen. also 1 woche krank. nix laufen. am wochenende drauf hol ich mir dummerweise einen sonnenbrand bei den fuessen (am strand, es war bewoelkt :motz: :motz: :motz: ). ein fuss schwillt ganz arg an (hatte ich noch nie) und die schwellung klingt nur langsam ab. soll heissen: ich pass nicht so ganz in meinen laufschuh und die laufbewegung selbst (barfuss) tut auch weh.
jetzt bin ich schon 10 tage nicht gelaufen und fuehle mich schrecklich.
danke fuers ausheulen duerfen... :frown: :frown: :frown:

2
*tröst* :traurig:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Mir war auch so kalt die letzten Tage, aber toi toi toi....ich bin bis jetzt verschont geblieben von irgendwelchen Erkältungen :nick: Schmeiß ordentlich Vitamin C und Zink ein, das stabilisiert dein Immunsystem. Zu den verbrannten Füßen kann ich nix sagen, da ich Sonne pur meide :daumen:
Auf jedenfall schicke ich dir mal ne Stange Bedauern rüber, vielleicht hilft's ja :traurig: .
Keep on running
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Auch von mir ein paar inflationäre :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich kann voll und ganz nachfühlen, bin ich doch selbst ein paar Tage durch fiese Halsschmerzen ausgenockt gewesen. Aber seit gestern "läufts" wieder. Und auch für dich geht bald wieder weiter. :nick: :nick:

Aber wo in aller Herregotts namen gibts einen Strand in NY? :gruebel:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

5
Lahme_Ente hat geschrieben: Aber wo in aller Herregotts namen gibts einen Strand in NY? :gruebel:

Hudson River/East River und/oder Atlantischer Ozean (denk an die Freiheitstatue)

Bogart
hoffend, in NY mal laufen zu können
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Hi rena,

na, dan können wir gemeinsam die pöse Welt verteufeln - ich habe gestern meinen Streak nach 86 Tagen abgebrochen wegen einer Knochenhautreizung :motz:

Dummerweise sitze ich im ollen Tschörmäni, während du in NYC verweilst und dir die entgangenen Lauffreuden doch alleine aufgrund der tollen Stadt (ich war mal drei Monate dort *lechz*) nicht so schwer fallen sollten ;-)

Wo übrigens am Hudson River ein Strand sein soll, weiß ich nicht.... zumindestens ist er, sofern es ihn gibt, in der Zeit verborgen geblieben :gruebel:

Grüsse,
Claus
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

7
ok.
um das rätselraten zu beenden.
ich war in montauk, long island. ist so 2 stunden von manhattan entfernt.
schwellung ist fast weg und tut nun nicht mehr weg.
morgen früh ist der erste lauf angesagt. yippie!!!!
vielen dank für die lieben worte!
verena.

8
Na das ging aber fix mit der Genesung, freut mich. :daumen:
Strange ist es trotzdem hab ich noch nie gehört an den Füßen so ne Schwellung, aber die Sonne am Atlantik ist schon mächtig kräftig auch wenn man es wegen des kühlen Windes oft nicht merkt. ich schwöre auf die großen Flaschen des grünen Aloe Vera Gels aus dem CVS. Und die Klimaanlagen sind wirklich äußerst seltsam, im Winter braucht man kurze Tops weils warm ist und im Sommer dicke Sweater :motz:
Mich an Claus anschließend muss ich auch mal noch *lechz NYC* sagen, da hab ich nämlich 98' meine Laufkarriere angefangen, im Road Runners Club. Viel Spaß beim Morgenlauf in der allerschönsten Stadt überhaupt und alles Gute.
:hallo: Cathleen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“