Ich kam auf die Sommerlochidee durch einen anderen Thread - also irgendwie stammt es gar nicht von mir.
Und eines kann ich wohl mit Sicherheit sagen: Geschmacklos ist das Thema bestimmt nicht


Das läuft in meinem Sprachgebrauch unter "Bäuerchen" und wird normalerweise wieder runtergeschlucktRalfF hat geschrieben:Wie heißt es immer so schön: Ich kann nicht abstimmen, es fehlt die Möglichkeit: Während des WK.
Letztes Jahr beim M in Rostock, danach ging es mir besser und ich bin eine neue PB gelaufen (die inzwischen aber schon wieder Geschichte ist).
Sisu hat geschrieben:Bei mir gilt die Regel:
Ich muss nicht speien bevor es mir nicht so schlecht geht, dass mein Körper das mit dem Output rein kraftmässig nicht mehr stemmen kann.
Wenns mir so richtig zum Kübeln geht, ist es also schon zu spät zum K....![]()
, hübsch gesagt.Kotzen ist voll eklig und Laufen ist voll geil!
Mir kam im Ziel mal was hoch, gerade als ein Mädel mir die Medaille umhängen wollte.Toronto21 hat geschrieben:Zum Glück noch nicht. Aber Würgefühle nach einem Schlußspurt hatte ich schon mal.![]()
Walken strengt ja auch nicht an.Martinwalkt hat geschrieben:wenn ich in Ziel komme ist das doch nicht zum kotzen sondern zum freuen und das tue ich dann auch Tja...*
Was'n das? Ich kenne das Wir-Gefühl. Und das Würge-Gefühl (bisher eher aktiv). Aber das Würgefühl?Toronto21 hat geschrieben:Zum Glück noch nicht. Aber Würgefühle nach einem Schlußspurt hatte ich schon mal.![]()
Nordic Runner hat geschrieben: .13.03.05 Kieler Hochbrückenlauf (29,1km) 1:29:28
28.03.05 Osterbyer Osterlauf (10km) 41:27
24.04.05 Hamburger Marathon (Startnr. 4098) 3:42:21
..