Banner

17.06.2005 - wer kommt nach Biel

2
... bin dabei, wenn in den nächsten 11 Tagen nichts dazwischenkommt...
Wenn Du mich mit der Staffel überholst, dann sag mir anstandshalber Bescheid, dass Du für die Staffel unterwegs bist, sonst ist das immer so deprimierend, wenn die Leute an einem so vorbeifliegen... :wink:
Oder gibt es , wie vorgeschlagen dieses Jahr spezielle Staffelkennzeichnungen, die man am Rücken trägt?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

3
Richtig, die gibt es. Die Staffeln tragen einen roten Bändel über die Schulter. Ist auch besser so. Letztes Jahr nachdem ich in Oberrammsern losgelaufen bin, kam ich mir die ersten paar 100 Meter vor wie ein Supermann. Wow, wie ich die alle überholt habe. Erst nach ein paar Minuten hab ich dann realisiert, dass die andern Läufer ja bereits 38 km in den Beinen und noch ein paar km vor sich hatten. Ab da wollte ich mich permanent fürs Ueberholen entschuldigen: "sorry bin Staffelläufer!" oder so....

Gruss Sigi

4
Hallo Sigi

Irgendwann komme ich nach Biel :D .

Ich wünsche alles gute für deinen Staffellauf. Und vergiss die 1:14:59 nächstes Jahr in Kerzers nicht !

5
cpp hat geschrieben:Hallo Sigi

Irgendwann komme ich nach Biel :D .

"Irgendwann musst Du nach Biel!" :nick:

Ich auch ? :wink:

7
pandadriver58 hat geschrieben:Richtig, die gibt es. Die Staffeln tragen einen roten Bändel über die Schulter. Ist auch besser so. Letztes Jahr nachdem ich in Oberlosgelaufen bin, kam ich mir die ersten paar 100 Meter vor wie ein Supermann. Wow, wie ich die alle überholt habe. Erst nach ein paar Minuten hab ich dann realisiert, dass die andern Läufer ja bereits 38 km in den Beinen und noch ein paar km vor sich hatten. Ab da wollte ich mich permanent fürs Ueberholen entschuldigen: "sorry bin Staffelläufer!" oder so....

Gruss Sigi
Hey, Sigi!

Du glaubst gar nicht, wie Du mir aus dem Herzen sprichst:
Ich bin letztes Jahr meinen ersten 100er in Biel gelaufen - nach nur 18 Monaten Lauftraining war das ein hartes Stück Arbeit. (Ab Mitte April hatte ich fast 4 Wochen Zwangspause, wegen einer Bänderdehnung - nicht vom Laufen).
Bei km 95 überholt mich eine junge Frau - ich blieb stehen, musste erstmal 10 Sekunden verschnaufen. Das war ein Knacks. Sie muss es bemerkt haben, dreht sich kurz um und sagt: In irgendeiner schweizerischen Sprachmischung: "Escusi, ich laufe "nur" die Staffel..." - Gott froh war ich, das verstanden zu haben. Ich hab mich dann wirklich schnell wieder gefangen und das Ding zu Ende gebracht und bin heute noch für diesen kurzen Satz dankbar. Und ich finde: Wer so eine Strecke in Angriff nimmt, der sollte sich bewusst sein: Ohne sich mit den "Mitläufern" zu solidarisieren und auch mal die Zuschauer zu ermuntern, wird so eine Strecke immer schwerer zu bewältigen sein, als wenn man sich gegenseitig unterwegs mal Mut zuspricht und auch die "Konkurrenten", die man evtl. überholt (auch als "Nicht-Staffelläufer"), ermuntert, durchzuhalten. Ich jedenfalls praktiziere das und koste es aus, auch mal mit den Läufern unterwegs ein paar Worte zu wechseln. Man ist eben wie eine große Familie, in der alle die gleichen Interessen haben. Was sind da ein paar Sekunden, die dabei verloren gehen? - Nichts, gegen das Erlebnis unterwegs!
:)

8
ForrestGump hat geschrieben:"Irgendwann musst Du nach Biel!" :nick:

Ich auch ? :wink:

Äh, ja. Hm - räusper....

1. Ich habe Lidl-Fahrkarten geschossen und komme für 49 Euronen von Hamburg nach Basel und zurück.

2. Die Nach-Rennsteig-Erkältung ist weg

3. Hotel brauche ich nicht, ich würde ja laufen

4. Ich habe mir im Winter gute Grundlagen erlaufen

5. Ich könnte mir Freitag frei nehmen

6. Anmelden kann ich mich bis 1 h vor dem Start.

Bitte, bitte, bitte, gebt mir Argumente, die gegen Biel sprechen, sonst komme ich womöglich.

Conni

9
Lachmöwe hat geschrieben:Äh, ja. Hm - räusper....

1. Ich habe Lidl-Fahrkarten geschossen und komme für 49 Euronen von Hamburg nach Basel und zurück.

Bitte, bitte, bitte, gebt mir Argumente, die gegen Biel sprechen, sonst komme ich womöglich.

Conni

hm hab lange überlegt -mir fällt nichts ein :D

CU Sigi

10

Conni

Hi, mir fallen 2 ein :D
1. Du lernst pandadriver kennen :) :hallo:
2. Du verpaßt den HM in Weilburg am 18.06. :frown: wo ich laufe :sabber:

Gruß Käferin

11
Marienkäfer hat geschrieben: ... 2. Du verpaßt den HM in Weilburg am 18.06. :frown: wo ich laufe :sabber:
Gruß Käferin
Na, wie ich Conny kenne (noch gar nicht so richtig :gruebel: ), wird sie sich doch nicht mit halben Sachen - also schon gar nicht mit einem "Halb"-Marathon zufrieden geben (sorry, Käferin!)! - Die will alles, wenn wir sie nicht mit Gegenargumenten bewerfen, wovor wir uns doch tunlichst hüten werden, oder???
Also Conni, lös das Lidl-Ticket ein - cu!

Und: Vergiss nicht, die Stirnlampe einzupacken: die brauchst Du auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad!

13
Marienkäfer hat geschrieben:Hi, mir fallen 2 ein :D

Ich bin ein toleranter Mensch, also zieht das Argument nicht, oder gibt es da etwas, was man wissen sollte ?
Marienkäfer hat geschrieben: 2. Du verpaßt den HM in Weilburg am 18.06. :frown: wo ich laufe :sabber:

HMs sind mir viel zu anstrengend :D .

Ich brauche neue Argumente!

Conni

@ 42bis100: Bei welchen km kommt der Pfad? Ist es dann nicht schon hell?

Conni

14
Warn doch nur Späßchen von mir, meine "Argumente" :D
Natürlich sollt ihr alle dort starten :daumen: Viel Erfolg allen Mutigen :daumen: auf dem Ho-Chi-Min-Pfad...

(ich MUSS noch (?) nicht :D )

15
Lachmöwe hat geschrieben:HMs sind mir viel zu anstrengend :D .
Wo Du recht hast, hast Du recht! - ehrlich gestanden: hab' noch nie einen gemacht.
Lachmöwe hat geschrieben:@ 42bis100: Bei welchen km kommt der Pfad? Ist es dann nicht schon hell?
Conni
Das kommt ganz darauf an, mit welcher "Flugzeit" Du rechnest :P , Du Überfliegerin (- wenn Dir der Tower überhaupt eine Erlaubnis zum Abheben gibt (könnt ja Nebel sein...) :D )
Aber nun Fakten-Fakten-Fakten:
Bei km 56 muss es losgehen. Ganz knapp davor war noch eine Verpflegungsstelle. Und dann ca. 11km teilweise über Stock und Stein: Herabhängende und herabgefallene, im mind. kniehohen Gras liegende Äste, nicht sichtbare, aus dem Boden ragende Steine - eben ein Erlebnis der besonderen Art. Ich möchte gern mal einen "Vorher-Nachher-Vergleich" von diesem Teilstück sehen!
Posse am Rande: Froh darüber, letztes Jahr diesen Abschnitt bis ca. km 67 hinter mich gebracht zu haben, bin ich dann bei km 68 mit einem Fuß in eine knöchelhohe Pfütze getapst: War ein toller Kontrast: linker Fuß: tiefes "Schlupp" - rechter Fuß: hohes "Schlapp"! Ganz schön nervig. Zum Ausgleich gab's dann 2 km weiter wieder eine Pfütze - diesmal für den rechten Schuh - unbeabsichtigt! Das einzig Gute: Nun war Ende mit Kontrastprogramm: Es gluckerte nun im Gleichklang aus meinen Schuhen :) !
Ohne mir Deinen Kopf zerbrechen zu wollen: Nach Deiner Rennsteig-Zeit zu urteilen, wirst Du wohl knapp über oder unter 6er Schnitt die Sache planen. Dann wäre km 56 bei 5,5 Stunden dran, also 3 Uhr 30 - da sind noch 1,5 Stunden hin bis Morgengrauen... Was tun?
a) Du hast einen Begleitradfahrer (gab's bei Lidl auch Radkarten? :nein: ) dann wärst Du aller Sorgen ledig und gibst ihm bis km 55 die Stirnlampe in die Tasche. Tchibo hatte kürzlich welche. Hab meine letztes Jahr auch da erstanden - bestens! :daumen:
b) Du nimmst wenigstens eine kleine LED-Lampe mit - je heller desto besser! :)
c) Du hängst Dich ohne Licht an einen ran, der eine Leuchte ist, dieses vorgibt oder besser eine dabei hat... :wink:
d) Du wartest von 3Uhr 30 bis 5Uhr am Eingang des "Ho-Chi-Minh-Pfades" - Vorzugsweise schädigst Du den Veranstalter mit einem reichhaltigen Frühstück an der Verpflegungsstelle ... :gruebel:
Marienkäfer hat geschrieben:...Natürlich sollt ihr alle dort starten...
- wie uneigennützig: Schickst alle nach Biel, um beim HM in Dingsda konkurrenzlos ganz groß abzusahnen - feine Manieren :wink: !
Und: Womöglich gibt es dann wieder kein warmes Wasser zum Duschen!

16
42bis100 hat geschrieben: Das kommt ganz darauf an, mit welcher "Flugzeit" Du rechnest :P )
Ich wollte es definitiv ruhig angehen lassen und eventuell sogar die Uhr im Gepäck lassen (na ja, ich meine, es kommt mir auf die eine oder andere halbe Stunde nicht wirklich an)
42bis100 hat geschrieben: Aber nun Fakten-Fakten-Fakten:
Nach Deiner Rennsteig-Zeit zu urteilen, wirst Du wohl knapp über oder unter 6er Schnitt die Sache planen. Dann wäre km 56 bei 5,5 Stunden dran, also 3 Uhr 30 - da sind noch 1,5 Stunden hin bis Morgengrauen... Was tun?
Tja, da werde ich ein "Ich brauche Licht-Grenzfall" Ich denke, dass ich die Sache über 6 angehen lassen sollte
42bis100 hat geschrieben: a) Du hast einen Begleitradfahrer (gab's bei Lidl auch Radkarten? :nein: ) dann wärst Du aller Sorgen ledig und gibst ihm bis km 55 die Stirnlampe in die Tasche. Tchibo hatte kürzlich welche. Hab meine letztes Jahr auch da erstanden - bestens! :daumen:

Ich habe eine echte Tikka :daumen: , die mir im Winter sehr gute Dienste geleistet hat. Deshalb muss ich ja mal nach Biel, da mir das im Dunkeln laufen soviel Spass gemacht hat. Die werde ich mir dann irgendwie ums Handgelenk knoten.

42bis100 hat geschrieben: d) Du wartest von 3Uhr 30 bis 5Uhr am Eingang des "Ho-Chi-Minh-Pfades" - Vorzugsweise schädigst Du den Veranstalter mit einem reichhaltigen Frühstück an der Verpflegungsstelle ... :gruebel:
Gute Idee!

Irgendwie klappt das mit dem Zitieren gerade nicht so recht, egal
-

17
.. beim beendenden [ - QUOTE - ] fehlt bei Dir jeweils der Slash: [/QUOTE] ..

18
Marienkäfer hat geschrieben:Hi, mir fallen 2 ein :D

Gruß Käferin

:gruebel: ööhm - was ist den so schlimm an mir, dass dies ein Argument gegen Biel ist. HAb ich mich zu wenig um dich gekümmert in FFM???

Gruss Sigi

19
zum Ho-Tshi-Minh-Pfad: Unser Läufer (bw.runner) der dieses Teilstück gelaufen ist ( da war es noch dunkel) kam zum Wechsel in Biberen, tippte sich an die Stirn und meinte: " die spinnen - die Schweizer" :D

CU Sigi

20
pandadriver58 hat geschrieben: :gruebel: ööhm - was ist den so schlimm an mir, dass dies ein Argument gegen Biel ist. HAb ich mich zu wenig um dich gekümmert in FFM???

Gruss Sigi

@ Sigi
Nein!! Zu hast dich prima um mich gekümmert :) :nick:
War doch nur ein Späßle, ich dachte, mit dem :) wär das klar.

Welche Etappe läufst du denn in Biel? Ich habe schon viel von Biel gehört, aus meiner family...

@ Die anderen:
also jetzt im Ernst: die Unterstützung durch Sigi ist sehr zu empfehlen. Baut richtig auf und verbreitet gute Laune :P

:hallo:

21
Hey, pandadriver58 und Marienkäfer,
jetzt aber genug geschmust!
Das ist ja nicht auszuhalten!
Muss man hier aufpassen, dass man nicht untergeht...

Na, da werd ich doch gleich mal kontern:
Lachmöwe hat geschrieben:Ich habe eine echte Tikka...
Booh ey... :eek: - fehlt nur noch der Manta in der Garage (Späßle) :wink:
Lachmöwe hat geschrieben: da mir das im Dunkeln laufen soviel Spass gemacht hat. Die werde ich mir dann irgendwie ums Handgelenk knoten.
Solange keiner versucht, mich um den Finger zu wickeln, würde ich gern mal einen Kompatibilitätstest wagen: Ich wette, die Tikka hat den gleichen Konstrukteur, wie die Tchibo-Lampe! Na gut, kann ich nicht beweisen - zumindest werden aber die gleichen Batterien verwendet... :gruebel:
Vielleicht kann man ja im Dunkeln mal eine gemeinsamen Praxistest unternehmen? :P

22
Marienkäfer hat geschrieben:@ Sigi
Nein!! Zu hast dich prima um mich gekümmert :) :nick:
War doch nur ein Späßle, ich dachte, mit dem :) wär das klar.

Welche Etappe läufst du denn in Biel? Ich habe schon viel von Biel gehört, aus meiner family...

@ Die anderen:
also jetzt im Ernst: die Unterstützung durch Sigi ist sehr zu empfehlen. Baut richtig auf und verbreitet gute Laune :P

:hallo:

:) welchesTeilstück ich laufe hab ich noch keinen Schimmer. Alles ausser 38 ist mir egal

..und wieso family? wer kennt da Biel? :gruebel:

cu Sigi

23
werde nach der grippebedingten Zwangspause zumindest an den Start gehen

24
Markus04 hat geschrieben:werde nach der grippebedingten Zwangspause zumindest an den Start gehen

... hi Markus :hallo: Gruss von Exil-Schwabe an Exil-Niedersachse

CU Sigi

25
42bis100 hat geschrieben: Booh ey... :eek: - fehlt nur noch der Manta in der Garage :wink:

Na logisch, sogar mit Fuchsschwanz :geil: . Und ich bin Friseuse und mein Kerl ist der Detlef ... oder Jürgen :gruebel: ?

26
Noch mehr Gründe für Biel:

7. Ich habe mir Schweizer Franken besorgt

8. meine Stirnlampe hat frische Batterien spendiert bekommen

9. Ich muss Pandadriver kennenlernen (wie kann ich das bewerkstellligen?)

Eure Chance ist verspielt, die Argumente waren schwach! Ich komme! :bounce:

Conni

27
Lachmöwe hat geschrieben:Eure Chance ist verspielt, die Argumente waren schwach! Ich komme! :bounce:
Conni
- Conni, die folgenden Zeilen sind nicht für Dich geschrieben, also bitte nicht weiterlesen!
So, Ihr Kameraden: jetzt, wo wir unter uns sind: Hätten wir der Conni nicht doch die Wahrheit sagen sollen? Müssten wir nicht unserer Aufklärungspflicht nachkommen und Ihr mitteilen, was passiert, wenn sie jetzt nach Biel kommt?

28
Lachmöwe hat geschrieben:N

Conni

...die Rennsteigfliegerin will mich kennenlernen??? :geil: *gebauchpinseltfühl*

Wir werden ca. 20 Uhr in Biel eintreffen. Und so wie ich deine Zielvorstellungen interpretiere, sind wir auch nicht unwesentlich auseinander im Ziel. Die 100er starten ja eine Stunde vor der Staffel und da wir alles keine Profis sind ist ein geplanter 6er Schnitt für unsere Staffel schon recht ordentlich. Mal überlegen wie man sich da treffen könnte....

cu Sigi

29
Unsere Staffel hat die Startnummer 3021, Conni wird nachmelden, "042bis100" hat zugesagt, und Markus04 will auch an den Start gehen. Noch jemand ohne Fahrschein???

noch 5 mal schlafen :D

30
pandadriver58 hat geschrieben:noch 5 mal schlafen :D

Da ist doch einer nervös ? Oder ?

Ich muss übrigens auch nur 5 mal schlafen, dann ist der St. Georgslauf in Sursee. Hoffe meine Achillessehne ist bis dahin wieder gut. (Jammer, Jammer...)

31
cpp hat geschrieben:Da ist doch einer nervös ? Oder ?

Ich muss übrigens auch nur 5 mal schlafen, dann ist der St. Georgslauf in Sursee. Hoffe meine Achillessehne ist bis dahin wieder gut. (Jammer, Jammer...)
ah, wieder VWKGJ, Herr cpp :daumen: . Viel Glück allen Startern des nächsten Wochenendes, übrigens, nicht nur in der Schweiz werden hundert Kilometer gelaufen :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

32
cpp hat geschrieben:Da ist doch einer nervös ? Oder ?

schon ein bischen :D Dir auch alles Gute für Deinen Lauf.
Gruss Sigi

Fahrradbegleitung

33
Hallo Ihr Biel-Erfahrenen,
Was haltet denn Ihr von der Fahrradbegleitung?
Viele äußern sich ja ziemlich negativ darüber, anderen ist das egal.

Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich dieses Jahr eigentlich ohne Fahrradbegleitung an den Start gehen wollte. Doch vor ca. 14 Tagen habe ich einen ortskundigen Fahrradbegleiter über das Gästebuch auf der 100km.ch-Seite gefunden, der selbst dieses Jahr nicht starten kann. Da war die Verlockung, Kontakt aufzunehmen, zu groß!

Hey Conni, fällt mir jetzt erst auf:
Mein Zitat hast Du aber unfein gekürzt :nono: , denn was Du zitierst :vertrag: ...
Lachmöwe hat geschrieben:
42bis100 hat geschrieben:Booh ey... :eek: - fehlt nur noch der Manta in der Garage :wink:
Na logisch, sogar mit Fuchsschwanz :geil: . Und ich bin Friseuse und mein Kerl ist der Detlef ... oder Jürgen :gruebel: ?
:nein: ...ist zwar nicht viel anders, als es mal ursprünglich aussah: :nick:
42bis100 hat geschrieben:Booh ey... :eek: - fehlt nur noch der Manta in der Garage (Späßle) :wink:
doch leider ist die Kürzung nicht unwesentlich, denn wo "Späßle" draufsteht, ist auch "Späßle" drin! Kleiner Übersetzungsdienst: "Späßle": schwäbischer Sprachgebrauch für "kleinen Spaß", neudeutsche Synonyme: Gag, Joke... :wink:
:frown: Einschnapp/beleidigte-Leberwurst/mißverstandener-Späßlereißer! :weinen:

34
gnies hat geschrieben:ah, wieder VWKGJ, Herr cpp :daumen: . Viel Glück allen Startern des nächsten Wochenendes, übrigens, nicht nur in der Schweiz werden hundert Kilometer gelaufen :wink:

Ja genau. Ich jammer schon wegen 10 Meilen (16 km). Bei 100 km würde ich eine Woche vor dem Start nur noch heulen.

Allen startern in Biel alles Gute.

35
42bis100 hat geschrieben: Hey Conni, fällt mir jetzt erst auf:
Mein Zitat hast Du aber unfein gekürzt :nono: , denn was Du zitierst :vertrag: ... :nein: ...ist zwar nicht viel anders, als es mal ursprünglich aussah: :nick: doch leider ist die Kürzung nicht unwesentlich, denn wo "Späßle" draufsteht, ist auch "Späßle" drin! Kleiner Übersetzungsdienst: "Späßle": schwäbischer Sprachgebrauch für "kleinen Spaß", neudeutsche Synonyme: Gag, Joke... :wink:
:frown: Einschnapp/beleidigte-Leberwurst/mißverstandener-Späßlereißer! :weinen:

Oh, weia. Sooo dünnhäutig :traurig: ?

Im Übrigen verstehe ich "Späßle". Habe schon mal in Schwaben gewohnt, so richtig mit großer und kleiner Kehrwoche. Jawoll!

Irgendwie ist es bei mir ganz komisch. Einerseits freue ich mich schon, aber anderseits kann ich es mir gar nicht vorstellen, demnächst im Zug zu sitzen und dann noch zu starten. Das Prä-Wettkampf-Fieber ist noch nicht so wirklich da. Ich sollte mich mal mit der Strecke beschäftigen und meine Sachen zusammenkramen. Vielleicht hilft das ja.

Conni

36
Hi Bieler, mein Team reist am Freitag gegen Mittag an. Das heisst dass wir gegen 17.00 bei mir zuhause noch einen Topf voll Teigwaren verdrücken werden ( Der Startläufer vielleicht ein bischen weniger) und dann gegen 20:00 in Biel sein werden. (Startunterlagen hole ich schon am Donnerstag) Mal die Augen offen halten wen man alles so treffen wird ( Festzelt??) Ich werde im gleichen T-Shirt wie auf meinem Avatar auftauchen, dazu dunkle AdidasShorts ( wenn es warm genug dazu ist) Startnummer 3021.

CU Sigi - noch dreimal schlafen

37
Hallo Sigi,
rotes Shirt - werd die Augen offen halten!
Werde auch mein Shirt vom Avatar anziehen - ist allerdings das Finisher-Shirt vom letzten Jahr und somit vermutlich nicht unverwechelbar!

Hallo Conni,
Na, das klingt ja versöhnlich...
... Strecke musst Du nicht lang studieren - wer den Rennsteig mit Pauken und Trompeten genommen hat, muss in Biel nicht die Strecke peilen! Einzige Klippe: Ho-Chi-Minh-Pfad. Tücken: "Licht ins Dunkel bringen" und teilweise unwegsam.
Sonst: Verpflegung gut - sogar Trinkbrühe wird angeboten (Natrium).
Der Lieferant der Riegel hieß letztes Jahr "Sponser" - ich hab mich an die Riegel mit der braunen Verpackung gehalten - nicht wegen dem Schokogeschmack, sondern des Inhaltes wegen (gute Kaumuskeln vorrausgesetzt :D ). Sonst hat mir auch das trockene Brot zugesagt.
Selbst die Wettervorhersage sieht gut aus...

Und wenn Du schon vom nicht vorhandenen "Prä-Wettkampf-Fieber" schreibst, und weil die anderen Foris mit Biel-Erfahrung hier nicht ihrer Aufklärungspflicht nachkommen: Du kannst die Reiseapotheke getrost zu Hause lassen. Ich wünsche ungern jemand eine unheilbare Krankheit an den Hals, aber gegen den "Biel-Virus", den Du Dir zwangsläufig einfängst, ist kein Kraut gewachsen... :nick: - Wetten: Nächstes Jahr fiebert's gewaltig!

Muss noch was ergänzen:
Aktuelle Wettervorhersage aus Biel - soeben eingetroffen:

Freitag, 17. Juni 05 - satte 27 Grad Celsius und Sonnenschein, dasselbe für Samstag und Sonntag, (bis 30 Grad) - das ist schon wieder zu warm, wenn da wer am Tag unterwegs ist!

Und: Vielleicht brauchen wir nicht mal die Stirnlampe:
Bei fast Vollmond und freiem Himmel! (Ich höre schon die Wölfe heulen :hihi: !

38
42bis100 hat geschrieben: Freitag, 17. Juni 05 - satte 27 Grad Celsius und Sonnenschein, dasselbe für Samstag und Sonntag, (bis 30 Grad) - das ist schon wieder zu warm, wenn da wer am Tag unterwegs ist!

Und: Vielleicht brauchen wir nicht mal die Stirnlampe:
Bei fast Vollmond und freiem Himmel! (Ich höre schon die Wölfe heulen :hihi: !

...sensationell die Vorhersage! Letztes Jahr bei strömendem Regen hab ich mich schon gewundert woher die Leute den Enthusiasmus ( schreibt man das so????) nehmen. Wie wird das erst in einer warmen Vollmondnacht.

bin zwar nur Staffelläufer -freu mich aber trotzdem riesig drauf-

CU Sigi

39
...wenn Du nur in Badehose kommst, kann ich Dich nicht an Deinem roten Shirt erkennen... :gruebel:

40
42bis100 hat geschrieben:...wenn Du nur in Badehose kommst, kann ich Dich nicht an Deinem roten Shirt erkennen... :gruebel:
....werde ohne Badehose aber mit Shirt auftauchen :D

Wir werden auf dem Campingareal mal nach der LG Neuhütte suchen und dann gegen 20.00 im Festzelt sein. Bevorzugter Aufenthalt in Richtung Ausgang oder vor dem Zelt auf der Seite wo es zum Fussballplatz des FC Bözingen geht - Also Richtung Starttor. Bin mal gespannt wen man noch alles so trifft

Noch einmal schlafen - wenn ich kann -

CU Sigi

41
Hallo Leute

bin schon am Flughafen Zürich und steige gleich in den Zug nach Biel.
Viel spass am laufen. Mal sehen wenn man so trifft.
Spike

42
Hi Biel-Virus-Geplagte...
Hi sigi,
habe gut geschlafen - das Bier am Abend ist goldwert!
freue mich auf heute abend:

...in 10 Stunden am Festzelt
...in 12 Stunden am Start
...in ?? Stunden am Ziel :D

Bis dannn!

43
  • die Startnummer ist abgeholt
  • die Sachen liegen bereit
  • dann gibt es wohl keine Ausreden mehr
[indent]wünsche allen einen guten Lauf

:daumen:
[/indent]

44
ich wünsche euch allen einen erlebnisreichen und verletzungsfreien lauf.

viel spaß und gutes gelingen :hallo:

fidi

45
Meine Staffel ist im Anflug und sollte nächstens Eintreffen, Spike hat sich auch angekündigt. Sauce für die Pasta nachher ist am Blubbern, Laufsachen gerichtet, Startnummern bereit....Biel wir kommen.

Hab mir gestern abend noch ein paar Laufberichte über Biel reingezogen. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich da bei mir was eingenistet hat. :D Wie sagt der Franz: Schaumermal :wink:

Allen Läufern gutes Gelingen und denen die uns die Daumen drücken ein "Merci"

Sigi

46
Ich drücke euch die Daumen :) :daumen:
Gutes Durchbeissen für die 100 km-Läufer, vielleicht so: :motz: , so :help: oder so :megafon:

:D :D :D

und viel Spaß beim Sprinten für die Staffelläufer :sabber:

@ Sigi: mein Vater ist glaube ich 10 x Biel gelaufen (insgesamt 15 100er, mit Unna), mein Bruder auch einige Male, aber ewig her, leider laufen sie heute kaum noch. Konnten ja nicht wissen, daß ich mit 41 anfange :peinlich:

47
Hallo sigi,
schön, Dich in Biel getroffen zu haben.
Ich hoffe, Deine Staffel kam gut durch?!
Leider hat es mit dem Fori-Treff 20 Uhr Festzelt bei mir micht geklappt: Mein schweizer Fahrradbegleiter hat uns kurzerhand zum Pasta-Essen eingeladen - das konnte man nicht abschlagen! Ich hoffe, dennoch irgendwann mal die anderen (Ultra-)Foris zu Gesicht zu bekommen. :nick:

48
Ganz kurz haben wir uns ja die Hand geschütellt. Und meiner Staffel ergings super - Bericht folgt.

Gruss Sigi

49
Lachmöwe hat geschrieben:Noch mehr Gründe für Biel:

7. Ich habe mir Schweizer Franken besorgt

8. meine Stirnlampe hat frische Batterien spendiert bekommen

Eure Chance ist verspielt, die Argumente waren schwach! Ich komme! :bounce:

Conni

Wie gut, dass die Argumente so schwach waren - es war ein Wahnsinns-Erlebnis (heute bin ich allerdings platt wie ne Flunder).

Wie schön, dass man noch einen Fori kennenlernen konnte (siehe Punkt 9).

Conni

50
Lachmöwe hat geschrieben: Wie schön, dass man noch einen Fori kennenlernen konnte (siehe Punkt 9).

Conni

:) :hallo:

CU Sigi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“