Banner

jörmani gegen tunesien

jörmani gegen tunesien

1
Ballack macht ne Schwalbe im Sechzehner :motz:

und der Reporter hält es für Weltklasse :motz: :motz: :motz:

Luja sagi, Haaaa-leluja, Sakra ...

3
Hi Forrest!

Der Oeti kommt bestimmt aus einem der kleineren Anreinerstaaten im Süden... die gönnen uns einfach nix!!! :motz:

Ohne es gesehen zu haben, weiss ich, dass Deutschland HOCHVERDIENT mit 3:0 gewonnen hat, und Ballack ist sicherlich ÜBELST von den Beinen geholt worden. Wäre ja noch schöner :motz:

Ich geh jetzt laufen, ist ja noch früh hier in Südamerika

4
RioLouco hat geschrieben: Der Oeti kommt bestimmt aus einem der kleineren Anreinerstaaten im Süden... die gönnen uns einfach nix!!!
bayern :gruebel:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

5
Übelst :hihi:

Natürlich ist der Schiri noch die grössere Pfeife (wollte zuerst Ballack die Gelbe zeigen und hat sich dann kurzerhand umentschieden).

Não é demais quente pra correr no Rio? Eu ouvi alguma coisa de 38 graus na sombra.

Bei uns wars heute schon ueber 30 Grad.

schoens weekend, oeti

@jasper: der war auch nicht schlecht.

6
War ein ganz klarer Elfer, er hat ihn mit dem Oberschenkel umgelegt (nicht immer nur auf die Füße gucken :nono: )

Aber viel wichtiger. Bei zwei Toren kam der entscheidende Paß von Prinz Poldi. Das war Weltklasse. Die Bayern können sich schonmal warm anziehen, nächstes Jahr mischen wir die Buli auf :nick:

EffZee rulez :daumen:

Hendrik

7
oeti hat geschrieben:
Bei uns wars heute schon ueber 30 Grad.

Ok, das erklärt Dein Posting :D

8
Oi cara!

Parece que "o nosso vizinho no sul" é o Brasil, nao é? Vou correr a Maratona do Rio aqui nas praias no domingo que vem. Largada as 8:00, chegada as 11:45 (eu espero). Hoje o tempo está gostoso, mas normalmente tem mais do que 25 na sombra e a pista da Maratona nao vai ter sombra nenhum...

Abraco
RioLouco

9
Röntgenläufer hat geschrieben:Die Bayern können sich schonmal warm anziehen

Man munkelt ja, PP stünde schon halb auf deren Gehaltsliste.

Gruß

Lui, der sich freuen würde, wenn's so käme (das mit dem Aufmischen)

10
RioLouco hat geschrieben:Oi cara!

Parece que "o nosso vizinho no sul" é o Brasil, nao é? Vou correr a Maratona do Rio aqui nas praias no domingo que vem. Largada as 8:00, chegada as 11:45 (eu espero). Hoje o tempo está gostoso, mas normalmente tem mais do que 25 na sombra e a pista da Maratona nao vai ter sombra nenhum...

Abraco
RioLouco

Oi RioLouco

Meine Frau und ich beneiden dich, wir möchten das auch schon lange mal machen! :daumen: Habe soeben noch die Homepage des Marathons angeschaut, das ist wirklich cool gemacht mit den Fotos von jedem Kilometer. Und schön ist es! Trotzdem habe ich einen grossen Respekt vor der Sonne.

Wäre schön wenn Du später ein paar Infos zum Lauf posten könntest (auch bzgl. Organisation). Ist immer wieder spannend von Marathons in anderen Ländern zu erfahren.

Und jetzt wünschen wir Dir viel Glück und entspann dich noch etwas vor dem Lauf.

Vai seu louco :tocktock: , seu gostoso :peinlich: , corre :megafon:

oeti

11
oeti hat geschrieben:Ballack macht ne Schwalbe im Sechzehner :motz:

und der Reporter hält es für Weltklasse :motz: :motz: :motz:

Luja sagi, Haaaa-leluja, Sakra ...
Voll meine Meinung ... Weltklasse Schwalbe vielleicht ...

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

12
@oeti

da gibts noch einen Halbmarathon am 14.8., ist mit dem zweiten Teil des Marathons fast identisch:

Sao Conrado, Av. Niemeyer, Leblon, Ipanema, Copacabana, Botafogo, Flamengo

Ich habe genug Platz, Ihr könnt ja bei mir eine Woche Tapern und dann mitmachen!! Ist ja nur ein HM!!

Gruß
RioLouco

13
RioLouco hat geschrieben:Oi cara!

Abraco
RioLouco
ohhhhhhhh wie schön ich die Sprache finde...(nix verstanden, aber imma Senf ablassen :peinlich: )...wenn mein Vater anfängt spanisch zu reden...dann glänzen meine Äuglein immer sooo...i love it! Besonders wenn die dann meinen Namen aussprechen ...ehh Naviela (statt Nabila) :daumen: :daumen: :daumen:

Sorry..., dass ich den Thread bissl gestört hab, aber ich musste einfach sagen, dass ich da einfach ins Schwärmen gerate!

Adiós,
Nabi

Thread gestört??

14
Hi Nabi!
Nabi hat geschrieben:Sorry..., dass ich den Thread bissl gestört hab
:funnypost

Diesen Thread zu stören, ist kaum mehr möglich...

Ich versuche meist, mich mit klaren Worten auszudrücken, aber hier konnte ich mal nicht widerstehen... wenn schon mal jemand portugiesisch versteht. Ist aber wirklich eine eigenartige Sprache, ich hab mich auch am Anfang schwer getan.

Viele Grüße
RioLouco, der demnächst wieder auf Deutsch schreibt

15
Hey RioLouco!

Das nenn ich mal ein Angebot :bounce: Legal :daumen:

Leider wird es dieses Jahr kaum klappen, wir sind Ende August wohl in Griechenland. Und mehr Ferien kann ich auch nicht (sollte ich nicht) machen, da ich hier meine Arbeit abschliessen muss.

Ich sprech noch mit meiner Frau, die würde sich sicher ungemein freuen. Aber eben ... ich schreib Dir dann vielleicht mal per mail ein paar Infos.

Boa sorte e não se quebra! 3:45 nesse sol quente na beira da praia ... wow :megafon: :megafon: :megafon: Faz com prazer.

gruss oeti

16
RioLouco hat geschrieben:... wenn schon mal jemand portugiesisch versteht.
ach portugiesisch....soviel zum Thema...
Nabi hat geschrieben:...(nix verstanden, aber imma Senf ablassen )...
ich sollte mir noch den beinamen "Pappnase" geben :D

Lieben Gruß,

Nabi

Pappnase

17
Brasilien ist tatsächlich das einzige Land Südamerikas, wo kein Spanisch gesprochen wird. Haben sich selbst ein Bein gestellt...

Die Sprachen sind aber so ähnlich, dass sich Brasilianer und Argentinier zumindest sprachlich super verstehen (sie unterhalten sich nicht gern wg... FUSSBALL). Richtung Mexiko entwickelt sich dann das Spanisch etwas, vor allem wird sehr viel schneller gesprochen, da gibt esa schon manchmal Schwierigkeiten. Insgesamt aber sehr praktisch, sollten sich die Europäer mal ne Scheibe abschneiden.

Mit dem Spanisch lagst Du also so schlecht nicht, trotzdem steht Dir die Pappnase bestimmt klasse...
:pix:

Gruß
RioLouco

18
schon wieder ist's passiert :motz:

diesmal sollte es sogar für die fussballexperten hier erkennbar gewesen sein.

ohne worte.

19
oeti hat geschrieben:schon wieder ist's passiert :motz:

ohne worte.

Er ist und bleibt ein ganz linker Vogel :motz: :motz: :motz:

20
oeti hat geschrieben:schon wieder ist's passiert :motz:

Ist doch ganz einfach. Wenn er ihn berührt!!! ist es im Zweifel ein Foul.
So die Exegese der Regularien.

Gruß,
Hendrik

21
Röntgenläufer hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Wenn er ihn berührt!!! ist es im Zweifel ein Foul.
So dei Exegese der Regularien.

Gruß,
Hendrik

:megafon: Sie verstehen es doch nicht !!! (die Experten !)
Dann muss er das Foul von dem auf der Insel spielenden Quadratschädel aber erst recht abpfeifen,oder ??? Aber egal, hauptsache verloren. Sonst werden die Jungs noch grössenwahnsinnig und die anderen Mannschaften brauchen nächstes Jahr gar nicht erst antreten. Das ist halt der Unterschied zwischen grossen Mannschaften und Deutschland. :D

22
Highopie hat geschrieben: Dann muss er das Foul von dem auf der Insel spielenden Quadratschädel aber erst recht abpfeifen,oder ???

Hat er doch. Oder welches meinst Du?

23
Der Huth reisst den Gegenspieler um (Stürmerfoul) und Ballack kriegt den Elfer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“