Genau, Birgit..und kleine Kinder, die dem Jogger auf Weltjahresbestzeitkurs behindern gehören auch an ort und Stelle erschossen!Birgit läuft hat geschrieben:Hallo Werner,
richtig so! Ich find es gut, dass du dich gewehrt hast. Mich regt immer wieder auf, dass wir bei der Ausübung unseres Sportes Rücksicht auf die schlecht oder gar nicht erzogenen Köter nehmen sollen.
Klar kann der Hund im Prinzip nix dafür, dass seine Menschen ihm keine Manieren beigebracht haben. Aber ist das dein bzw. unser Job? Ich denke doch eher nicht!
Ich finde es ein Armutszeugnis der Umstehenden, dass sie dich beschimpfen, anstatt dich zu unterstützen, aber leider kannst du in unserem Land nichts anderes erwarten.
Ich hab nichts gegen Tiere, ich mag sie sehr gern und bin die Letzte, die Tierquälereien duldet, aber ich möchte meinen Sport ausüben können, ohne ständig mit Attacken durch irgendwelche Vierbeiner rechnen zu müssen.
Lieber Grüße
Birgit
Ach, Gewalt ist doch was Schönes: der Hund kriegt einen Tritt und erleidet die Schmerzen - der Halter wird sich das bestimmt zu Herzen nehmen! (wäre vielleicht mal ne Anregung, an des Übels Wurzel zu gehen, aber warum...schade, daß der gute mann kein Pfefferspray dabei hatte...für einen Hund in Pudelgröße würde ich zwei Dosen veranschlagen...und wenn das Viech wagt dann zu mucken hilft zumeist eine mitgeführte Handfeuerwaffe...
und immer dran denken ihr "wehrt" euch nur, wenn man angegriffen wird! Eine Attacke auf Leib und Leben!
Und danach im Laufforum feiern lassen! Ach, Gewalt ist doch was schönes!