Banner

schweini ist zu stark für mich....

schweini ist zu stark für mich....

1
hallo alle!

ich bin zwar nicht mehr so ganz der frischling aber eine eingefleischte läuferin möchte ich mich trotzdem noch lange nicht nennen... sonst hätte ich wohl auch gewalt über meinen - ach so starken - schweini... zur zeit siegt er leider wieder häufiger! und das, obwohl ich am samstag nen hm mitlaufe!!! so ein mist! wie krieg ich ihn bloss zum schweigen????

zylv

2
wenn der hm am samstag ist, darfst du gar nicht mehr trainieren!! nur mehr kurze lockere läufchen, das reicht! und 2 tage vorher gar nix mehr!
liebe grüsse von eva

3
ich weiss.. nur - nicht mal die lockeren läufchen "lässt mich schweini machen"...

4
Zylv hat geschrieben:
wie krieg ich ihn bloss zum schweigen????

Schrei ihn an!
Erpress ihn!
Droh ihm Prügel an!
Kündige seinen Mietvertrag!

Schweini hat bei dir nichts mehr zu suchen.

Du schaffst es Zylv, glaub einfach dran. :daumen:
Du musst ja keinen neuen Rekord laufen.

Toi toi toi! :wink:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
Ignoriere ihn.
Lauf einfach los, aber nur gaaaanz wenig :D
Denk nicht an Schweini, lohnt sich nicht, du willst ja nur 5-10 Minuten laufen :wink:
Kenn ihn nicht mehr.

Wer war schweini :gruebel:

6
Moin,

Hast du einen Kalender? Trag dir "Laufen!" als Termin ein. Jeden zweiten Tag. Anden Nichtlauf-Tagen planst du wo du als nächstes lang laufen könntest. Das macht auch Spaß. Hältst du dies Schema für drei Wochen durch, ist es zur Gewohnheit geworden, und du kannst kaum noch zurück :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Nur mal so ein Gedanke, warum drehst Du den Spieß nicht einfach um? Du hast Dir z.B vorgenommen heute Abend zu laufen, aber irgendwie fehlt die Lust und Du suchst verzweifelt nach Ausreden. Hmmm, was gäbe es denn für Alternativen? Fernsehen erzeugt nur ein schlechtes Gewissen, also mach halt Hausarbeit. Staub wischen und saugen. Die Dusche putzen. Treppe fegen. Bügeln....also furchtbar wichtige Dinge die eine Menge "Spaß" machen. Wie, keine Lust dazu? Zu öde? Aber das ist wichtig! Und keine Ausreden jetzt, mag ja sein das Laufen an frischer Luft mehr Spaß macht und auch gesünder ist, Du hattes eh keine Lust dazu. Also auf zum Putzen.....hallo? Schweini?


Grüße, Andreas

PS: Viel Glück für den HM, meiner steht am Sonntag an. Und Trainieren ist schon noch erlaubt, sogar ein paar Steigerungen. Nur halt nicht übertreiben.

schweini hat sich schlafen gelegt...

8
hi alle!!

vielen dank fuer eure vielen tipps!! auch wenn das mit dem anschreien ei mir leider nicht funktioniert... ich bin nicht so der schreihals... :megafon:

was sehr gut klappen koennte, ist die sache mit der hausarbeit!! :hihi: :hihi: ich werd mir das auf jedenfall merken, falls schweini doch nochmal aufwacht... und den kalender mach ich jetzt auch gleich!!! super tipp!!!! danke! :daumen:

gestern habe ich schweini den ganzen arbeitstag lang einfach ueberhoert.. hab so getan, als gaeb's ihn gar nicht und bin dann tatsaechlich in meine laufklamotten... und - ach du schreck :eek: - nach 2 std. erst wieder aus den schuhen raus... das war sooooo schoen.. aber keine angst! hab nicht gepowert! bin schoen locker langsam 15 km gelaufen.. jetzt kann der sonntag kommen!!!! :daumen:

viele gruesse! zylv
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“