Jo alles ok, laufe auf alle fälle bei diesem herrlich warmen Wetter :-)
Gruß bis später
hari
102
Klar, hab meine Klamotten schon dabei. Wenn sich die Temperatur so entwickelt wie gestern, werden's um 18 Uhr grade mal 32°C ... 
Bis heut Abend,
Julia

Bis heut Abend,
Julia
103
ooooch, es ist sooooo warm und außerdem ziepen meine achillessehnen ... und überhaupt.
*lach* bin natürlich dabei! grüße, bis heute abend, mr-matze/matthias
104
dann müsst ihr eben früher laufen! Ich hab schon 12km (400HM) mit anschließendem Schwimmbad hinter mich gebracht!mr-matze hat geschrieben:ooooch, es ist sooooo warm und außerdem ziepen meine achillessehnen ... und überhaupt.
Viel Spaß heute abend!
Mathias
18.09.05 KA HM (1:38) * 23.10.05 Palma M
105
Und ich wollt schon protestieren ...mr-matze hat geschrieben:ooooch, es ist sooooo warm und außerdem ziepen meine achillessehnen ... und überhaupt.
...
Bis dann,
Julia
106
hallo und guten morgen !
war ein toller lauf gestern, freu mich schon auf´s nächste mal !
sportliche grüße
marco
war ein toller lauf gestern, freu mich schon auf´s nächste mal !
sportliche grüße
marco
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
107
Auch ein guten Morgen und Hallooooo
ich schließ` mich da Marco an und hoffe auf ein baldiges nächstes mal
gruß
Harald
ich schließ` mich da Marco an und hoffe auf ein baldiges nächstes mal
gruß
Harald
108
Auch ich wünsche einen guten Morgen,
es hat mir mit euch gestern sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass wir uns einig sind die Strecke und den Wochentag immer mal wieder zu wechseln. Das wäre dann eine gute Abwechselung zu den üblichen Laufgewohnheiten. Vielleicht kommen ja noch andere hinzu.
Für heute wünsche ich euch vor allen Dingen ein kühles und schattiges Plätzchen
Peter
es hat mir mit euch gestern sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass wir uns einig sind die Strecke und den Wochentag immer mal wieder zu wechseln. Das wäre dann eine gute Abwechselung zu den üblichen Laufgewohnheiten. Vielleicht kommen ja noch andere hinzu.
Für heute wünsche ich euch vor allen Dingen ein kühles und schattiges Plätzchen
Peter
letzte Läufe:
109
Guten morgen zusammen,
erzählt doch mal ein bißchen mehr...
Hat jemand von Euch Bilder gemacht? Wie lange seid ihr gelaufen? Wann wollt ihr euch wieder treffen?
Neugierige Grüße
Doris
Hat jemand von Euch Bilder gemacht? Wie lange seid ihr gelaufen? Wann wollt ihr euch wieder treffen?
Neugierige Grüße
Doris
110
funrunner hat geschrieben:Guten morgen zusammen,
Neugierige Grüße
Doris
hallo doris !
bilder gibt es leider keine (es war doch tatsächlich kein sportfotograf an der strecke

ich wäre nächste woche (kann unter der woche immer ausser freitags) wieder dabei, wenn es wieder heisst auf auf zum fröhlichen forenlauf.
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
111
Hi Marco,neppomuk72 hat geschrieben:hallo doris !
bilder gibt es leider keine (es war doch tatsächlich kein sportfotograf an der strecke).
das ist aber enttäuschend... bei einem solchen historischen Moment?

Wer war nochmal für die Organisation zuständig?

Liebe Grüße
Doris
112
also leute !
dann lasst uns mal den 2. forumlauftreffevent in angriff nehmen.
ich bitte um termin- und streckenvorschläge !
@ doris: vielleicht gibt es zum 2. lauf einen freiwilligen der seine fotoausrüstung mitschleppen will
???
sportliche grüße
marco
dann lasst uns mal den 2. forumlauftreffevent in angriff nehmen.
ich bitte um termin- und streckenvorschläge !
@ doris: vielleicht gibt es zum 2. lauf einen freiwilligen der seine fotoausrüstung mitschleppen will

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
113
Also das mit der Fotoausrüstung könnte ich übernehmen. Allerdings ohne Garantie, denn wenn es um die besonderen Schnappschüsse geht habe ich meist den memory-stick zu Hause vergessen
oder der Akku gibt gerade den Geist auf
. Aber vielleicht bekomme ich es ja doch hin.
Julia hatte doch von einer Wattkopferklimmung :eek: gesprochen, wie wär's damit als nächste Strecke?
Peter

Julia hatte doch von einer Wattkopferklimmung :eek: gesprochen, wie wär's damit als nächste Strecke?
Peter
letzte Läufe:
114
methusalem hat geschrieben:Also das mit der Fotoausrüstung könnte ich übernehmen. Allerdings ohne Garantie, denn wenn es um die besonderen Schnappschüsse geht habe ich meist den memory-stick zu Hause vergessenoder der Akku gibt gerade den Geist auf
. Aber vielleicht bekomme ich es ja doch hin.
Peter
sagt mir wann und wo genau und ich bin da !!!

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
115
hallo läuferinnen und läufer aus karlsruhe und umgebung !
wie schauts nun nächste woche aus ?
wer ist alles dabei ?
oder machen wir erstmal ne forumlauftreffpause ???
sportliche grüße
marco
wie schauts nun nächste woche aus ?
wer ist alles dabei ?
oder machen wir erstmal ne forumlauftreffpause ???
sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
116
hey, nicht so ungeduldig :-)
am samstag bin ich erstmal beim nachtlauf, sonntag werde ich mich sicher nicht den wattkopf hochschleppen wollen. aber der wille zu vielen, vielen höhenmetern ist da.
nächste woche? ich könnte am dienstag, donnerstag und freitag ab circa 17 uhr. oder wir machen es am wochenende 2./3. juli ... dann vielleicht ne längere runde?!
das wären so meine gedanken zum thema :-)
grüße, mr-matze
am samstag bin ich erstmal beim nachtlauf, sonntag werde ich mich sicher nicht den wattkopf hochschleppen wollen. aber der wille zu vielen, vielen höhenmetern ist da.
nächste woche? ich könnte am dienstag, donnerstag und freitag ab circa 17 uhr. oder wir machen es am wochenende 2./3. juli ... dann vielleicht ne längere runde?!
das wären so meine gedanken zum thema :-)
grüße, mr-matze
117
Hi auch,
nächste Woche Di und Do kann ich auch. Allerdings ist mir 17 Uhr zu früh. Ich würde eher für 18.30 oder 19 Uhr plädieren, wenn wir den Wattkopf errennen wollen. An dem WE 2./3. kann ich nicht.
Grüße,
Julia
nächste Woche Di und Do kann ich auch. Allerdings ist mir 17 Uhr zu früh. Ich würde eher für 18.30 oder 19 Uhr plädieren, wenn wir den Wattkopf errennen wollen. An dem WE 2./3. kann ich nicht.
Grüße,
Julia
Hi zusammen,
ich könnte nächste Woche Montag oder Dienstag ab 18.30. Der Rest der Woche inklusive Wochenende sind leider schon verplant.
Schöne Grüsse,
-pacificblue-
ich könnte nächste Woche Montag oder Dienstag ab 18.30. Der Rest der Woche inklusive Wochenende sind leider schon verplant.
Schöne Grüsse,
-pacificblue-
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. (Confucius)
119
Also, Dienstag ist für mich ein guter Tag, da könnte ich auch. Ich glaube das war nur für Hari schlecht, weil er da Verpflichtungen hat. (Wenn ich mich richtig erinnere war es Judotraining und das wollte er nur im Einzelfall mal fallen lassen).
Eigentlich wollten wir den Wochentag ja mal wechseln, damit jeder mal einen "ungünstigen" Wochentag hat an dem er nicht kann. Sonst würden wir manch einen auf Dauer ausschließen.
Wir sollten vielleicht noch auf Haris Beitrag warten, bevor wir den Dienstag festklopfen.
Peter
Eigentlich wollten wir den Wochentag ja mal wechseln, damit jeder mal einen "ungünstigen" Wochentag hat an dem er nicht kann. Sonst würden wir manch einen auf Dauer ausschließen.
Wir sollten vielleicht noch auf Haris Beitrag warten, bevor wir den Dienstag festklopfen.
Peter
letzte Läufe:
120
mir persönlich würde dienstag oder donnerstag 18.30 - 19 uhr sehr gut reinpassen !
sportliche grüße
marco

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
121
Hallöle
so nun auch mein Beitrag, also wie gesagt Di geht nächste Woche nicht
Bei mir ginge Montag ab 18.30 oder Donnerstag ab 17.30Uhr
Wenn die meisten jedoch nur Dienstag können, wäre es nicht schlecht die Wattkopfbesteigung vielleicht irgendwann andermal zu wiederholen :-)
Gruß Harald
so nun auch mein Beitrag, also wie gesagt Di geht nächste Woche nicht
Bei mir ginge Montag ab 18.30 oder Donnerstag ab 17.30Uhr
Wenn die meisten jedoch nur Dienstag können, wäre es nicht schlecht die Wattkopfbesteigung vielleicht irgendwann andermal zu wiederholen :-)
Gruß Harald
122
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe
geht's entweder
Dienstag ohne Hari oder Donnerstag ohne pacificblue.
Wie wäre es, wenn ihr euch kurzschließt und entscheidet?
Oder ist Doris, Alisna oder sonst noch jemand mit dabei und kann nur an einem von beiden Tagen?

Wie wäre es, wenn ihr euch kurzschließt und entscheidet?
Oder ist Doris, Alisna oder sonst noch jemand mit dabei und kann nur an einem von beiden Tagen?
letzte Läufe:
123
Oh, nur wegen mir müsst Ihr es nicht extra auf den Dienstag legen.methusalem hat geschrieben:Also wenn ich das richtig mitbekommen habegeht's entweder

Ciao
-pacificblue-
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. (Confucius)
124
Hallo zusammen,
lauft erst einmal ohne mich, ich möchte nicht die ganze Gruppe bremsen bzw. völlig fertig hinterherhecheln.
Zur Zeit laufe ich meine "langen"
Läufe (1 Stunde) in 7:30 min/km, im Flachen wohlgemerkt.
Von daher muß ich erst noch ein bißchen alleine üben...
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr euch weiterhin trefft.
Dann kann ich vielleicht später mal dazustoßen.
Liebe Grüße
Doris
lauft erst einmal ohne mich, ich möchte nicht die ganze Gruppe bremsen bzw. völlig fertig hinterherhecheln.
Zur Zeit laufe ich meine "langen"

Von daher muß ich erst noch ein bißchen alleine üben...
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr euch weiterhin trefft.
Dann kann ich vielleicht später mal dazustoßen.
Liebe Grüße
Doris
125
Das war aber nicht meine Absicht, dass du gleich einen Rückzieher machstpacificblue hat geschrieben:Oh, nur wegen mir müsst Ihr es nicht extra auf den Dienstag legen.Ihr könnt gern Donnerstag gehen... eventuell könnte ich meinen Donnerstags-Termin auch einmal ausfallen lassen
...oder ich warte auf einen Eurer nächsten Läufe an denen ich dann hoffentlich auch Zeit habe.
Ciao
-pacificblue-

Außer Hari könnten wir alle auch am Dienstag. Alle anderen würden ja nicht wegen dir "extra auf den Dienstag legen".
Es geht also nur um eine Abstimmung zwischen Dir und Hari.
letzte Läufe:
126
@methusalem:
Ich wollte keinen Rückzieher machen, habe mir nur überlegt das ich es eventuell zur Not doch auch am Donnerstag einrichten könnte (mal sehen) und dann könnten ja alle mitlaufen. Von daher würde ich nun doch auch eher den Donnerstag vorschlagen.
Sorry fürs Verwirrung stiften.
-pacificblue-

Sorry fürs Verwirrung stiften.

-pacificblue-
127
Also jetzt habe ich es verstanden, sorry dass ich auf der Leitung stand.
Also Vorschlag: Donnerstag 19:00 Uhr „Der Wattkopf ruft“. Treffpunkt und Strecke muss Julia festlegen, ich kenne mich dort nicht aus.

Also Vorschlag: Donnerstag 19:00 Uhr „Der Wattkopf ruft“. Treffpunkt und Strecke muss Julia festlegen, ich kenne mich dort nicht aus.
letzte Läufe:
128
Hallo Pacificblue,
das wäre ja klasse wenn du deinen Donnerstag-Termin ausfallen lassen könntest, mein Dienstag-Termin hab ich diese Woche gecancelt, das kann ich leider nächste Woche nicht wieder machen
Sollte es bei dir dennoch nicht gehen, lauft ihr halt Dienstags, damit du auch mal in den Fori-Laufgenuss kommst :-) und ich komm`dann das nächste mal wieder mit
Gruß harald
das wäre ja klasse wenn du deinen Donnerstag-Termin ausfallen lassen könntest, mein Dienstag-Termin hab ich diese Woche gecancelt, das kann ich leider nächste Woche nicht wieder machen
Sollte es bei dir dennoch nicht gehen, lauft ihr halt Dienstags, damit du auch mal in den Fori-Laufgenuss kommst :-) und ich komm`dann das nächste mal wieder mit
Gruß harald
130
methusalem hat geschrieben: Also Vorschlag: Donnerstag 19:00 Uhr „Der Wattkopf ruft“. Treffpunkt und Strecke muss Julia festlegen, ich kenne mich dort nicht aus.
Alles klar, Donnerstag kann ich. Ich schick Euch nächste Woche noch einen Kartenausschnitt mit einem geschickten Treffpunkt. Und dann hoff ich mal, dass ich mich nicht verlaufe

Grüße,
Julia
131
Hallo Foris aus Karlsruhe und Umgebung !
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Treibt es nicht zu doll.
Sportliche Grüße
Marco
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Treibt es nicht zu doll.
Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
Schwabenignorefunktion?????
132
Ich frag einfach nochmal, vielleicht erbarmt sich ja jetzt einer von Euch zu irgendeiner Reaktion.....

wosp hat geschrieben:Hallo Karlsruher!
Ich weiß nicht, ob ihr die Deutschlandstaffel 05 verfolgt habt ( wenn nicht, dann hier ).
Jedenfalls sitzt der Staffelstab, der diesmal einfach informell einmal durch Deutschland getragen werden soll in Bad Bergzabern fest. Wie aus gutunterrichteten Kreisen zu erfahren war, liegt das nicht all zu weit weg von KA!![]()
Hat nicht einer von Euch Lust, den güldnen Stab zu erlösen und gen Südosten zu bringen? Oder ihr macht gleich ne Privatstaffel draus, wäre auch cool!
Also, guckt mal hier: tapp
Viel Spaß!
wosp![]()
133
wosp hat geschrieben:Ich frag einfach nochmal, vielleicht erbarmt sich ja jetzt einer von Euch zu irgendeiner Reaktion.....![]()
sorry, aber das ist soooooo weit ... habe mal geschaut, wie lang ich da mit bus, bahn und füßen unterweg wäre ... außedem ist das pfälzer feindesland

134
mr-matze hat geschrieben: ... außedem ist das pfälzer feindesland![]()
du hast dich als geborenen Schleswig-Holsteiner aber gut eingelebt! Respekt! (Anm.: könnte dies auch der Grund des Einbruchs in Maximiliansau/Pfalz gewesen sein....)
Mathias
135
Mathias hat geschrieben:könnte dies auch der Grund des Einbruchs in Maximiliansau/Pfalz gewesen sein....
na ja, die müssen ja nicht für _alles_ schuld haben ...
136
Hallöle und guten Morgen,
hatten alle ein tolles Wochenende???
Ich war auf `nem Open Air in Balingen, wir wurden förmlich weggespült und von Hagelkörnen gefoltert
Meine Laufeinheiten bestanden darin, alles was noch einigermaßen trocken war in Sicherheit zu bringen......aber scheeeee war`s
Gruß Harald
hatten alle ein tolles Wochenende???
Ich war auf `nem Open Air in Balingen, wir wurden förmlich weggespült und von Hagelkörnen gefoltert

Gruß Harald
137
Servusle !
Ich war mit dem Motorrad unterwegs und hatte wettertechnisch Glück, wurde nur auf der rückreise etwas nass.
Sportliche Grüße
Marco
Ich war mit dem Motorrad unterwegs und hatte wettertechnisch Glück, wurde nur auf der rückreise etwas nass.
Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
138
Hallohalli !
Steht unser Forenlauftreffevent am Donnerstag ?
Sportliche Grüße
Marco
Steht unser Forenlauftreffevent am Donnerstag ?
Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
139
servus. habe am samstag/sonntag pflichtgemäß meine 24 km-nachtetappe beim fidelitas-lauf erledigt, peter bei km 0 und km 75 abgeklatscht und die wundersame genesung meiner sehnen gefeiert.
der donnerstag steht ... (bei mir im kalender).
julia bringt noch eine gps-genaue treffpunktgrafik ins rollen, hatten wir schon ne genaue uhrzeit (bzw. bleibt es bei 19 uhr)? hatten wir die streckenlänge festgelegt? gibt es eine fahrgemeinschaft aus der nordstadt nach ettlingen?!
fragen über fragen ...
grüße *wink*
mr-matze/matthias
der donnerstag steht ... (bei mir im kalender).
julia bringt noch eine gps-genaue treffpunktgrafik ins rollen, hatten wir schon ne genaue uhrzeit (bzw. bleibt es bei 19 uhr)? hatten wir die streckenlänge festgelegt? gibt es eine fahrgemeinschaft aus der nordstadt nach ettlingen?!
fragen über fragen ...
grüße *wink*
mr-matze/matthias
141
ich sag ja ... es ist ein wunder :-)
ein trainingskollege sagt immer: "man muss den schmerz rauslaufen" ...
ein trainingskollege sagt immer: "man muss den schmerz rauslaufen" ...
142
Du wärst froh, du hättest so schöne Laufgelegenheiten wie du sie bei uns hast...........mr-matze hat geschrieben:na ja, die müssen ja nicht für _alles_ schuld haben ...

Palatinator hat geschrieben:Du wärst froh, du hättest so schöne Laufgelegenheiten wie du sie bei uns hast...........
![]()
genau, ihr seid SCHULD, dass ich für so schöne wettkämpfe immer so weit fahren muss!

grüße, mr-matze
145
Hallo zusammen,
also, hier hab ich mal auf dem Stadtplan die Stelle markiert, wo wir uns Donnerstag treffen könnten. Es ist ein recht großer Parkplatz, wo alle Autos Platz finden sollten.
Streckenlänge können wir nach Lust und Laune und Hitze ja anpassen. Das schöne am Wattkopf ist, dass es tausend Wege gibt, das Blöde, dass man auch mal den falschen erwischt ...
Hier hab ich den Plan her, der Ordnung halber:
http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/
P.S.: Matthias, ist ja super, dass Deine Sehnen so mitgespielt haben! Peter, bist Du auch gelaufen? Ich hab leider einen sechsstündigen Tapetenabkratz-Marathon hinter mich bringen müssen ...
also, hier hab ich mal auf dem Stadtplan die Stelle markiert, wo wir uns Donnerstag treffen könnten. Es ist ein recht großer Parkplatz, wo alle Autos Platz finden sollten.
Streckenlänge können wir nach Lust und Laune und Hitze ja anpassen. Das schöne am Wattkopf ist, dass es tausend Wege gibt, das Blöde, dass man auch mal den falschen erwischt ...

Hier hab ich den Plan her, der Ordnung halber:
http://geodaten.karlsruhe.de/stadtplan/
P.S.: Matthias, ist ja super, dass Deine Sehnen so mitgespielt haben! Peter, bist Du auch gelaufen? Ich hab leider einen sechsstündigen Tapetenabkratz-Marathon hinter mich bringen müssen ...
146
So, nachdem der Fidelitas Nachtlauf bei mir mit „Regeneration“ nun drei Tage gedauert hat
, will ich mich auch wieder zurückmelden.
Wieso drei Tage? Da unser Lauftreff mit drei Staffeln am Start war, die von Anfang bis Ende parallel gelaufen sind (7:42 Std.), haben wir zusammen mit unseren Radfahrern, die uns über die 80km versorgt haben, ein größeres Sektfrühstück am Sonntag angehängt und am Montag Abend noch ein Fässchen Bier vertilgt. Ich selbst war bei einer anderen Staffel auf der 1. Etappe unterwegs. Die Hitze hat mir arg zu schaffen gemacht, besonders im Oberwald war es sehr schwül. Ich habe 1:46 für die Etappe gebraucht. Heute musste ich mich dann den ganzen Tag am Baggersee erholen, damit ich für Donnerstag wieder fit bin.
Matze sollten wir übrigens zu unseren Obermotivator ernennen, er hat es offensichtlich geschafft 3 Beamte
zu bewegen, mit ihm eine Staffel beim Nachtlauf zu absolvieren. Er ist wohl der geeignete Mann uns zu motivieren, wenn bei uns mal die Forenlauftreffunlust ausbrechen sollte. Übrigens sah er super fit aus, als er in der Dunkelheit beim Albgaubad auftauchte. Tolle Leistung Matze!
Vielen Dank Julia für den Plan. Ich gehe davon aus, dass Donnerstag 19:00 Uhr fest ist und werde da sein.
Peter

Wieso drei Tage? Da unser Lauftreff mit drei Staffeln am Start war, die von Anfang bis Ende parallel gelaufen sind (7:42 Std.), haben wir zusammen mit unseren Radfahrern, die uns über die 80km versorgt haben, ein größeres Sektfrühstück am Sonntag angehängt und am Montag Abend noch ein Fässchen Bier vertilgt. Ich selbst war bei einer anderen Staffel auf der 1. Etappe unterwegs. Die Hitze hat mir arg zu schaffen gemacht, besonders im Oberwald war es sehr schwül. Ich habe 1:46 für die Etappe gebraucht. Heute musste ich mich dann den ganzen Tag am Baggersee erholen, damit ich für Donnerstag wieder fit bin.
Matze sollten wir übrigens zu unseren Obermotivator ernennen, er hat es offensichtlich geschafft 3 Beamte

Vielen Dank Julia für den Plan. Ich gehe davon aus, dass Donnerstag 19:00 Uhr fest ist und werde da sein.
Peter
letzte Läufe:
147
und warum machst du dann das Tempotraining im Badnerland?Palatinator hat geschrieben:Du wärst froh, du hättest so schöne Laufgelegenheiten wie du sie bei uns hast...........
![]()

letzte Läufe:
148
Hallo Peter,
schön, dass Du Dich erholt hast. Die Hitze war wirklich arg, bin fast froh, dass ich keine Zeit für den 10er hatte.
Ich werde auch morgen um 19 Uhr am Parkplatz sein. Wer kommt denn noch? Marco, Matthias, Harald, Pacificblue?
Genießt die Kühle, ist bald wieder vorbei ...
Julia
schön, dass Du Dich erholt hast. Die Hitze war wirklich arg, bin fast froh, dass ich keine Zeit für den 10er hatte.
Ich werde auch morgen um 19 Uhr am Parkplatz sein. Wer kommt denn noch? Marco, Matthias, Harald, Pacificblue?
Genießt die Kühle, ist bald wieder vorbei ...
Julia
149
hallo foris !
ich bin morgen dabei !
freu mich schon und bin mal gespannt wie ich mit der erklimmung des wattkopfes klar komm - ist mein erstes gebirgstraining.
sportliche grüße
marco
ich bin morgen dabei !

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009