Banner

Bewag City-Night Berlin

Bewag City-Night Berlin

1
Leute, mich hat das Wettkampf-Fieber gepackt :hurra:

Leider muß ich die "25 km von Berlin" knicken, da ich an diesem Wochenende in Dresden bin. Das bedaure ich sehr!

Aber bei der Suche nach einer tollen Veranstaltung ist mir das hier aufgefallen:
http://www.scc-events.com/events/citynacht/2005/index.php

Das ist bestimmt auch total genial. Findet am 6. August statt, und da ich ja am 16. August was zu feiern hätte, kann man das ja auch ein paar Tage vorverlegen. Was haltet Ihr davon, Foritreffen, Laufen, Party??? Sind zwar "nur" 10 km, aber da hat man hinterher wenigstens noch genug Pulver für die Party übrig!

:megafon: Würde mich über viel Resonanz freuen!!!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Hallo Kathrin!

:hurra: Ich bin dabei. Jedenfalls haben die schon mein Geld eingesackt.

Bin tierisch aufgeregt. Soll total geil sein.

Wir treffen uns dann alle um zu schnattern. :D
Gruß Schnitte.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Na super, dann sind wir ja schon mal zu Zweit! :daumen:
Und weißt Du, was noch cooler ist? Bis auf die Tatsache, daß ich ein paar Tage älter bin, haben wir am gleichen Tag Geburtstag! :nick:
☼ ☼ ☼

4
Zu dritt. :D
Gibt es beim SCC Mengenrabatt?
M

zu viert

5
:D :D :D :D
weiß aber noch nicht ob ich laufe oder skate, habe schon beides durch, ist 'ne riesen Kudammparty :bounce: , kann ich nur empfehlen, war schon 3x dabei, macht riesen Spaß und steckt nicht nur Aktive an zu kommen.

Aber Schnatterinchen, wenn Dich jetzt das Lauffieber so gepackt hat, :megafon: warum läufst Du nicht auch den bekannten Berliner "Avon" Frauenlauf im Tiergarten mit?

6
:hurra: Schon zu Viert! :hurra: Dann meld ich mich jetzt mal an :nick: Muß dann nur noch schaun, wo ich ne Penne bekomme, denn nach Hause fahren möcht ich an diesem Abend nicht mehr!

Am 21. Mai kann ich leider nicht, da bin ich zu einer Familienfeier in Thüringen. Und das läßt sich auch nicht canceln, leider!

☼ ☼ ☼

7
Die Citynacht ist auf jeden Fall ein schöner Lauf. Theoretisch ist die Strecke schnell, aber im August kann es abends noch sehr heiß sein.
Globi

8
Mit dem Gedanken gespielt habe ich auch schon. Werde aber erstmal die 25km von Berlin machen und dann weitersehen. Von der Stimmung her ist es bestimmt genial :nick:

Oliver

9
Ich bin die Citynacht auch schon mal mitgelaufen. Im Jahre 2003 als es so heiß war... Darum war meine Zeit auch nur 38 Minuten. Aber schnell ist die Strecke auf jeden Fall. Schade, das Berlin nicht um die Ecke ist. 2 Mal Berlin ist mir leider zu teuer im Jahr. :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
schnatterinchen hat geschrieben:Und weißt Du, was noch cooler ist? Bis auf die Tatsache, daß ich ein paar Tage älter bin, haben wir am gleichen Tag Geburtstag! :nick:

Na schau mal einer guckt! Is ja interessant. Mmmmh, ja ein paar Tage Unterschied gibt es schon.

Und, schon angemeldet?

Gruß Sabine
FIBULA SPORTS

11
Oh, da mach ich auch mit! Ich weiss allerdings noch nicht ob laufend (weil bisher ja nicht möglich) oder skatend. Anmeldefrist ist ja noch ein bisschen hin, hab ich noch Zeit mein Bein mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen!

Janina :)
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

12
Ich hab den Lauf auch fest im Plan mit drin, bin aber noch nicht angemeldet.
Liebe Grüße
Birgit

08.05.05. 25 km von Berlin
21.05.05 Frauenlauf 10 km- noch mit ?
06.08.05 BEWAG City night
21.08.05 HM campina Straßenlauf
25.09.05 Berlin Marathon-ich weiß immer noch nicht...

13
Aninaj hat geschrieben:Oh, da mach ich auch mit! Ich weiss allerdings noch nicht ob laufend (weil bisher ja nicht möglich) oder skatend. Anmeldefrist ist ja noch ein bisschen hin, hab ich noch Zeit mein Bein mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen!

Janina :)
Janina,
mensch du Tomate. Wo steckst Du denn? Bist du dann schon wieder zurück aus dem schönenn Schweden?

Ich kann ja keine 25 km laufen...obwohl mit Angelika und Elli mag das gehen. Aber ich glaube ich entscheide mich für den gemütlichen Mercure-Frauenlauf in Potsdam und dann steht da noch zur Wahl: 5km oder 10km....

25 km ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht....aber wenn ihr alle lauft, dann könnte ich doch mal schnell 5km in Potsdam laufen und wenigstens vorbeischauen...

mal sehen

Mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

14
Angelwerk hat geschrieben: :D :D :D :D
Aber Schnatterinchen, wenn Dich jetzt das Lauffieber so gepackt hat, :megafon: warum läufst Du nicht auch den bekannten Berliner "Avon" Frauenlauf im Tiergarten mit?

Ich komme zum Frauenlauf am 21.05.2005.

Und zur CityNacht wahrscheinlich auch wieder (zum 3. Mal).

Elli Möhre

15
amanda hat geschrieben:
25 km ich trau mich nicht, ich trau mich einfach nicht....aber wenn ihr alle lauft, dann könnte ich doch mal schnell 5km in Potsdam laufen und wenigstens vorbeischauen...

Ähm, es sind nur 10km. Die wirste doch wohl hinbekommen!!! :daumen:

Ich komme Ende Mai zurück aus Schweden :nick: Will ja nicht eingebürgert werden! :hihi:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

16
Aninaj hat geschrieben:Ähm, es sind nur 10km. Die wirste doch wohl hinbekommen!!! :daumen:

Ich komme Ende Mai zurück aus Schweden :nick: Will ja nicht eingebürgert werden! :hihi:

ja also was soll ich sagen, ich verwechsel jetzt glaube ich ein paar Veranstaltungen. 10 km...ja das kann ich schon, trau ich mich auch grundsätzlich. Gut...also das scheint mir dann doch die attraktivere Veranstaltung zu sein aber wahrscheinlich mach ich beides. In der Heimatstadt die 5 km (dann bloss) am Vormittag und Nachts dann 10 km. Mal sehen.

Liebe Grüße :)
Mandy

Janina...dann können wir mal zusammen laufen..hach ist das schon lange her. Und überhaupt freue ich mich auf Euch alle.

17
Ach ne ihr Lieben da kann ich gar nicht, überhaupt nicht, denn da bin ich in Rostock und laufe Halbmarathon.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. der 16. August liebe Kathrin steht aber.....

gruß
mandy

18
Seh ich das jetzt richtig? Ob nun laufend oder skatend oder doch noch mit Fragezeichen, wir sind ja schon ein paar Leutchen: :daumen:

Angelwerk
Aninaj
Big-Biggi
Meike
Schnatterinchen
und iche

sehr schön! Määääääääähr bitte! :nick:

Alles Liebe Schnitte
FIBULA SPORTS

19
... und wo bleiben die Jungs??? :gruebel:
☼ ☼ ☼

20
schnatterinchen hat geschrieben:... und wo bleiben die Jungs??? :gruebel:

Na, vielleicht haben die das mit dem Frauenlauf verwechselt oder ihnen sind 10 km zu popelig :wink:
Grüße
Biggi, das "Busenwunder"

21
Auch für Laufprofis sind 10 km nicht popelig. Wird zwar gerne mal als Training angesehen, aber seine Bestzeit kann man auch über 10 km auffrischen.

:megafon: Also ran Jungs!!!! ...und Mädels!

:wink: naja, is ja noch Zeit. Und wenn wir doch so wenig bleiben wird es eine schöne gemütliche Runde. Vielleicht am Hackeschen Markt? :gruebel:
FIBULA SPORTS

22
Schnitte hat geschrieben:Seh ich das jetzt richtig? Ob nun laufend oder skatend oder doch noch mit Fragezeichen, wir sind ja schon ein paar Leutchen: :daumen:

Angelwerk
Aninaj
Big-Biggi
Meike
Schnatterinchen
und iche

sehr schön! Määääääääähr bitte! :nick:

Alles Liebe Schnitte

Icke bin wohl auch dabei! Elli Möhre

23
Elli Moehre hat geschrieben:Icke bin wohl auch dabei! Elli Möhre

:hurra: :hurra: :hurra: :hug:
FIBULA SPORTS

24
So, um den Reigen der Jungs mal zu eroeffnen!

Bin angemeldet :D :D :D

25
Sehr schön, ich seit gestern auch. :)
Ich muss sagen, dass ich mich nach 2x HM und demnächst 25 km so richtig auf die 10 km-Läufe freue. Das müsste ja jetzt richtig locker gehen :D
Liebe Grüße
Birgit

Mehrwerdmann hat geschrieben:So, um den Reigen der Jungs mal zu eroeffnen!

Bin angemeldet :D :D :D

26
Ich bin doch auch schon lange dabei! :-)

Das macht einen riesigen Spaß am Abend über den Kudamm zu laufen. Ich freue mich schon.
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

27
Hey Läufers!

:megafon: NOCH 7 WOCHEN!!!!!!

Wie gehts euch?

So: :hurra: ? (Jubel, Freude egal was passiert)

So: :eek: ? ( Angstschweiß pur)

So: :weinen: ? ( Ich will aber ich kann nicht)

oder so: :daumen: ? ( Fit wie ein Turnschuh!)

LG
Schnitte
FIBULA SPORTS

28
eindeutig so: :daumen:

Bin guter Dinge und bin sehr optimistisch, deutlich unter 60 min zu bleiben :D
Liebe Grüße
Birgit

29
Hi Schnittchen,
schöne Umfrage!!!
also eigentlich so: :daumen:
aber nach meinem heutigen Erlebnis und 2 Gläsern Sekt auch ein bischen so: :hurra:

☼ ☼ ☼

30
Hallo Leute,
ich werde wahrscheinlich nicht am Lauf teilnehmen können, da wir eine Familienfeier haben und sie wohl nicht verschoben werden kann.
Und mich hat die Strecke schon sehr angesprochen und die Uhrzeit ist total angenehm.
Ich drück aber allen die Daumen und wer weiß geht ja noch was umzubiegen bezüglich der Familienfeier.

Claudia
:hallo: :hallo: :hallo:

32
Hi ihr Lieben,

muß meine Teilnahme auch absagen... hab im Juli ne OP und werde bis Anfang August nicht "sportfähig" sein.

Euch aber natürlich viel Spaß!

33
Oh man. Was ist denn los?

Sag, was hast du!
FIBULA SPORTS

34
Aninaj hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

muß meine Teilnahme auch absagen... hab im Juli ne OP und werde bis Anfang August nicht "sportfähig" sein.

Euch aber natürlich viel Spaß!

Janina...mensch das nimmt ja echt kein Ende mit deinem Fuss, es geht doch um den Fuss oder? Oder es nimmt dann doch endlich mal ein Ende.

Es wird schon wieder mal klappen....sei erstmal lieb gegrüßt.

mandy

35
Hiho.

ist glücklicher Weise nicht der Fuß! Sind die Mandeln... die müssen nun endlich raus, damit ich nicht ständig krank bin, die ollen Bakterien sich nicht im Bein niederlassen können und ich endlich richtig laufen kann! Jawoll!

Also, sobald alles verheilt ist (hab nach der Entlassung noch 2 Wochen Arbeitsverbot - wer weiß, wann ich wieder Sport machen kann :frown: ) werde ich nochmal ganz von vorn anfangen! :nick:

Das Bein ist momentan ruhig, skaten ist gar kein Problem und momentan bin ich dabei meinen "Laufstil" zu verändern und ein wenig die Muskeln zu kräftigen - hoffe das ist nicht alles dahin, wenn ich aus dem Krankenhaus komme....

Aber ich bin zuversichtlich! Jawoll!

Nun aber genug.. trainiert ihr mal alle fleißig für eure Läufe!!! :daumen:

36
Schön, nun hab ich mich auch angemeldet. :bounce:

Mal wieder Berlin, irgendwie zieht's mich da dieses Jahr sehr oft hin! Ich freu mich auf ein Fori-Treffen!

Vorfreudige Grüße,
Jörn.

37
Juhu, nehmt ihr mich auch mit? :bounce:
Hab mich gestern angemeldet.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

38
Ey super!!! :daumen:

Nun klären wir mal eine Frage:

Vorher oder danach einen saufen? :D
FIBULA SPORTS

39
Schnitte hat geschrieben:Ey super!!! :daumen:

Vorher oder danach einen saufen? :D
Nachher...würde ich sagen.

Selbst ich werde wohl spätestens gegen 19.20 :D im Ziel sein...mal sehen was die Beine bis dahin so sagen. Wir sind also irgendwie gegen 20.00 leicht frisch gemacht und schon können wir uns ins Berliner Leben stürzen. :P Ertmal was essen!

Meike kann im Moment scheinbar nicht online sein...sie weiß eigentlich immer nette Adressen. Ich würde ja Kulturbrauerei oder so vorschlagen.
was meint ihr?

Liebe Grüße
Mandy

40
amanda hat geschrieben:Selbst ich werde wohl spätestens gegen 19.20 :D im Ziel sein...

Wie willst du das schaffen? :eek: Die 5 km starten doch erst 20 Uhr, die 10 km noch 'ne halbe Stunde später.
Globi

41
:eek: Mandy ist ihrer Zeit voraus :P - und ich wunderte mich schon, warum das Ihwent "city-night" heißt, wenn es um 19:20 gegessen sein soll. :gruebel:
Bonne chance :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

42
Achso :peinlich: :) ..wie peinlich...aber irgendwo war doch mal eine Laufveranstaltung mit Start 18.00 Uhr...ich schau nochmal nach :gruebel: :D .
Naja , das hat ja dann aber mit diesem Thread hier nix zu tun :D .

Also dann werde ich einfach loslaufen, wenn alle loslaufen....gut.

mandy :rolleyes:

43
Wir sagen dir dann bescheid, mandy :wink: .
Und zu hinterher: könnten wir nicht mal in der west-city bleiben? so charlottenburg oder so, das ist doch auch zentral?
freu mich schon sehr auf euch alle
Birgit
amanda hat geschrieben:Achso :peinlich: :) ..wie peinlich...aber irgendwo war doch mal eine Laufveranstaltung mit Start 18.00 Uhr...ich schau nochmal nach :gruebel: :D .
Naja , das hat ja dann aber mit diesem Thread hier nix zu tun :D .

Also dann werde ich einfach loslaufen, wenn alle loslaufen....gut.

mandy :rolleyes:

44
Also icke würde den Hackeschen Markt vorschlagen besser gesagt die Hackeschen Höfe. Oder so richtig ins Kiez: Friedrichshain oder Kulturbrauerei wobei die Kulturbrauerei am Samstagabend sehr voll sein wird und man muss Eintritt bezahlen. Charlottenburg? Wo denn? ... ach Berlin ist so groß.

Ich schaffe es 19:20 im Ziel zu sein, ich laufe einfach rückwärts :D

Ich freu mich auch schon auf euch!!!!! :)
FIBULA SPORTS

Ich ...

45
... habe mich nun doch entschieden zu laufen, statt zu skaten.
Möchte gerne unter einer Stunde laufen, wäre dann mein erstes Mal, 1:03:..
war vor einem Jahr bei der City-Night meine Zeit, die zu lange schon steht und sich nicht bewegt. :motz: Ja, ja, die Sache wieder mit dem Ehrgeiz. :eek:

Ich freue mich auf Euch und wünsche unseren Kranken gute Besserung. :traurig:

LG Angel

46
Also ich blaibe auch gern in der West-City, das sind nämlich 15 km weniger nach hause, das ist gar keien Problem, wo kann man da nett hingehen, ich kenne mich nicht aus..aber Mädels, es fällt uns schon was ein. Biggi, schlag mal was vor.

@Angelika: schön dass Du läufst, ich mach das noch immer von den blöden Beinen abhängig, die heute schon wieder geschwollen sind...naja die Füße eben.

ciao
Mandy

47
Hallo ins Rund, bin jetzt endlich auch wieder ans Internet und die moderne Zivilisation angebunden. Juhu!
Noch 6 Wochen bis zum großen Tag, hab ich das richtig errechnet? Was ist mit Eurem Training und den Zielzeiten? Mir gehts im Moment prima. Die kosmische Glückssträhne, die meine HM-PB auf einen Streich um fast 20 min verbessert hat scheint anzudauern, perfekt, das läßt für die Zukunft hoffen. Was für ein Sommer.
In der City West kenn ich mich auch nicht so prima aus. Höchstens solche Klassiker wie "Zwölf Apostel" (berühmte Pizzeria am Savignyplatz) hab ich noch im Repertoire, aber da findet sich wahrscheinlich oder hoffentlich noch ein heißerer Geheimtipp, das wär ja wohl gelacht. Biggi? Arne? Sonst jemand?
Also denn, ganz lieben Gruß und äußerst zufriedene Grüße
Meike
:bounce:

P.S. Den Witz mit der Rasiererei in meinem Bad hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Muß ich mir Gedanken machen? :P

48
Meike hat geschrieben:Noch 6 Wochen bis zum großen Tag, hab ich das richtig errechnet? Was ist mit Eurem Training und den Zielzeiten?

Mein Hauptziel für Berlin ist, mich richtig müde zu laufen und anschließend ein erfrischendes Kaltgetränk bei einem Fori-Trefffen zu genießen. Daher soll der Lauf auch möglichst schnell vorbei sein, so nach 39 oder 38 Minuten!? Die City-Night ist bei mir ein Vorbereitungslauf auf den Berlin-Marathon 7 Wochen später. Das wird klasse. Beide Läufe, bestimmt!

Und sonst so? Meike knackt die 50 Minuten und Schnitte dehydriert, weil sie die Biere schon vorher getrunken hat? :D

Viele Grüße,
Jörn

49
Joern hat geschrieben: Und sonst so? Meike knackt die 50 Minuten und Schnitte dehydriert, weil sie die Biere schon vorher getrunken hat? :D
Viele Grüße,
Jörn

HE!!!! :eek: 50 Minuten??? Ich hab was von kosmisch erzählt, aber ich bin immer noch auf irgendeinem Teppich unterwegs!!! Wenns keine unlauteren Abkürzungen geben soll, dann setz bitte mal Deine Prognosen ein bißchen realistischer an, sonst schließe ich mich lieber Schnitte und der "Trinken statt Laufen"-Fraktion an und suche mein Glück im Alkohol!
:)
Lieben Gruß nach Hannover
Meike

50
Meike hat geschrieben:

P.S. Den Witz mit der Rasiererei in meinem Bad hab ich bis jetzt noch nicht verstanden. Muß ich mir Gedanken machen? :P

Nö, besser nicht :hihi:

Also mal was zum Organisatorischen. Mein Vorschlag: Wir treffen uns alle so etwa 1 Stunde vorm Start und natürlich wieder nach dem Lauf. Da auf dem Kudamm ja ne Menge los sein soll, würd ich sagen, wir bleiben erstmal da. Meinen Sekt anlässlich meines Jubiläums muß ich ja auch irgendwo deponieren. Den picheln wir dann erstmal aus und dann können wir sowieso nix mehr entscheiden und schaun mal :eek:

Freu mich :hallo:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“