Banner

Alt gegen Neu..

Alt gegen Neu..

1
Schöne Aktion von Brooks: Wer in teilnehmenden Läden ein altes T-Shirt abgibt und 15€ auf die Ladentheke blättert, bekommt ein schönes Funktionsshirt von Brooks. Die T-Shirts, die eingesammelt werden, werden wohl gespendet, man tut auch noch was gutes. Ich hab gleich das T-Shirt dagelassen, das ich gerade anhatte. Der Verkäufer hat zwar ein wenig blöd geschaut, aber was solls. Die Shirts sind unifarben (Blau, rot und ich glaube grün) und in leichter Sommerqualität mit ganz dezentem Brustlogo.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

2
ctopp hat geschrieben:Ich hab gleich das T-Shirt dagelassen, das ich gerade anhatte...
So kann mans auch machen :D . Leider gibts die Aktion nur in D :frown:

3
...die Shirts sind wirklich gut. Habe mir auch 2 Stck. geholt. UVP ist 30€. Sind sehr leicht, gerade für die heissen Sommertage sind sie bestens geeignet.
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

4
Tell hat geschrieben:So kann mans auch machen :D . Leider gibts die Aktion nur in D :frown:
Und selbst da 70 km von mir entfernt :motz:

Andereseits bin ich mit meinen Aldischnäppchen Muskelshirt aus Coolmax für 3 Euro auch sehr zufrieden :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“