heute war es endlich soweit: der erste Lauf mit Pulsuhr! Nach 1 1/2 Wochen Zwangspause wegen meines verknacksten Knöchels, war meine Geduld heute am Ende und das Gefühl im Fuß okay, so dass ich es gewagt habe. Zudem hatte das große Donnerwetter am Vormittag die Schwüle vertrieben und es war herrlich sonniges, aber nicht zu warmes Laufwetter. Nach intensiver Lektüre der Polar-Gebrauchsanweisung

Also, ich bin froh, die Uhr gekauft zu haben (war dazu noch ein super günstiges ebay-Schnäppchen), ich habe das Gefühl, so wie viel zielgerichteter und professioneller zu trainieren und nicht mehr 'nur' zu 'laufen'. Und so ein kleines Spielzeug macht das Training ja auch vie spannender. Noch besser ist im Moment allerdings, dass der Fuß wieder in Ordnung scheint

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass das mit den pulsuhren so eine Sache ist, besonders für Anfänger. Vielleicht hilft ja mein Beitrag dem einen oder der anderen weiter...???!!!! Eine neue laufphilosophische Debatte über Sinn oder Unsinn der Pulsmesser möchte ivch aber auf keinen Fall entfachen... :eek: