Banner

Jenseits der Trommeln Afrikas / 100Km Biel

51
Hallo Spike!

Unglaublich schön ist dieser Bericht! Ich freue mich für Dich, das Du es geschafft hast!
Unvorstellbar für mich, so eine Strecke anzugehen, meine Trommeln trommeln eben kürzer :wink:
Respekt für diesen Kampf, den Du ganz sicher gewonnen hast, Danke für diesen Leseschmaus -
ich denke, Du solltest mal langsam ein erstes Buch schreiben, wäre gern bereit es zu lesen!

Regina
...und der kleine beige Hund

52
Hallo Renato,

vielen Dank für den Laufbericht. Ich habe ihn inzwischen drei Mal gelesen und ich möchte Dich beglückwünschen - zu Deiner körperlichen und vor allem zu Deiner mentalen Leistung. Du hast einen Traum wahr gemacht - und das können nicht viele von sich behaupten...

53
Hallo Spike! :hallo:

Vielen Dank für diesen tollen Bericht! :daumen: Wirklich prima geschrieben. :)

Das ist wirklich eine super Leistung von dir.:Respekt: vor dieser Leistung. So etwas könnte ich micr gar nicht vorstellen,so viel am Stück zulaufen...

Liebe GRüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

54
Wow Spike, du hast es geschafft!!!!
Einen leichten Lauf kann jeder, aber sich so durchzuquälen, nicht auszusteigen, dass zählt. Sieger im Lauf gibt es immer nur einen, Siegen über sich selbst kann jeder.
Finde es irre und bin zutiefst beeindruckt.

Jörg

56
So, den hatte ich mir aufgehoben, weil er so lang war.

Ich bin schwer beeindruckt, weil Du es mit dem Bericht geschafft hast, einen mit auf die Strecke zu nehmen. Ich habe alles mitgesehen und mitgefühlt (zum Glück nicht ganz so heftig wie Du :) )
Das ist bestimmt der persönlichste und direkteste Bericht, den ich hier gelesen habe, er ist wirklich toll. Vielen Dank dafür.
Gratulation zu Deiner guten Moral auf der Strecke und zur unglaublichen Leistung. Einfach klasse.

57
Hallo Spike,

Frauschmitt bringt es auf den Punkt!

Und gnies:
"Börks, das war das beste, was dieses Forum je hervorbrachte. Wer immer noch nach Biel möchte, sollte sich deine Lauferfahrung vor Augen halten, und dass selbst die nicht gereicht hat, um diesen Lauf genießen zu können. :eek: "

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Riesen-Glückwunsch und Danke für diesen Bericht! :) :) :)

58
Hallo Renato,

deinen Bericht hatte ich mir für heute aufgehoben. Einfach unglaublich realistisch. Als wäre ich dabei gewesen. Allerdings schiebe ich meine Gedanken an Biel nun erst mal ganz weit weg.

Den Bericht aber drucke ich mir jetzt aus und lese ihn vor dem Einschlafen noch einmal. Und Bärbel und Carina wollen ihn auch haben.

Ich gratuliere dir zu deiner famosen Leistung!!

Liebe Grüße, Bogi

59
Hallo Spike!
Ein guter Platz direkt hinter unserem Bogi, um mich dem bereits Gesagten anzuschließen. Und beim nächsten Treffen erzählst Du mir dann, was in Bertlich los war (sorry - hab's vergessen), daß Du dort ausgestiegen bist. Denn viel härter als in Biel ist kaum vorstellbar...
Tausend Grüße, bo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“