mein lieber fxs64,
Mein Knie ist farblich jetzt sehr modisch! Zuerst mal habe ich gleich zwei Bereiche, in der man Farbnuancen schimmern sehen kann. Der untere Fleck scheint sich für die Pastelltöne, die diesen Sommer en voge sind, entschieden zu haben. Im Kontrast zu meinem Teint, der in einem frischen cremeweiß leuchtet, hebt sich dieser teil in sanftem Schilfgrün und dunklem Flieder davon ab. Ganz anders die obere Stelle: hier dominieren die kräftigen Farben! Ein sattes Pflaume, das mit einem tiefen Lapisblau marmoriert ist, kämpft mit einem leuchtenden Olivgrün um die Vorherrschaft. Ganz zu schweigen von dem Rand, der in Khakigelb strahlt.
Glücklicherweise ist die Farbe Rot aber nirgendwo vertreten

Es leuchtet also, aber es geht ihm gut.
Kerle stecken aber immer unter einer Decke!
Und ihr habt ja alle gar keine Ahnung, was euch schon alles zugestoßen wäre, wenn nicht die Frauen mehr als 'gradlinig' von jetzt bis gleich denken würden, und für sämtliche eintretende Notfälle das passende einplanen (naja, zumindest hypothetisch....) Vermutlich hättet ihr schon 3000 mal kein Taschentuch zur Hand gehabt, und außerdem wärt ihr sowieso auf lauter unmögliche Arten zu Tode gekommen (Lungenentzündung wegen nasser Socken, da Ersatzpaar fehlt und so...)
*grins*
es grüßt
Thea