Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

301
Ich versuche auch zu kommen, muss aber relativ zeitig wieder wech. Gegen einen früheren Start hätte ich also nichts einzuwenden... :wink:

Gruß

Uwe

302
Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • JoPaJo ? (das ist ein kleines Fragezeichen)
  • Hajka ? (das ist ein grosses Fragezeichen)
  • Abspecklaufbaer

Servus.
MArkus
Bild

303
UDo hat geschrieben:Ich versuche auch zu kommen, muss aber relativ zeitig wieder wech. Gegen einen früheren Start hätte ich also nichts einzuwenden... :wink:

Gruß

Uwe

Hi Uwe,

wie früh ist denn "früh"? :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

304
Toto hat geschrieben:Hi Uwe,

wie früh ist denn "früh"? :gruebel:

Gruß

Z.B. 10:30 Uhr oder noch besser 10:00 Uhr. Dann reichts vielleicht noch für eine Apfelschorle "danach". :D

Gruß

Uwe

ich will auch...

305
Falls das Wetter so bleibt wie bisher, wäre ich für 08:00 Uhr loslaufen... :D

Also egal, wieviel Uhr, aber bitte nicht zu schnell :eek:, dann bin ich dabei. :daumen:

Meine lebende Terminverwaltung hat mir soeben signalisiert, dass am 02.07. noch nichts anliegt und damit ist der jetzt geblockt.

Ich freu mich auf euch.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

306
Wenn ich schon so freundlich eingeladen werde, kann ich ja schon mal gar nicht nein sagen.

Markus, nimmste mich mit (oder ich dich)?

307
Jürgen> hat geschrieben:Wenn ich schon so freundlich eingeladen werde, kann ich ja schon mal gar nicht nein sagen.

Markus, nimmste mich mit (oder ich dich)?

Das dürfte doch wohl kein Problem werden.

Gruß
Markus,
der vorhin beim Laufen weggeschwommen ist. :D
Bild

308
abspecklaufbaer hat geschrieben: Gruß Markus,
der vorhin beim Laufen weggeschwommen ist. :D

Wieso das Markus? Machst du jetzt Triathlon? :D :D :D

Bei 35 Grad laufen gehen und sich wundern, dass der Schweiß in Strömen fließt! :hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

309
klaengel hat geschrieben:Wieso das Markus? Machst du jetzt Triathlon? :D :D :D

Bei 35 Grad laufen gehen und sich wundern, dass der Schweiß in Strömen fließt! :hallo:

Hallo Klaus,
den Tria hatte ich Gestern, erst zum See mit dem Rad, dann ein paar Bahnen geschwommen und danach bei 33°C 18km abgerissen und das zweite mal weg geschwommen :wink:

Gruß
Markus
Bild

Update Teilnehmerliste und neue Zeit

310
Moin,

ich hatte ja schon vorgeschlagen, die Zeit für den Lauf etwas vorzuziehen.
Wie Klaus hätte ich nichts gegen 8:00 Uhr einzuwenden (gerne auch noch früher :D ).

Hier also ein Zeitupdate:

:megafon: Neue Zeit für den RLT ist 10:00 Uhr.

Weiteres Vorziehen ist nicht ausgeschlossen! :wink:

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
Viele Grüße

311
Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie (bei passender Mitfahrgelegenheit)
Viele Grüße
Toto :hallo: [/QUOTE]
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

313
[quote="marcmarl78"]Fährt zufällig jemand am 30.Juli zum Bad Pyrmont Marathon?/QUOTE]
:prof: Wat is dat denn hier für ne thread-Verwässerung :motz: Meld dich lieber zum RLT am 2.7. an :nick: :wink:
Bis denne und Gruß zu Hause :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

Update

315
Hallöchen,

nur damit hier auch der richtige Beitrag oben steht! :nick: :D

:megafon: Startzeit für den RLT ist 10:00 Uhr.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Restaurant "Haus Waldesruh Borgböhmer" in Bochum Weitmar/Sundern (Weitmarer Holz).
Die Adresse ist: Bochum-Sundern, Papenloh 8.

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
Viele Grüße

316
Toto hat geschrieben:Hallöchen,

nur damit hier auch der richtige Beitrag oben steht! :nick: :D

Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Restaurant "Haus Waldesruh Borgböhmer" in Bochum Weitmar/Sundern (Weitmarer Holz).

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
Viele Grüße

Kylie (bei passender Mitfahrgelegenheit)
Das dürfte ja wohl das kleinste Problem sein.
@Jürgen>,
müssen wir nur mal sehen, wo wir uns dann treffen und wo wir Kylie auflesen.
Und 10 Uhr ist eine gute Zeit, da hat man dann noch was vom Tage.

Gruß
Markus
Bild

Wenn alles klappt..........

317
Hallo,
habe mir jetzt gerade auf dem Stadtplan angesehen wo der Treff stattfindet.
Je nach Wetter u. Gemütslage komme ich auch. (Diese Ankündigung ist ohne Gewähr)
Bei solch einer Menge Läufer fehlen bloß noch die Startnummern......... :wink:

Also bis dann mal,

Stefan

318
Stefan,
wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, die wird sich sicherlich ergeben.
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam die Gegend unsicher machen würden. :gruebel: ist schon wieder verdammt lang her.

Gruß
Markus
Bild

Jo, ich freue mich schon drauf..........

319
abspecklaufbaer hat geschrieben:Stefan,
wenn du eine Mitfahrgelegenheit suchst, die wird sich sicherlich ergeben.
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam die Gegend unsicher machen würden. :gruebel: ist schon wieder verdammt lang her.

Gruß
Markus

Hi Markus,
also wenn ich den Wagen der Familie bekomme :gruebel: gibt es keine mittleren Konfusionen. Ansonsten zwänge ich mich gerne bei Dir rein....wer ist denn nun von uns beiden der kompakteste?
Ich würde gerne die "vorhandene" Staffel vom Volksgarten auf eine Drink in mein Ausflugslokal :daumen: einladen...liegt auf dem Weg und ich würde euch auch bis zur Anschlußstelle Oberbarmen bzw. Sprockhövel wieder hinlotsen..kommt aber drauf an was ihr noch am Samstag vorhabt. Vielleicht kann ich euch noch "meine" Strecke für den xxnächsten Forumslauf zeigen, vielleicht habt ihr noch etswas Power (nehmt auf alle Fälle eine :prof: Trinkflasche mit).
Also bis dann mal Markus (freu mich schon drauf!!!)

Gruß Stefan

+++ Update +++

321
Moin Foto,

keine Lust bei uns mitzulaufen?

Stefan (Waldkater) habe ich mal "ohne Gewähr" mit auf die Liste genommen.

Ähm, an Startnummern habe ich auch schon gedacht. :gruebel:
Aber das geht dann nicht mehr kostenlos. :D

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie (die passende Mitfahrgelegenheit ist ja wohl geklärt)
  • Waldkater (der sich ohne Gewähr gemeldet hat und hoffentlich trotzdem kommt)
Viele Grüße

322
Latest Update
Toto hat geschrieben:Moin Foto,

keine Lust bei uns mitzulaufen?

Stefan (Waldkater) habe ich mal "ohne Gewähr" mit auf die Liste genommen.

Ähm, an Startnummern habe ich auch schon gedacht. :gruebel:
Aber das geht dann nicht mehr kostenlos. :D

Viele Grüße

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie (die sich mit Sicherheit in irgendein Fahrzeug mit reinquetscht, wo Platz ist]Waldkater (der sich ohne Gewähr gemeldet hat und hoffentlich trotzdem kommt)
Kylie

Fusion

324
Das scheint ja die Rhurpott-Rheinisch-Bergische Jahreshauptversammlung zu werden!

und noch'n Update

325
Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • JoPaJo
  • Hajka ? (das ist ein klitzekleines Fragezeichen)
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie (die sich mit Sicherheit in irgendein Fahrzeug mit reinquetscht, wo Platz ist;-))
  • Foto ? (das ist auch ein klitzekleines Fragezeichen)

326
:hallo: Laufverrücktes Volk!
Toto und ich haben gestern in aller Herrgottsfrühe den Generalprobenlauf vorgenommen (ich nur als Radbegleitung aufgrund meiner momentanen Invalidität= aua Zeh!!!)
Ich kann nur sagen: :megafon: Achtung! Das wird heftig :daumen: . Vergesst daher bitte euren Trinkgurt nicht, falls uns Petrus wieder Mallorca-Wetter rüberschicken sollte :gruebel:
Bis denne

327
Angie hat geschrieben: Ich kann nur sagen: :megafon: Achtung! Das wird heftig :daumen: .

Aber Angie! :nono:
Du vergraulst uns noch alle gemeldeten Teilnehmer! :hihi:

Die machen das alle gaaaaaanz locker! :nick: :daumen:

Und Warnungen habe ich doch schon genug gegeben. :D

328
Toto hat geschrieben:Aber Angie! :nono:
Du vergraulst uns noch alle gemeldeten Teilnehmer! :hihi:

Die machen das alle gaaaaaanz locker! :nick: :daumen:

Und Warnungen habe ich doch schon genug gegeben. :D

Ach was, das sind doch alles Beißer :daumen: Und die Warnung bezog sich auf das Mitführen von Getränken, weil unterwegs so wenig (wenn nicht sogar KEINE) Trinkhallen vorhanden sind :D
Also, cool bleiben und keine Panik :wink:

Ein heißer Lauf...........

329
Hallo zusammen,
also für den Fall der Fälle - ich komme zum Treff -
kann ich schon mal ´ne Menge einpacken.
Trinkflasche, zusätzliche Flüssigkeit (am besten in einer Kühlbox), Sonnenmilch und Badebüx für die Abkühlung nach dem Lauf. Ein Freibad wird sich wohl finden........

"Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Restaurant "Haus Waldesruh Borgböhmer" in Bochum Weitmar/Sundern (Weitmarer Holz).
Die Adresse ist: Bochum-Sundern, Papenloh 8."

Also von Hattingen aus die Wuppertaler Str. rauf bis zur Deimkestr, rechts rein und dann über Am Sonnenberg bis Blankensteiner Str. Dann durchwühlen bis zum Treff.

Bis bald ,

Waldkater (der jetzt schon schwitzt).

330
Das soll doch gar nicht so heiß bleiben, oder? Ich habe von einer Kältewelle gehört, die über den Ruhrpott hinwegschwappt. (Nein, nicht im Ernst, aber mit irgendwas muss man sich ja beruhigen ;-)

Freue mich schon sehr, toll, dass so viele anreisen!

Zitat Waldkater:"Ich würde gerne die "vorhandene" Staffel vom Volksgarten auf eine Drink in mein Ausflugslokal :daumen: einladen...liegt auf dem Weg und ich würde euch auch bis zur Anschlußstelle Oberbarmen bzw. Sprockhövel wieder hinlotsen..kommt aber drauf an was ihr noch am Samstag vorhabt."

Waldkater, wie war das: nach dem Lauf willst Du, dass wir noch weiterlaufen bis zur Getränkestation in 'zig Kilometern Entfernung? :D Das ist ja ein perfider Plan. Ich bin noch nicht bereit für lange Läufe!
Gruß
Kylie

331
Wieso Eisdiele? Ich versteh' das so, dass der Mustang-Reiter uns in's Freibad lotsen möchte.

Wie sieht's aus, Stefan, brauchst du eine MFG, oder fährst du selbst?

333
Hat ja auch nicht jeder das "Unbehaun" direkt umme Ecke :wink: .

334
Ist ja mal was Neues: statt den Thread zu verwässern, können wir ihn jetzt vereisen. :P

Seit ich bei Unbehaun Eis gegessen habe, schmeckt mir kein anderes mehr, echt wahr! Toll, leider hat Unbehaun keine Dependence in W-tal, weswegen ich mich jetzt hier kasteien muss :motz:
Kylie

335
Folgender Vorschlag: Die LG Wuppertal macht eine Düsseldorfer Außenstelle für's harte Bahntraining auf, und ich spreche mal mit Papa Unbehaun...

Vereisen, kein schlechtes Wortspiel aus deinem Munde.

Laufen und vereiste Kohlenbahn

336
An die Eskimos und andere Eisgeniesser:

Das Ausflugslokal befindet sich (wo auch sonst) in Sprockhövel-Hasslinghausen Am Beermannshaus
da gibbet auch Eis - zwar nicht von eurem Eispatron, aber es sollte wohl schmecken. Wer das nicht mag, kann den leckeren Kuchen von einem genialen Konditor und vom Chefkoch einen knackigen Salat probieren. An der Kohlenbahn heist das Lokal.
Kylie, du brauchst nicht dahin zu laufen,wenn Du durch Hattingen läufst stirbst du an dem Feinstaub der dort zur HV-Zeit herumfliegt
Das Freibad liegt auch auf der Strecke, legen wir einen kleinen Duathlon hin..... :wink: , nimm deine Strandmatte mit!!
Wenn ich durch das Bad marschiere werden, wohl alle an die EG Schlachtquote denken.........

Gruß Stefan

337
Waldkater hat geschrieben:Das Freibad liegt auch auf der Strecke, legen wir einen kleinen Duathlon hin..... :wink: , nimm deine Strandmatte mit!!

Au ja!!! Ich bin letztens 500 m in saumiserablem Bruststil in 13 min geschwommen, hätte noch locker das doppelte geschafft.
Wer bietet weniger als 26 min auf 1000 m? Ich will schwimmen!!!
Kylie

"klitzekleines" Fragezeichen ist weg

338
Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • PitBull
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • JoPaJo
  • Hajka
  • Abspecklaufbaer
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie (die sich mit Sicherheit in irgendein Fahrzeug mit reinquetscht, wo Platz ist;-))
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Anfahrt

339
Waldkater hat geschrieben: "Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Restaurant "Haus Waldesruh Borgböhmer" in Bochum Weitmar/Sundern (Weitmarer Holz).
Die Adresse ist: Bochum-Sundern, Papenloh 8."

Also von Hattingen aus die Wuppertaler Str. rauf bis zur Deimkestr, rechts rein und dann über Am Sonnenberg bis Blankensteiner Str. Dann durchwühlen bis zum Treff.

Moin Waldkater,

danke für die Anfahrtbeschreibung aus Richtung Hattingen. :daumen:
Ganz einfach ist die Anfahrt leider nicht. Aber dafür ist die Laufstrecke ja auch nicht einfach! :D

Aus allen Richtungen könnt ihr der Beschilderung "Sternwarte" folgen.
Auch Borgböhmer ist bereits recht früh ausgeschildert!

Auch aus Richtung Hattingen ist es eventuell einfacher, die Wuppertaler Strasse rauf bis zur Hattinger Strasse (B51) zu fahren. Dort rechts Richtung Bochum und dann wie in der folgenden "Aus Richtung Essen" Beschreibung.

Nun weitere kurze Beschreibungen:

Aus Richtung Essen/Gelsenkirchen:
A40 Abfahrt Bochum-Wattenscheid (Nr. 29) auf die Berliner Strasse Richtung Bochum-Dahlhausen/Sevinghausen und Hattingen. Der Hauptstrasse (ca 6,5 KM) folgen bis zur Hattinger Strasse (B51). An dieser Kreuzung links Richtung Bochum abbiegen bis zur Heinrich-König-Str (ca 1,3KM), dort rechts rein! Kurz darauf wieder rechts in die Schloßstrasse (Einbahnstrasse), die auf die Blankensteinerstrasse führt. Der Strasse folgen bis rechts Borgböhmer auftaucht.

Aus Richtung Dortmund (2 Alternativen):
Variante 1:
A40 Abfahrt Bochum-Harpen (Nr. 37) rechts abbiegen, unter der Autobahn drunter weg und über die Kreuzung drüber auf den Sheffield-Ring (L705, Stadtautobahn) Richtung Uni. Nach ca 5KM Abfahrt Königsallee raus Richtung Stiepel (Kemndader See) und Hauptstrasse folgen bis Markstrasse (ca 1KM), dort rechts Richtung Weitmar/Dahlhausen/Linden. Dieser Hauptstrasse folgen bis zur Blankensteiner Strasse (ca 2,5 KM). Dort dann links auf die Blankensteiner Strasse bis Borgböhmer.

Variante 2:
Von A40 auf A43 Richtung Wuppertal bzw von A44 kommend auf A43 Richtung Wuppertal, die Abfahrt Universität (Richtung Uni, Bochum-Zentrum) nehmen. Der Hauptstrasse folgen, an Uni vorbei, bis zur Markstrasse (ca 3,5KM. Rechts auf die Markstrasse Richtung Wiemelhausen/Weitmar/Linden abbiegen. Auf der Markstrasse ca 6KM bis zur Blankensteiner Strasse. Dort links und dann mal wieder bis Borgböhmer.

Die Blankensteiner Strasse zieht sich etwas. Gleich hiner einer Kurve befindet sich auf der rechten Seite die Einfahrt zum Parkplatz. Zum Glück ist dort eine großes Schild (siehe Foto). Dort rein und nach ca 50 Meter wieder links auf den öffentlichen Parkplatz fahren.

Gruß

Alle Wege führen zum Treffpunkt..........

340
Toto hat geschrieben:Moin Waldkater,

danke für die Anfahrtbeschreibung aus Richtung Hattingen. :daumen:
Ganz einfach ist die Anfahrt leider nicht. Aber dafür ist die Laufstrecke ja auch nicht einfach! :D

Gruß

Hallo Toto,
habe leider nur unvollständig meine Wegbeschreibung hier abgegeben :nono: ....ich komme natürlich über die A43
und fahre an der Anschlusstelle Sprockhövel ab. Von da aus über Sprockhövel & Hattingen nach Bochum......
Ich fahre dann übervorsichtig wie ich bin, bis zur Kreuzung Heinrich König Str und dann rechts ab auf die Blankensteiner Str. und das Weitmarer Holz durchqueren.
Nach 1-2 Km dürften dann die Hinweisschilder zu der Gaststätte auftauchen. Der Rest ist dann Glückssache......
Oder ist es bequemer von Hat- Welper zu kommen?
Sieht jedenfalls nicht sogefährlich aus ...
Ihr werdet es dann sehen wenn ich gut gelaunt oder schäumend vorfahre.
Sag mal, wie ist der denn Verkehr so in Bochum, Samstags um 9:30 Uhr ? :gruebel:

Gruß Stefan

Will jemand mitfahren?

341
Ich werde in Mülheim auf die A40 fahren, durch Essen durch und dann wie beschrieben.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus dieser Richtung sucht: kein Problem!
Gruß
Klaus
Bild
Bild

Anfahrt

342
Waldkater hat geschrieben: Nach 1-2 Km dürften dann die Hinweisschilder zu der Gaststätte auftauchen. Der Rest ist dann Glückssache......
Oder ist es bequemer von Hat- Welper zu kommen?
Sieht jedenfalls nicht sogefährlich aus ...
Ihr werdet es dann sehen wenn ich gut gelaunt oder schäumend vorfahre.
Sag mal, wie ist der denn Verkehr so in Bochum, Samstags um 9:30 Uhr ? :gruebel:

Moin Stefan,

ich habe meiner Beschreibung noch 2 Fotos beigefügt.
Du hast Recht! Es gibt einige Hinweisschilder für Borgböhmer, jedoch nicht immer gut zu sehen.
Allerdings ist bereits aus größerer Entfernung die Sternwarte ausgeschildert und die liegt direkt nebenan.

Über Welper kann man auch fahren: Die Kosterbrücke überqueren, sofort dahinter rechts ab auf die Brockhausstr. und dann ebenfalls Richtung Sternwarte.
Die ist jedoch keine Hauptstrecke und zum Teil recht eng.
Ach ja, über die Deimkestr. kommt man nicht direkt durch. Ist eher ne Fummelei. :gruebel:

Der Autoverkehr am Samstag hält sich in Grenzen. Man braucht ja nicht durch die Innenstadt.
Wer aber aus dieser Richtung kommen sollte, wird eine Großbaustelle auf der Hattinger Strasse kennen lernen.
Also besser meinen Beschreibungen folgen. :D

Gruß

Mach ich doch glatt...........

343
Toto hat geschrieben:Moin Stefan,

ich habe meiner Beschreibung noch 2 Fotos beigefügt

Über Welper kann man auch fahren: Die Kosterbrücke überqueren, sofort dahinter rechts ab auf die Brockhausstr. und dann ebenfalls Richtung Sternwarte.
Die ist jedoch keine Hauptstrecke und zum Teil recht eng.
Ach ja, über die Deimkestr. kommt man nicht direkt durch. Ist eher ne Fummelei. :gruebel:

Der Autoverkehr am Samstag hält sich in Grenzen. Man braucht ja nicht durch die Innenstadt.
Wer aber aus dieser Richtung kommen sollte, wird eine Großbaustelle auf der Hattinger Strasse kennen lernen.
Also besser meinen Beschreibungen folgen. :D

Gruß

Hallo Toto,
ich habe in unserer Firma einen "Bochumer" auftgetrieben - er wohnt Weitmar/Sundern.
Jetz kann nichts mehr schief gehen - 2x gut erklärt sollte reichen.
Dann folge ich mal den "Generalanweisung" und komme glücklich, ruhig & zufrieden zum Treffpunkt.
Die Bilder sind wohl unterwegs verloren gegangen, macht nichts ich habe jetzt den Großraumatlas "Ruhrgebiet" als Wegweiser.

Gruß Stefan

344
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich euerem Lauftreff mal wieder nicht beiwohnen, was mir sehr sehr Leid tut. Aber ich hatte am Montag Abend einen Arbeitsunfall, wobei meine linke Schulter und der Oberarm in Mitleidenschaft gezogen worden sind und an Laufen vorerst nicht zu denken ist, da die Schmerzen zu groß sind. :motz: :nee: :weinen: . Außerdem bin ich Heute Mittag erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Sorry, das es bei Mir mal wieder nichts wird.

Du siehst Toto, das Glück meint es mit mir und dem RGL nicht wirklich gut.
Sicherlich könnte ich mitkommen, aber ich könnte nicht laufen und was würde das für einen Sinn machen. Schade, aber so ist das Leben, wenn man zu dumm zum arbeiten ist.

Gruß
Markus,
der wohl erst mal 2-3 Wochen Laufpause haben wird. :help:
Bild

345
abspecklaufbaer hat geschrieben:ich hatte am Montag Abend einen Arbeitsunfall, wobei meine linke Schulter und der Oberarm in Mitleidenschaft gezogen worden sind und an Laufen vorerst nicht zu denken ist, da die Schmerzen zu groß sind

Gruß
Markus,
Hallo Markus,
ich wünsche dir gute Besserung. So drückt man sich :wink: . Ich muß ja leider arbeiten. Kann also auch nicht mitkommen.
Bis zum nächsten Treffen

Stefan
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

346
abspecklaufbaer hat geschrieben:...
Du siehst Toto, das Glück meint es mit mir und dem RGL nicht wirklich gut.
Sicherlich könnte ich mitkommen, aber ich könnte nicht laufen und was würde das für einen Sinn machen. Schade, aber so ist das Leben, wenn man zu dumm zum arbeiten ist.

Gruß
Markus,

Hi Markus,
helfen kann ich Dir leider nicht, sondern nur gute Besserung wünschen. :traurig:
Tja, und verpassen wirst Du wirklich etwas.
Aber ich biete Dir und auch allen anderen an, diese Strecke mit mir später noch einmal zu laufen. Sie gefällt mir inzwischen so gut, dass sie bereits zu einen Lieblingsstrecken gehört. Also laufe ich sie bestimmt noch öfters! :nick:

Also, laß den Kopp nicht hängen. Bald geht's wieder weiter! :daumen:
Außerdem habe ich schon immer gewußt, dass ARBEITEN UNGESUND ist! :tocktock:

Gruß

Paß auf Dich auf Bär!

347
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

leider kann ich euerem Lauftreff mal wieder nicht beiwohnen, was mir sehr sehr Leid tut. Aber ich hatte am Montag Abend einen Arbeitsunfall, wobei meine linke Schulter und der Oberarm in Mitleidenschaft gezogen worden sind und an Laufen vorerst nicht zu denken ist, da die Schmerzen zu groß sind. :motz: :nee: :weinen: . Außerdem bin ich Heute Mittag erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Gruß
Markus,

Hallo Markus,
verdammt, was machst Du für Sachen? :nono:
Gute Besserung von meiner Seite her.........wir werden uns bestimmt noch einmal in diesem Jahr sehen :hallo:

Gruß Stefan

349
Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank. Ich werde erst einmal abwarten, was mein Arzt Morgen sagt, da die Ärzte ja Mittwochs ab 12 Uhr zu haben, dann bin ich schon wieder einen Teil schlauer.
@Maun,
sicherlich hast du Recht und so eine Pause wird meine Kondition wohl nicht gleich weider auf Null bringen. Außerdem kann ich noch was für meine Beine tun.

Gruß
Markus
Bild

Update Teilnehmerliste

350
Leider mußte ich ja nun Abspecklaufbär von der Liste streichen. :nein:
Auch PiBull hat's zerlegt, da er mal mit dem Fahrrad fahren wollte. :tocktock: :tocktock: :nein:
Trotzdem sieht sie ja noch ganz gut aus, oder? :daumen:
Obwohl ja bei Foto noch ein Fragezeichen steht. :gruebel:

Also Leute, seit bitte vorsichtig mit dem was ihr macht!
Kein ungewohnten Sport oder "gefährliches" Arbeiten mehr bis Samstag. Ok? :D

Update Teilnehmerliste
  • Angie
  • Toto
  • Jublu
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Bibet
  • JoPaJo
  • Hajka
  • UDo
  • Klaengel
  • Jürgen>
  • Kylie
  • Waldkater
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“