Was meint ihr, wie lange sollte ich nicht laufen?
Probleme gab es bei der Ziehung gestern keine, auch hinterher nicht. Heute und morgen will ich auf jeden Fall pausieren, aber was ist ab Donnerstag, wenn auch weiterhin keine Probleme auftauchen?
Da hast du mölicherweise im falschen Forum gesucht: http://f27.parsimony.net/forum67223/messages/5047.htmRoxanne hat geschrieben:Ich weiß, ich hätte den ZA fragen sollen, hab ich aber vergessen, bei der Forumssuche bin ich auch nicht recht fündig geworden. Was meint ihr, wie lange sollte ich nicht laufen?
Probleme gab es bei der Ziehung gestern keine, auch hinterher nicht. Heute und morgen will ich auf jeden Fall pausieren, aber was ist ab Donnerstag, wenn auch weiterhin keine Probleme auftauchen?
Es war eher die komplikationslose Entfernung eines der unteren ohne nähen. Ist 'ne ziemlich große Lücke, die sich dort jetzt auftut.Steif hat geschrieben:Liest sich irgendwie nach oberen Weisheitszähnen und komplikationsloser Entfernung. Wenn nicht genäht wurde, könntest Du sicher in 2-3 Tagen wieder laufen. Wenn genäht wurde, würde ich warten bis die Fäden raus sind und absehbar ist, dass sich nichts entzündet.