Banner

Brennender Schmerz .....

Brennender Schmerz .....

1
Hallo!

Es wurde zwar schon oft ein ähnliches Problem hier gepostet, dennoch liegt jeder Fall doch bissl anders und drum ein neues Thema!

Also zur Vorgeschichte:

Ich spiele seit Jahren aktiv Fußball und Jogge auch regelmäßig! (alle 2Tage normal)

Als ich letztens wieder beim Joggen war auf halber Strecke (laufe so 1 Stunde immer und ca. 7-8KM) begann es hinten unterhalb der linken Wade zustechen und brennen.
Mußte das Joggen abbrechen und zu Fuß heimgehen!
Es ist schwer zu sagen, wo genau der Schmerz ist. Beim Gehen zieht es tut auch weh nun. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber auch nur, weil ich gar nicht mehr Jogge oder Laufe(ging auch gar nicht!) An Fußball spielen ist gar nicht zu denken.

Ich glaub der Hauptschmerz kommt von der linken Innenseite unterhalb der Wade und gleich über dem Sprunggelenk, da wo der Fuß am dünnsten ist.
Hat einer eine Idee, woher das kommst und wie ich schnell wieder fit werde?

Meine Laufschuhe waren nicht mehr die besten, aber hatte vorher noch nie Probleme mit ihnen, denk an denen liegt es auch nicht.

Würd mich freuen, wenn jemand antworten würde und mir Tipps gibt.

Falls ihr noch was genauer wissen müßt, dann bitte posten, ich versuche schnell zu antworten!

Danke

LG :D

2
Das klingt nach Achillessehne. Aber was da hilft außer Ruhe, weiß ich leider nicht. Gute Besserung.

3
Hi,
hört sich für mich auch nach Achillessehne an
Ruhe, Eis, Sportsalbe , Dehnen
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

4
Hi Steve,