Greenhörnchen hat geschrieben:Scheiss die Wand an!

Nachdem ich die ganze Nacht an Garmys Bettchen gewacht habe und ihm das stumme Händchen gehalten habe, lese ich heute morgen Dein Posting und siehe das....obwohl er auf NIX reagiert hat, gab er nach dem Drücken und Halten des Mode-Knopfs und gleichzeitigem Power-Knopf-Quetschen ein empörtes "Piep" von sich und das Startbild erschien....und nu' läuft er wieder!

Einen Tag lang war der Garmy krank, jetzt piept er wieder, Gottseidank!
Danke für den Super-Tip, you made my day!!

(Stand das etwa so in der Bedienungsanleitung....? Hätte ich ja mal selbst nachgucken können eigentlich...

)
Keine Ursache, für Deinen kleinen Garmy haben wir uns doch alle gerne mächtig ins Zeug gelegt. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es in der Bedienungsanleitung stand. Die habe ich neulich gesucht

, als ich alte Läufe löschen wollte. Dabei habe ich eine Zwischenzeit gesehen von "Runde 2 - 5965:09" in Worten MINUS!! 5965:09! Wow, interessant hab ich gedacht, bin ich wohl ne Weile versehentlich rückwärts gelaufen, wollt mir den Eintrag noch mal ansehen, angescrolled - und dann schwieg der Kleine

Manual nicht gefunden, TechSupport von Garmin angemailt, 2 Tage gewartet, et voila!
Vielleicht bin ich auch gar nicht rückwärts gelaufen sondern bin von Außerirdischen hochgebeamt worden :eek: Vielleicht sind Bewohner anderer Planeten auch so scharf auf den kleinen Garmy? Oder warum diese Häufung unerklärlicher Phänomene??
Und an alle Aliens hier im Forum: Habt Ihr eigentlich Arme oder wo schnallt Ihr Euch das Teil hin???