Banner

Was seid Ihr von Beruf

251
@physi ich hatte mich schon gefragt, ob der Name von Physiker oder Physiotherapeut kommt.
Physik vergessen scheint normal zu sein. mein Hausphysiker weiß auch nix. UNd ich bin schon während der Vorlesung ahnungslos

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

252
...ich glaub hier hab ich mich noch nicht verewigt :wink: ...

Habe zuerst medizinische Informatik studiert und abgeschlossen. Danach studiere ich seit zwei Jahren Humanmedizin. Um das Ganze zu finanzieren bin ich seit Anfang diesen Jahres selbstständig. Überwiegend Softwareentwicklung und ein bisschen Hardware, z.B. Einrichtung von kleinen Firmennetzwerken etc.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

253
:eek: du bist Selbstständig und studierts "nebenbei" Medizin??

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

254
Martinwalkt hat geschrieben:endlich ein Fachfrau...willkommen :daumen: :wink:

Gruß Martin

Du meinst, wegen der Sahnetorten? :gruebel: :D

255
pingufreundin hat geschrieben::eek: du bist Selbstständig und studierts "nebenbei" Medizin??
naja, ist die Frage was "nebenbei" ist... Ich komme so auf 30-40 Stunden arbeiten die Woche im Durchschnitt; das Studium braucht ungefähr nochmal genauso viel Zeit. Muss dann viel nachts oder am Wochenende machen.

Geht halt nicht anders. Bafög krieg ich nicht; Eltern haben ein Studium finanziert, dann werden Sie nicht noch ein zweites finanzieren. Bleibt nur arbeiten. Und bisher klappts ganz gut. Mal abgesehen davon, dass man kaum Zeit mehr hat, so zum Laufen und so :wink: ...
geplant:
15 Feb Joker Trail