Greenhörnchen hat geschrieben:Bo ist'n Mädel

und hat irgendwie nie Zeit für's Forum, das ist aber bestimmt nicht böse gemeint...
Nee, ist es ganz sicher nicht! Außerdem hast DU meine letzte PM nicht beantwortet!! Ich wünsche Dir jetzt an dieser Stelle mal viel Spaß in Ehrwald, denn ich bin schon fast auf dem Sprung nach Dänemark. Und dann schreib' mir, wie es so war...
So, jetzt zu Kölle: Klar bin ich dort angemeldet, schließlich bin ich bisher jedes Jahr dort gelaufen. Kann nur hoffen, daß ich fit bleibe und in DK auch Zeit für ein bißchen Training finde.
Ich habe mich für laufen-aktuell.de angemeldet, wenn ich mich recht entsinne haben wir in der Vergangenheit immer diese Form benutzt??? Soll ich mich jetzt auch noch ummelden, oder schreiben wir in dieser Angelegenheit eine Mail an den Veranstalter im Sinne aller, die nicht wissen wie und ob etc.? Oder bin ich mittlerweile die Einzige?
Ok, jetzt zur Zielzeit. Da der Veranstalter ja etwas springen läßt, wenn man seine Zeit der letzten beiden Jahre verbessert (was das ist, habe ich schon wieder vergessen), hoffe ich auf eine Zeit unter 3.58, gerne auch unter 3.57, die ich in Köln zwei Mal gelaufen bin.
Aber das Allerwichtigste ist, daß der Lauf nicht in Streß ausartet und Spaß macht. Das Köllner Publikum ist eigentlich schon ein Garant dafür, wie auch von anderer Seite bereits bemerkt wurde. Wenn das Wetter dann noch ein bißchen paßt und man vielleicht den ein oder anderen Fori trifft, kann es eigentlich nur ein tolles Erlebnis werden.
Ich freue mich auf alle! Pit und ich haben uns locker verabredet wegen der Sub4, gibt es noch andere, die sich einklinken möchten?
Viele Grüße, bo