Banner

Köln-Marathon

51
oLi hat geschrieben: [/indent]Und wer bereits einen Champion Chip besitzt, kann an diesem Wochenende für die Anmeldung ein T-Shirt abstauben:
[indent]Bei einer Online-Anmeldung zum Ford Köln Marathon oder zum SportScheck Inline Marathon vom Freitag, den 24. Juni 2005, 12.00 Uhr bis einschließlich Montag, den 27. Juni 2005 (24.00 Uhr) bekommt jeder, der bereits einen ChampionChip besitzt, ein hochwertiges Puma-Funktionsshirt mit Marathon-Logo. Los geht´s: Online anmelden und die T-Shirt-Größe nicht vergessen (Die 18,00 Euro für die T-Shirt-Bestellung werden Chipbesitzern in dem oben genannten Zeitraum nicht berechnet)!
[/indent]oLi

Mist, ich bin schon angemeldet... also fair ist das nicht :D

Peter :hallo:

52
Fluppe hat geschrieben:Hallo,

habt ihr euch eigentlich unter "Verein" mit "laufen-aktuell" angemeldet und wenn ja mit welcher Schreibweise??

Gruß

Jens

Keiner????? :gruebel:

Gruß aus Mülheim

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

53
Hey,

auch ich bin für Köln gemeldet. Es soll mein erster Marathon werden, doch leider kann ich seit mehr als 4 Wochen nur recht eingeschränkt trainieren (Siehe: Gesundheit - "sonderbare" Schmerzen in der Kniekehle), inzwischen immerhin schon wieder 10km alle 2-3 Tage.

Hoffe, daß es bald wieder besser wird, habe schließlich von oLi einen Steffny-Plan zur Vorbereitung bekommen, den ich umsetzten will..

Gruß
JS

Ein weiteres Update:
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
--------------------------------------------------------------

1. sundance Startnummer 9434 (Ziel unter 4:00)
2. marme Startnummer 8317 (Ziel 4:20)
3. songoku
4. rebel Startnummer 1680
5. Angelboy22 Startnummer 1986
6. Pit (Sub 4:00)
7. zack Startnummer 9297 (Ziel 4:15?)
8. oLi
9. fluppe Startnummer 9786 (unter 3:20)
10. marienkäfer (vielleicht)
11. yeti8848 (Ziel < 04:00 h)
12, hurry Startnummer 5471 (Ziel 4:10 - 4:20)
13. 16334578

PS: kleine Frage am Rande: Wie kann ich denn eine direkten Link zu einem anderen Thema einfügen?

54
Update 01.07.2005 13:35 Uhr
=================================

3. songoku
8. oLi
13. 16334578
14. JennyP (Ziel: lächelnd ankommen < 5 Std.)

Heißa, es schüttet wie aus Kübeln. Und das, wo gleich nach Feierabend Intervalltraining auf dem Sportplatz angesagt ist. In Köln werden wir dann sicher von der Mittagssonne gebraten... :-(

55
Hallo Fluppe,

bin als "vereinslos" angemeldet, wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, als Verein "laufen-aktuell" anzugeben, zumal ich auch nicht weiß, ob wir das so ohne weiteres machen können.

Oder hat es das schon gegeben, daß "laufen-aktuell" in die Mannschaftswertung eingegangen ist?

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

56
Hallo OLi,

von den Sonderaktionen habe ich mittlerweile auch gehört, besten Dank! Der Veranstalter muß also schon um Teilnehmer werben. Ich werde am besten noch etwas warten, wer weiß was noch alles angeboten wird......

Timo

57
Hallo,

seit Wochen kann ich wegen einer üblen Bronchitis nicht laufen. Seit Vorgestern bringe ich mich mit Nordic Walking ( wer hätte das je für möglich gehalten ) so langsam wieder in Bewegung. In Köln möchte ich auf jeden Fall starten, auf meinen Körper hören und wenn er es erlaubt, ins Ziel laufen. Bis dahin kann ich nur den olympischen Gedanken herausstellen ...

Update 02.07.2005 00:15 Uhr

3. songoku
8. oLi
13. 16334578
15. Guido I. 8863 (Ziel: dabei sein)
Guido

58
16334578 hat geschrieben:PS: kleine Frage am Rande: Wie kann ich denn eine direkten Link zu einem anderen Thema einfügen?
Hallo JS,

ich mach das immer so:
1. Den Thread suchen, auf den ich verlinken möchte
2. URL kopieren (Copy)
3. Zurück zum berabeiteten Text.
4. Text schreiben, den ich als Link benutze, Beispiel: LINK.
5. Text markieren.
6. Button "Link einfügen"
7. URL einfügen (Paste)

Sieht beispielsweise so aus: LINK.

oLi

60
@sundance: Natürlich dürft ihr unter "laufen-aktuell.de" starten. Das ehrt & freut mich! :daumen: Das haben übrigens schon viele Foris bei diversen Veranstaltungen getan. Aber bitte beachtet, dass "laufen-aktuell.de" kein eingetragener Verein ist (und es auch nicht wird). Ob eine Manschaftswertung dann gemacht werden kann, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Tim

61
Hallo Tim,

vielen Dank für die Info, dann hätten wir Vereinslosen hier im Forum ja mal die Option, diesen Punkt bei der Anmeldung auszufüllen.
Also, wer von den mittlerweile 15 "Kölnern" würde seine Meldung dahingehend korrigieren, unter Verein "laufen-aktuell" anzugeben?

Gruß
Kersten

62
Hallo Sundance,

die 3 Leute für unser Team müßten wir doch zusammen bekommen. Es ist aber noch fraglich ob die Jungs vom Kölnmarathon-Team eine Nachmeldung/Korrigierung des Vereins zulassen.

Morgen setze ich mich mal mit der Orga in Verbindung und kläre das.

Aus der Anmeldung:

Mannschaftswertung 2005:
Diese Wertung erfolgt nur bei einheitlicher Schreibweise des Vereinsnamens durch Zeitaddition, bei der jeweils drei Teilnehmer/innen eines Vereins oder einer anderen Organisation in der Reihenfolge ihres Einlaufs eine Mannschaft bilden.

Eine separate Wertung für Frauen oder Mixed-Teams gibt es nicht.

Eine gesonderte Anmeldung für diese Wertung ist nicht notwendig.

Gruß aus Mülheim

Jens

Plan 2013:

???

63
Hallo Fluppe,

wenn ich mich Monate vor einem Event anmelde, kann sich doch genauso wie z.B. meine Adresse auch mein Vereinsstatus oder meine Teamzugehörigkeit (falls vorher nicht vorhanden) ändern, oder?

Die Frage kann also m.E. nur sein, ob einTeam aus einem e.V. oder einer Firma kommen muß oder sich vereinslose Läufer auch einen Teamnamen geben können, unter dem sie starten können.

Aber warten wir die Antwort der Orga ab.

Gruß
Kersten

64
Hallo,

laut der Orga ist eine Nachmeldung des Vereins problemlos möglich.
Einfach eine EMail mit Namen und Startnummer an lauf2005@koeln-marathon.de schicken und den neuen Vereinsnamen angeben.

Müßten wir uns nur noch auf eine einheitliche Schreibweise einigen.
  1. laufen-aktuell
  2. laufen-aktuell.de
  3. www.laufen-aktuell
  4. www.laufen-aktuell.de
Gruß

Jens

Plan 2013:

???

65
Mein Vorschlag für die Schreibweise: laufen-aktuell.de
Viele Grüße
Tim

66
Tim hat geschrieben:Mein Vorschlag für die Schreibweise: laufen-aktuell.de
genau so hab ich das in Kiel, Berlin, Hamburg, und beim Vahrer Seen-Lauf auch geschrieben, und das ohne Absprache :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

67
Hallo Fluppe,

ich habe das Teilnehmerverzeichnis nach laufen-aktuell durchgesucht und dabei schon zwei Foristen, nämlich rebel und zack, gefunden (die hätten sich auch hier mal zum Thema bemerkbar machen können, sind ja vielleicht schon im Urlaub)

Daraufhin habe ich jetzt eine mail an die Orga geschickt und ebenfalls laufen-aktuell angegeben.
Wenn du dich jetzt ummeldest, wären wir schon zu viert.

Da könnten aber noch ein paar dazu kommen, oder?

Gruß
Kersten

68
Hallo zusammen,

jetzt stehe ich auch drin.

Update 04.07.2005 14 Uhr

3. songoku
8. oLi
13. 16334578
15. Guido I. 8863 (Ziel: dabei sein)
16. Drops Startnummer 1529 (Ziel 4:15)

Gibt es eventuell ein Foris Treffen beim HM (Generalprobe) in der nächsten Woche in Köln? Bin auf jeden Fall dabei und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Sportliche Grüße an alle

Micha

Sportliche Grüße an alle
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

69
Hallo Drops,

ein Fori-Treffen scheint dort nicht angesagt zu sein, ich laufe auch dort.
Wenn die Startnummern vergeben sind, kannst du sie ja mal kurz durchschicken, vielleicht kann man sich dann kurzfristig dort mal Guten Tag sagen.

Gruß
Kersten

70
Hallo Sundance,

gern können wir uns dort treffen.
Gibt es die Nummern denn schon vorab per Mail oder so? Wenn nicht einfach zu ner bestimmten Uhrzeit am Eingang zur Meldestelle, ginge doch auch oder?!. Vielleicht schliesst sich ja hier doch noch jemand an.

Komme übrigens auch aus DU, sehe ich grad bei dir.

Sportliche Grüße

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

71
drops hat geschrieben: Komme übrigens auch aus DU, sehe ich grad bei dir.
Hatte ich mir schon gedacht, wer Innenhafenlauf und Lichterlauf mitmacht, muß schon aus der nächsten Umgebung kommen.

Die Startnummern beim Kölner HM werden erst nach Meldeschluß (ich glaub 8.7.) vergeben, dauert also noch ein paar Tage.

Dann können wir auch kurzfristig einen Treffpunkt vereinbaren, vor allem, wenn noch andere Foristen dabei sind.

Läufst du auch an der Wedau? Ich ziehe meistens dort meine Kreise.

Gruß
Kersten

72
Yep komme aus Wanheimerort und so heisst es Haustür zu und los gehts.
Wedau ist klar, bin aber auch viel Richtung Sechs-Seen Platte, Ratingen, Speldorf und Umgebung unterwegs.
Da können wir das Treffen ja gleich in unsere Gegend verlegen :wink:

Okay, wenn das mit den Stratnummer so läuft machen wir dann kurzfristig was aus und treffen uns.

Gesund bleiben bis dahin und Grüße

Micha

73
sundance hat geschrieben:ich habe das Teilnehmerverzeichnis nach laufen-aktuell durchgesucht und dabei schon zwei Foristen, nämlich rebel und zack, gefunden (die hätten sich auch hier mal zum Thema bemerkbar machen können, sind ja vielleicht schon im Urlaub)

Daraufhin habe ich jetzt eine mail an die Orga geschickt und ebenfalls laufen-aktuell angegeben.
Wenn du dich jetzt ummeldest, wären wir schon zu viert.

Da könnten aber noch ein paar dazu kommen, oder?

Hi Jens und Kersten,
ich hatte die letzten Tage viel zu tun. Hab euren Vorschlag jetzt mitbekommen. Ich denke, dass ich langsamer als ihr laufen werde. Falls ihr mich in Sachen Mannschaftswertung brauchen könnt, ich werd mich anstrengen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

74
Hi Zack,

wir beide liegen, was die Zielzeit angeht, eh nicht weit auseinander, da hätte eher Fluppe Ambitionen.
Die Mannschaftswertung erfolgt automatisch, da braucht nicht seperat gemeldet zu werden, Hauptsache alle Foristen melden sich jetzt mit "laufen-aktuell" an.

Gruß
Kersten

75
Hallo,

leider kann ich mich nicht unter laufen-aktuell anmelden. Ansonsten ist eine Erstattung der Startgebühren nicht möglich.
Da ich zu diesem Wettkapmpf allein anreise, Familie will nicht und keiner aus dem Lauftreff macht mit, suche ich für mich eine preiswerte Pension in Köln oder Umgebung von Samstag bis Montag früh. In der vielgepriesenen Jugendherberge möchte ich nicht übernachten. Bin 63 Jahre alt und männlich.

Gruß

Harald

76
sundance hat geschrieben: ich habe das Teilnehmerverzeichnis nach laufen-aktuell durchgesucht und dabei schon zwei Foristen, nämlich rebel und zack, gefunden (die hätten sich auch hier mal zum Thema bemerkbar machen können, sind ja vielleicht schon im Urlaub)
Hallo,
so´ne Anmeldung kann je ganz schön kompliziert sein,
zack hat sich unter laufen-aktuell angemeldet und
repel (nicht rebel) :) unter laufen-aktuell.de.
sundance hat geschrieben: Daraufhin habe ich jetzt eine mail an die Orga geschickt und ebenfalls laufen-aktuell angegeben.

Also bevor ich morgen mein Verein angebe, du hast dich jetzt unter laufen-aktuell ohne .de angemeldet oder nicht.

Boh jetzt habe ich Kopfscherzen von den ganzen hin und her :P .

Gruß und schnelle Beine

Jens

Plan 2013:

???

77
Jawoll,

laufen-aktuell ohne .de

Gruß
Kersten

78
Hallo,

update 06.07.

1. sundance 9434 (sub 4:00) laufen-aktuell
2. marme 8317 (4:20)
3. songoku
4. repel 1680 laufen-aktuell
5. Angelboy22 1986
6. Pit (sub 4:00)
7. zack 9297 (4:15?) laufen-aktuell
8. oLi 1366 (sub 3:30)
9. fluppe 9786 (sub 3:20) laufen-aktuell
11. yeti8848 (sub 4:00)
12. hurry 5471 (4:10 - 4:20)
13. 16334578
14. JennyP (lächelnd ankommen < 5 Std.)
15. Guido I. 8863 (dabei sein)
16. Drops 1529 (4:15)
17. frank-s (sub 4:00)
18. UDo
19. clemme
20. Haarmäneken
21. Timo

Groupies
1. Greenhörnchen
2. flinkfuss
3. Marathon Man
4. einfach-Marcus
5. caramba

Gruß
Kersten

79
Aaahh,

die Groupies sind wieder da.
So viele! Und so nette :D !

Der Vollständigkeit halber, bevor ich in den Urlaub geh:

oLi

80
Kurze Frage:

Wer ist Bo, Startnummer 11238?
Ist auch unter laufen-aktuell.de gemeldet, istdas schon jemand aus unserer Liste?

Gruß
Kersten

81
Hi,
ich bin neu hier im Forum. :hallo:
Habe im letzten Jahr in Köln meinen ersten Marathon bestritten und war so begeistert, dass ich mich auch wieder für 2005 angemeldet habe. :vertrag:
Wollte eigentlich auch beim Mittelrheinmarathon starten, aber eine Verletzung hat mich zurückgeworfen. :nee:
Mittlerweile geht es aber wieder aufwärts :) und die Zielsetzung für Köln ist unter 4 Stunden zu bleiben.
Stefan

82
sundance hat geschrieben:Kurze Frage: Wer ist Bo, Startnummer 11238?
Ist auch unter laufen-aktuell.de gemeldet, istdas schon jemand aus unserer Liste?

Hi Kersten :hallo: , Bo ist seit 2003 hier im Forum angemeldet. Guck mal ins Profil. Sonst: keine Ahnung.

@Vertigo: Hi Stefan :hallo: , hier im Thread wurden Starter für laufen-aktuell gesucht. Unter welchem Vereinsnamen hast du dich angemeldet. Wie ist deine Startnummer?
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

83
Hallo Zack,
ich habe mich bereits Anfang des Jahres angemeldet und da ich da noch nichts von diesem Forum wusste, habe ich auch keinen Verein angegeben.
Meine Startnummer ist 5485
Stefan

84
Vertigo hat geschrieben:Hallo Zack,
ich habe mich bereits Anfang des Jahres angemeldet und da ich da noch nichts von diesem Forum wusste, habe ich auch keinen Verein angegeben.
Meine Startnummer ist 5485
Stefan

Hi Stefan,
hier haben sich ein paar Läufer um die Vereinsbezeichnung "laufen-aktuell" geschart. Anscheinend kann man sich noch ummelden. Vielleicht wird ja noch Verstärkung gesucht.
sundance und Fluppe hatten sich gekümmert.
Bild

85
Vertigo,

du kannst deine Meldung beim Veranstalter ohne Probleme per mail ändern und als Verein laufen-aktuell (in dieser Schreibweise) angeben, ist kein Problem.

Zack,

danke für die Info über Bo. Obwohl er unter "l-a" gemeldet hat scheint er sich hier nicht einbringen zu wollen, also laß ich ihn erst mal aus der Liste raus. Vieeleicht meldet er sich ja später selber noch.

update 15.07.

3. songoku
5. Angelboy22 1986
13. 16334578
16. Drops 1529 (4:15)
18. UDo
19. clemme
20. Haarmäneken
21. Timo
22. Vertigo 5485 (sub 4:00)

Groupies
1. Greenhörnchen
2. flinkfuss
3. Marathon Man
4. einfach-Marcus
5. caramba

Gruß
Kersten

86
Hallo Kersten,

habe mich auch umgemeldet, dürfte dann beim nächsten Update der Seiten mit aufgeführt werden.

Schöne Grüße
Micha

88
sundance hat geschrieben:
Zack,

danke für die Info über Bo. Obwohl er unter "l-a" gemeldet hat scheint er sich hier nicht einbringen zu wollen, also laß ich ihn erst mal aus der Liste raus. Vieeleicht meldet er sich ja später selber noch.
Bo ist'n Mädel :P und hat irgendwie nie Zeit für's Forum, das ist aber bestimmt nicht böse gemeint...

89
Greenhörnchen hat geschrieben:Bo ist'n Mädel :P und hat irgendwie nie Zeit für's Forum, das ist aber bestimmt nicht böse gemeint...

Nee, ist es ganz sicher nicht! Außerdem hast DU meine letzte PM nicht beantwortet!! Ich wünsche Dir jetzt an dieser Stelle mal viel Spaß in Ehrwald, denn ich bin schon fast auf dem Sprung nach Dänemark. Und dann schreib' mir, wie es so war...

So, jetzt zu Kölle: Klar bin ich dort angemeldet, schließlich bin ich bisher jedes Jahr dort gelaufen. Kann nur hoffen, daß ich fit bleibe und in DK auch Zeit für ein bißchen Training finde.
Ich habe mich für laufen-aktuell.de angemeldet, wenn ich mich recht entsinne haben wir in der Vergangenheit immer diese Form benutzt??? Soll ich mich jetzt auch noch ummelden, oder schreiben wir in dieser Angelegenheit eine Mail an den Veranstalter im Sinne aller, die nicht wissen wie und ob etc.? Oder bin ich mittlerweile die Einzige?

Ok, jetzt zur Zielzeit. Da der Veranstalter ja etwas springen läßt, wenn man seine Zeit der letzten beiden Jahre verbessert (was das ist, habe ich schon wieder vergessen), hoffe ich auf eine Zeit unter 3.58, gerne auch unter 3.57, die ich in Köln zwei Mal gelaufen bin.
Aber das Allerwichtigste ist, daß der Lauf nicht in Streß ausartet und Spaß macht. Das Köllner Publikum ist eigentlich schon ein Garant dafür, wie auch von anderer Seite bereits bemerkt wurde. Wenn das Wetter dann noch ein bißchen paßt und man vielleicht den ein oder anderen Fori trifft, kann es eigentlich nur ein tolles Erlebnis werden.
Ich freue mich auf alle! Pit und ich haben uns locker verabredet wegen der Sub4, gibt es noch andere, die sich einklinken möchten?
Viele Grüße, bo

90
Bo hat geschrieben:Nee, ist es ganz sicher nicht! Außerdem hast DU meine letzte PM nicht beantwortet!! Ich wünsche Dir jetzt an dieser Stelle mal viel Spaß in Ehrwald, denn ich bin schon fast auf dem Sprung nach Dänemark. Und dann schreib' mir, wie es so war...
Echt? :peinlich: Ich blöde Kuh, ich blöde! :motz:
Dir aber auch viel Spass in DK...und bis spätestens in Kölle :küssen:

91
Hallo Bo,

bezüglich der Meldungen gibt es hier zur Zeit zwei Varianten, entweder "laufen-aktuell" oder "laufen-aktuell.de". Eine mail an den Veranstalter, beide Schreibweisen als ein Team anzuerkennen, wäre schon gut. Für den Fall, daß das nicht möglich ist, sollten alle Meldungen im Sinne von Tim auf "laufen-aktuell.de" geändert werden. Wer macht es? Ich hab die Leute schon zweimal genervt...
Aus der Liste kannst du ersehen, daß wir mit dir sechs Leute für sub 4:00 haben, wär doch gut, wenn wir als Gruppe laufen könnten, wenn man uns nicht in verschiedene Blöcke packt.

update 16.07.

3. songoku
5. Angelboy22 1986
13. 16334578
16. Drops 1529 (4:15) laufen-aktuell
18. UDo
19. clemme
20. Haarmäneken
21. Timo
22. Vertigo 5485 (sub 4:00)
23. Bo 11238 (sub 3:58) laufen-aktuell

Groupies
1. Greenhörnchen
2. flinkfuss
3. Marathon Man
4. einfach-Marcus
5. caramba
6. Bonsai

Gruß
Kersten

Endgültig dabei!

92
Habe mich für Köln angemeldet - Start-Nr. 11673
Ich hoffe dass meine Vorbereitungen gut genug sind/werden, damit ich meinen ersten Marathon überstehe - bin aber durchaus optimistisch da bisher alles nach Plan läuft.

Bis bald in Colonia

Haarmänneken

93
Hallo ,
habe mich mittlerweile auch umgemeldet und starte unter laufen-aktuell. :daumen:
Ich habe aufgrund einer Verletzung in diesem Jahr noch keinen Wettbewerb bestritten, aber nachdem ich die Verletzung nun gut überstanden habe, freue ich mich riesig auf den Lauf und bin wieder voll motiviert ins Training eingestiegen. :daumen:
Im letzten Jahr bin ich mit 2 Freunden den kompletten Marathon zusammen gelaufen und kann nur sagen, dass das unheimlich viel gebracht hat. :) Daher fände ich es auch klasse, wenn wir als Gruppe zumindest teilweise gemeinsam laufen könnten.
Stefan

94
Hallo,

hier der aktuelles Stand der Dinge.

Haarmäneken, hast du eine Zeitidee?

update 19.07.

3. songoku
5. Angelboy22 1986
13. 16334578
16. Drops 1529 (4:15) laufen-aktuell
18. UDo
19. clemme
20. Haarmäneken 11673
21. Timo
22. Vertigo 5485 (sub 4:00) laufen-aktuell
23. Bo 11238 (sub 3:58) laufen-aktuell

Groupies
1. Greenhörnchen
2. flinkfuss
3. Marathon Man
4. einfach-Marcus
5. caramba
6. Bonsai

Gruß
Kersten

95
Hallo Kersten,

ich weiß ist noch früh aber gibt es schon eine Idee mit nem Meeting der Teilnehmer?
Geht da was am Samstag, wer übernachtet zum Beispiel in Köln unr reist nicht erst am Sonntag an?
Können ja alle hier vielleicht mal Vorschläge machen.

Ich z.B. bin am Samstag schon da und übernachte in Köln.

:hallo:
Micha

96
Sollte bei mir bis zum 11.09 nichts dazwischen kommen, dann würde ich auch gerne zum Grupen kommen, nach der Liste kann sich das wirklich lohnen.

Gruß
Markus
Bild

97
Hallo Micha,

auch ich werde schon am Samstag schon in Köln sein. Über ein Meeting der laufen-aktuell-Teilnemer würde ich mich freuen. Außerdem könnten wir beide zusammen mit marme und zack eine 4:15 er Laufgruppe bilden.
Meine Frau kommt jetzt auch mit. Sie könnte sich dann mit Groupies treffen.
Da wir erst am Montag wieder abreisen, wäre auch ein Treffen nach dem Marathon von Interesse.

Gruß

Harald

98
Hallo Harald,

feine Idee mit dem Treff und dem gemeinsamen Lauf. Moralische Unterstützung können wir bestimmt alle gebrauchen, auch wenn die Gruppe sich vielleicht doch zum Ende hin etwas dezimieren wird.

Das mit deiner Frau ist auch klasse, dann ist es auch für meine nicht langweilig :D obwohl ich glaube die ist aufgeregter als ich.
Klar hinterher treffen ist auch möglich, fahre an dem Tag zwar wieder nach Hause aber ich habe es ja nicht so weit.

Hast du schon ein Hotel? Ich hab eins in Deutz, ca. 200 m vom Start weg.

Liebe Grüße
Micha

Treffen

99
Da ich am 11.09. wahrscheinlich völlig auf mich allein gestellt sein werde, würde ich mich auch gerne mit ein paarLeuten treffen. Reise allerdings erst am 11.9. um 9.15 mit dem zug an. Trifft man sich vor dem Start irgendwo?

Gruß
Haarmänneken

GruppenGroupen

100
Ich komme, Euch anzufeuern!

Ich hatte sowieso vor, mit meinen beiden Kindern zuzuschauen. Wenn sich an der Streckenführung seit 1997 nichts wesentliches geändert hat, ist für einen Groupie das Tolle, dass er die Läufer an mehreren Stellen anfeuern kann; denn während sie sternförmig die Strecke abspulen, bewegt er sich im inneren Kreis von Ort zu Ort.

Ich fürchte nur, dass ich die meisten von Euch trotz Startnummern in dem Gewusel der Läufer nicht rechtzeitig erkennen werde und daher nicht anfeuern kann. Die Zielzeiten sind immerhin ganz nützlich, um abzuschätzen, wann wer in etwa an einem bestimmten Punkt vorbeilaufen wird. Vielleicht einigt man sich auf ein Erkennungszeichen? Wäre eine rote Nelke im Knopfloch vielleicht etwas übertrieben? :wink:

Wenn es tatsächlich ein Treffen am Vorabend geben sollte, bin ich gerne dabei. Die Kölner Innenstadt hat bestimmt passende Örtlichkeiten für solch große Gruppen. Eventuell können wir uns auch nach dem Lauf an einem noch zu definierenden Treffpunkt einfinden, um uns ein bißchen auszutauschen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung, gutes Laufwetter in Köln und natürlich einen gelungenen, erlebnisreichen Lauf mit der Wunschzeit im Ziel.
langsam läuft am längsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“