lieber den Bechreibungen hier folgen?

Ich habe mir letztens das Teil von Aldi zugelegt und teste es jetzt bei jeder
Gelegenheit.
Bisheriges Urteil:

klaengel hat geschrieben:Macht es eigentlich Sinn, mit Navigationssystem anzureisen, oder sollte ich
lieber den Bechreibungen hier folgen?
Ich habe mir letztens das Teil von Aldi zugelegt und teste es jetzt bei jeder
Gelegenheit.
Bisheriges Urteil:![]()
Na das finde ich ja beruhigend... Und wenn nicht alles gut geht?Toto hat geschrieben: Wenn alles gut geht, finden Angie und ich den Weg auch so zurück.
hajka hat geschrieben:Na das finde ich ja beruhigend... Und wenn nicht alles gut geht?![]()
hajka hat geschrieben:Na das finde ich ja beruhigend... Und wenn nicht alles gut geht?![]()
Meine Erfahrungen, zumindest als Radfahrer, mit den Einheimischen waren bisher ganz hervorragend: Immer wenn ich anhielt, um auf die Karte zu schauen, kam sofort jemand herbei, um zu fragen: "Jung, wo willste hin?"Toto hat geschrieben: haben wir doch genug Zeit wieder bewohntes Gebiet zu finden.
Jürgen> hat geschrieben:
Wir könnten beim Laufen aber auch irgendwas ökologisch Einwandfreies auf den Boden streuseln, um den Rückweg zu finden.
Aber dann aus dem Bioladen. Wir wollen doch nicht den schönen Ruhrgebietsboden verseuchen.sapsine hat geschrieben:Chips??![]()
Jürgen> hat geschrieben:Aber dann aus dem Bioladen. Wir wollen doch nicht den schönen Ruhrgebietsboden verseuchen.
Jürgen> hat geschrieben: Wir könnten beim Laufen aber auch irgendwas ökologisch Einwandfreies auf den Boden streuseln, um den Rückweg zu finden.
Toto hat geschrieben:Tja, dann ...![]()
Ok, da wir ja bereits am Samstag 10:00 Uhr starten, haben wir doch genug Zeit wieder bewohntes Gebiet zu finden. Von dort eventuell mit Bus, Bahn oder Taxi irgendwie wieder zurück zum Startpunkt, weil ja dort die Autos stehen.![]()
Also müssen wir auch noch an genug Proviant und Kleingeld denken!![]()
foto hat geschrieben:habe auch son Teil. In Holland an den Kanälen bin ich sogar damit gelaufen.
Mitbringen!foto hat geschrieben:Ich habe sogar Spanien
Was hast du denn für eine Software ???klaengel hat geschrieben:Thomas,
heißt das, Du hast das Kartenmaterial von Holland? Ich habe da nur die Hauptstraßen und alles was kleiner ist als Alkmaar, erkennt die Software nicht. Deutschland, Österreich und Schweiz sind gut, aber der Rest Europas nur mäßig.
Nö, bei mir nicht:flinkfuss hat geschrieben:Bilder in der Zensur?!??
flinkfuss hat geschrieben:Bilder in der Zensur?!??
Klasse, dass der Lauftreff weiter anwächst.klaengel hat geschrieben:na, Dein Thread lebt noch. Und wie. 14 Leute waren da (glaube ich).
Also bleib am Ball Flinki, dann nehme ich Dich beim nächsten oder übernächsten mal mit.
Waldkater hat geschrieben: Um die Strecke mit einem KLR- Offiziellen abzulaufen brauche ich mal eine Nachricht und einen Termin (auch wg. der Schulferien).
Boah ey, und ich bin heute Morgen auch noch gewohnt freundlich zu dir gewesen, du LuuuuuuuuuuuuuuuuuderToto hat geschrieben:Ach ja, ein KLR-Foto habe ich ja noch.
Ich verabschiede mich damit schon vorab von allen die mich kennen.
( Ich werde zwar nicht angezündet, aber bestimmt gefressen!)![]()
GrußToto![]()
Toto hat geschrieben:Hi Stefan,
warum eine KLR - Offiziellen?![]()
Der Ruhrgebiets-Lauftreff hat NIX offizielles mit dem KLR zu tun!!
Jeder der Lust und Laune hat, soll daran teilnehmen und/oder sich keinen Zwang antun, einen zu veranstalten.![]()
Ich habe zwar als KLRler an jeden Lauf bisher teilgenommen, was ich aber wohl auch als Nicht-KLRler getan hätte.
Es muß einfach nur im (erweiterten) Ruhrgebiet stattfinden.
Die ursprüngliche Idee von Flinkfuss ist nämlich absolut TOP!![]()
Ach ja, ein KLR-Foto habe ich ja noch.
Ich verabschiede mich damit schon vorab von allen die mich kennen.
( Ich werde zwar nicht angezündet, aber bestimmt gefressen!)![]()
Gruß
Toto![]()
Wir haben doch den Fuhrpark der Angestellten gesehen ;-)Lauflöwe hat geschrieben: - Haben wir mit unseren Getränken jetzt die Kellner-Weihnachtsfeier gesichert?
flinkfuss hat geschrieben: Ich und mitlaufen? Ohja - tolle Idee!! Am Ball bleiben würd ich ja vielleicht, wenn ich den Ball erstmal finden würde..Ich schaff es mittlerweile wieder regelmässig zu laufen - so etwa alle 14 Tage mal...und immerhin dann auch schon 5 km am Stück ohne Gehpause , da kann ich ja locker mit Euch mithalten. Nene - das wird nix.![]()
klaengel hat geschrieben: Ihr habt euch ja nicht getraut....![]()
![]()
Jetzt ist es meine Ergänzung!
Mitte OktoberRunningTurtle hat geschrieben:Großraum Ruhrgebietsläufer,
wie wäre es denn mal wieder mit einem schönen gemeinsamen Läufchen?
Ich schlage mal Mitte bis Ende Oktober vor. Dann sind wohl die meisten Herbstmarathons gelaufen, oder?
STEFAN + schöne Strecke@Waldkater: Hast Du nicht noch eine schöne Strecke in peto :fragezeic
Nee neeJublu hat geschrieben:Mitte Oktober... das ist gut, wie wäre es hiermit: -> LINK, da gibbet auch Urkunden
![]()
Mit Hajka kann man auch tolle Strecken laufen!Jublu hat geschrieben: STEFAN + schöne Strecke, mannnnn Gisela, willst Du schon wieder ins Hochgebirge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EBEN DRUMToto hat geschrieben:...um anderen mal "schöne" Ecken zu zeigen!
Is' klar ....Toto hat geschrieben:Mit Hajka kann man auch tolle Strecken laufen!![]()
Diese sch..ß Fremdwörter immer, ne?!Toto hat geschrieben:... Alternativen