kommt einer von euch nach Monschau zum Marathon?
Gruß
Kroo

M@r@thoni hat geschrieben:Meld!!! Ich habe mich bereits vor längerer Zeit angemeldet. Monschau wird mein erster Marathon sein den ich laufe. Stecke momentan gerade in der Vorbereitung. Peile eine Zeit von knapp unter 4 h an.
Guido I. hat geschrieben:Hi,
ich freue mich auch schon auf Monschau. Da ich aber nicht wirklich fit bin, trete ich morgens um 6:00 Uhr bei den Walkern an und werde etwas wie laufen - gehen - laufen - gehen veranstalten.
Fair oder nicht fair: so steht es in der Ausschreibung:Guenthi hat geschrieben:Findest du das fair gegenüber den anderen Walkern ?![]()
Guenthi hat geschrieben:Findest du das fair gegenüber den anderen Walkern ?![]()
Guido I. hat geschrieben:So habe ich das noch gar nicht gesehen.![]()
Die Veranstalter betonen auch immer, dass in Monschau nicht so sehr der Wettkampf im Vordegrund steht, sondern mehr ein nahezu familiäres Erlebnis in schönster Eifellandschaft.
Wenn ich mir die Ergebisse der letzten Jahre ansehe, ist bei den Walkern schon unter 3 Stunden gefinisht worden. Und mit meinen 5:45 h (wenn ich es überhaupt schaffe) werde ich sicher mühelos von geübten Walkern überholt.![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn es ausdrücklich erlaubt ist zwischendurch zu laufen ist es OK denke ich. Das ist dann aber speziell bei dieser Veranstaltung so. Bei den meisten Veranstaltungen ist schon angesagt: "wo walken drauf steht sollte auch nur walken drin sein"...