Banner

Kreis Karlsruhe

151
wichtig wäre sicher auch noch ein gipfelfähnchen, oder ??? :P
Stadtlauf Stutensee 29.03.2009
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009
HM HH-Blankenese 30.08.2009

152
Nicht zu vergessen das Gipfelbier ... :D

Also dann bis morgen,
bin vermutlich morgen nicht online,
Julia

153
bin aller voraussicht nach auch da, es sei denn, ich bin aus irgendeinem grund nur zuschauer. grüße, matthias

154
Ich kanns leider morgen doch nicht einrichten. :frown: Ich hoffe, der Berufs- und Freizeitstress nimmt in den nächsten Wochen mal ab und ich kann irgendwann endlich auch mal mit euch mitlaufen.

Viel Spass morgen und ich freu mich auf ausführliche Wattkopf-Besteigungs-Berichte!

Schöne Grüsse,
-pacificblue-
Our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall. (Confucius)

155
pacificblue hat geschrieben:Ich kanns leider morgen doch nicht einrichten. :frown: Ich hoffe, der Berufs- und Freizeitstress nimmt in den nächsten Wochen mal ab und ich kann irgendwann endlich auch mal mit euch mitlaufen.

Viel Spass morgen und ich freu mich auf ausführliche Wattkopf-Besteigungs-Berichte!

Schöne Grüsse,
-pacificblue-

das ist aber sehr, sehr schade und stimmt mich ein wenig :weinen: !!!
naja dann ist die freude beim nächsten mal umso größer !!! :hurra:

wenn ich richtig aufgepast hab ist dann wieder die selbe truppe wie beim erstenmal am start. :daumen:

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

156
na, dann woll'n wir mal ... :-)

157
hallo und guten morgen !

wollte nur nochmal danke sagen für den schönen lauf gestern.

freu mich schon auf den nächste forilauftreffevent.

bis dahin erstmal ein schönes wochenende euch allen.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

158
Guten Morgen,
es war wieder ein toller Lauf gestern. Vielen Dank an Julia für die gute Führung.
Und jetzt gibt es auch ein Bild.
Original des Bildes in besserer Qualität kann von mir angefordert werden.
Peter
letzte Läufe:

Höhe

159
Hi,
hier noch ein Nachtrag: es waren immerhin 160 Höhenmeter die wir bewältigt haben.
Harald: war übrigens Quatsch gestern: "Alt" zeigt die aktuelle Höhe, unter "Asc" werden die aufgestiegenen Höhenmeter summiert.
Bis zum nächsten Mal,
Julia

160
Moin,

nicht, dass es mich was anginge, ist ja schön, dass ihr euch gefunden habt, aber kommt ihr aus dem Unterforum da auch mal wieder raus? :confused: :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

161
storm hat geschrieben:Hi,
hier noch ein Nachtrag: es waren immerhin 160 Höhenmeter die wir bewältigt haben.
Harald: war übrigens Quatsch gestern: "Alt" zeigt die aktuelle Höhe, unter "Asc" werden die aufgestiegenen Höhenmeter summiert.
Bis zum nächsten Mal,
Julia

Hi Julia,

komisch bei mir zeigt er nur 150 Hm an, liegt vielleicht, wie du sagtest an der Körpertemp. :gruebel:

Gruß Harald

162
[quote="gnies"]Moin,

nicht, dass es mich was anginge, ist ja schön, dass ihr euch gefunden habt, aber kommt ihr aus dem Unterforum da auch mal wieder raus? :confused: :D [/...QUOTE]

Aber gerne über was möchtest du denn sprechen :confused: :hihi: :hihi:

Gruß hari

163
Ach nix, ist bloß so ulkisch, da draussen toben so interessante Diskussionen, und ihr igelt euch ein :D - na wenigstens habt ihr kein monitorsprengendes Logo :hihi: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

164
[quote="gnies"] na wenigstens habt ihr kein monitorsprengendes Logo :hihi: :hihi: [/......QUOTE]

:hihi: :hihi: :hihi: Da bringst du uns aber auf `ne Idee :hihi: :hihi: :hihi:

Ahh übrigens, Herzlich Willkommen hier in unserm kleinen Unterforum, bist herzlich eingeladen

Gruß hari

165
gnies hat geschrieben:Moin,

nicht, dass es mich was anginge, ist ja schön, dass ihr euch gefunden habt, aber kommt ihr aus dem Unterforum da auch mal wieder raus? :confused: :D
Hallo Gregor :hallo:
Regionales / Foren von Lauftreffs
Diese Kategorie bietet Platz für regionale Belange (z.B. zum Organisieren von Lauftreffs in Deiner Umgebung). Außerdem findet Ihr hier Foren von Lauftreffs.

Wo ist jetzt dein Problem? :gruebel:
letzte Läufe:

166
Hallo Ihr Foris aus Karlsruhe und Umgebung !

Wollen wir uns nächste Woche mal wieder zu einem Forilauftreffevent treffen ???
Ev. so wie Peter vorgeschlagen hat eine kleine Runde auch für Newcomer und "Anfänger" ?

Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

167
Hey Karlsruher,

ne kleine Runde für Newcomer und "Anfänger" klingt sehr gut und vernünftig und außerdem sieht mein Terminplan für nächste Woche auch noch keine Termine vor! :-) Samstag geht bei mir nicht, aber ansonsten bin ich für alles offen!

Liebe Grüße
Ansilla

168
Hi,

nächste Woche gerne wieder! Und auch gerne langsam und nicht so lang. Im Moment hab ich noch Zeit von Mo bis Do. Hardtwald?

Grüße,
Julia

169
Hallo, halli, hallösche !

Kann auch von Montag - Donnerstag.

Ich denke auch dass der Hardtwald für diese Event super wäre !

Sportliche Grüße
Marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

170
Hallo,
Dienstag oder Mittwoch würde mir gut passen.
Hardtwald ist ok.
Peter
letzte Läufe:

171
dienstag, mittwoch: gut!
hardtwald: gut!

terminvorschlag: 19 uhr
treffpunkt: nordausgang schlosspark, nähe majolika
streckenvorschlag: 6,4 km-runde mit evt. nachschlag

grüße, matthias/mr-matze

172
Bisher können also Dienstag oder Mittwoch:
alisna
neppomuk
storm
mr-matze
methusalem
Ist hari auch wieder dabei?

Außerdem tummeln sich im Forum nach Benutzerliste aus Karlsruhe noch
pacificblue
demenzia
funrunner

und aus Ettlingen
brigitte0208 und werwolf
Wie wär’s wenn von euch auch noch jemand mitkommt?
wie gesagt:"eine kleine Runde auch für Newcomer"
letzte Läufe:

Ausländerin aus Kreis Rastatt

173
methusalem hat geschrieben:
Außerdem tummeln sich im Forum nach Benutzerliste aus Karlsruhe noch
pacificblue
demenzia
funrunner

und aus Ettlingen
brigitte0208 und werwolf
Wie wär’s wenn von euch auch noch jemand mitkommt?
wie gesagt:"eine kleine Runde auch für Newcomer"

Hallo methusalem,
ich bin zwar aus Durmersheim, aber der "Tempel des Schuftens" :D steht in Karlsruhe. Meine Standarddistanz sind so 5 km. (6min/km).
Wenn ihr so ein La(h)ma gebrauchen könnt' bin ich auch gerne mal dabei.
Ich klinke mich aber erst in drei Wochen wieder ein, weil ich nämlich in Urlaub :bounce: fahre!!!
:hallo: Betty

174
ich lauf euch entgegen.. ich komm von der andren seite des pfinzentwässerungskanals.

gestern hab ich mir den romantischen weg mal angeschaut.

läuft eigentlich von euch jemand in büchig mit?

gruss,
demenzia

175
Demenzia hat geschrieben:ich lauf euch entgegen.. ich komm von der andren seite des pfinzentwässerungskanals.

gruss,
demenzia

na, dann werden wir dich hoffentlich a) treffen und b) erkennen.
büchig ist mir noch zu früh (und zu schnell) :-)
grüße, matthias

176
mr-matze hat geschrieben:na, dann werden wir dich hoffentlich a) treffen und b) erkennen.
büchig ist mir noch zu früh (und zu schnell) :-)
grüße, matthias

warum ist büchig schnell?

der 10er vielleicht, weil da die ehrgeizlinge mitrennen.. ich mach den 5er und gönn mir ne bratwurst :)

177
Demenzia hat geschrieben:warum ist büchig schnell?

der 10er vielleicht, weil da die ehrgeizlinge mitrennen.. ich mach den 5er und gönn mir ne bratwurst :)

:-) mir sind die 5er und 10er im moment zu schnell ... da machen meine sehnen noch nicht mit. zumindest schone ich sie mal ...

178
allofaj hat geschrieben:Hallo methusalem,
... Meine Standarddistanz sind so 5 km. (6min/km).
Wenn ihr so ein La(h)ma gebrauchen könnt' bin ich auch gerne mal dabei.
Ich klinke mich aber erst in drei Wochen wieder ein, weil ich nämlich in Urlaub :bounce: fahre!!!
Hallo Betty, :hallo:
ich bin sicher, dass alle dich gerne mal dabeihaben wollen. Deshalb haben wir ja diesmal auch eine „kleine Runde …“ vorgesehen. Schade, dass Du gerade in Urlaub bist. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Erhol dich gut im Urlaub und vergiss die Laufschuhe nicht!
Gruß Peter
letzte Läufe:

179
mr-matze hat geschrieben::-) mir sind die 5er und 10er im moment zu schnell ... da machen meine sehnen noch nicht mit. zumindest schone ich sie mal ...

muss man 5er oder 10er schneller laufen, als andre distanzen?

sorry, wenn ich blöd frage...

und wenn du nen HM läufst? was passiert da mit deinen sehnen?

180
Demenzia hat geschrieben:muss man 5er oder 10er schneller laufen, als andre distanzen?

sorry, wenn ich blöd frage...

und wenn du nen HM läufst? was passiert da mit deinen sehnen?

*lach* erwischt! natürlich plagen mich meine sehnen mehr oder weniger bei jeder art von wettkampf. die langen, langsameren dauerläufe liegen mir derzeit aber verständlicherweise mehr als die kurzen tempoeinheiten. aber "müssen" muss man sicher nix, um auf deine frage zu antworten :-)

daher habe ich trotz heiliger versprechen den 7,77-bischweier-lauf gegen den 80er-fidelitas-staffellauf eingetauscht. das erschien mir sinnvoller, wenn ich schon so einen blödsinn mache.

und ich laufe lieber einen HM in (meinem) schnelleren tempo als einen 10er ... ne gefühlssache, ob ich lieber länger und dafür weniger intensiv belaste oder umgekehrt. da gibt es im forum sicher experten ...

:-)

grüße, matthias

181
Demenzia hat geschrieben:ich lauf euch entgegen.. ich komm von der andren seite des pfinzentwässerungskanals.

gruss,
demenzia
Hallo Demenzia,
na ja, damit ist ziemlich sicher, dass wir uns nicht begegnen werden. :confused: Geplant ist ja nur die kleine Runde im Karlsruher Mundwerk. Und da weißt du doch gar nicht ob wir recht oder links rum laufen. Wenn du uns also sicher begegnen willst müsstest du bis südlich der Rintheimer Queralle laufen. Das sind aber von der anderen Seite des Pfinzentlastungskanal fast 5km und dann ein Stückchen mit uns laufen und wieder zurück das macht dann mindestens mal 13km. Ist es das was Du planst?
letzte Läufe:

182
methusalem hat geschrieben: Ist es das was Du planst?

hallo methusalem,

eigentlich plane ich garnix...

daher verkneife ich mir sämtliche laufgruppen und schnecke allein durch den wald.

büchig laufe ich mit 2 bekannten, da macht es mir nix aus, als letzte ins ziel zu rollen :)

ich hab hier nur reagiert, weil einer meinen nick erwähnte.

nix für ungut, gell :)

gruss,
demenzia

183
Demenzia hat geschrieben:hallo methusalem,

daher verkneife ich mir sämtliche laufgruppen und schnecke allein durch den wald.

büchig laufe ich mit 2 bekannten, da macht es mir nix aus, als letzte ins ziel zu rollen :)

gruss,
demenzia
Hallo Demenzia,
sorry, dass du uns ganz ungeplant entgegenlaufen wolltest habe ich leider nicht durchschaut. :klatsch:
Und entschuldige bitte, dass ich deinen Nick erwähnte. :peinlich:
Ich wünsch dir viel Spaß in Büchig. Wenn es mir zeitlich passen sollte, werde ich auch da sein und dir einen freundlichen Beifall geben, besonders wenn du die letzte sein solltest. :respekt:
Das „allein durch den Wald schnecken“ ist eigentlich auch mehr mein Fall, aber eine nette Gesellschaft ist als Abwechselung auch immer wieder schön. :meinung:

Viel Spaß beim Laufen
Peter
letzte Läufe:

184
Hi zusammen,

da muß ich als Anfängerin natürlich dabei sein...
Dienstag oder Mittwoch paßt bei mir auch gut.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

185
Demenzia hat geschrieben:hallo methusalem,

gruss,
demenzia

hallo demenzia !

na wenn du nix geplant hast dann lauf doch bei uns mal mit.

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

186
Also, bei mir kommt da für Mittwoch grade ein Termin rein ... insofern würde mir der Dienstag besser passen.
Da bisher alle Di und Mi Zeit haben plädiere ich also für Dienstag - ist das ok?

Julia

P.S. schön Doris, dass wir's endlich mal schaffen zusammen zu laufen!

187
storm hat geschrieben:P.S. schön Doris, dass wir's endlich mal schaffen zusammen zu laufen!
Jaaa, ich freue mich auch schon sehr darauf. :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

188
hallo fori´s !

dann lasst uns doch den dienstag 12.07.2005 19 uhr hintere schlossgartenausgang fest machen, oder gibt es einwände ?

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

189
:hallo:

Falls es regnen sollte, dann würde ich mich am Dienstag zu Euch gesellen. Bei schönen Wetter "muss ich leider" an einem Grillfest meiner Abteilung teilnehmen.

Schöne Grüsse,
-pacificblue-, die jetzt mal den Wetterbericht checken geht...

190
neppomuk72 hat geschrieben:hallo fori´s !

dann lasst uns doch den dienstag 12.07.2005 19 uhr hintere schlossgartenausgang fest machen, oder gibt es einwände ?

sportliche grüße
marco
So soll es sein! :vertrag:
Ich bin da! :bounce:
Bis dann Peter
letzte Läufe:

191
evt. bin ich dienstag "familien-verhaftet", ansonsten bin ich dabei. grüße, matthias

192
Hallo beisammen,

ich fahre nächste Woche für`n paar Tage in`s Gebirge, Hüttentour und Klettersteigeln :daumen:

Bin da zeitlich etwas eingeschränkt und muß leider passen :weinen:

Nuja, ich wünsche euch viel spaß und freue mich auf das nächste mal

Gruß Harald

193
Hallo KAler,

Dienstag geht nun leider bei mir doch nicht... *schnief*

In der Hoffnung, dass es vielleicht beim nächsten Mal besser passt,

liebe Grüße
Ansilla

194
alles klar. familientermin ist auf montag verlegt, bin am dienstag also dabei! grüße, matthias/mr-matze

Laufenpartner/in gesucht nähe Baden-Baden

195
Hallo Zusammen,

Mir mach kein spass mehr alleine zu laufen, ich würde gerne trainiern für 1/2 Maraton in Karlsruhe, laufe 2-3 mal in de Woche suche jemand, wenn ihr wollt mit einem lüstigen speddy Gonzalez (echter Mexikaner) laufen, bitte meldet euch. :help:

ab 16:30 wäre ich Laufbereit.

Danke

Juan :hallo:

196
hallo juan, wenn du morgen (dienstag) lust hast: wir treffen uns um 19 uhr am nördlichen schlossparkausgang (tun wir doch jetzt, oder?).

ich denke, dass ich da bin, werde eventuell gerne etwas länger, aber nur im schneckentempo laufen können und wollen, weil meine sehnen immer noch oder schon wieder mucken - den HM in weiher habe ich bereits definitiv aus dem "rennkalender" streichen müssen.

grüße, ich denke mal bis morgen,
mr-matze/matthias

197
mr-matze hat geschrieben:.... wir treffen uns um 19 uhr am nördlichen schlossparkausgang (tun wir doch jetzt, oder?).
.....
Jau, ich denke wir tun es. :daumen:
Zusagen waren da von storm, funrunner, mr-matze, neppomuk, methusalem.
Vielleicht kommt ja noch carlitos wenn es von Baden-Baden nicht zu weit ist.
Da es nicht regnen wird, wird pacificblue wohl zum grillen gehen.
Also bis 19:00 Uhr
Peter
letzte Läufe:

198
hallo zusammen !

ich bin wieder dabei egal ob es regnet oder nicht !!!

sportliche grüße
marco
HM Spreewald 19.04.2009
HM Immenstadt 07.06.2009

199
neppomuk72 hat geschrieben:hallo zusammen !

ich bin wieder dabei egal ob es regnet oder nicht !!!

sportliche grüße
marco

ich werde heute abend meine sehnen befragen müssen. sollte ich um 19 uhr nicht da sein, werde ich auch nicht mehr kommen können. in diesem fall viel spaß, ansonsten doch bis nachher. grüße, matthias

200
Hm, ich hätte schwören können, dass ich eben schon mal geantwortet habe ... egal

Ich komm auch!

Matthias, gute Besserung für Deine Sehnen! Vielleicht klappt's ja noch...

Bis später,
Julia

Zurück zu „Foren-Archiv“