@ Thorsten
da muß ich dich aber leider endtäuschen, ich benutze auch nichts von beidem, und habe bisher auch keine Probleme gehabt, hoffe nur es bleibt so.
Carpe Diem
Mal ne Frage an die Herren der Schöpfung...
52Klar bleibt das so! Der Körper ist es ja schon gewohnt!!!Original von Reverend Taylor:
@ Thorsten
da muß ich dich aber leider endtäuschen, ich benutze auch nichts von beidem, und habe bisher auch keine Probleme gehabt, hoffe nur es bleibt so.
Carpe Diem
Liebe Grüße!
Thorsten.
53ok, aber wer will schon hornhaut auf den Brustwarzen bis sie sich daran gewöhnt haben...
)

54Naja, die beiden angesprochenen Körperpartien sind eigentlich ziemlich die einzigen, mit denen ich KEINE Probleme haben. Jedenfalls nicht beim Laufen :-)
Ihr Armen...
Gruß, Jürgen
Ihr Armen...
Gruß, Jürgen
55Hallo,
das mit den Brustwarzen kenne ich auch bei über 10 km und bestimmten Funktionslaufshirts. Bei Newline und RP-Eigenmarke kein Problem bis 15 km.
Darüberhinaus kann ich Bodyglide (gibts z.B. bei www.greif.de ) empfehlen. Das ist nicht fett, sondern nicht wasserlöslich und ermöglicht mir auch das Laufen in Shorts in der gegenwärtigen Hitze. Eine Packung hält ewig.
Abkleben der Brustwarzen ist blöd wenn man erst rasieren muss, das sieht ja dämlich aus beim Schwimmen!
Also lieber gut schmieren.

das mit den Brustwarzen kenne ich auch bei über 10 km und bestimmten Funktionslaufshirts. Bei Newline und RP-Eigenmarke kein Problem bis 15 km.
Darüberhinaus kann ich Bodyglide (gibts z.B. bei www.greif.de ) empfehlen. Das ist nicht fett, sondern nicht wasserlöslich und ermöglicht mir auch das Laufen in Shorts in der gegenwärtigen Hitze. Eine Packung hält ewig.
Abkleben der Brustwarzen ist blöd wenn man erst rasieren muss, das sieht ja dämlich aus beim Schwimmen!

Also lieber gut schmieren.

56Neuling: rasieren ist doch für Weicheier, die Haare gehen effektiv ab wenn man sie zusammen mit dem Pflaster oder Stretch-Verband abreißt
Gruss André
keep on running !

Gruss André
keep on running !
57Jo klar gehen die ab, aber das ist doch wohl eher was für Masochisten. Der ganz normale Läufer-Maso-Trip reicht mir da , das ist mir zu extrem