Banner

thema abonieren

thema abonieren

1
ich habe da mal ne technische frage:

wie kann ich themen abonnieren?? hab's bisher nicht rausgefunden....
und was ist der zweck?

dank an die anworter(innen)! :)

2
Hi Kerstin,

sobald Du auf ein Thema antwortest, ist es aboniert (wenn Du es in MEIN PROFIL - EINSTELLUNGEN ÄNDERN - THEMEN ABONNIEREN eingestellt hast). Du kannst es auch abonnieren, wenn Du nicht antwortest, indem Du auf THEMEN OPTIONEN klickst und dann den letzten Punkt "abonnieren" auswählst!

In "MEIN PROFIL" hast Du eine Übersicht über die abonnierten Themen. Dann kannst Du schneller sehen, ob bei den Themen, die Du abonniert hast, Antworten sind.

3
Der Sinn von so einem Abo ist, dass du dann automatisch über weitere Beiträge zu dem Thema informiert wirst, ohne lang im Forum suchen zu müssen.
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

4
coffee hat geschrieben:Der Sinn von so einem Abo ist, dass du dann automatisch über weitere Beiträge zu dem Thema informiert wirst, ohne lang im Forum suchen zu müssen.
coffee
und WIE wird man darüber informiert?
per PN?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Ne, da kriegt man eine E-Mail vom Forum mit einem Link zum entsprechenden Beitrag. Ich hab mal meine Benachrichtigung zu deinem Beitrag eingefügt:

Hallo coffee,

Van hat auf das Thema 'thema abonieren' im Forum 'Off-Topic: Über Gott und die Welt' bei laufen-aktuell.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=14027&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
und WIE wird man darüber informiert?
per PN?

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr laufen-aktuell.de Team

6
Van hat geschrieben:und WIE wird man darüber informiert?
per PN?
Ne über eMail ! Kannst Du auch bei MEIN PROFIL - EINSTELLUNGEN ÄNDERN - THEMEN ABONNIEREN einstellen :wink:

7
Weitere Info gibt es auch bei den FAQ unter "Das Forum und seine Benutzung", und dann bei "Beiträge lesen und schreiben". Dort "Was ist eine E-Mail-Benachrichtigung?" anklicken.

8
zum glück hab ich so ne mail noch nie bekommen - und das soll auch so bleiben!

9
Van hat geschrieben:zum glück hab ich so ne mail noch nie bekommen - und das soll auch so bleiben!

Warum? :gruebel:

10
ich bekomm schon genug spam

11
Du bist doof.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
:hallo:

14
@coffee

jep! dachte ich mir schon, wusste aber nicht wie ich da hin komme. nu geht's und ich
bin um ein bischen wissen weiter...

15
@marcus
einfach-Marcus hat geschrieben:Du bist doof.
O einfacher/komplizierter marcus

deswegen verstehen wir uns ja
auch immer so gut.... :D

16
Ich hab den Van gemeint... (man könnte meinen du wärst auch d... lassen wir das...)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

17
hallo markus,

natürlich bin ich doof.
du denn nicht?

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“