ich find hier im Forum gibt es irgendwie zu wenig Abnehmschrätts, und da wollte ich... ja, also hier meine Frage:
Soll ich meine Wäsche noch vor dem Urlaub abnehmen, oder lieber nicht

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
Kathrin

schnatterinchen hat geschrieben: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
kelaino hat geschrieben:
allerdings: was das abnehmen der wäsche von dir betrifft, gilt auch weiterhin:![]()
Akzeptierst Du auch Heiratsanträge ?schnatterinchen hat geschrieben:
Kathrin![]()
schnatterinchen hat geschrieben: Soll ich meine Wäsche noch vor dem Urlaub abnehmen, oder lieber nicht![]()
Kathrin![]()
Angie hat geschrieben:...Ich würde ERNSTHAFT meinen, lass sie hängen,...
oh, in dem dorf, in dem ich groß geworden bin, glauben alle dran... dass sich dann jemand aus der familie aufhängt.Angie hat geschrieben:Wie jetztIst deine Wäsche zu dick geworden
Ich würde ERNSTHAFT meinen, lass sie hängen, aber nicht über Weihnachten/Neujahr, denn das bringt Unglück (hat meine Oma "Gott hab sie selig" immer behauptet)![]()
Jo, dass hat wirklich wasbrownie hat geschrieben:Also ich würde zumindest die Sachen, die du im Urlaub brauchst, abnehmen und in den Koffer packen.
An Schnattchen's Stelle würde ich ja eher denken: Lass ihn hängenAngie hat geschrieben:... lass sie hängen, ...
RalfF hat geschrieben:An Schnattchen's Stelle würde ich ja eher denken: Lass ihn hängen![]()
drops hat geschrieben:Was noch garnicht geklärt ist was drauf hängt. Ist es gute teure Funktionskleidung oder doch nur billige Baumwolle im Schlabberlook![]()
drops hat geschrieben:Was noch garnicht geklärt ist was drauf hängt. Ist es gute teure Funktionskleidung oder doch nur billige Baumwolle im Schlabberlook![]()
Egal. Die Wäsche muß runter, denn auf der Leine ist sie nicht sicher vor Grizzlies!drops hat geschrieben:Was noch garnicht geklärt ist was drauf hängt. Ist es gute teure Funktionskleidung oder doch nur billige Baumwolle im Schlabberlook![]()
Nee, ist Bettwäsche! Im Hotel brauch ich die ja nicht, da gibts welche. Die wird auch nicht zu klein in der Woche . Foto gibts nicht, sie ist scheu
kelaino hat geschrieben:oh, in dem dorf, in dem ich groß geworden bin, glauben alle dran... dass sich dann jemand aus der familie aufhängt.
drops hat geschrieben: Aber die neue Frage schließt sich an, du fährst in ein Hotel. Ist es denn ein Läuferhotel oder ein ordinäres normales oder gar oh Schreck ein Walkerhotel :eek:
AnjaRennt hat geschrieben:Für mich stellt sich nicht die Frage, ob Du die Wäsche abnehmen sollst, sondern WIE Du die Wäsche abnehmen willst.
Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:Schönen Urlaub
- Trenn-Wäsche: Wäsche getrennt abnehmen (muß auch vorher getrennt gewaschen sein) - meine Patentante schwört drauf.
- WeightWäscher: Wäsche nach Punkten abnehmen und zusammenlegen
- Brigitte-Wäsche: Das ist mir die liebste, meine Cousine macht die ganze Arbeit für mich.
- Atkins-Wäsche: ohne "Carbs" abnehmen und im Sinne von Atkins alles in die Pfanne zu hauen
- SouthBeach-Wäsche: Es werden nur Badewäsche, knappe Höschen und Badetücher abgenommen, Rest bleibt hängen.
Gruß Anja![]()
Wieso? RegnetsAdiop hat geschrieben:Jetzt ist es bestimmt zu spät....
Angie hat geschrieben:Ich würde ERNSTHAFT meinen, lass sie hängen, aber nicht über Weihnachten/Neujahr, denn das bringt Unglück (hat meine Oma "Gott hab sie selig" immer behauptet)![]()
... nein, nein, ich hab sie selbst gewaschen, nicht zur Wäscherei gebrachtkobold hat geschrieben:Und überhaupt heißt das nicht "abnehmen", sondern "abholen" ...
Adiop hat geschrieben:
Ne, deshalb.![]()
Das macht nix, ist im Trierischen das Gleiche ... es gibt kein "nehmen", nur "holen".schnatterinchen hat geschrieben:... nein, nein, ich hab sie selbst gewaschen, nicht zur Wäscherei gebracht![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Ähm, hallo Zusammen...
ich find hier im Forum gibt es irgendwie zu wenig Abnehmschrätts, und da wollte ich... ja, also hier meine Frage:
Soll ich meine Wäsche noch vor dem Urlaub abnehmen, oder lieber nicht![]()
Kathrin![]()
schnatterinchen hat geschrieben:12.07.2005
Heh, Mandy!!!
schön, von Dir zu lesen- Erhol Dich noch gut
![]()
kobold hat geschrieben:Das macht nix, ist im Trierischen das Gleiche ... es gibt kein "nehmen", nur "holen".
Du sagst auch: "Isch han 5 Killo abgeholt!", wenn du 5 kg Gewicht verloren hast. Sehr gewöhnungsbedürftig!
[Ein Patient sagte mal während meines Praktikums zu mir "Isch han versucht, mir das Leben zu holen." ... da musste ich mich schon sehr anstrengen, um noch ernst und einfühlsam zu gucken]
Greenhörnchen hat geschrieben:
Naja...das muss man dann halt locker holen![]()