Na dann mal weiter mit den Eigenarten verschiedener „Interessengruppen“:
Die (pseudo) Intellektuellen:
Fahren oft Fahrrad der oberen Preisklasse oder Volvo oder Saab, trinken ausschließlich französischen Rotwein, sind überhaupt eher frankophil, sehen natürlich nur französische oder spanische Filme. Amerikanische Produktionen werden allerhöchstens in der Originalfassung angesehen. Besuchen gerne Vernisagen von Nachwuchskünstlern und hören ausschließlich Jazz oder französische Chansons.
Die Aussteiger:
Lästern gerne über Marken- bzw. Designerklamotten, beklagen die Uniformität und das angepasste Verhalten der anderen, sind – natürlich ganz individuell – alle mit den gleichen Gesundheitslatschen, Latzhosen und Batik-Shirts ausgestattet, fahren zum Töpferkurs / Selbsterfahrungskurs nach Gomera und ärgern sich dort über die ganzen anderen angepassten Arschlöcher, trommeln gerne auf Bongos und fahren aus Überzeugung einen 30 Jahre alten Benz mit Anti-Atomkraft Aufkleber.
Weiß noch jemand welche? Dann mal los.
Yeah das Thema nimmt Fahrt auf
152
@mainzrunner, supi klasse
den Nagel voll auf den Kopf, warte ich leg nach.
Meine Gruppe ist grob eine Mischung aus deinen beiden, es sind die von Beruf Kind Personen:
Zu Beginn der Pubertät noch recht unbekümmert im behüteten Umfeld der Eltern- danach beineidet von anderen Kindern aufgrund des besseren und vor allem teuereren Spielzeugs fängt man an diese Rolle zu genießen- kurz vor dem Abi (weil es die Eltern ja so wollen) leichte Lebenskrisen aufgrund von Öko-sozialer Lebensform um gegenüber den Eltern kurz das "eigene Ich" herauszukehren um dann aber schnell zu erkennen, dass das gemütliche Leben am Geldnabel der Erzeiher doch gemütlicher ist- (jetzt so 19-20 Jahre alt) spät Abends bei Bekannten anrufend und zu fragen ob man nicht heute Abend mal auf ein Getränk in eine Szene-Kneipe gehen wollte um dann ganz verwundert festzustellen, dass die anderen morgen schon früh raus müssen um ihren Verpflichtungen nachzukommen- geht man halt mit Gleichgesinnten, wundert sich über seine Bekannten die sich doch verändert haben und spricht darüber "was man später mal werden will- Anfang 20 bemüht man sich dann ins Studium (wieder weil die Eltern es so wollen) und beginnt dann mal mit mit 3-4 Fächern, da man immer noch nicht weiß was man mal werden will, aber es wird später ja mal was kommen- nachdem man nach vielen Jahren dannvielleicht ein Studienfach einigermaßen erfolgreich beendet hat (huch man ist schon um die 30) wundert man sich, das man mit dem beendeten Studium und und seinen tollen Vorkenntnissen nicht mal eben so in eine Stelle rutscht, natürlich am liebsten gleich sehr hoch positioniert denn mit den Voraussetzungen fängt man nicht unten an- mit Mitte 30 dann die schwere Erkenntnis; das Füllhorn der Eltern ist doch nicht mehr so groß und reicht nicht für jetzt und die nächsten Jahre oder die Eltern selbst haben erkannt, doch in früheren Jahren mal etwas mehr auf die Erziehung achten zu sollen um den Geldhahn nun ganz zu schließen- zufällig trifft man dann Bekannte von früher wieder (die so um Anfang 20 nachts keine Zeit für ein Bier hatten) die jetzt etwas gemütlicher leben, auch mal beim Bier/Wein spät Abends, auch ganz nett wohnen- da muss dieser Personenkreis doch fragen wie man das eigentlich macht und warum man so ein Glück gehabt hat im Leben, wo man doch mit Mitte 30 selber nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.
Wie heisst es so schön, Übereinstimmungen mit bestimmten Personen sind ausdrücklich erwünscht
.
Wie war eigentlich der Thread hier und worum ging es in diesem Forum eigentlich grundsätzlich
Grüße
Micha

Meine Gruppe ist grob eine Mischung aus deinen beiden, es sind die von Beruf Kind Personen:
Zu Beginn der Pubertät noch recht unbekümmert im behüteten Umfeld der Eltern- danach beineidet von anderen Kindern aufgrund des besseren und vor allem teuereren Spielzeugs fängt man an diese Rolle zu genießen- kurz vor dem Abi (weil es die Eltern ja so wollen) leichte Lebenskrisen aufgrund von Öko-sozialer Lebensform um gegenüber den Eltern kurz das "eigene Ich" herauszukehren um dann aber schnell zu erkennen, dass das gemütliche Leben am Geldnabel der Erzeiher doch gemütlicher ist- (jetzt so 19-20 Jahre alt) spät Abends bei Bekannten anrufend und zu fragen ob man nicht heute Abend mal auf ein Getränk in eine Szene-Kneipe gehen wollte um dann ganz verwundert festzustellen, dass die anderen morgen schon früh raus müssen um ihren Verpflichtungen nachzukommen- geht man halt mit Gleichgesinnten, wundert sich über seine Bekannten die sich doch verändert haben und spricht darüber "was man später mal werden will- Anfang 20 bemüht man sich dann ins Studium (wieder weil die Eltern es so wollen) und beginnt dann mal mit mit 3-4 Fächern, da man immer noch nicht weiß was man mal werden will, aber es wird später ja mal was kommen- nachdem man nach vielen Jahren dannvielleicht ein Studienfach einigermaßen erfolgreich beendet hat (huch man ist schon um die 30) wundert man sich, das man mit dem beendeten Studium und und seinen tollen Vorkenntnissen nicht mal eben so in eine Stelle rutscht, natürlich am liebsten gleich sehr hoch positioniert denn mit den Voraussetzungen fängt man nicht unten an- mit Mitte 30 dann die schwere Erkenntnis; das Füllhorn der Eltern ist doch nicht mehr so groß und reicht nicht für jetzt und die nächsten Jahre oder die Eltern selbst haben erkannt, doch in früheren Jahren mal etwas mehr auf die Erziehung achten zu sollen um den Geldhahn nun ganz zu schließen- zufällig trifft man dann Bekannte von früher wieder (die so um Anfang 20 nachts keine Zeit für ein Bier hatten) die jetzt etwas gemütlicher leben, auch mal beim Bier/Wein spät Abends, auch ganz nett wohnen- da muss dieser Personenkreis doch fragen wie man das eigentlich macht und warum man so ein Glück gehabt hat im Leben, wo man doch mit Mitte 30 selber nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.

Wie war eigentlich der Thread hier und worum ging es in diesem Forum eigentlich grundsätzlich

Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
153
Ok, dann hast Du gestern sicher die Tour verfolgt und gesehen die Franzosen haben schon wieder gestreiktOch menno ... geht aber nicht nur um "Verfehlungen" sondern auch um Stereotypen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, es gibt diese Stereotypen, auch in anderen Laendern. Auch wenn Le Tartar der frische Franzose mit Baskenmuetze und unter den Arm operiertes Baguette so nicht existiert

Ja, ich habe ein 10 Jahre altes Treckingrad und ein 5 Jahre altes Rennrad, beides war seinterzeit sehr teuer :(Die (pseudo) Intellektuellen:
Fahren oft Fahrrad der oberen Preisklasse oder Volvo oder Saab,
Ja, ich trinke hier ausschliesslich franzoesischen Rotwein, ich wuerde ja gerne aber ...trinken ausschließlich französischen Rotwein,
Ja, es gibt bei uns die 5 Standardsender, alle franzoesisch :(sind überhaupt eher frankophil, sehen natürlich nur französische oder spanische Filme.
Genau, weil die franzoesische Uebersetzung so grotten schlecht ist :(Amerikanische Produktionen werden allerhöchstens in der Originalfassung angesehen.
Ueberwigend Klassische Musik, aber auch franzoesische Chansons und etwas Jazz.Besuchen gerne Vernisagen von Nachwuchskünstlern und hören ausschließlich Jazz oder französische Chansons.
Scheisse, ich bin ein (pseudo) Intelektueller, wie alle Franzosen auch :(
RunRun
154
RunRun hat geschrieben:
Scheisse, ich bin ein (pseudo) Intelektueller, wie alle Franzosen auch :(
RunRun
Dann hättste aber mindestens "Merde" schreiben müssen
155
Meerbuscher hat geschrieben:Ich glaube ... LEGGINS ... An die Augenschmerzen kann ich mich noch gut erinnern ...
Mainzrunner hat geschrieben:Vor allem weil die Dinger so gut wie immer genau von den Damen getragen wurden, die sich das eigentlich gar nicht erlauben konnten. Hatte irgendwas von Rollbraten.
Oh Jungs, ihr macht mich ganz nostalgisch *seufz* Die Teile waren toll! Endlich mein schon immer fast liebstes Outfit (nur dass es vorher - sogar noch vor aller Ballonseide - nur in schwarz, dunkelblau und weinrot zu bekommen war und sich Gymnastikhose nannte) in schrillbunten Farben. Ich habe noch einige von denen im Schrank. Heutzutage muß ich - will ich mal ein bisschen Hintern und Bein zeigen - 'tights' anziehen und durch die Gegend rennen, um nicht unangenehm aufzufallen. Was meint ihr wohl, wie ICH zum Laufen kam

Das ist doch völlig wurscht! Hauptsache, wir können unserem alterstypisch wachsenden Bedürfnis nach Nostalgie hemmungslos frönen und feststellen, dass früher einfach alles besser warMeerbuscher hat geschrieben:Wie war eigentlich in diesem Thread noch das Thema?

156
mince ou crotte - wie wir snobs hier sagen.Dann hättste aber mindestens "Merde" schreiben müssen
RunRun
158
..auch noch alle Tassen?Lizzy hat geschrieben:..Ich habe noch einige von denen im Schrank..

Sorry, das war aber auch wirklich zu provozierend.

159
Sensationelle Optik. 
So stelle ich mir den Forumslauftreff Outfitmässig vor. Und dann wird gemeinsam über Tight-träger gelästert...
, natürlich so dass die das auch hören.
An einem Mann sehen so Leggings sicher auch sehr knusprig aus. Martin, wie wärs?

So stelle ich mir den Forumslauftreff Outfitmässig vor. Und dann wird gemeinsam über Tight-träger gelästert...

An einem Mann sehen so Leggings sicher auch sehr knusprig aus. Martin, wie wärs?

Lizzy hat geschrieben: in schrillbunten Farben. Ich habe noch einige von denen im Schrank.
160
Hallo Lizzy,
solche Hosen habe ich fast nur im Schrank und ich werde immer wieder darauf angesprochen.
Aber man muß einfach über den Dingen stehen, denn ich liebe es bunt und das möglichst überall.
Schade das ich kein Bild davon habe, sonst würde ich mal eins hochladen.
Gruß
Markus
solche Hosen habe ich fast nur im Schrank und ich werde immer wieder darauf angesprochen.

Schade das ich kein Bild davon habe, sonst würde ich mal eins hochladen.
Gruß
Markus
161
Leute, ich wollte euch mal für die klasse Beiträge hier danken. Ich komm gar nicht mehr aus dem Lachen raus.
Es tut schon weh und mein tag kann jetzt nur noch gut werden. Niemand wird verstehen, weshalb ich so dämlich vor mich hingrinse, aber mir tuts gut.
Ich komme da aus so einer speziellen Gegend in Göttingen und da trägt man noch heute Cowboystiefel zum Ballonseidenteil. Ich wollte mir deshalb schon immer mal eine Kamera kaufen. Aber vor Lachen wär das Bild so verwackelt.
Nee, keine Sorge, ich bin aus dem Stadtteil schon vor langer Zeit weggezogen...

Ich komme da aus so einer speziellen Gegend in Göttingen und da trägt man noch heute Cowboystiefel zum Ballonseidenteil. Ich wollte mir deshalb schon immer mal eine Kamera kaufen. Aber vor Lachen wär das Bild so verwackelt.
Nee, keine Sorge, ich bin aus dem Stadtteil schon vor langer Zeit weggezogen...
Ich habe da noch nen ganzen Eimer voll Radklamotten aus den 80ern und 90ern - man kann sich ja so schlecht trennen - da sind vielleicht ein paar Teile drunter - z. B. der Inprint ... oben auf der Brust beim Abspecklaufbaer ... der ist ja bunt ... und der ist als schmaler Balken ja okay ... aber ich habe da Teile, die sind durchgehend so. :eek::eek::eek: Ich habe glänzende Winteranzüge in einem fast neoprenartigen Material ... in violett glänzend ...

... und dann habe ich noch einen etwas zu engen Zeitfahreinteiler von Pearl Izumi ... zwar schwarzweiß (da kann man nicht viel falschmachen), aber eng, richtig eng, also so ... so eng, dass ... ne ... ich trau mich nicht ... der Schnitt ist so, dass es in gekrümmter Haltung auf dem Rad wieder passt, nur strecken und stehen darf man damit nicht, da ziehts "Alles" nach oben.

... und dann habe ich noch einen etwas zu engen Zeitfahreinteiler von Pearl Izumi ... zwar schwarzweiß (da kann man nicht viel falschmachen), aber eng, richtig eng, also so ... so eng, dass ... ne ... ich trau mich nicht ... der Schnitt ist so, dass es in gekrümmter Haltung auf dem Rad wieder passt, nur strecken und stehen darf man damit nicht, da ziehts "Alles" nach oben.

163
ich habe letzten Winter Langlaufklamotten ausgemustert (so ca. Ende 80er Anfang 90er) seehhr bunt und absolut schrill gemustert. Außerdem eher so schlabberweit. Heute wundere ich mich, daß ich mich da nie drin verheddert habe - muß eine eigenartige Technik gehabt haben 

164
Los lieber Meerbuscher,
zieh mal an das scharfe Teil (Zeitfahreinteiler) und lauf mal ne Runde. Spätestens eine Stunde später gibt es hier nen neuen Thread so nach dem Motto:
Ihr glaubt nicht was ich heute bei meinem Lauf gesehen habe, da war so ein Typ der hatte so nen schräges Outfit an und der sah aus wie........
......und was der alle oben hängen hatte.....
Übrigens bei meiner 12 km Runde gestern bei 31° (ja ich weiss ich habe keine anderen Sorgen) habe ich einen gesehen der lief mit nem Stirnband :eek: . Nicht so ein leichtes lockeres, nein so richtig für den Winter mit über den Ohren und so. Mir war gleich nochmal 10 Grad wärmer, ein harter Kerl und ab sofort mein Vorbild
Grüße aus dem Pott
Micha
zieh mal an das scharfe Teil (Zeitfahreinteiler) und lauf mal ne Runde. Spätestens eine Stunde später gibt es hier nen neuen Thread so nach dem Motto:
Ihr glaubt nicht was ich heute bei meinem Lauf gesehen habe, da war so ein Typ der hatte so nen schräges Outfit an und der sah aus wie........

Übrigens bei meiner 12 km Runde gestern bei 31° (ja ich weiss ich habe keine anderen Sorgen) habe ich einen gesehen der lief mit nem Stirnband :eek: . Nicht so ein leichtes lockeres, nein so richtig für den Winter mit über den Ohren und so. Mir war gleich nochmal 10 Grad wärmer, ein harter Kerl und ab sofort mein Vorbild

Grüße aus dem Pott
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
drops hat geschrieben:...Übrigens bei meiner 12 km Runde gestern bei 31° (ja ich weiss ich habe keine anderen Sorgen) habe ich einen gesehen der lief mit nem Stirnband :eek: . Nicht so ein leichtes lockeres, nein so richtig für den Winter mit über den Ohren und so. Mir war gleich nochmal 10 Grad wärmer, ein harter Kerl und ab sofort mein Vorbild![]()
Wenn das mal nicht eine spektakuläre Innovation im Laufbereich war - und du warst Zeuge eines Elchtests. In Wirklichkeit versteckte sich darunter eine Kühlmanschette!
Grüße in den kohlschwarzen Pott!
die guten alten Laufsachen
167Hi Meerbuscher,
von guten Dingen trennt man sich nie! Habe ganz "edle" Teile aus meiner aktiveren Zeit "archiviert". Eine Baumwollhose in mausgrau, gut ausgeleiert. Da passt auch Otfried Fischer problemlos rein. Aber "wir" haben sooo viele Km zusammen geschafft...
Was man vor 20 Jahren zum Laufen anhatte, würde vielen Läufern doch heute den Angstschweiß auf die Stirm treiben. Da gabs ja auch die Jogginbewegung usw. nicht, wo Mode und Industrie was von hatten. Wobei ich gern die guten Laufschuhe von heute damals an den Füßen gehabt hätte(der Rücken hat doch einiges ertragen müssen), hier hat es wohl den nützlichsten Fortschritt gegeben.
viele Grüße Reinhard
von guten Dingen trennt man sich nie! Habe ganz "edle" Teile aus meiner aktiveren Zeit "archiviert". Eine Baumwollhose in mausgrau, gut ausgeleiert. Da passt auch Otfried Fischer problemlos rein. Aber "wir" haben sooo viele Km zusammen geschafft...

Was man vor 20 Jahren zum Laufen anhatte, würde vielen Läufern doch heute den Angstschweiß auf die Stirm treiben. Da gabs ja auch die Jogginbewegung usw. nicht, wo Mode und Industrie was von hatten. Wobei ich gern die guten Laufschuhe von heute damals an den Füßen gehabt hätte(der Rücken hat doch einiges ertragen müssen), hier hat es wohl den nützlichsten Fortschritt gegeben.
viele Grüße Reinhard
168
:eek: Allein schon die Vorstellung.Reinhard59 hat geschrieben:Nun, kann ja sein, dass er schon seit Ewigkeiten (Winter?) unterwegs ist ...![]()
War der ein richtiger Spargel? Was für eine Kondition muss der denn haben

Liebe Grüße
Monika
169
Ich habe neulich in den Tiefen meines Kleiderschrankes einige grellbunte Muscel-Shörts aus meinen Pumper-Zeiten gefunden.
Allerdings alle neutral d.h. ohne Proll-Aufdrucke wie
Gold-Gym
Pitbull-Gym
oder "Big Boys"
aber alles schön in pink und anderen augenkrebserregenden Farben
Allerdings alle neutral d.h. ohne Proll-Aufdrucke wie
Gold-Gym
Pitbull-Gym
oder "Big Boys"
170
Und hier noch mal was zum thema: typischer deutscher Tourist
Frei nach dem Motto: nicht motzen, selber mitlästern...

Das Leben ist schön!!!!
Okay - ich gebe es zu, ich trug mal hellbeige Slipper mit einem goldbeigen Geflecht als Lasche obendrauf - zu einer hellblauen Hose, unter der man die Adern auf dem ...Der Hiddestorfer hat geschrieben:...

Schließlich war ich sowas wie ein Popper ... Gott wie peinlich!
172
Widerspruch.Reinhard59 hat geschrieben:Was man vor 20 Jahren zum Laufen anhatte, würde vielen Läufern doch heute den Angstschweiß auf die Stirm treiben. Da gabs ja auch die Jogginbewegung usw. nicht, wo Mode und Industrie was von hatten.
Wobei ich gern die guten Laufschuhe von heute damals an den Füßen gehabt hätte(der Rücken hat doch einiges ertragen müssen), hier hat es wohl den nützlichsten Fortschritt gegeben.
Es gab vor 20 Jahren schon eine "Joggingbewegung" und auch die ersten "Laufbibeln", z. B. die von James Fixx (gar nicht mal so schlecht, steht heute noch bei mir im Regal). Und es gab z. B. die "Trimm Dich"-Bewegung, und auch erste Trimmpfade. Das Beste damals: es gab noch so gut wie keine Kommerzialisierung. Und keinen Unsinn wie stöcke-schleifende "Nordic Walker".
Meine erster richtiger Laufschuh war der Marathon Trainer von Adidas. Den gibt es heute übrigens immer noch, und ich bewege mich langsam wieder in diese Richtung: Leichte, neutrale und wenig gedämpfte Schuhe sind einfach besser. Der Zweifel am sog. "Fortschritt" bei den Laufschuhen wird größer.
"Im Rhythmus bleiben"
173
Mit der passenden Frisur?Meerbuscher hat geschrieben: Schließlich war ich sowas wie ein Popper ... Gott wie peinlich!

174
Fritz hat geschrieben:Meine erster richtiger Laufschuh war der Marathon Trainer von Adidas. Den gibt es heute übrigens immer noch...
Jau, der hat 1984 oder 1985 sogar mal den Laufschuhtest der Stiftung Warentest gewonnen.
Ich hab mir den 1985 in Aachen auch gekauft.

175
@Monika
Neh der sah schon aus wie ein guter Läufer, gute Bein- und Oberkörpermuskulatur. Aber vielleicht war es ja auch Spock und er wollte nicht erkannt werden
War der ein richtiger Spargel? Was für eine Kondition muss der denn haben
Neh der sah schon aus wie ein guter Läufer, gute Bein- und Oberkörpermuskulatur. Aber vielleicht war es ja auch Spock und er wollte nicht erkannt werden

GAB64 hat geschrieben:Und hier noch mal was zum thema: typischer deutscher Tourist![]()

Ab 1989 hieß Horst dann aber auch gerne mal Mike und sächselte - schon seltsam, wenn du nichtsahnend im Sommer 1990 irgendwo einsam an einem lauschigen Wasserfall in Nevada stehst und plötzlich 10 Meter über dir diese Stimme ertönt: "Och nü gügge ma do Mandy ... fost wie zühäus on da Elpe"
Ich meine ... wenn wir schon gerade dabei sind ... nehmen wir die Ossis gleich mal mit aufs Korn

Jo hat geschrieben:Mit der passenden Frisur?![]()
![]()
Wenn man die Haare nur lang genug wachsen lässt, dann kann man damit auch so manche Geheimratsecke kaschieren ...
Sollte es noch Bilder geben ... vernichten!
Okay ... habe da noch mein Führerscheinbild, das war schon zu gemäßigter Nachpopperzeit und ich konnte wieder was sehen - ... ich bin so scheiße ... und erst das Bärtchen, das keins sein wollte ...
Aber echt nur für kurze Zeit ... ich fand die Idee gar nicht so schlecht, weil hier einige Leute in einem anderen Thread auch mal ihre Avatare gegen Jugendbilder ausgetauscht haben
178
Fritz hat geschrieben:Widerspruch.
Es gab vor 20 Jahren schon eine "Joggingbewegung" und auch die ersten "Laufbibeln", z. B. die von James Fixx (gar nicht mal so schlecht, steht heute noch bei mir im Regal). Und es gab z. B. die "Trimm Dich"-Bewegung, und auch erste Trimmpfade. Das Beste damals: es gab noch so gut wie keine Kommerzialisierung. Und keinen Unsinn wie stöcke-schleifende "Nordic Walker".
Zuspruch
Das Buch habe ich damals auch verschlungen und ich finde vieles davon heute auch noch gut. Pflicht waren die sog. Jogginghosen aus Baumwolle, gerne in grau, Modell Haremswächter. Bequem waren die Teile, die letzte habe ich erst vergangenes Jahr entsorgt.

the times are changing
180
Vorsicht! Die verstehen da keinen Spaß.Meerbuscher hat geschrieben:Ich meine ... wenn wir schon gerade dabei sind ... nehmen wir die Ossis gleich mal mit aufs Korn[Köpfchen einziehen]

mainzrunner hat geschrieben:Vorsicht! Die verstehen da keinen Spaß.![]()
No donn zäh mo gloisch äuch dä Birne öin ...

182
Hallo Meerbuscher,
auch auf die Gefahr hin das du nie mehr mit mir sprichst (was ich als sehr schade empfände) aber die Kanone muss jetzt einfach sein.
Dein aktuelles Bild, du hattest nicht vielleicht in früheren Jahren mal nen schmalen Schnäutzer und warst mit Eva Braun verheiratet?
+und jetzt ganzganztiefgeducktfastliegendweg+
Micha
auch auf die Gefahr hin das du nie mehr mit mir sprichst (was ich als sehr schade empfände) aber die Kanone muss jetzt einfach sein.
Dein aktuelles Bild, du hattest nicht vielleicht in früheren Jahren mal nen schmalen Schnäutzer und warst mit Eva Braun verheiratet?

+und jetzt ganzganztiefgeducktfastliegendweg+

Micha
183
drops hat geschrieben:...
Dein aktuelles Bild, du hattest nicht vielleicht in früheren Jahren mal nen schmalen Schnäutzer und warst mit Eva Braun verheiratet?![]()

Mit politischen Witzen muss man ja immer ganz vorsichtig sein ... :eek: ... trotzdem finde ich, es sieht eher Charly Chaplin ähnlich.
Ich war auf ner linken Schule, habe gegen Atomkraft und die Oberstufenreform protestiert und dann auch noch mit 30 den ein oder anderen Joint geraucht - ich glaube, diesen Sumpf betrete ich nicht.
Ich glaube dieses Posting muss ich irgendwann mal löschen, sonst lassen die mich nie mehr in die USA ...
184
Ne ne, meine Statements sind politisch immer absolut wertfrei
keine Sorge, aber diese Steilvorlage mit dem Foto musste ich einfach versenken
.
Und wären die Füße noch drauf gewesen wäre ich natürlich umgehend auf Chaplin gekommen
.
Übrigens habe ich grad über Funk gehört, das der CIA schon Satteliten auf den Düsseldorfer Raum gerichtet hat und hier sind grad schon ein paar schwarze Van's vorbeigekommen. Ein paar Minütchen hast du noch dann...
Achso, deshalb bist du so gut trainiert, mit der Meute zum Angriff und wieder weg wenn der Wasserwerfer kam. So den ganzen Tag halt hin und her.
Der Pott

Und wären die Füße noch drauf gewesen wäre ich natürlich umgehend auf Chaplin gekommen

Übrigens habe ich grad über Funk gehört, das der CIA schon Satteliten auf den Düsseldorfer Raum gerichtet hat und hier sind grad schon ein paar schwarze Van's vorbeigekommen. Ein paar Minütchen hast du noch dann...
Ich war auf ner linken Schule, habe gegen Atomkraft und die Oberstufenreform protestiert.....
Achso, deshalb bist du so gut trainiert, mit der Meute zum Angriff und wieder weg wenn der Wasserwerfer kam. So den ganzen Tag halt hin und her.

Der Pott
185
Mit der Vorgeschichte braucht's kein CIA. Ab September erledigt das Angela (der Hosenanzug) Merkel persönlich.drops hat geschrieben:..Übrigens habe ich grad über Funk gehört, das der CIA schon Satteliten auf den Düsseldorfer Raum gerichtet hat und hier sind grad schon ein paar schwarze Van's vorbeigekommen. Ein paar Minütchen hast du noch dann...

186
Meerbuscher hat geschrieben: "Och nü gügge ma do Mandy ... fost wie zühäus on da Elpe"
Ich meine ... wenn wir schon gerade dabei sind ... nehmen wir die Ossis gleich mal mit aufs Korn[Köpfchen einziehen]
Mönsch Määrbuscher, weest de nich das de Sachsen immer alles mit nem babschem Be sprechen. Also bei Elbe heest das Be und bei Baul is es en hartes Be. Und wennste das nich richtig bringst, dann musste halt mal hinfahren und bissel mit de Leute reden und üben.

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Tati hat geschrieben:Mönsch Määrbuscher, weest de nich das de Sachsen immer alles mit nem babschem Be sprechen. Also bei Elbe heest das Be und bei Baul is es en hartes Be. Und wennste das nich richtig bringst, dann musste halt mal hinfahren und bissel mit de Leute reden und üben.![]()
![]()
![]()
Ich war doch direkt 1990 bei euch ... ein östliches Wiedersehen gab es seitdem nur einmal in Ostberlin, einmal in Leuna und einmal in Quedlinburg. Das muss ich erstmal verkraften

P.S. Jetzt aber wieder wech mit dem ollen Bild - dummerweise finde ich meinen alten Avatar gerade nicht ... keine Zeit ... morgen.
188
Stimmt, Charly Chaplin in "Der große Diktator"Meerbuscher hat geschrieben: Mit politischen Witzen muss man ja immer ganz vorsichtig sein ... :eek: ... trotzdem finde ich, es sieht eher Charly Chaplin ähnlich.