Waldkater hat geschrieben: Meine Startnummer lautet 2689, ...
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich meine Startnummer nicht weiss? Woher weisst Du Deine? Hilfe! Panik!
lg nina
gnies hat geschrieben:Moin, werte Mitwetzer,
Leider meldet sich Siggi auf pn hin nicht, scheint im Urlaub oder schlimmer, in einer Laufabstinenzphase zu sein. Was mach ma da? @storm: Schade, aber Terminkuddelmuddel ist ein schönerer Absagegrund als ne Verletzung. *Aufatmen* Vielleicht begegnet man sich andermal.![]()
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Kübelweise Asche auf mein Haupt !![]()
Da ich tatsächlich eine Laufpause eingelegt habe
(hatte einfach keine Lust mehr auf's Laufen.
Das ständige befolgen von Trainigsplänen
hat's mir irgendwie vermiest),
hab' ich wohl alles verdrängt.![]()
Na ja, meinen Herbstmarathon habe ich deshalb ebenfalls gestrichen,
aber so langsam macht's Laufen auch wieder Spass.
Daher werd' ich bei den Roentgenlauf Staffeln also auf jeden Fall dabei sein![]()
Nicht wirklich.Van hat geschrieben: Wie ist denn das vorgesehene Verfahren?
Hab ich irgendeine Absprache verpass?t
nicht, dass ich da mißverstanden werde. das war keine kritik sondern nur ne frage.Siggi-Wiemers hat geschrieben:Nicht wirklich.
Allerdings sind die Läufer einer Staffel über ein gemeinsames Formular,
samt zugehöriger Einzugsermächtigung anzumelden.
Fall das hier so ankam:
Wollte mich da nicht aufdrängen.
Von mir aus kann sich natürlich auch jeder Läufer/jede Staffel selbst anmelden!
Kein Thema, hab' da schließlich auch einfach 'n bissken vorgegriffen.Van hat geschrieben:nicht, dass ich da mißverstanden werde. das war keine kritik sondern nur ne frage.
sollen die staffeln getrennt nach geschlecht aufgestellt werden?
(ich frag nur, weil du auf deiner homepage eine trennung zwischen w und m hast
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich weiß meine auch nicht - muss ich jetzt etwa auch Panik schieben...? Aber da hab' ich doch gar keine Zeit für!! *mitkreisch*
Waldkater hat geschrieben: @ Siggi: Schön das du wieder aufgetaucht bist und die Sache weiterführst. Als Tipp für die Staffel nimmst Du die HM-PB + 10 Minuten für das Geländeprofil.
Dann dürfte es keine "Verstimmungen & Fehlbesetzungen " geben (vermute ich mal).
Gruß Stefan
klaengel hat geschrieben:
Ich will wieder hauptsächlich meinen Spaß dabei haben....![]()
![]()
Van hat geschrieben:Wie geht das überhaupt?
Soll der Chip vom 1. an den 2. und dann an den 3. Läufer weitergegeben werden ?
hajka hat geschrieben:Laut Online-Anmeldeformular gibt der erste der Läufer jeder Staffel (wer das auch immer ist) seine Chipnummer an. Und dann wird der Chip an den zweiten bzw. dritten Läufer beim Wechsel weiter gegeben...
hat jemand von Euch son Chip-Halter, den man sich schnell anschnallen kann? Ich besitz sowas nicht.hajka hat geschrieben:Laut Online-Anmeldeformular gibt der erste der Läufer jeder Staffel (wer das auch immer ist) seine Chipnummer an. Und dann wird der Chip an den zweiten bzw. dritten Läufer beim Wechsel weiter gegeben...
gnies hat geschrieben:Staffel 1
Staffel 2
- Siggi-Wiemers
- hajka
- Van
Staffel 3
- abspecklaufbaer
- klaengel
- gnies
- . . .
- . . .
- . . .
Van hat geschrieben:hat jemand von Euch son Chip-Halter, den man sich schnell anschnallen kann? Ich besitz sowas nicht.
na supi!hajka hat geschrieben:Sowas habe ich übrigens neuerdings dank Angie (danke Dir nochmal)zur Verfügung gestellt bekommen!!! Braucht sich also keiner mehr drum zu kümmern...
Prima!hajka hat geschrieben:. . .Braucht sich also keiner mehr drum zu kümmern...
klaengel hat geschrieben:Keine Panik, Markus. Vor 2 Jahren, hatten wir in jeder Tüte 3 Startnummern und ein Klettband für den Chip. Außerdem ist es noch so einige Wochen hin.
Ich regel sowas immer in der letzten Woche.......
Ralf-Charly hat geschrieben:Tach auch!
Ich werde zwar nicht mitstaffeln, aber der HM wird nun langsam zu einer Traditionsveranstaltung!
![]()
![]()
![]()
63,3 km ? :eek::eek::eek:Fräse hat geschrieben:Werde wahrscheinlich den ganzen laufen.
Gruß Jens
Dein Opa läuft auch mit?abspecklaufbaer hat geschrieben: Van, ich habe mal ein wenig Ahnenforschung betrieben
daran zweifel ich nicht.abspecklaufbaer hat geschrieben: und es wird wohl noch alles zur passenden Zeit in die Wege geleitet werden.
Van hat geschrieben:Dein Opa läuft auch mit? daran zweifel ich nicht.
Van hat geschrieben:63,3 km ? :eek::eek::eek:![]()
![]()
![]()
Van hat geschrieben:Was ist mit oLi?