Banner

Hi ich bin der ALS

Hi ich bin der ALS

1
Hallo,

da sich mir mit zunehmender Leistungssteigerung einige Fragen stellen, hoffe ich hier auf der Suche nach den Antworten richtig zu sein.

Auf eine schöne Zeit.

Viele Grüße

ALS

Hi ich bin der ALS

2
Hai Als, wenn Du Antworten willst mußt Du aber zuvor die Fragen stellen ;)

Welkam tu se klab, hihi :rotate:

Bild

Hi ich bin der ALS

3
Hallo Als,
schön das Du hier bist. ! :) Was machst Du so, wie sieht Dein Training aus. Wie alt bist Du etc. Uns interessiert alles, aber wirklich alles! :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hi ich bin der ALS

4
Original von DAGGI:
Was machst Du so, wie sieht Dein Training aus. Wie alt bist Du etc. Uns interessiert alles, aber wirklich alles! :P
Dann mal los: Bin männlich, 27, Wirtschaftsinformatikstudent und laufe seit ich 18 bin mehr schlecht als recht. Wenn das als Massstab (mit 3 "s"???) herhalten kann: Ich hab in der Zeit 2 Paar Schuhe plattgelaufen, das Dritte steht demnächst auf der Einkaufsliste. Meine Laufzeiten drehten sich immer um die 30-45 min. Manchmal waren auch ein paar Ausnahmen von 60 min dabei. Die Ausnahmen sind nun zur Regel geworden (3-4 x die Woche) und ich hab letzte Woche 95 min *stolzwieOscar* geschafft und natürlich Blut geleckt.

Soviel zu mir. Noch Fragen?

Gruß

ALS

Hi ich bin der ALS

5
Hallo ALS,

herzlich willkommen im Forum!! In 9 Jahren nur zwei Paar Schuhe plattzulaufen, ist eigentlich ´nen Eintrag ins Guinessbuch dern Rekorde wert. Wenn Du Dein gegenwärtiges Trainingspensum aufrecht erhalten und evtl. sogar steigern möchtest, stelle Dich schon mal auf 2 Paar Schuhe pro Jahr ein. Das ist wirklich wichtig! Die Stütz/Führungs-und Dämpfungseigenschaften selbst guter Laufschuhe halten max. 800 - 1000 km. Beim Rest Deiner Laufausrüstung kannst Du ruhig sparen. Hier gibt es sogar noch einige wenige Mitglieder, die nicht in Funktionslaufsachen, sondern in Baumwollklamotten laufen. :) ) :) )

Ansonsten viel Spaß mit uns. Weitere Fragen kannst Du gerne stellen. Jeder der möchte, gibt dann seine persönlichen Erfahrungen dazu zum Besten.

Liebe Grüße, Bogi

Hi ich bin der ALS

6
Grüss Dich, ALS!

Schön, dass Du dabei bist und zu Deinen Fragen werden wir mit Sicherheit Antworten finden, verlass Dich drauf.
Viel Spass hier!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Hi ich bin der ALS

7
Hallo!
Bild

Hübsches Bild :D
Viel Spaß mit uns uns beim Laufen!
Mehr Spaß bekommst Du sicher mit neuen Schuhen...aber das wurde bereits erwähnt...

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Hi ich bin der ALS

8
Hallo Als!!!

Herzlich Willkommen im Forum! Dein Bild kommt mir irgendwie bekannt vor... :) )

2 Paar Laufschuhe in 9 Jahren? Das ist viel zu wenig! Ich brauche in einem Jahr 4 Paar Laufschuhe!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi ich bin der ALS

9
Thorsten, vier Paar ?!?!?
Bild

Ui das ist aber ein Haufen. Wieviel Kilometer läufst Du denn durchschnittlich in der Woche?

Werde wohl meine Laufschuhgarderobe überdenken müssen :rolleyes:

Baba vom Alpi

Hi ich bin der ALS

10
Original von Alpi:
Thorsten, vier Paar ?!?!?
Bild

Ui das ist aber ein Haufen. Wieviel Kilometer läufst Du denn durchschnittlich in der Woche?

Werde wohl meine Laufschuhgarderobe überdenken müssen :rolleyes:

Baba vom Alpi
Im Durchschnitt gut 60km pro Woche! Also ca. 3200km im Jahr!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi ich bin der ALS

11
Hallo ALS!

:roll:Herzlich willkommen im Forum! :roll:

Müsste dein Nick nicht AEN sein???
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hi ich bin der ALS

12
Hi, ALS!

Heute haben die Geschäfte zu, vielleicht kriegst Du ja morgen schnell in Holland ein paar Schuhe!

Irgendwo habe ich gelesen, daß bei Runner`s World wieder was runtergesetzt sein soll. Und als Student kann man Rabatt ja immer gebrauchen, was?

Viel Spaß mit/bei uns!

Liebe Grüße

H.-J.

Hi ich bin der ALS

13
Hallo Alfred :) ) :) )
Bild
hier im Forum.

Wenn Du Fragen hast, immer her damit :)

@Ralf
ich denke, da hat er sich nur vertippt :) )

Bis die Tage
Christa

Hi ich bin der ALS

14
Hallo Als,
auch von mir ein herzliches Willkommen. ! :)
Viel Spass wünsche ich Dir hier mit uns. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“