Meine Startnummer ist 2956

Hadi
Unter: http://www.medienmarathon.de/2005/aussc ... /index.php heißt es:Vailant hat geschrieben:Sagt mal gibts vom Veranstalter noch eine schriftliche Meldebestätigung oder so was inder Art noch per Post. Bisher hab nich nämlich nur eine Email und ein leeres Konto.
Lizzy hat geschrieben:
vielleicht bis sehr wahrscheinlich:
2) Martin_walkt [der Köder wurde ausgeworfen]![]()
Wie wahrscheinlich ist es denn? sub4 ist auch mein Ziel, werde auf 3:45 loslaufen und dann sehen wir mal...Lelle hat geschrieben:wenn möglich unter 4 Std.
IronFish hat geschrieben:Bin auch dabei mit Startnummer 1228.
Ziel: sub 3:45
Was ist das mit der Treppe? Das klingt ja nicht gut :eek:
Gruß,
Rainer
donaurunner hat geschrieben:... Freu' mich schon auf die Treppe über die 400m Bahn. Zeit: sub3...
Odo hat geschrieben:Hallo Stefan,
was hast du denn für eine Renntaktik? Hängst du dich an den Zugläufer oder versuchst du selbst das Tempo zu machen?
Viele Grüße
Jörg
Schade. Aber familiäre Probleme, gesundheitliche, Trainingsrückstand und -unlust sind wirklich nicht die besten Voraussetzungen.einfach-Marcus hat geschrieben:Kann leider nicht teilnehmen. Ich schaff das nicht mehr, genügend lange Läufe zusammen zu bekommen. Darf erst wieder Ende nächster Woche laufen...
Hallo Marcus,einfach-Marcus hat geschrieben:WIr haben ja doch so einen oder zwei Leser, wäre doch schade für die beiden...
OLi hat geschrieben:Einer der beiden treuen Leser
boohh, doch zwei Fansamanda hat geschrieben:...der erste Blog, den ich nach anfänglicher Verweigerung doch regelmäßig lese...
Ok, der dritte Leser war ich...Lizzy hat geschrieben:boohh, doch zwei Fans![]()
das freut mich ja jetzt doch ein bisschen
![]()
never!!!Lizzy hat geschrieben:Meine morschen Knochen könnten sich noch allerhand neue Tricks ausdenken, um den Kelch an ihnen vorbeiziehen zu lassen ....![]()
![]()
jonson hat geschrieben:Hi,
habe mich un fix angemeldet, war etwas überrascht dass heuer nur ca. 5000 Teilnehmer starten werden. Letztes Jahr waren es über 10000. !!![]()
Schon wieder ein der was Köln redet... hab ich irgendwann im Suff versprochen nach Köln zu kommen? Ich weiß da nämlich grad von nichts.oLi hat geschrieben:Kommst du trotzdem nach Köln, um dort ein wenig persönlich getröstet zu werden?
Du stehst auf der Groupie-Liste für Köln.einfach-Marcus hat geschrieben:Schon wieder ein der was Köln redet
Wo is Köln überhaupt?
Was soll ich da?