Banner

Verkaufe fast neue Asics Nimbus VII (2 x getragen)

Verkaufe fast neue Asics Nimbus VII (2 x getragen)

1
Hallo,

komme leider überhaupt nicht mit dem neuen Nimbus VII zurecht.
Kaufdatum war der 07.07, also vor 8 Tagen. Bin damit am Sonntag 15 und am Dienstag 10 km gelaufen. Die Schuhe sind wie neu, (habe eigene Einlagen) die Rechnung habe ich natürlich noch. Auch den original Karton. Habe die Schuhe beim online-Shop www.sportsconer24.de gekauft, die nehmen ihn leider nicht zurück. Hat Asics nicht eine Rücknahmegarantie ??? War ein Bilndkauf, da ich mit dem Nimbus VI sehr gut zurechtgekommen bin. Leider ist die Sohle beim VII viel weicher. Ich neige eh schon zur Suspination.....

Habe für die Schuhe 105 € bezahlt (30 % Rabattaktion). Grösse ist 42 US 8,5. Farbe ist diese hier:
http://www.pinguin-sports.de/artikel.php?pfad=11-116&offset=30&order=artikel.bezeichnung&liste=kategorie&korb=4676ec349cf77e77c6c7bc2f97069355&artikel=421

Falls Interesse besteht, einfach ne PM.
Als Preis habe ich mir 77 € inkl. Porto als versichertes Paket vorgestellt. So hält sich mein Verlust noch in Grenzen und jemand der sie sich eh kaufen wollte hat ein Schnäppchen gemacht.

Gruss
Christian

2
Hallo Christian,

ja so ein Blindkauf ist schon eine ärgerliche Sache und mir kann sowas nicht passieren, da ich schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Laufschuhen einer Serie gemacht habe.
Hatte am Anfang die Brooks Dyad II und bin super damit zurecht gekommen, der Nachfolger Dyad 3 ist nicht annähent so gut, wie das Vorgängermodel.
Deshalb kaufe ich Schuhe nur im Netz, die ich wirklich kenne und mit denen ich klar komme. Das hilft dir zwar Jetzt nicht, aber in Zukunft.

Gruß
Markus
Bild

3
Hmm, hättest du nicht den Asics DS Racer dir kaufen können*g*
Den hätte ich dir gleich abgekauft*gg*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“