Zitat:
"Die tiefe Entspannungshocke [...] ist ein Test, ob Sie ausreichend gedehnt haben und Waden, Achillessehne und die spinale Rückenmuskulatur ausreichend elastisch sind. Wichtig: Die Füsse stehen dicht nebeneinander und parallel mit der ganzen Sohle auf dem Boden.
VORSICHT: Diese Übung belastet die Kniegelenke (Menisken, Bänder, Kniescheibenrückflächen), im Knie sollten keine Schmerzen auftreten"
Beschreibung des Bildes:
In die Knie gehen und immer weiter nach unten, bis man quasi auf den Waden sitzt (Gesäss berührt Waden). Jedoch nicht auf den Zehenspitzen, sondern Füsse wie oben beschrieben (kann man sich das vorstellen

Die schreiben das, als wäre es das Einfachste auf der Welt. Da ich meilenweit davon entfernt bin, diese Position einzunehmen, gibt es zwei Möglichkeiten
1. Ich bin extreeeeem unbeweglich

2. Die Übung ist seeeeehr anspruchsvoll

Um ruhig schlafen zu können, muss ich deshalb ne kurze Umfrage starten

Also Leute ausprobieren und abstimmen !