Wie steht es mir Fahrgemeinschaften, Mitfahrgelegenheiten aus HH?
Gruß Martin
Ich denke, das steht und fällt auch etwas mit den Wetterprognosenodie hat geschrieben:Hallo Steffen,
Na prima, das hört sich gut an. Wollten wir nun Grillen oder nicht?
Ich kann in der Tat gut Karten lesen und würde gern mit Dir mitfahren! Ich beteilige selbstverständlich an den Spritkosten. Oder wir überfallen eine Tanke auf'm WegSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Ich könnte jemanden aus Hannover mitnehmen, allerdings nur einen, weil 2Sitzer. Aber bitte jemanden, der Karten lesen kann - ihr wisst ja, ich bin eine Frau und habe mich sogar schonmal in MEINEM EIGENEN Wald verlaufen...
Weiso dat'n nichSchweinehündin hat geschrieben:Da wird mir doch ganz wehmütig ums Herz, die ollen Nordlichter auf einem Haufen versammelt und ich kann nicht dabei sein...
Geht klar. 13 € schrecken mich nicht ab! Was die Zeit betrifft: ich wollte in Düshorn keinesfalls übernachtenSonnenscheinchen29 hat geschrieben:@Landei - ich hab' mal ausgerechnet, was ich Dir so abknöpfen müsste sprittechnisch. Da mein Flitzer nicht gerade der Sparsamste ist, wären es 13 €. Fährst Du trotzdem noch mit? Falls nicht, könnte es sein, dass ich erst so gegen 17 Uhr eintreffe - wegen der Orientierung und so weiter...Ach, a propos - ich müsste auch spätestens gegen 20 Uhr wieder in Hannover sein, da ich abends verplant bin und es vergessen habe...
![]()
Ich habe noch 3 Plätze frei. Ein Treffpunkt in A7 Nähe wäre mir am liebsten. Mach mal einen Vorschlag.Martinwalkt hat geschrieben:Hat noch jemand aus HH einen Platz im Auto für mich frei oder soll ich den Trabi bemühen?
Marc hat geschrieben:Ich habe noch 3 Plätze frei. Ein Treffpunkt in A7 Nähe wäre mir am liebsten. Mach mal einen Vorschlag.
Grüße Marc![]()
Meintest Du nicht eher eine Runde DURCH'S Steinhuder Meer?!Lars hat geschrieben:Sonntag habe ich mich für eine Runde um's Steinhuder Meer verabredet. Da will ich ausgeschlafen sein
. Also, bis Samstag...
Liebes StadtkindchenSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Meintest Du nicht eher eine Runde DURCH'S Steinhuder Meer?!Einmal rum ist doch Marathon, und lt. unserem Guru sollst Du die Strecke doch vor dem Wettkampf gar nicht laufen, Du Ungläubiger!
![]()
10:00 Uhr hatten'wa gesagt. Dann wollten wir den Bäcker ausrauben (wie hieß der doch gleich?), dann auf der Autobahn geblitzt werden, mit den Bullen eine Verfolgungsjagt machen und zum Sbschluss noch 'n bißchen Laufen (wie langweilig :sleepSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Dann bis Samstag um 10 Uhr - äh, oder sagten wir 10.30 Uhr? - vom Bäcker!
DIR stehen die sicher auch beim Laufen an den BeinenLars hat geschrieben:Ähm, ziehen wir schwarze oder weiße Netzstrümpfe über den Kopf?![]()
Au jaSteif hat geschrieben:DIR stehen die sicher auch beim Laufen an den Beinen![]()
![]()
Lars hat geschrieben:Au ja, bring welche mit (nur Originale!) und ich lauf mit Ihnen. Hauptsache Ihr habt wat zu lachen
... Beim Halbmarathon in HH konnte ich ja leider nicht starten. Obwohl, nachher gefallen mir die Viecher noch
![]()
.
Steif hat geschrieben:ihr habt es alle gelesen!!!
Wer von den Damen kann sowas beisteuern? Ich habe Lars nicht sehr groß aber schlank in Erinnerung! Wir wollen ja nicht das die Strümpfe faltig liegen und es zu Scheuerstellen kommt!
Och Mandy, mitbringen kannst Du sie trotzdem, ich denke die Männer wären auch deutlich glücklicher, wenn Du damit läufstamanda hat geschrieben:ich könnte schon...aber ich weiß nicht, ob das wirklich was wird am Samstag.
vielleicht hat je noch jemand anderes sowas im Schrank...
mandy
ich bin aber gößer...oder?
Steif hat geschrieben: *duckundwech*
Noch mal konkret: Ich mach mich gern zum Affen. Aber es müssen echte Laufstützstrümpfe (Venotrain® micro, Falke® Energizing Socks etc.). Ich laufe definitiv nicht in wirkungs- und halterlosen Strapsen (oder Ähnlichem gesocksSteif hat geschrieben:ihr habt es alle gelesen!!!
MerciSteif hat geschrieben:Ich habe Lars nicht sehr groß aber schlank in Erinnerung!
Lars hat geschrieben:Noch mal konkret: Ich mach mich gern zum Affen. Aber es müssen echte Laufstützstrümpfe (Venotrain® micro, Falke® Ebergizing Socks). Ich laufe definitiv nicht in wirkungs- und halterlosen Strapsen oder Ähnlichem durch die Gegend. Sorry ...
Merci...
Viele Grüße, Lars
Jepamanda hat geschrieben:aber wer sagt denn dass die Strümpfe wirkungslos sind, zu dem passenden dadrüber zeigen sie meistens Wirkung![]()
Na also, geht dochSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Hahahahahahahahahahaha, ich lach' mich jetzt schon tot!!!
Jo! Wat geilSonnenscheinchen29 hat geschrieben:Aber damit Du Dich nicht allein zum Affen machst, würde ich mit einer Perücke laufen - aber nur so eine Riesenafro-Perücke. Wenn jemand so eine beisteuern kann, bin ich dabei!!!
Also ich mach nur 'ne kleine, langsame Runde, da ich Freitag einen Tempodauerlauf und Sonntag 26Km laufe. Aber zur Belustigung werde ich die kurze Runde wohl so laufen müssen, dass es alle sehenMartinwalkt hat geschrieben:Und wie weit/schnell wird gelaufen?
^Lars hat geschrieben:Also ich mach nur 'ne kleine, langsame Runde, da ich Freitag einen Tempodauerlauf und Sonntag 26Km laufe. Aber zur Belustigung werde ich die kurze Runde wohl so laufen müssen, dass es alle sehen. Konkret dachte ich an > 5Km, < 6:30er Tempo. Obwohl, das dürfte Dir zu langsam sein, oder
?
Steif hat geschrieben: Zu Futtern wollten Fidi und ich Fladenbrot (4 Stück), Schafskäse, Tomate, Gurke, Paprika, Zwiebel, Gewürzmischung und so Zeugs mitbringen ... unser klassisches Picknick eben.
Ich versuchs mal:Martinwalkt hat geschrieben:gibt es eigentlich ne Liste wer jetzt so alles kommt?
Lars hat geschrieben:Ich versuchs mal:
Auf jeden Fall:
Anne
Amanda
Lars
Steif
Fidi
Martinwalkt
Sonnenschein29
Marc
Sonnenschein
Hab ich wen verjessen?
Odo hat geschrieben:Mich zum Beispiel![]()
Irgendwas Eiweisslastiges wie Frikadellen wäre KlasseMartinwalkt hat geschrieben:Also ich nehme dann noch Essenswünsche entgegen die ich dann an willnich zu liebevollenvorbereitung weiter leiten würde......![]()
Lars hat geschrieben:Hab ich wen verjessen?
Stimmt! Ich muss mir nur noch überlegen, was ich mitbringen kann, oder dass jemand dran stirbt. Wird nicht einfach.Tess hat geschrieben:Und Jens (till) ist auch mit von der Partie, weiß ich zufällig
Steif hat geschrieben:Irgendwas Eiweisslastiges wie Frikadellen wäre Klasse![]()
till hat geschrieben:Stimmt! Ich muss mir nur noch überlegen, was ich mitbringen kann, oder dass jemand dran stirbt. Wird nicht einfach.
Jens