Banner

H-HB-HH-Bade-und-Lauf-Meeting

Terminabstimmung Treffen NORD-LG´s

Sa. 02.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (9%)
Sa. 09.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (11%)
Sa. 16.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (7%)
Sa. 23.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (9%)
Sa. 30.07.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (14%)
Sa. 06.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (10%)
Sa. 13.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
Sa. 20.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (14%)
Sa. 27.08.05
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

51
30.07 hört sich doch gut an. Werde noch mit Willnich Rücksprache nehmen ob sie auch will....wenn es um essen und trinken geht sehe ich aber gute Chancen :wink:

Wie steht es mir Fahrgemeinschaften, Mitfahrgelegenheiten aus HH?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

53
odie hat geschrieben:Hallo Steffen,

Na prima, das hört sich gut an. Wollten wir nun Grillen oder nicht?
Ich denke, das steht und fällt auch etwas mit den Wetterprognosen :confused: ... wollen mal nicht hoffen, dass uns DEINE DUSCHE :P dazwischen kommt, dann stehen die Chancen ja gut.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
Au ja au ja au ja - es geht los!!! :bounce:

UND: natürlich wird gegrillt - es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Grillplätze!!! :D

Ich könnte jemanden aus Hannover mitnehmen, allerdings nur einen, weil 2Sitzer. Aber bitte jemanden, der Karten lesen kann - ihr wisst ja, ich bin eine Frau und habe mich sogar schonmal in MEINEM EIGENEN Wald verlaufen...

Können wir denn da auch irgendwie übernachten, oder muss ich als Fahrer den ganzen Abend "auf dem Trockenen sitzen"??? :weinen:

I FREI MI!!!!

Liebe Grüße an alle!

P.S. Falls Hitze abzusehen ist, schwenke ich von Nudelsalat um auf - äh - Brot? :confused:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

55
Hallo Steif,

Das ist toll Düshorn oh ja, laufen bitte langsam aber dann der gemütliche Teil mit schwimmen ?

Ich freue mich schon

Sonnenschein
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

56
30.07 klingt gut für mich.

Falls Marcello nicht kommen kann, und mein Lesterschwein ihr Auto braucht, wie kommt man denn da mit öffentlichen Mitteln hin? Oder besteht eine Chance, dass mich jemand von eine DB-Haltestelle (Hannover HBF oder was halt näher und erreichbar ist?) mitnehmen könnte?

ulf

57
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Ich könnte jemanden aus Hannover mitnehmen, allerdings nur einen, weil 2Sitzer. Aber bitte jemanden, der Karten lesen kann - ihr wisst ja, ich bin eine Frau und habe mich sogar schonmal in MEINEM EIGENEN Wald verlaufen...
Ich kann in der Tat gut Karten lesen und würde gern mit Dir mitfahren! Ich beteilige selbstverständlich an den Spritkosten. Oder wir überfallen eine Tanke auf'm Weg :D .

Viele Grüße, Lars

58
@ Lars

Is' jebongt, Landei! ;o)
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

59
Hach ja *soifz*

Da wird mir doch ganz wehmütig ums Herz, die ollen Nordlichter auf einem Haufen versammelt und ich kann nicht dabei sein....

Dafür will ich nachher Fotos und Berichte!!!!

60
Schweinehündin hat geschrieben:Da wird mir doch ganz wehmütig ums Herz, die ollen Nordlichter auf einem Haufen versammelt und ich kann nicht dabei sein...
Weiso dat'n nich :gruebel: ? Hab ich'n Jammerthread verpasst oder bist Du am 30.07. im Urlaub?

Schade.........

61
.....da bin ich noch im ösiland :nee: Naja, dann spätestens beim Alsterlauf :daumen:
Wünsch Euch allen Megaspass :nick: Gruss Thomas

62
Huhu,
ich hatte mein Teilnahme ja auch vollmundig angekündigt. Nur leider ziehe ich an diesem Wochenende innerhalb von Hannover um, das sollte ich prioritär behandeln. Also wer das Treffen auch ausläßt ist herzlich eingeladen, in Hannover Kisten zu schleppen :D . Kaltgetränke werden selbstverständlich vom Veranstallter bereitgestellt.

Viele Grüße,
Jörn

63
Hallo ihr Lieben!

Da uns ja nur noch 5 Tage von einander trennen, wollte ich das Wichtigste nochmal klären - die Verpflegungsfrage!!! :D Grillen oder nicht grillen, und wer bringt was mit? Ich bin nämlich - was das Essen angeht - zickig und habe keine Lust, 28 verschiedene Nudelsalate zu kosten. :hihi: Also was meint ihr? Laut Donnerwetter.de sieht die Prognose ganz gut aus - 23°C, halb sonnig, kein Regen. Ideal zum Laufen und zum GRILLEN!!! :daumen:

@Landei - ich hab' mal ausgerechnet, was ich Dir so abknöpfen müsste sprittechnisch. Da mein Flitzer nicht gerade der Sparsamste ist, wären es 13 €. Fährst Du trotzdem noch mit? Falls nicht, könnte es sein, dass ich erst so gegen 17 Uhr eintreffe - wegen der Orientierung und so weiter... :confused: Ach, a propos - ich müsste auch spätestens gegen 20 Uhr wieder in Hannover sein, da ich abends verplant bin und es vergessen habe... :peinlich:

Bis bald!
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

64
Also das mit dem Grillen halte ich zwar für durchaus lecker, aber wenn es wettertechnisch zur Lotterie wird, würde ich sagen, verpflegen wir uns anderweitig. Sitzen kann man dort ja ganz gut auch wenn das Wetter nicht so toll ist, aber wenn wir uns dann auf Grillen fixiert haben, wird es etwas kompliziert. Ich würde daher sagen, wir lassen uns da jeder was anderes einfallen.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

65
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:@Landei - ich hab' mal ausgerechnet, was ich Dir so abknöpfen müsste sprittechnisch. Da mein Flitzer nicht gerade der Sparsamste ist, wären es 13 €. Fährst Du trotzdem noch mit? Falls nicht, könnte es sein, dass ich erst so gegen 17 Uhr eintreffe - wegen der Orientierung und so weiter... :confused: Ach, a propos - ich müsste auch spätestens gegen 20 Uhr wieder in Hannover sein, da ich abends verplant bin und es vergessen habe... :peinlich:
Geht klar. 13 € schrecken mich nicht ab! Was die Zeit betrifft: ich wollte in Düshorn keinesfalls übernachten :daumen: . Sonntag habe ich mich für eine Runde um's Steinhuder Meer verabredet :D . Da will ich ausgeschlafen sein :nick: . Also, bis Samstag...

67
Martinwalkt hat geschrieben:Hat noch jemand aus HH einen Platz im Auto für mich frei oder soll ich den Trabi bemühen?
Ich habe noch 3 Plätze frei. Ein Treffpunkt in A7 Nähe wäre mir am liebsten. Mach mal einen Vorschlag.

Grüße Marc :hallo:

68
Marc hat geschrieben:Ich habe noch 3 Plätze frei. Ein Treffpunkt in A7 Nähe wäre mir am liebsten. Mach mal einen Vorschlag.

Grüße Marc :hallo:

Melde schon mal Intersse an und wohne ja fast in der Nähe der A7 :wink:

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Um's Steinhuder Meer???

69
Lars hat geschrieben:Sonntag habe ich mich für eine Runde um's Steinhuder Meer verabredet :D . Da will ich ausgeschlafen sein :nick: . Also, bis Samstag...
Meintest Du nicht eher eine Runde DURCH'S Steinhuder Meer?! :D Einmal rum ist doch Marathon, und lt. unserem Guru sollst Du die Strecke doch vor dem Wettkampf gar nicht laufen, Du Ungläubiger! :prof:

Dann bis Samstag um 10 Uhr - äh, oder sagten wir 10.30 Uhr? - vom Bäcker!

Simone
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

70
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Meintest Du nicht eher eine Runde DURCH'S Steinhuder Meer?! :D Einmal rum ist doch Marathon, und lt. unserem Guru sollst Du die Strecke doch vor dem Wettkampf gar nicht laufen, Du Ungläubiger! :prof:
Liebes Stadtkindchen :wink: , die engste Runde um das Steinhuder Meer ist gerade mal 27Km lang :sleep: (4,5 Maschseerunden). Der Marathon im Herbst geht von Poggenhagen aus einmal in einem etwas größerem Bogen um den Moorteich.
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Dann bis Samstag um 10 Uhr - äh, oder sagten wir 10.30 Uhr? - vom Bäcker!
10:00 Uhr hatten'wa gesagt. Dann wollten wir den Bäcker ausrauben (wie hieß der doch gleich?), dann auf der Autobahn geblitzt werden, mit den Bullen eine Verfolgungsjagt machen und zum Sbschluss noch 'n bißchen Laufen (wie langweilig :sleep :) ... :gruebel: :wink: :hihi:

Ähm, ziehen wir schwarze oder weiße Netzstrümpfe über den Kopf? :hihi:

Warum zweckentfremden?

71
Lars hat geschrieben:Ähm, ziehen wir schwarze oder weiße Netzstrümpfe über den Kopf? :hihi:
DIR stehen die sicher auch beim Laufen an den Beinen :D :D
Steif

72
Steif hat geschrieben:DIR stehen die sicher auch beim Laufen an den Beinen :D :D
Au ja :nick: , bring welche mit (nur Originale!) und ich lauf mit Ihnen. Hauptsache Ihr habt wat zu lachen :D ... Beim Halbmarathon in HH konnte ich ja leider nicht starten. Obwohl, nachher gefallen mir die Viecher noch :gruebel: :hihi: .

73
Lars hat geschrieben:Au ja :nick: , bring welche mit (nur Originale!) und ich lauf mit Ihnen. Hauptsache Ihr habt wat zu lachen :D ... Beim Halbmarathon in HH konnte ich ja leider nicht starten. Obwohl, nachher gefallen mir die Viecher noch :gruebel: :hihi: .

:megafon: ihr habt es alle gelesen!!!
Wer von den Damen kann sowas beisteuern?
Ich habe Lars nicht sehr groß aber schlank in Erinnerung! Wir wollen ja nicht das die Strümpfe faltig liegen und es zu Scheuerstellen kommt :D !
Steif

74
Steif hat geschrieben: :megafon: ihr habt es alle gelesen!!!
Wer von den Damen kann sowas beisteuern?
Ich habe Lars nicht sehr groß aber schlank in Erinnerung! Wir wollen ja nicht das die Strümpfe faltig liegen und es zu Scheuerstellen kommt :D !

ich könnte schon...aber ich weiß nicht, ob das wirklich was wird am Samstag.
vielleicht hat je noch jemand anderes sowas im Schrank... :D

mandy
ich bin aber gößer...oder?
mein Blog: AmandaJanus

75
amanda hat geschrieben:ich könnte schon...aber ich weiß nicht, ob das wirklich was wird am Samstag.
vielleicht hat je noch jemand anderes sowas im Schrank... :D

mandy
ich bin aber gößer...oder?
Och Mandy, mitbringen kannst Du sie trotzdem, ich denke die Männer wären auch deutlich glücklicher, wenn Du damit läufst :D :wink:

*duckundwech*
Steif

76
Steif hat geschrieben: *duckundwech*

:D

och Steffen...wir kriegen den Lars da schon rein, da fällt mir ein es sind so welche ohne Strapse..also halterlos....das sieht sicher gut aus beim Lars :hallo:

mandy

77
Steif hat geschrieben: :megafon: ihr habt es alle gelesen!!!
Noch mal konkret: Ich mach mich gern zum Affen. Aber es müssen echte Laufstützstrümpfe (Venotrain® micro, Falke® Energizing Socks etc.). Ich laufe definitiv nicht in wirkungs- und halterlosen Strapsen (oder Ähnlichem gesocks :wink: ) durch die Gegend :nono: . Sorry ...
Steif hat geschrieben:Ich habe Lars nicht sehr groß aber schlank in Erinnerung!
Merci :D ...

Viele Grüße, Lars

78
Lars hat geschrieben:Noch mal konkret: Ich mach mich gern zum Affen. Aber es müssen echte Laufstützstrümpfe (Venotrain® micro, Falke® Ebergizing Socks). Ich laufe definitiv nicht in wirkungs- und halterlosen Strapsen oder Ähnlichem durch die Gegend :nono: . Sorry ...

Merci :D ...

Viele Grüße, Lars

sowas habe ich nicht
da hast du dich aber rausgewurschtelt lieber Lars...aber wer sagt denn dass die Strümpfe wirkungslos sind, zu dem passenden dadrüber zeigen sie meistens Wirkung :D

mandy

79
amanda hat geschrieben:aber wer sagt denn dass die Strümpfe wirkungslos sind, zu dem passenden dadrüber zeigen sie meistens Wirkung :D
Jep :D . Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, ob DIE Wirkung beim Laufen eine Leistungssteigerung bringt :gruebel: :hihi: .

O.K., scherz beiseite. Ich bin halt neugierig und probier gern mal wat Neues aus (nicht Alles! :wink: ). Aber das Interesse meinerseits bezüglich der Strümpfe bezieht sich nur auf die "echten" Laufstützstrumpfviecher. Und wie gesagt, das Angebot steht!

Viele Grüße, Lars

80
Haha, mein lieber Lars, ich habe welche - die hatte ich mal im Flugzeug auf einem langen Flug an (keine Angst, ich habe sie seitdem natürlich gewaschen). Schwarz, bis zum Knie, schön stützend, ungefähr 60 den (schön dick also). Die kannste dann im Auto schonmal probetragen! Hahahahahahahahahahaha, ich lach' mich jetzt schon tot!!! Aber damit Du Dich nicht allein zum Affen machst, würde ich mit einer Perücke laufen - aber nur so eine Riesenafro-Perücke. Wenn jemand so eine beisteuern kann, bin ich dabei!!!

Bis Samstag!

P.S. Der Bäcker heißt Bosselmann!!!
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

81
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Hahahahahahahahahahaha, ich lach' mich jetzt schon tot!!!
Na also, geht doch :D ... Schwarz find ich richtig gut! Ist mir sehr viel lieber als weiß :hihi: !
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Aber damit Du Dich nicht allein zum Affen machst, würde ich mit einer Perücke laufen - aber nur so eine Riesenafro-Perücke. Wenn jemand so eine beisteuern kann, bin ich dabei!!!
Jo! Wat geil :geil: !

:megafon: Hat jemand eine Riesenafro-Perücke ?

82
gibt es eigentlich ne Liste wer jetzt so alles kommt

Und wie weit/schnell wird gelaufen?
gibt es ne Walkerabkürzung oder muss ich wieder hinter euch herhecheln und nebenbei mit Quatschen neue Bestzeiten aufstellen wie bei der Kohlfahrt.
Und was soll ich denn nun zum essen mitbringen...gibt es dann lauter Nudelsalate?
Fragen über Fragen....

Martinwalkt

Bild
Bild

83
Martin, die Strecken sind variabel, man kann auch Abkürzungen nehmen. Ich drucke 3-4 Karten von dem Gebiet aus, wenn da jemand Bedarf haben sollte. Aber bisher hat es doch immer ganz gut funktioniert mit lauf/walken. Mal sehen wie mir so ist, ich würde vielleicht zweimal die Runde laufen, je nach Lust und Laune.

Zu Futtern wollten Fidi und ich Fladenbrot (4 Stück), Schafskäse, Tomate, Gurke, Paprika, Zwiebel, Gewürzmischung und so Zeugs mitbringen ... unser klassisches Picknick eben.
Steif

84
Martinwalkt hat geschrieben:Und wie weit/schnell wird gelaufen?
Also ich mach nur 'ne kleine, langsame Runde, da ich Freitag einen Tempodauerlauf und Sonntag 26Km laufe. Aber zur Belustigung werde ich die kurze Runde wohl so laufen müssen, dass es alle sehen :D . Konkret dachte ich an > 5Km, < 6:30er Tempo. Obwohl, das dürfte Dir zu langsam sein, oder :gruebel: ?

85
Lars hat geschrieben:Also ich mach nur 'ne kleine, langsame Runde, da ich Freitag einen Tempodauerlauf und Sonntag 26Km laufe. Aber zur Belustigung werde ich die kurze Runde wohl so laufen müssen, dass es alle sehen :D . Konkret dachte ich an > 5Km, < 6:30er Tempo. Obwohl, das dürfte Dir zu langsam sein, oder :gruebel: ?
^

Lars das ist ja lustig ich dachte an 5 km Tempolauf...so 6:30..Lach...aber ich glaube ich walke wenn dann mit Martin oder er walkt und ich laufe einen ruhigen Dauerlauf in 7:00 oder so...na mal schauen.

mandy

86
Steif hat geschrieben: Zu Futtern wollten Fidi und ich Fladenbrot (4 Stück), Schafskäse, Tomate, Gurke, Paprika, Zwiebel, Gewürzmischung und so Zeugs mitbringen ... unser klassisches Picknick eben.

Mist, an Tomaten dachte ich auch...weil frisch aus dem Garten und so. Aber es gibt auch Gurken dort und Eisbergsalat und wollen wir nun grillen? oder wie?

mandy

87
Das Essen? :gruebel: eigentlich war ich ja für den Nudelsalat eingeteilt. Ich fürchte aber a) nicht genug Zeit für die Vorbereitung und b) wenns doch heiß wird und die Mayo ...? Ich würde was Süßes mitbringen. Ne Ladung Muffins oder so ... Jemand was dagegen? :confused:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

Schade...

88
Leider habe ich diesen Threath zu spät gelesen und bin am Samstag "vergeben"... :weinen: Ich wäre gern dabei gewesen...

Wenn Herr Lars aber in seinen schwatten Socken mti Perrücke läuft gilt die alte Regel: :pix:

Macht mir den Kerl net so fertig, dass der am nächsten Tag kaum ums Meer kriechen kann...

Trotzdem viele Spassse an Samstag :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

89
Martinwalkt hat geschrieben:gibt es eigentlich ne Liste wer jetzt so alles kommt?
Ich versuchs mal:

Auf jeden Fall:
Anne
Amanda
Lars
Steif
Fidi
Martinwalkt
Sonnenschein29
Marc
Sonnenschein

:megafon: Hab ich wen verjessen?

90
Also ich nehme dann noch Essenswünsche entgegen die ich dann an willnich zu liebevollenvorbereitung weiter leiten würde...... :wink:

und wie war das wir baden da auch. Ich hätte da glaube ich noch so eine sehr bunte Badehose die zu Afroperücken recht gut passen würde.....

Martinwalkt

Bild
Bild

91
Lars hat geschrieben:Ich versuchs mal:

Auf jeden Fall:
Anne
Amanda
Lars
Steif
Fidi
Martinwalkt
Sonnenschein29
Marc
Sonnenschein

:megafon: Hab ich wen verjessen?

Mich zum Beispiel :motz:

92
Odo hat geschrieben:Mich zum Beispiel :motz:
:hug:

Anne
Amanda
Lars
Steif
Fidi
Martinwalkt
Sonnenschein29
Marc
Sonnenschein
Odo

:megafon: Hab ich noch wen verjessen?

93

:megafon: Hab ich noch wen verjessen?

Es gibt Leute, die vergessen sich selbst. :D

Amanda
Anne
Fidi
gnies
Lars
Marc
Martinwalkt
Odo
Sonnenschein
Sonnenscheinchen29
Spiff
Steif
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

94
Martinwalkt hat geschrieben:Also ich nehme dann noch Essenswünsche entgegen die ich dann an willnich zu liebevollenvorbereitung weiter leiten würde...... :wink:
Irgendwas Eiweisslastiges wie Frikadellen wäre Klasse :D
Steif

95
in Ermangelung etwaiger Kochfertigkeiten werde ich ein paar Zutaten aufs Backblech schmeissen und dann mit so etwas wie Apfelkuchen kommen....

96
Lars hat geschrieben: :megafon: Hab ich wen verjessen?

Hallo hier!

Und Jens (till) ist auch mit von der Partie, weiß ich zufällig

Damn, Steffen&Fidi, gefüllte Fladenbrote hätte ich auch bringen wollen ...
Na, wenn die Zeit reicht gibts vielleicht Spinat-Schafskäse-Auflauf ...?

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

97
Tess hat geschrieben:Und Jens (till) ist auch mit von der Partie, weiß ich zufällig
Stimmt! Ich muss mir nur noch überlegen, was ich mitbringen kann, oder dass jemand dran stirbt. Wird nicht einfach. :gruebel:

Jens

98
Steif hat geschrieben:Irgendwas Eiweisslastiges wie Frikadellen wäre Klasse :D

meinst Du Bouletten? :D

also ich kann auch so Schnitzelchen braten.

mandy

99
Jau, da sind 'wa ja schon 14. Net Schlecht:

Amanda
Anne
Fidi
gnies
Lars
Marc
Martinwalkt
Odo
Sonnenschein
Sonnenscheinchen29
Spiff
Steif
Tess
till

:megafon: Noch wer?

100
till hat geschrieben:Stimmt! Ich muss mir nur noch überlegen, was ich mitbringen kann, oder dass jemand dran stirbt. Wird nicht einfach. :gruebel:

Jens
:gruebel: Kommt drauf an. Wen willst du denn töten? Bei mir wärest du rasch erfolgreich mit Mais. :D (Note to self: *Cetridingens einpacken*)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“