Banner

Verkaufe Morxis Vabdetta grün - als E-Kickbike umgebaut - Federgabel - Dogscooter

Verkaufe Morxis Vabdetta grün - als E-Kickbike umgebaut - Federgabel - Dogscooter

1
Hallo ich biete hier einen seltenen Morxis Vandetta Roller.
Er hat einen Rahmen aus Chrom Molybdän Stahl in Fachwerkoptik.
Da konnte ich damals nicht nein sagen. Sehr schönes Teil.
Ich habe ihn mit Teilen von ElfKW aus Österich zum E-Roller mit Daumengas umgebaut. 36V
Er hat Avid V-Brake Bremsen, SKS Schutzbleche vorne und hinten sowie ein Rücklicht und Tacho.
Die abschließbare Lenkertasche würde ich dran lassen, darin ist der Akku (nicht Bestandteil des Angebotes) und der Controler untergebracht. Die Nabe von ElfKW ist sehr hochwertig und kann auch gewartet werden. Getriebteile gibt es als Ersatzteil.
Die Geschwindigkeit ohne mittreten beträgt in der Ebene ca. 30km/h, kann per Stecker auf 20km/h begrenzt werden.
HINWEIS: das ganze darf so in Deutschland nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden.
Reichweite mit 4000mAh Akku ca. 30km wenn man nicht viel mit tritt.
Dann habe ich den Roller mit einer älteren aber sehr guten Rock Shox, Psylo U-Turn, Öl-Feder Gabel aus meinen MTB umgebaut. Die Gabel ist höhenverstellbar (glaube 80-120mm) und hat einen Lockout am Gabelholm.
(Höhenverstellrad ist geklebt funktioniert aber) dadurch kann man Offroad oder Onroad fahren.
Mit dabei wäre die Original Stahlgabel und das Originalrad. Gabel hat einen Lackfehler, Lack platzt ab.

Das ganze funktioniert super, ich habe den Roller im Alltag sowie zum Hund ausführen benutzt. Es ist auch eine Dogantenne und Zugleine vorhanden falls daran jemand interesse hat. Das ist aber nicht Bestandteil des Angebotes.
Dafür möchte ich gerne 45€ extra da nur 1x benutzt.
Ich kann mir auch vorstellen den Roller ohne die E-Teile zu verkaufen.

Also am besten bei Interesse nachfragen wie man es gerne hätte.

PS. Gebe die Roller ab da ich den Cross Max 29 haben möchte und mittlerweile auf das E-MTB umgestiegen bin.

Standort Raum Stuttgart - 0160/90284178

Preisvorstellung als E- Variante 720€ (ohne Akku)
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“