Banner

Ja wieviel haben wir den abgenommen ?

101
sandyflash hat geschrieben:69 Kilo die ich mal in des Körble schmeiss :D
Waaaaattt? Neunundsechzig? Neeee! Dat gibbet nich! Ich bin total schockiert :eek: ! Und wie :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !
Schnatterinchen hat geschrieben:@Lars, mit Deiner Rechnerei komm ich jetzt nicht ganz klar :gruebel: 88 minus 77 sind doch 11 und nicht 16 - Häh??? :gruebel:
Wieso? 88Kg im August 2003 minus der aktuellen 72 Kg's sind 16Kg. Die 77 Kilo's hatte ich ja zwischenzeitlich wieder drauf. Und der Tiefststand war halt 69. Demnach stimmt die Rechnung! Und es sind aktuell

882 Kg im Körbchen!!!!

Viele Grüße, Lars

102
Lars hat geschrieben:Waaaaattt? Neunundsechzig? Neeee! Dat gibbet nich! Ich bin total schockiert :eek: ! Und wie :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !

Wieso? 88Kg im August 2003 minus der aktuellen 72 Kg's sind 16Kg. Die 77 Kilo's hatte ich ja zwischenzeitlich wieder drauf. Und der Tiefststand war halt 69. Demnach stimmt die Rechnung! Und es sind aktuell

882 Kg im Körbchen!!!!

Viele Grüße, Lars

Sorry Lars, April kommt ja nach Februar :P Dabei hab ich nur Tee getrunken - mit NIX drin :nick:
Aber wahrscheinlich lags am Schock, den mir Sandy gerade verpasst hat, mach auch so::eek:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

103
Lege noch was drauf:

904 kg

reine Fettmasse !!!

104
Hallo,

ich kann seit meinem letzten Eintrag weitere 3kg in das Körbchen legen:

907 kg

Es fehlen also nur noch 93kg bis zur "ersehnten" Tonne...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

+ 15

105
15 Kilo von mir. Macht also satte 922 Kilo im Körbchen!

Abnehmende Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

-12 kg

106
Hi zusammen,

dann will ich auch mal meine 12 kg dazulegen, damit wir die Tonne bald voll haben :wink: .

Macht also Summasummarum 934 Kilo.

:hallo:
Klexi

107
Seit Januar habe ich 3 von 8 kg, die ich abnehmen möchte, geschafft.
Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Dann sind es aktuell 937 Kilo.

Viele Grüße
Doris
Bild
Bild

108
Klexi hat geschrieben: damit wir die Tonne bald voll haben :wink: .

Macht also Summasummarum 934 Kilo.

nee, nee, so einfach mach ich euch das nicht, ich stibitze mal schnell wieder 2 kilos wegen permanenter verletzungspausen :D

also 932 kilos

ups: richtig ist: 935

109
Tadah, seit meinem letzten Eintrag in diesem srätt weitere drei Kilos verloren

938 kg :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

113
Juuup, von mir kommen auch nochmal 3 dazu.

Macht dann 961Kg.

Bin mittlerweile kein Ühu mehr aber zum Uhu fehlt auch noch was.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

114
jasper hat geschrieben:nee, nee, so einfach mach ich euch das nicht, ich stibitze mal schnell wieder 2 kilos wegen permanenter verletzungspausen :D

also 932 kilos

ups: richtig ist: 935

Mahe Jasper, dat kannst doch nicht machen :nein: . Also runter von der Couch und ab in die Laufschuhe und ganz schnell die 2 Kilo wieder abspecken :wink: . Aber erst wenn du wieder 100% auf dem Damm bist.

Besser Dich
Klexi

115
Klexi hat geschrieben:Mahe Jasper, dat kannst doch nicht machen :nein: . Also runter von der Couch und ab in die Laufschuhe und ganz schnell die 2 Kilo wieder abspecken :wink: . Aber erst wenn du wieder 100% auf dem Damm bist.

Besser Dich
Klexi

knorpelschaden/athrose im knie; 3 infektionen; gebrochener zeh; shin splint - innerhalb von knapp 5 monaten - es kann nur noch bergauf gehen :daumen:

116
[quote="jasper"]knorpelschaden/athrose im knie]

Hai Jasper!!!!!

Da geh ich mit.
Knorpelglättung, Rippenbruch und grad im Moment, alles was irgendwie mit Stirn, Nasen Neben oder sonstg. Höhlen zu tun hat stark vereitert, kelhkopfentzündung, Stimmbandanriss und Mandeln so gross wie Tischtennisbälle, denk ich zumindest, wir könnten uns beim Km-Spiel doch in ein Zimmer legen lassen, da könnten wir wenigstens marathonmässig übers laufen schwätzen. :D :D :D .

Gruss Mayo

117
mayo hat geschrieben: Da geh ich mit.
Knorpelglättung, Rippenbruch und grad im Moment, alles was irgendwie mit Stirn, Nasen Neben oder sonstg. Höhlen zu tun hat stark vereitert, kelhkopfentzündung, Stimmbandanriss und Mandeln so gross wie Tischtennisbälle, denk ich zumindest, wir könnten uns beim Km-Spiel doch in ein Zimmer legen lassen, da könnten wir wenigstens marathonmässig übers laufen schwätzen. :D :D :D .

bruder!!! :hug: lass und ein gemeinsames zimmer buchen (kenn mich nur noch nicht so gut bei drsl aus) und dann auch ordentlich bazillen und viren austauschen. :respekt: vor deinem krankheitsstreak-bericht :hihi:

118
Na Bruder!!!!

Guzt geschlafen????
War die Visite schon bei dir???

War grad im Nebenzimmer, da hat sich jemand mit madelnetzündung beschwert, er möge in Zukunft als 1. bepinselt werden, weil die anderen beiden hätten keine mandelentzündung sondern Hämorhiden ( könnte auch falsch geschrieben sein un d ist mir sch....egal) und die werden immer vor im bepinselt. :D :D

Welch ein Glück, dass ich da net liege.

So mal Ernst: Ich hätt wieder 1 Kg weniger, aber wenn das so weiter geht, dann kann ich jeden tag ein KG eintragen, da wart ich mal bis zum WE.

Gruss Mayo

Van 66

119
auf 64 KG. Ich hoffe , dass sich das beim Marathon auch bemerkbar macht :hihi:
Gruss Thomas

120
Dat macht also 961 kg + 2 kg = 963 kgSoderle wo bleiben die restlichen 37 kg die uns noch zur Tonne fehlen????

121
Na gut, dann geb ich auch noch 15 kg dazu. VOn 94 kg auf 79 kg

963+15=978 kg

123
von mir 25 Kilo ins Körbchen

macht 988 kg gesamt

ohgottohgottohgott
LG

Martina

124
Na los, kommt schon :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:!

Die Tonne wird ja wohl heute noch voll, oder nicht? Haben wir schon alle Kilo's aus'm Forum zusammen?

996

125
Die 1000 vollmachen kann ich auch noch nicht, aber von 86 auf 78 also 8 Kilo in die Waagschale.

Fehlen also noch 4 :)

Kleinvieh

126
soll auch Mist machen, von mir noch mal 2 Kilo dazu:
sind 998, wenns stimmt.
Gruss
Claudia
Bild

127
Ui! Die restlichen 5 kann ich beisteuern! Yippie!

Verloren seit Ende Januar und gerne hier für den guten Zweck gespendet :daumen:

1000!

128
Yes, hier sind die restlichen Kilos.
Seit Februar 2004 laufe ich und habe in dieser Zeit ganze 27 Kilo abgenommen.

Damit ist die Tonne ist voll,

genau sind es 1015 Kilos. :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße, Gerald

129
Ups, da war jemand schneller, also zähle ich meine 27 zu den 1000 und wir kommen auf 1027 Kilos.

Grüße, Gerald

130
Kann das jetzt noch einmal jemand alles richtig rechnen? :D
Da ist zum Schluss wohl einiges drunter und drüber gegangen :gruebel:

132
unfassbar!! Ich bin so stolz auf uns!
LG

Martina

133
Yappadappaduuuuuuuuuuuuu :bounce: :respekt:

Wie wär es ... sollen wir die 2. Tonne auch gleich voll machen ?

Gruß
Klexi

134
Und damit hat nicht nur Airbus einen großen Tag (Der A380 hat übrigens ein maximales Abfluggewicht von 560 Tonnen :D ). Heute haben wir die magische Tonne geschafft und sind bei unglaublichen

1030 Kg

Wahnsinn!

136
Lars hat geschrieben:Und damit hat nicht nur Airbus einen großen Tag (Der A380 hat übrigens ein maximales Abfluggewicht von 560 Tonnen :D ). Heute haben wir die magische Tonne geschafft und sind bei unglaublichen

1030 Kg

Wahnsinn!

Na, dann können wir ja noch ein paar verlorene Kilos aufspüren und sie für den nächten Probeflug zur Verfügung stellen.... :D
LG

Martina

137
und wem müssen wir jetzt zur Abgbabe vom 1000sten kilo gratulieren ?'???

CU Sigi

138
Hallo Uschi :hallo: ,

du bsit die Glückliche, die die Tonne voll gemacht hat.
JA so kann es gehen und wenn Wir bei einem Treffen die Tonne in Butter auflegen, dann werden einige sehr betretene Gesichter machen, weil sie es nicht glauben können, so viel abgenommen zu haben.

Gruß
Markus
Bild

Weitermachen bitte !

139
Hallo Läufers,

von mir könnt ihr auch noch 12 kg bekommen, denn nach der ersten Tonne kommt die zweite Tonne.

Gruß
Harald :daumen:

140
Was es wohl kostet, eine Tonne Fett beim Schönheitschirugen absaugen zu lassen ?
Das wäre doch mal ein Vergleich mit den Kosten Wert, die wir für Schuhe, Socken, Funktionsshirts und so fort hatten.

Also hier meine Ausgaben für Schuhe, Kleidung, Anreise an Wettkämpfe und alles was irgendwie mit Laufen zu tun hat und sich auf die verlorene Fettmasse beziehen lässt:

ca. 3850 CHF => 2485 EURO => 22 Kg => 113 Euro/kg Fett

Boahh !!! Echt Fette Summe. Die gleiche Summe habe ich früher übrigens für Zigaretten gebraucht. Also was solls.

142
Weiterrechnen

So von mir gibts auch noch 6 Kilo....

sind dann also 1048

Gruß Claudia
:daumen: :daumen:

Zugabe

143
Von mir dann auch noch mal 18 Kilo

Dann sind es jetzt 1066

Wo ist das nur alles hin ;-)

Gruß Stefan
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

144
Hi, ich kann auch was dazulegen und zwar: 11 kg!!!!!

Aufsummiert macht das: 1077 kg
Mein Traum: Einmal den NYC Marathon zu laufen! :nick:

145
Ich packe dann mal 3 kg drauf, damit wären wir bei glatten

1080 kg.

Da ich aber noch am diäten bin und gerade wieder ordentlich zu laufen anfange, kann ich in nächster Zeit bestimmt noch einiges dazu beisteuern...

146
Hai Läufers!!!

Dann mach ich es wieder ungerade: Kommen nochmal 3 Kg von mir drauf.

Sind jetzt

1083KG

Es fehlen noch 5 Kg auf mein Gewicht vom 12 Aug. 2004. Da hab ich aufgehöhrt zu "Dampfen" und mein Doc meinte: Ein jahr brauchste bis sich der Stoffwechsel umgestellt hat und dein Gew. hoch und wieder runter geht.

Wird wohl bis auf 2-3Kg hinkommen.

Gruss mayo

147
Sorry es bleibt ungrade aber 14 Kilo kann ich auch noch beisteuern

Also jetzt sind es

1097

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

148
drops hat geschrieben:Also jetzt sind es

1097

So, ich bin jetzt bei 17kg und kann damit weitere 4 seit meinem letzten Eintrag beisteuern:

1101 kg

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

149
wenn man meine 10 kg noch dazunimmt, dann sind's, äh warte mal, dann sind's, jetzt hab ich's:

1111 kg

JAAAAAAAAAAAAAAAA - genau DIESE Zahl wollte ich vollmachen! HELAU!!!

150
humba-täderä hat geschrieben:wenn man meine 10 kg noch dazunimmt, dann sind's, äh warte mal, dann sind's, jetzt hab ich's:

1111 kg

JAAAAAAAAAAAAAAAA - genau DIESE Zahl wollte ich vollmachen! HELAU!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

für die Zahl würde ein echter Karnevalist aber schon auch ein bisschen ... hmmm ... die Wahrheit korrigieren, oder? :D

Neee - bevor ich wieder geschimpft krich: ich glaubs dir ja - echtjetzt :P

.. und dein Laufbericht von gestern - den les' ich gleich nochmal. Sowas von gut! Gänzlich ungelogen! (hab' noch mehrmals gestern dran gedacht und drüber schmunzeln müssen)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“