aus geheimen Quellen wurden mit unbestätigte Gerüchte zugespielt, dass seitens unbekannter Terrororganisationen Planungen im Gange sind, die friedliebende Läufergemeinde ins Visier zu nehmen !

An beliebten Laufstrecken muss mit versteckten Pulsmesser-Störsender gerechnet werden. Die in letzter Zeit zunehmende ernsten Probleme bei Polargeräten -die zu Angst und Panik führen können- sind ein Beweis dafür ! :eek:
Der Angriff mit mobilen Mikrowellenkanonen sind eine wahrscheinliche Ursache für den "Mann-mit-dem-Hammer-Effekt". Der einzige sinnvolle Schutz, ist das umwickeln, der Oberkörpes mit zwei Lagen Aluminiumfolie.
Weiterhin wurde in letzter Zeit häufiger über grausame Magenschmerzen bei Läufern berichtet, die bei Wettkämpfen getrunken haben. Es ist zu vermuten, dass Terroristen in teuflischer Absicht die Elekrolytzusammenseztung der Getränke sabotiert haben. Es sollten nur versiegelte Getränke genutzt, werden. Selbst abgeschlossene Metallflaschen sind aber nicht 100% sicher. Am besten man trinkt nichts !
Dass Terroristen die ausgestellten Schuhe bei Runnerspoint und anderen Sportgeschäften systematisch in ihrer Struktur verändern und ins Regal zurückstellen, sollte jedem bewusst sein ! Die Folge von verbogenen Stützelementen sind Achilles- und ITBS-Probleme mit erheblichen Schmerzen.
Einzelne Fälle von explodierenden Schuhen geben Anlass zur Sorge ! Wenn sich beim Laufen die Schuhe auf einmal "komisch" anfühlen SOFORT, die Schuhe ausziehen weit wegschmeissen und in Deckung gehen !
Es gibt eindeutige Hinweise, dass sich diese Terroristen im Besitz von Massenvernichtungswaffen befinden ! Eine Verbindung mit Saddam Hussein ist bewiesen !
Das Mitführen von ABC-Gasmasken beim Laufen ist obligat !
Desweiteren muss ich darauf aufmerksam machen, dass sich nach Angaben der Geheimdienste bereits top-ausgebildete Terroristen in Lauftreffs eingeschlichen haben. Diese Schläfer investieren teilweise viele Jahre um Vertrauen zu gewinnen und schlagen dann plötzlich zu. Vertraut also NIEMANDEN Lauft immer alleine und führt eine adäquate Bewaffnung mit.
Unter normalen Umständen, würde ich empehlen, dass wir Läufer weiter laufen, um den Terroristen zu zeigen, dass wir uns nicht einschüchtern lassen
ABER unter dem Eindruck dieser konkreten Lebensgefahr, sollte zur Zeit kein Läufer sein Training machen !

Also ich bin so ausser mir vor Angst, dass ich mir ein Laufband in den Atombunker gestellt habe und nur noch dort trainieren werde !
Das ist die einzige einigermaßen sichere Möglichkeit, sein Training zu absolvieren