Banner

Extrem hoher Puls.

51
Was meinst du eigendlich, wie viele Probleme mit der Bandscheibe haben und auch mit den Knien.???
Gegen die Rückenprobleme kannst du was machen, je nach dem, wie weit dein Bandscheibenvorfall fortgeschritten ist. Denn das beste für die Bandscheiben ist eine starke Rückenmuskulatur. Damit lassen sich bestimmt etliche Rückenprobleme lindern. Mit dem Knie, da ist dann halt die Frage, was ist kaputt und seit wann. Denn auch mit kranken Knie kann man Sport treiben.

Gruß
Markus,
nicht nur meckern und sich bemittleiden, sondern aktiv was dagegen machen.
Bild

52
Mit der Stärkung von der Rückenmuskulatur habe ich es schon probiert, spezielle
Übungen nur für den Lendenwirbel etc. Hat aber nix geholfen.

Und was für Sport kann man bitte mit kaputtem Knie betreiben ???

53
dostojewski hat geschrieben:Und was für Sport kann man bitte mit kaputtem Knie betreiben ???

- Schach
- Bogenschiessen
- :gruebel:

54
Mir kommt das hier ehrlich gesagt irgendwie wie eine Verarsche vor.... (sorry für den schmutzigen Ausdruck) :wink:

Ich meins auch bestimmt nicht böse. :nein:

Erst: Ich lauf dann mal in den Tod, weil Laufen so toll ist.

Und: Ich bin nicht untrainiert, fahre normal so 50 Km Fahrrad am Tag

Und dann die Aussage: Sport ist Mord?

Passt für mich nicht zusammen...Verstehe ich nicht.

Und gute Übungen für die Unterstützung der Bandscheiben gibt es beim Krankengymnasten. Helfen aber nur, wenn man die regelmäßig ausführt und ausprobiert was einem wirklich hilft. Denn der Aufbau von stützender Muskulatur ist da sehr wichtig. :klugsch:

55
dostojewski hat geschrieben:Und was für Sport kann man bitte mit kaputtem Knie betreiben ???
laufen
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

56
Schwimmen, Aquajogging, Walking, Jogging und diverse andere Sportarten.
Wie Bogenschießen und u.s.w.
Also, was deine Rücken angeht, Wunder dauern etwas länger und auch die Regelmäßigkeit ist das Zauberwort.

Gruß
Markus
Bild

57
gurkenhals10 hat geschrieben:Mir kommt das hier ehrlich gesagt irgendwie wie eine Verarsche vor.... (sorry für den schmutzigen Ausdruck) :wink:

Ich meins auch bestimmt nicht böse. :nein:

Erst: Ich lauf dann mal in den Tod, weil Laufen so toll ist.

Und: Ich bin nicht untrainiert, fahre normal so 50 Km Fahrrad am Tag

Und dann die Aussage: Sport ist Mord?

Passt für mich nicht zusammen...Verstehe ich nicht.

Und gute Übungen für die Unterstützung der Bandscheiben gibt es beim Krankengymnasten. Helfen aber nur, wenn man die regelmäßig ausführt und ausprobiert was einem wirklich hilft. Denn der Aufbau von stützender Muskulatur ist da sehr wichtig. :klugsch:

Warum Verarsche ???? Soll ich die Schmerzen einfach
ignorieren und so weitermachen ??? Zugegeben klingt vielleicht alles
auch nach Selbstmitleid und Jammerei aber es ist halt frustrierend wenn
man gerne was machen will und nicht kann. Sport ist Mord war vielleicht
unglücklich aus der Emotion heraus gewählt aber Fakt ist: Seit 3 Tagen tu
ich absolut nichts und siehe da....KEINE BESCHWERDEN mehr !!!!! :daumen: Erspar ich mir wenigstens den Kauf von Pfeil und Bogen.. :D Und die
Laufschuhe rühr ich die nächsten monate sicher nicht mehr an.

58
dostojewski hat geschrieben: Seit 3 Tagen tu
ich absolut nichts und siehe da....KEINE BESCHWERDEN mehr !!!!! :daumen: Erspar ich mir wenigstens den Kauf von Pfeil und Bogen.. :D Und die
Laufschuhe rühr ich die nächsten monate sicher nicht mehr an.

Schön, das du keine Schmwerzen mehr hast, aber ist das gleich ein Grund, die LAufschuhe auf Monate in die Ecke zu verbannen. Es ist nun mal eine Tatsache, das Laufen andere Muskel beansprucht und auch eine andere Bewegungsart ist, als Radfahren. Die Bä#nder und Sehnen müßen sich erst einmal an die geänderte Belastung gewöhnen und das dauert nun einmal und geht nicht von Jetzt auf Gleich.
Auch was die Ausdauer angeht, dein Bewegungsaparat ist diese Sportart doch garnicht gewöhnt. Ich könnte jetzt auch nicht als Läufer mich aufs Rad schwingen und mal eben so 50km im Eiltempo abreißen, dann würde mein Körper auch sagen, du spinnst wohl.

Also schön die Ruhe bewahren und schön locker bleiben, dann klappt das auch mit dem Laufen. Jeder Mensch ist anders, der eine läuft nach 12 Monaten Marathon und hat keine Probleme und der andere läuft nach 12 Monaten gerade mal eine Stunde.

Gruß
Markus
Bild

59
Tja...jetzt bin ich schon seit fast 7 (!!!) Monaten gelaufen, hab mich schön langsam
Schritt für Schritt gesteigert und jetzt schaff ich ohne Schmerzen vielleicht nurmehr
10 Minuten. Wie soll man da locker bleiben ?!? Vom Wahnsinnspuls ganz abgesehen,
der müßte ja auch mal runtergehen.

Also ich glaub mal das fürs Laufen einfach nicht jeder geeignet ist und leider bin
ich halt so ein Exemplar.

Traurig aber wahr.

60
dostojewski hat geschrieben:Tja...jetzt bin ich schon seit fast 7 (!!!) Monaten gelaufen, hab mich schön langsam
Schritt für Schritt gesteigert und jetzt schaff ich ohne Schmerzen vielleicht nurmehr
10 Minuten. Wie soll man da locker bleiben ?!? Vom Wahnsinnspuls ganz abgesehen,
der müßte ja auch mal runtergehen.

Also ich glaub mal das fürs Laufen einfach nicht jeder geeignet ist und leider bin
ich halt so ein Exemplar.

Traurig aber wahr.

Mir tun immer die Leute leid, die sich Zeit nehmen, Leuten wie dir zu antworten, weil sie dich ernst nehmen und dir Tipps geben wollen.
Dich scheint es aber nicht zu intressieren. :gruebel:
Insgesamt klingt deine Geschichte etwas holprig und an keiner Stelle zu Ende erzählt. Hast du vielleicht sogar die falschen Schuhe an? Ach, du willst ja eh nix hören.

Auch wahr und auch traurig.

Gruss Thomas

61
Will mich einfach nur Gurkenhals anschließen, sonst nix.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

62
Wer sagt überhaupt das mich die Tips nicht interessieren ??? Nur helfen müßte
es halt auch. Schuhe sind ausgeschlossen, habs schon mit insgesamt 3 verschiedenen
Paaren probiert.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben.

63
dostojewski hat geschrieben:Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben.
[sic!]

64
Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben

Ach wie war das noch..............der Spruch mit dem Glashaus............ah mal überlegen......überlegen..............ach wird mir noch einfallen.

65
Dann bleibt wohl nur noch einen Schlußfolgerung aus der ganzen Sache.

Entweder du gehst Schach spielen, wobei du dann aufpassen mußt, das du dir nicht die Finger brichst beim verschieben der Figuren, oder du wirst Radprofi und zeigst Jan Ullrich nächstes Jahr auf der Tour, wie man gewinnt.
Denn wenn das mit dem LAufen nicht klappen will, dann sollte man sich auch nicht weiter damit abquälen, IMHO.
Denn wenn du nach 7 Monaten noch keinen Erfolg hast, dann läuft irgendwas in deinem Naturell falsch, denn jeder Mensch ist dazu geboren, um zu laufen. Es sei denn, das du 180kg hast bei einer Größe von 160cm. Denn dann könntest du besser rollen.

Denn wenn ich das alles so lese, dann müßtest du ja schon einen Puls von 130-140 haben, wenn du nur ganz normal gehst und das ist dann nicht mehr Normal, denn das hat dann nichts mehr mit Anfänger und Hochpulser zu tun. ES kann natürlich auch sein, das du 7 Monate lang alles falsch gemacht hast, was man falsch machen kann. Geh doch mal zu einem LAuftreff, die haben erfahrenen Lauftrainer und können dich unterstützen, oder du gehst mal her und machst einen Leistungstest, mit Laktatstufentest, dann wirst du ja sehen, in wie weit du richtig trainiert hast.
Ansonsten kann ich dir wirklich keinen Tipp mehr geben, denn mein Latein ist am Ende.

Gruß
Markus
Bild

66
Ruhepuls liegt bei mir sogar unter 60, Größe ist 1,82 cm bei 73 kg. Und was
soll der Leistungstest bei mir bringen wenn ich konditionell überhaupt keine
Probleme habe !?!? Und ich gehöre sicher net zu der Sorte der schnaufend
und zerquält sein Pensum runterspult.

und zu Drops: Wenn ich Dich so anschaue ist es echt besser ich laß das Laufen
endgültig bleiben...;-)))

67
Hat Runninggirl wieder nen 2. Nick, oder was?! :motz: :tocktock:
Bild

68
und zu Drops: Wenn ich Dich so anschaue ist es echt besser ich laß das Laufen

Huch, ich dachte du wärst zurzeit nur schlecht drauf oder würdest dich etwas unwirsch ausdrücken, aber du bist wirklich doof.
Schade das du deinen tollen Nick für so nen großen Denker und Literaten verschwendest.

:hallo: So und nun Tschüß, dass war es von mir zu dir. Aber nen Tipp hab ich schon noch, geh mal Laufen entspannt ungemein und reinigt die Gedanken.

69
Schade...außer einigen sicher gutgemeinten aber letztendlich doch nur typischen
08/15 Ratschlägen hab ich hier nix erfahren. Laufen ist für mich auf jeden Fall
definitiv beendet, andere Alternativen stellen sich nicht für mich.

70
:hallo: tschüss

71
Der Volksmund hat dafür eine Sprichwort:

:megafon: Reisende soll man nicht aufhalten.
Also dann mách es mal gut und vergiß ganz Einfach, das du dich hier angemeldet hattest.
:hallo: :hallo: :hallo:
Denn was hast du von Uns erwartet, das wir deine Probleme aus dem Weg räumen und eine Wunderkur für dich haben, Sorry, Unmögliches erledigen wir sofort, aber Wunder dauern etwas länger.

Vor allem, du willst nicht zum Doc, aber wirfst uns Unfähigkeit und 08/15 Denken vor, wie bist du denn drauf.
DAnn geh Mikado spielen, oder bewirb dich beim Dominoday, das kannst de ja dann machen.

Gruß und Tschüß
ein leicht angenervter
Markus
Manche Leute sind doch unmöglich
Bild

72
Ja hallo,hallo Du sonniger Mensch, ich war ja beim Doc, aber der entpuppte sich
leider als unfähige Pfeife. Ich geh jetzt gemütlich meine Staberl schupfen und
wünsch Dir was.

73
dostojewski hat geschrieben:Ja hallo,hallo Du sonniger Mensch, ich war ja beim Doc, aber der entpuppte sich
leider als unfähige Pfeife. Ich geh jetzt gemütlich meine Staberl schupfen und
wünsch Dir was.

Schade, das auf gottes Erden auch nur einen Arzt gibt.
Aber mach Dir nichts drauß, der Arzt war ein Trottel und wir sind auch alle unfähig. Viel Spaß beim Staberl schieben und nicht das du dabei einen Unfall hast.

Herrlich, wo sind meine Chips, Gummibärchen und mein Popcorn.

Da hätte ich fast noch was vergessen, dien Arzt durfte das ja nicht, aber geh mal zum Vetrenär, der gibt dir die Gnadenspritze, wenn es so schlecht um dich bestellt ist :D

Gruß
vom sonnigen Markus
Bild

74
Sag mal verstehst Du eigentlich selbst was Du schreibst ??? :confused:
Tja, jetzt ist mir klar warum du den Neandertallauf gelaufen bist... :D

75
:nee: was ist denn hier los? :gruebel:

76
dostojewski hat geschrieben:Sag mal verstehst Du eigentlich selbst was Du schreibst ??? :confused:
Tja, jetzt ist mir klar warum du den Neandertallauf gelaufen bist... :D

JA, aber du nicht.
Aber ist auch nicht schlimm. Warum antwortest du denn dann noch darauf, du hast dich doch hoch offiziell aus den Forum verabschiedet.
Bei deinem Leiden, kommt nur nich schwimmen in betracht, da kannst de wenigstens nichts kaputt machen.
Und was den Neandertallauf angeht, ich konnte den wenigstens laufen :hihi:

Gruß
Markus
Bild

77
Bitte das füttern der Trolle einstellen. :nee: :gruebel:

Er ist nicht mal sehr unterhaltsam, da war Sugarhoney um Klassen besser! :D

Gruss Thomas

78
Adiop hat geschrieben:Bitte das füttern der Trolle einstellen. :nee: :gruebel:

Er ist nicht mal sehr unterhaltsam, da war Sugarhoney um Klassen besser! :D

Gruss Thomas

Hy Thomas,
hier geht es ja auch nicht um eine Frau :D

Gruß
Markus,
der aber auch langsam müde wird sich dazu zu äußern.
Bild

79
abspecklaufbaer hat geschrieben:JA, aber du nicht.
Aber ist auch nicht schlimm. Warum antwortest du denn dann noch darauf, du hast dich doch hoch offiziell aus den Forum verabschiedet.
Bei deinem Leiden, kommt nur nich schwimmen in betracht, da kannst de wenigstens nichts kaputt machen.
Und was den Neandertallauf angeht, ich konnte den wenigstens laufen :hihi:

Gruß
Markus
Na ja, bevor ich mit solch einem IQ gesegnet bin kurve ich lieber mit
dem Rollwagerl in der Weltgeschichte umher. :D

80
dostojewski hat geschrieben:Na ja, bevor ich mit solch einem IQ gesegnet bin kurve ich lieber mit
dem Rollwagerl in der Weltgeschichte umher. :D

Nein, da werde ich nicht mehr drauf antworten, gute Fahrt.
Bild

82
Meerbuscher hat geschrieben:Und es war Sommer ...

dass erste mal im Leben,
es war Sommer,
das allererste mal
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

83
mayo hat geschrieben:dass erste mal im Leben,
es war Sommer,
das allererste mal

Und wo bitteschön ist dann das Bett im Kornfeld.?

Gruß
Markus
Bild

84
abspecklaufbaer hat geschrieben:Und wo bitteschön ist dann das Bett im Kornfeld.?

Gruß
Markus

Das kommt dann irgendwann mal im Gegenschräätt:
"Puls zu niedrig" Wasmache ich falsch

:P :P
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

85
@dostojewski

Es gibt nur drei Möglichkeiten...
1. Du bindest uns allen einen Bären auf
2. Deine Pulsuhr ist kaputt
3. Du läufst nackt in der Großstadt in der Fußgängerzone

Da Du uns bisher nicht verraten hast, welche der Möglichkeiten zutrifft, ist jede sinnvolle Zuschrift unmöglich.

Ansonsten kann ich Dir bescheinigen, dass Du nicht Forum-fähig bist. Diese Form der Kommunikation hat ihre eigenen Gesetze und Regeln, und die hast Du offensichtlich nicht verstanden. Ist Dir aufgefallen, dass Du etwas ... isoliert bist?

Und noch ein Tipp: es liegt nicht daran, dass alle anderen doof sind. Vielleicht bist Du schlauer als viele andere hier, dann hast Du das aber bisher geschickt getarnt; außerdem brauchst Du in diesem Fall sicherlich nicht unseren Rat. Im Moment würde Dich keiner vermissen, wenn Du Dich tatsächlich abmelden würdest.

Gruß aus Rio
RioLouco

86
Erstens: Halte mich net schlauer oder möchte irgendwen verscheißern.
Zwotens: Mir wurscht ob ich isoliert bin oder net.
Drittens: Habs gestern abends noch ein letztes Mal probiert mit dem Laufen.
Resultat: 209 nach 10 Minuten. Und diesmal mit einer andren Pulsuhr von einem
Kumpel da ich meine alte versteigert habe und er selbst mir nicht glauben wollte.

Erkenntnis: Ich bin ein Alien und im Google findet man mich jetzt auch wenn man
den Namen von meinem Idol eingibt. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“