Banner

Wir Frauen hätten es auch gekonnt - Staffel Unna!

103
Original von Hajott:
Greenie kann nicht antworten, sie ist doch auf diesem Gothic-Treffen! Schick ihr doch mal `ne PM, Uwe, mich ignoriert sie, glaube ich ;( . Bin ja selbst Schuld, ich weiß!
Also, Hajott, das ist ja niedlich - aber um mich zu beleidigen, gehört `ne Menge mehr dazu.....und auch wenn`s mir leid tut, Dir das sagen zu müssen - so GUT warste bis jetzt noch nicht um mich zu beleidigen!

:) ) :) ) :) )

Und jetzt entschuldige mich....hab` ne Menge schwarzer Wäsche zu waschen! :D

MAKE MY DAY!

108
Wusste ich doch, dass selbst diese Gothik-treffen einen tieferen Sinn erfüllen!

Jubel! :dance1: :roll: :dance1: Greenie ist geläutert und bekehrt! Greenie ist dabei!!! :dance1: :roll: :dance1:

Grüße von
Phönix

111
[Staffel 2:
Flinkfuss
Lona
Olli
Uwe
Greenie

evtl. Annamatilda richtig soweit??????
Spike ist Ersatzmann, richtig, Spike?????
Und wenn annamatilda mitmachen will, fliege ich halt auch raus und feuere an:dance1: - macht aber nix, freue mich ebenso, die "neuen Wettkämpferinnen" anzufeuern und im Ziel rote Teppiche auszurollen.
Mit den Medaillenstricken haperts an meinen miserablen Strickfähigkeiten...sorry

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

113
Original von Regina-Donna:
Hallo Andrea!

Wenn Du mir sagst, wie so´ne Medaille auszusehen hat, strick ich Dir eine! :) )

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

10, wenn schon!
Wie wäre es mit rot/weissem Garn, passend zum Laufen-aktuell-Shirt? Und Funktionsgarn, klar, denn diese Medaille muss ja überall mit hin.
ich lasse Dir da freie Strickhand...

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 09.06.2003 editiert. ]

114
[
Und wenn annamatilda mitmachen will, fliege ich halt auch raus und feuere an:dance1: - macht aber nix, freue mich ebenso, die "neuen Wettkämpferinnen" anzufeuern und im Ziel rote Teppiche auszurollen.
Mit den Medaillenstricken haperts an meinen miserablen Strickfähigkeiten...sorry
Nix da!

Solange hier Leute aus Kassel, Duisburg, der Schweiz, MYK und weiß der Geier woher anreisen, setzt sich der "Eingeborene" auf die Bank!

Zur Not laufe ich eben als Einzelstarter

:smile:

Uwe

115
Uwe: Wie Du willst!!! Kannst Du eigentlich auch stricken???Regina könnte Hilfe gebrauchen, wenn wir vielleicht sogar noch ne dritte Staffel zusammenkriegen, müßten wir ja 15 Medaillen basteln, äh, stricken.;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

116
Original von flinkfuss:
Uwe: Wie Du willst!!! Kannst Du eigentlich auch stricken???Regina könnte Hilfe gebrauchen, wenn wir vielleicht sogar noch ne dritte Staffel zusammenkriegen, müßten wir ja 15 Medaillen basteln, äh, stricken.;)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Stricken? Während ich einen Marathon laufe? Sonst geht es dir aber hoffentlich gut??? ;)

Ich sehe schon, ich muß wohl doch für eine LT-Bittermark-Staffel laufen...

:(

Uwe

117
[quote]
Original von flinkfuss:
10, wenn schon!
Wie wäre es mit rot/weissem Garn, passend zum Laufen-aktuell-Shirt? Und Funktionsgarn, klar, denn diese Medaille muss ja überall mit hin.
ich lasse Dir da freie Strickhand...

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Ups, das wird ein bischen eng mit der Zeit...
Und Funktionsgarn-wo gibst denn das?
Wäre es nicht sinnvoller, so ne Art Aufbügel-Folie mit dem entsprechenden Lauf zuu kreieren, die kann sich dann jeder aufs Forum-Lauf-shirt bügeln...

Regina8)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

118
Hallo Uwe.

"Stricken? Während ich einen Marathon laufe? Sonst geht es dir aber hoffentlich gut???"
Jetzt stell Dich doch nicht so an. Du hast doch die Hände frei, da kannst Du doch noch schnell was Produktives machen. :D

Tschüß SaM

121
Original von Hajott:
Original von UDo:

Zur Not laufe ich eben als Einzelstarter

:smile:

Uwe

Damit Du wieder mit den Frauen am 30 km-Getränkestand so lange flirten kannst, bis es sich nicht mehr lohnt weiterzulaufen? Nix da!

Liebe Grüße

H.-J.
Lass mir doch meinen Spaß, unsere Mädels laufen ja alle...

Uwe

124
Original von lona:
Gut, dass du jetzt auch läufst, Greenhorn,.......dann bin ich wenigstens nicht der einzige Wettkampfneuling :D

.......die werden schon sehen, was die davon haben, uns für sowas anzuheuern....!!! :) ) :) ) :) )

Gruß, Lona
Na, das kannste aber man laut sagen....ich hab` heute nacht schon von dem Wettkampf geträumt - ich hab` im Traum den Stock (sowas gibt es doch beim Staffellauf, oder?) irgendwo verloren und hab` mich beim Suchen verlaufen....das war total motivierend!
Bild

Aber....datt wird schon klappen....nur mal so `ne Frage - wenn EINER aus dem Team schlappmacht - darf dann das ganze Team nicht mehr laufen??

MAKE MY DAY!

126
Hallo Greenie.

Das geht jedem Staffelläufer mal so. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Trotzdem nur die Ruhe. Da es sich nicht um eine Sprintstaffel handelt, hast Du alle Welt der Zeit Dich mit dem Stab zu vergnügen. :)

Tschüß SaM

129
Mit dem Stab vergnügen? Mag ja sein, aber nicht mit dem Staffelstab, et gibt nämlich keinen :D

Übergabe erfolgt durch Klaps auf den Hintern oder wohin auch immer ;)

Tja, Greenie, schlappmachen gilt nicht: Von dir hängt dann das ganze Team ab...

Uwe

130
Original von UDo:
Mit dem Stab vergnügen? Mag ja sein, aber nicht mit dem Staffelstab, et gibt nämlich keinen :D

Kein Stab - ok, das beruhigt mich schon ein bißchen! :) )
Aber ich bin ja schon sooo garstig nervös!! Darf ich als zweite laufen?? Bitte, bitte!!!

MAKE MY DAY!

131
Original von Hajott:
Na gut, aber dann muß es eine reine Mädchenriege werden!

Liebe Grüße

H.-J.

Dann fehlen aber auch noch zwei.....und eine ist doch wohl annamatilda, oder etwa nicht??????

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

132
Original von UDo:

Uwe

Mädels die sich gegenseitig den Po klatschen, da bleib ich doch gerne Zuschauer :D

OK wie viel Euro in Chauvikasse?

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 10.06.2003 editiert. ]

133
Original von UDo:

Uwe
Sag mal Uwe... Kann Greenie hinter in unserer Staffel laufen und direkt vor mir? Wegen dem Klaps auf den Hintern... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

134
Original von runningmanthorsten:
Original von UDo:

Uwe
Sag mal Uwe... Kann Greenie hinter in unserer Staffel laufen und direkt vor mir? Wegen dem Klaps auf den Hintern... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Tja Thorsten, zu spät. Du wolltest ja unbedingt als erster laufen, jetzt musst du mit Bogi Allerwertestem Vorlieb nehmen :D

Uwe

135
Tja Thorsten, zu spät. Du wolltest ja unbedingt als erster laufen, jetzt musst du mit Bogi Allerwertestem Vorlieb nehmen :D

Uwe
Wieso ich mit seinem? Er höchstens mit meinem... Ich laufe doch als erster... :) ) Aber ich hab ne andere Idee: Ich werde Greenie auf ihrer Runde begleiten. Wenn sie nix dagegen hat. Dann kann ich mich auch 8km lang auslaufen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

138
Aber ich hab ne andere Idee: Ich werde Greenie auf ihrer Runde begleiten. Wenn sie nix dagegen hat. Dann kann ich mich auch 8km lang auslaufen.
Ja, ja, ja, ja!!! Bitte!! KANNST Du denn überhaupt so langsam laufen??
:) ) :) )

Aber ich habe ein kleines Problem - wahrscheinlich kann mich mein Freund am 13. wegen so `ner blöden Geschäftsreise nicht nach Unna fahren
Bild
und ich glaub, so ganz alleine krieg` ich das nicht gebacken...mir zittern ja JETZT schon vor Aufregung die Hände!! (können aber auch die Nachwirkungen vom WGT sein....)

Ich komme aus der Richtung Koblenz....kann mich irgendjemand auf irgendeiner Raststätte Richtung Unna aufsammeln?? :D Ich bin auch ganz artig und kreische nur ein kleines bißchen vor Aufregung...

MAKE MY DAY!

139
[/quote]

Ja, ja, ja, ja!!! Bitte!! KANNST Du denn überhaupt so langsam laufen??
:) ) :) )

Aber ich habe ein kleines Problem - wahrscheinlich kann mich mein Freund am 13. wegen so `ner blöden Geschäftsreise nicht nach Unna fahren
Bild
und ich glaub, so ganz alleine krieg` ich das nicht gebacken...mir zittern ja JETZT schon vor Aufregung die Hände!! (können aber auch die Nachwirkungen vom WGT sein....)

Ich komme aus der Richtung Koblenz....kann mich irgendjemand auf irgendeiner Raststätte Richtung Unna aufsammeln?? :D Ich bin auch ganz artig und kreische nur ein kleines bißchen vor Aufregung...

MAKE MY DAY!

[/quote]

Mmmmh, weiß nicht ob ich so langsam laufen kann... Werde es aber versuchen! Mitnehmen nach Unna kann ich Dich ja leider nicht. ;( Wenn Du nicht Auto fahren kannst, dann komm mit dem Zug! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

140
Mmmmh, weiß nicht ob ich so langsam laufen kann... Werde es aber versuchen! Mitnehmen nach Unna kann ich Dich ja leider nicht. ;( Wenn Du nicht Auto fahren kannst, dann komm mit dem Zug! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Also Thorsten,so kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Du hättest ihr doch zumindest anbieten können, ihr ein bischen entgegen zu fahren. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

141

Also Thorsten,so kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Du hättest ihr doch zumindest anbieten können, ihr ein bischen entgegen zu fahren. :P ;)

Gruß

Ääähm, Greenie mir ist gerade eine Idee gekommen. Vielleicht kann ich Dir ja ein Stück entgegenfahren... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

142
Ääähm, Greenie mir ist gerade eine Idee gekommen. Vielleicht kann ich Dir ja ein Stück entgegenfahren... :) )
Pah - ich nehme keine Almosen! ;) Dann stell` ich mich eben mit rausgestrecktem Daumen an die Autobahnauffahrt und lass` mich von irgendeinem dahergelaufenen (oder -gefahrenen) schizophrenem Frauenmörder mitnehmen....wirst schon sehen, was Du davon hast! :) )

MAKE MY DAY!

143
[/quote]

Pah - ich nehme keine Almosen! ;) Dann stell` ich mich eben mit rausgestrecktem Daumen an die Autobahnauffahrt und lass` mich von irgendeinem dahergelaufenen (oder -gefahrenen) schizophrenem Frauenmörder mitnehmen....wirst schon sehen, was Du davon hast! :) )

MAKE MY DAY!

[/quote]

Oh oh oh... :) )

PS: Lies mal meine PM...

Liebe Grüße!

Thorsten.

145

Gruß

Liebe Grüße!

Thorsten.
Nix da! Entweder balzen oder laufen, okay? Sonst kommst du wieder zu spät wie in Bochum.... ;)

Uwe

147
Wie, Was, Warum........hab ich was verpasst?
Drei Tage Urlaub und die Unna-Staffel brodelt!

Laufen wir mit, gegen, für die Frauenstaffel? :) )

Laufen wir überhaupt noch....???

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

150
Original von Tom:
Zwei Staffeln aus dem Forum?

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Mindestens, wir arbeiten gerade an der Dritten.

Staffel 1 ist schon angemeldet, du bist dabei.

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“