Ist mir egal, ich schwimme ohnehin schon in Marinade.Original von SaM:
Tja Uwe.
Es ist doch wichtig zu wissen, ob man das Boot nach Unna nehmen muß oder das Auto nehmen kann.)
Tschüß SaM

Liebe Grüße, Bogi
Ist mir egal, ich schwimme ohnehin schon in Marinade.Original von SaM:
Tja Uwe.
Es ist doch wichtig zu wissen, ob man das Boot nach Unna nehmen muß oder das Auto nehmen kann.)
Tschüß SaM
Also, Hajott, das ist ja niedlich - aber um mich zu beleidigen, gehört `ne Menge mehr dazu.....und auch wenn`s mir leid tut, Dir das sagen zu müssen - so GUT warste bis jetzt noch nicht um mich zu beleidigen!Original von Hajott:
Greenie kann nicht antworten, sie ist doch auf diesem Gothic-Treffen! Schick ihr doch mal `ne PM, Uwe, mich ignoriert sie, glaube ich ;( . Bin ja selbst Schuld, ich weiß!
Original von Regina-Donna:
Hallo Andrea!
Wenn Du mir sagst, wie so´ne Medaille auszusehen hat, strick ich Dir eine!)
Regina:rotate:
...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...
Nix da![
Und wenn annamatilda mitmachen will, fliege ich halt auch raus und feuere an:dance1: - macht aber nix, freue mich ebenso, die "neuen Wettkämpferinnen" anzufeuern und im Ziel rote Teppiche auszurollen.
Mit den Medaillenstricken haperts an meinen miserablen Strickfähigkeiten...sorry
Stricken? Während ich einen Marathon laufe? Sonst geht es dir aber hoffentlich gut??? ;)Original von flinkfuss:
Uwe: Wie Du willst!!! Kannst Du eigentlich auch stricken???Regina könnte Hilfe gebrauchen, wenn wir vielleicht sogar noch ne dritte Staffel zusammenkriegen, müßten wir ja 15 Medaillen basteln, äh, stricken.;)
Let`s running!
Andrea und Spike
frischgebackene Marathonläuferin
Original von UDo:
Zur Not laufe ich eben als Einzelstarter
![]()
Uwe
Lass mir doch meinen Spaß, unsere Mädels laufen ja alle...Original von Hajott:Original von UDo:
Zur Not laufe ich eben als Einzelstarter
![]()
Uwe
Damit Du wieder mit den Frauen am 30 km-Getränkestand so lange flirten kannst, bis es sich nicht mehr lohnt weiterzulaufen? Nix da!
Liebe Grüße
H.-J.
Na, das kannste aber man laut sagen....ich hab` heute nacht schon von dem Wettkampf geträumt - ich hab` im Traum den Stock (sowas gibt es doch beim Staffellauf, oder?) irgendwo verloren und hab` mich beim Suchen verlaufen....das war total motivierend!Original von lona:
Gut, dass du jetzt auch läufst, Greenhorn,.......dann bin ich wenigstens nicht der einzige Wettkampfneuling![]()
.......die werden schon sehen, was die davon haben, uns für sowas anzuheuern....!!!)
)
)
Gruß, Lona
Original von SaM:
.... hast Du alle Welt der Zeit Dich mit dem Stab zu vergnügen.![]()
Kein Stab - ok, das beruhigt mich schon ein bißchen!Original von UDo:
Mit dem Stab vergnügen? Mag ja sein, aber nicht mit dem Staffelstab, et gibt nämlich keinen
Übergabe erfolgt durch Klaps auf den Hintern oder wohin auch immer ;)
Original von Hajott:
Na gut, aber dann muß es eine reine Mädchenriege werden!
Liebe Grüße
H.-J.
Original von UDo:
Uwe
Sag mal Uwe... Kann Greenie hinter in unserer Staffel laufen und direkt vor mir? Wegen dem Klaps auf den Hintern...Original von UDo:
Mit dem Stab vergnügen? Mag ja sein, aber nicht mit dem Staffelstab, et gibt nämlich keinen
Tja, Greenie, schlappmachen gilt nicht: Von dir hängt dann das ganze Team ab...
Uwe
Original von runningmanthorsten:Sag mal Uwe... Kann Greenie hinter in unserer Staffel laufen und direkt vor mir? Wegen dem Klaps auf den Hintern...Original von UDo:
Tja, Greenie, schlappmachen gilt nicht: Von dir hängt dann das ganze Team ab...
Uwe)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Wieso ich mit seinem? Er höchstens mit meinem... Ich laufe doch als erster...Tja Thorsten, zu spät. Du wolltest ja unbedingt als erster laufen, jetzt musst du mit Bogi Allerwertestem Vorlieb nehmen
Uwe
Eben, du übergibst doch an ihn.Original von runningmanthorsten:Wieso ich mit seinem? Er höchstens mit meinem... Ich laufe doch als erster...)
Ach so ja. Denkfehler von mir. Ich muß ihn ja abklatschen...Original von UDo:Original von runningmanthorsten:Eben, du übergibst doch an ihn.Wieso ich mit seinem? Er höchstens mit meinem... Ich laufe doch als erster...)
Uwe
Ja, ja, ja, ja!!! Bitte!! KANNST Du denn überhaupt so langsam laufen??Original von runningmanthorsten:Aber ich hab ne andere Idee: Ich werde Greenie auf ihrer Runde begleiten. Wenn sie nix dagegen hat. Dann kann ich mich auch 8km lang auslaufen.
Original von runningmanthorsten:
Mmmmh, weiß nicht ob ich so langsam laufen kann... Werde es aber versuchen! Mitnehmen nach Unna kann ich Dich ja leider nicht. ;( Wenn Du nicht Auto fahren kannst, dann komm mit dem Zug!)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ääähm, Greenie mir ist gerade eine Idee gekommen. Vielleicht kann ich Dir ja ein Stück entgegenfahren...
Also Thorsten,so kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Du hättest ihr doch zumindest anbieten können, ihr ein bischen entgegen zu fahren.;)
Gruß
Daggi;)
Pah - ich nehme keine Almosen! ;) Dann stell` ich mich eben mit rausgestrecktem Daumen an die Autobahnauffahrt und lass` mich von irgendeinem dahergelaufenen (oder -gefahrenen) schizophrenem Frauenmörder mitnehmen....wirst schon sehen, was Du davon hast!Original von runningmanthorsten:Ääähm, Greenie mir ist gerade eine Idee gekommen. Vielleicht kann ich Dir ja ein Stück entgegenfahren...)
Original von runningmanthorsten:
PS: Lies mal meine PM...
Liebe Grüße!
Thorsten.
Nix da! Entweder balzen oder laufen, okay? Sonst kommst du wieder zu spät wie in Bochum.... ;)Original von runningmanthorsten:Ääähm, Greenie mir ist gerade eine Idee gekommen. Vielleicht kann ich Dir ja ein Stück entgegenfahren...
Also Thorsten,so kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Du hättest ihr doch zumindest anbieten können, ihr ein bischen entgegen zu fahren.;)
Gruß
Daggi;)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Mindestens, wir arbeiten gerade an der Dritten.Original von Tom:
Zwei Staffeln aus dem Forum?
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)