Banner

Was ich im Alltag ganz besonders hasse

2
Zuverlässige DSL Anschlüsse, die grade in dem Moment, wo ich auf eine Sofortkaufauktion bieten will, streikt :tocktock:

War grade eben, über ne Stunde Ausfall ... (nach Mooonaten mal wieder) :tocktock:

PS
Hab dann in ner guten halben Stunde mein analoges Modem angeschlossen, die Auktion war mir zu wichtig :D

3
Junge Mütter die mit ihren 3-jährigen Kindern den Inhalt ihres brechend vollen Einkaufswagens auf das Band legen ("Lisa, du musst die Milch auf das Band legen. Nein, Lisa, nicht da unten hin. Auf das Band, Lisa.), und sich hinter ihnen eine Kilometerlange Schlange bildet. :motz:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

4
Leute, die an der Kasse stehen und beim Betrag 9,92 Euro erst einmal anfangen, ihr gesamtes Kleingeld abzuzählen, um auch genau 9,92 Euro bezahlen zu können, statt einfach einen 10 Euro Schein hinzulegen, den sie im schlimmsten Fall sogar noch in der Hand halten. :motz:

5
Rentnerinnen und Renter am Samstagvormittag in der Innenstadt oder an Werktagen nachmittags beim Onkel Doktor. :peinlich: :motz:

Bogart

PS
Oder auch Läufer, die Ihre Lauftechnik umstellen und anschließend nicht mehr laufen können. :D :wink:
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Die, die immer links fahren und mich nicht vorbei lassen :D

:hallo:

Frank

7
der-kieler1 hat geschrieben:Die, die immer links fahren und mich nicht vorbei lassen :D

Frank

Oops! Das bin dann wohl ich. :peinlich:
Sorry Frank! :D

8
  • Wenn sich jemand erdreistet, sich auf meinen gemieteten Parkplatz zu stellen.
  • Zu kurz abgeschnittene Kabel
  • Abgbrochene Gewindebohrer
  • Computer mit zu langen Denkpausen - wenn jeder so arbeiten würde
  • Wenn Kollegen meinen Arbeitsplatz zumüllen - das kann ich alleine! :motz:
  • Drängelnde Passat-Fahrer :hallo: der-Kieler1 :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Verkaufsgespräche beim Arzt :motz:

Zur Zeit will jeder Arzt bei dem Frau zu einer Routineuntersuchung aufschlägt einem irgendwas andrehen und alle versuchen, dir ein schlechtes Gewissen zu machen :motz: :motz: :motz: .
Dieses Gesundheitssystem geht mir sowas von auf den Keks :motz:
Gruß
Claudia
Bild

10
Wenn ich hinter extrem langsam auf grüne Ampeln zufahrende Opis mit Hut herfahre, die nach dem Motto handeln "Es könnte ja gleich rot werden", da gehe ich vorsichtshalber schonmal vom Gas" :motz:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Leicht neurotische Fliegen, die in der Nacht ständig um den Kopf rumschwirren, wenn nma dann Licht macht, um sie zu killen, sind se wech...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

cooler thread

12
  • die Deutsche Bahn AG
  • das ca. 60% aller züge die ich nutze verspätung hat, die Deutsche Bahn AG aber durch die gegend lügt, dass sie eine pünktlichkeit von weit über 80% hat
  • pünktlichkeit :D
  • 'Service Points' :hihi: :hihi: der Deutschen Bahn AG
  • ewiges rumgeklicke auf touch screens der ticket-automaten der Deutschen Bahn AG um ein ganz einfaches ticket zu bekommen, wenn man es dann gefunden hat, wird die ec-karte nicht erkannt und auf dem screen erscheint die anzeige: "Der Vorgang wurde auf Ihren Wunsch hin abgebrochen" um dann hinterher im ausnahmsweise pünktlichen zug 40 euros für schwarzfahren zahlen zu müssen, weil man kein ticket mehr bekam (passiert ungefähr einmal im monat)
  • das die 40euros schwarzfahrgebühr nicht mit 40punkten für das vielfahrerprogramm der Deutschen Bahn AG angerechnet wird, sonst wär ich jetzt bahn comfort kunde :vertrag:
  • autofahrer, die über die erhöhung der spritpreise meckern
  • autos in denen nur eine person sitzt
  • autos in innenstädte
  • verkäufer die bei reklamationen sagen: "Das haben wir noch nie gehabt"
  • mein word 2000, dass immer zum falschen zeitpunkt abstürzt
  • fahrrad flicken
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

13
Radfahrer

14
mainzrunner hat geschrieben:Radfahrer
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: mainzrunner :wink:

15
Leute die mit dem Auto langsamer fahrn als ich mit dem RR
Mopedfahrer, die meinen nach 20 Jahren wieder auf so ein Teil steigen zu müssen, sich so en Joghurtbecher zulegen und mich dann unmittelbar vor der Kurve überholen und ich in der Kurve bremsen muss, auch mit dem RR

Camper die auf dem CP ne Animation brauchen
Im Kollektivjammerlappenweicheier Land scheisse, Arbeit scheisse, Politiker scheisser, Alles scheisse, davon wirds auch net besser

Wenn Kids meinen Sie müssten auf der Schwimmbahn kapriolen machen und ich soll deswegen aussen rum schwimmen

Urlaubstaucher die meinten in D wäre es genauso wie im Roten Meer

und noch so ein paar Sachen, aber da ist etliches dabei wo ich schmunzele und nicht nen Hals schiebe

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

17
@jasper: Das nenn ich ein geschlossenes Feindbild! :D
Jetzt ist mir auch klar, warum Du läufst - Bahn, Auto und Fahrrad scheiden ja aus... :hihi:

Michael, der nichts so hasst wie Verkäufer, die sich über Ihr nettes Wochenende oder Ihre Kinder unterhalten, während sie Kunden ignorieren...

18
mayo hat geschrieben: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

M A I N Z E R :D :D :D :D :D

Das hättest du sicher nicht gesagt, wenn dein Marathon in Mainz nicht ausgefallen wäre. Wir sind doch sooo nett - ausgenommen das Radfahrerpack. :D

19
mainzrunner hat geschrieben:Das hättest du sicher nicht gesagt, wenn dein Marathon in Mainz nicht ausgefallen wäre. Wir sind doch sooo nett - ausgenommen das Radfahrerpack. :D

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruss Mayo

20
stachelbär hat geschrieben:@jasper: Das nenn ich ein geschlossenes Feindbild! :D
Jetzt ist mir auch klar, warum Du läufst - Bahn, Auto und Fahrrad scheiden ja
achja, hab was vergessen - airberlin: die lassen einen 10 stunden auf 'nem flughafen hängen ohne infos wann's losgeht, dann geht's los, mit folgender ansage (als wir schon auf dem rollfeld waren): "irgendwas war am flugzeug kaputt, dann wollten wir 'ne ersatzmaschine ordern, die war aber auch leider kaputt, da haben wir uns entschlossen, doch mit der ersten maschine zu fliegen" :eek: :eek:

21
jasper hat geschrieben:achja, hab was vergessen - airberlin
Wie sieht's mit Schiffen aus? :)

22
Ganz aktueller Reizfaktor bei mir: wenn mir nach dem Zimmerdecke streichen die Farbe abblättert :motz: (Mann, war ich da stinkig!)

23
Leute, die mit Hackenporsche in die U-Bahn steigen und wenn man sie fragt, ob sie sich setzen wollen, antworten: "Danke, aber es 'geht' schon!" :klatsch:

24
Tussen die mit ihrem Z3 die Mittelspur der Autobahn mit 100 km/h blockieren, weil sie sich während der Fahrt schminken müssen

ARGH!!!

Gute Frau, schöner wirste dadurch auch nicht
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

25
Suse hat geschrieben:Leute, die mit Hackenporsche in die U-Bahn steigen und wenn man sie fragt, ob sie sich setzen wollen, antworten: "Danke, aber es 'geht' schon!" :klatsch:

Was ist denn bitte "Hackenporsche"?

26
coffee hat geschrieben:Was ist denn bitte "Hackenporsche"?
Ich definiere: Ein Gehwagen mit Sitzfläche und Einkaufskörbchen älterer Mitmenschen, den sie regelmäßig im Supermarkt ihren Artgenossen in die Hacken schieben... (Bestimmt schon mal gesehen oder gespürt) :wink:
Der Konjunktiv bringt im Leben nicht weiter..!

27
@ suse: Ach die Dinger. Die gibt es jetzt auch schon motorisiert ... :gruebel: Hoffentlich fährt dir mal so einer nicht über den Weg! :D

28
coffee hat geschrieben:Ganz aktueller Reizfaktor bei mir: wenn mir nach dem Zimmerdecke streichen die Farbe abblättert :motz: (Mann, war ich da stinkig!)

:hihi: :traurig: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hätt vor "Lachen" Bauchweh. Ich hätt aber sowas von in der Ecke gelegen und mir den Bauch gehalten.

Ich sitz hier vorm Läppi und lach immer noch.
Allerdings lach ich auch sehr gerne und schadenfroh bin ich auch.

Gruss mayo

29
Und ich krieg nen Hals wenn....

Vier Rentner, die mit ihrem Schwimmstil (Flügel-Rückwärts-Treiben) ein 12,50m breites Becken blockieren und hartnäckig ihr "Revier" verteidigen, sich dann aber über "die Jugend" beschweren, die so rücksichtslos ist...

oder wenn....

die Hausfrauen vom Ländle den Wagen ihrer Männer (nach Monaten) endlich mal ergattern und sich dann mitten in der Stadt unter den Berufsverkehr mischen. Danach ist dann für sie wieder monatelang Ruhe. :D

aber auch wenn....

ich einen Termin habe, zu dem ich ABSOLUT pünktlich sein muss, und mir beim Aufsetzen der Kontaktlinsen eine runter fällt :motz: .
oder ich vorher Bauchgrimmen bekomme....

30
Genervte Verkäuferinnen, wenn man als Kunde "die Frechheit besitzt", eine Stunde vor Geschäftsschluss noch frisch geschnittene Wurst oder Käse haben zu wollen, da die Damen bereits die Maschinen gesäubert haben :motz: :motz:

31
Laubblasmaschinen
Lärm
Autobahnraser, Landstraßenraser, Innerortsraser
Rechtschreibreformidiotie
realitätsferne Politiker

32
Ewig lange Werbung im Kino :nono:

Staumeldungen im Radio, die immer erst dann gesendet werden, wenn ich schon drin stehe :klatsch:

Durch Tonnen mit Walking-Stöcken blockierte Wege :motz:

33
coffee hat geschrieben:Ganz aktueller Reizfaktor bei mir: wenn mir nach dem Zimmerdecke streichen die Farbe abblättert :motz: (Mann, war ich da stinkig!)

:pix: Muss echt sehenswert sein, wie du mit der Farbe auf dem Kopf rumläufst :hihi: :hihi:
Nix für ungut :traurig: , du weißt ja: wer den Schaden hat... :wink:

34
Pumuckl hat geschrieben:Laubblasmaschinen
Lärm
Autobahnraser, Landstraßenraser, Innerortsraser
Rechtschreibreformidiotie
realitätsferne Politiker

Ja, LAUBBLASMASCHINEN!!!! Die machen nur Krach, verpesten die Luft und es bringt nicht viel. Da wär ich ja noch mit nem Besen schneller.
Wer sich sowas ausdenkt :klatsch:

35
Wenn sich die kids jeden Abend im Sandkasten vor meinem Balkon prügeln - ich will mal einen Abend Ruhe haben :motz:

Wenn nette Zeitgenossen zum Einparken ihres Polos / Minis / sonstigen Kleingetiers äh -wagens mal wieder zwei Plätze an der Straße brauchen und die dann auch belegen, weil sie zum Ausparken....

Wenn ich beim Einkaufen standhaft war und keine Kekse gekauft habe - und zu Hause dann welche haben will, weil ich mich so ärgern mußte :gruebel:

36
- An Brückentagen mit Frau bei IKEA einkaufen
- Praxisgebühren
- Beratungsresistente Kunden
- Ein Blick auf meine Kontoauszüge
- Spritpreise
- Zum-Geburtstag-Klamotten-Verschenker
- Mehr als 30 Euronen Startgeld bei Laufveranstaltungen
...

Aber sonst bin ich recht ausgeglichen.

37
JPS hat geschrieben:Aber sonst bin ich recht ausgeglichen.
Sind wir doch alle, oder? Außer, wenn wir uns ärgern :D

38
[quote="JPS"]- An Brückentagen mit Frau bei IKEA einkaufen

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Du bis ja ne ganz arme S.........

:D :D

Gruss Mayo

39
stachelbär hat geschrieben:Wie sieht's mit Schiffen aus? :)
:motz: Kollegen, die sobald der Vorturner weg ist, eine Konfirmandenblase haben. :wink: :motz: :motz:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

40
gnies hat geschrieben: :motz: Kollegen, die sobald der Vorturner weg ist, eine Konfirmandenblase haben. :wink: :motz: :motz:

Gregor, Du bist eindeutig zweideutig... :D

Bogart

41
stachelbär hat geschrieben:Wie sieht's mit Schiffen aus? :)
:gruebel: Wie bitte kommt man von Air Berlin auf Schiffen 2 ??? :D :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

42
Steif hat geschrieben: :gruebel: Wie bitte kommt man von Air Berlin auf Schiffen
hab noch was vergessen: bahnhofs- und zugtoiletten

43
jasper hat geschrieben:hab noch was vergessen: bahnhofs- und zugtoiletten

Jasper, sag mal, würdest Du Dich vom Gefühl her, in bezug auf Deine Bewertung der Deutschen Bahn, als objektiv bezeichnen. :D

Bogart

44
Bogart hat geschrieben:Jasper, sag mal, würdest Du Dich vom Gefühl her, in bezug auf Deine Bewertung der Deutschen Bahn, als objektiv bezeichnen.
ja.

45
Leute, die mich fragen:

Wo ist denn der Schlitten, wenn Sie mich im Hochsommer mit meinen Hunden treffen?
Ach, die haben gar keine blauen Augen, sind wohl keine reinrassigen Huskys?
Boah sind die groß, also die Huskys die ich kenne sind kleiner, was ist denn mit denen?

Da krieg ich den Hals.

Arnulf
- Also ich weiß auch nicht.
Aber vielleicht fragst Du mal jemanden, der sich damit wirklich auskennt -
Bild
Bild

46
@ majo und Angie:
Ihr hättet mich mal sehen sollen, nachdem ich die restliche, an der Decke verbleibende Farbe abgekratzt hatte ... Die Aktion hat für mehrere Lachkrämpfe gesorgt!

47
Aktuelles Reizthema:

Krankmeldung bis zum 08.08 und absolutes Sportverbot :motz:
Ärzte die einem keinen Spaß gönnen, weil Marathondebüt damit ins Wasser fällt.
Forumsmitglieder, die einem auf den Seckel gehen, weil sie nur mit dummen Kommentaren um sich werfen und die anderen ja alle DOOF sind.

Gruß
Markus,
den am allermeisten die eigene Dummheit auf den Nerv geht. :gruebel:
Bild

48
coffee hat geschrieben:@ majo und Angie:
Ihr hättet mich mal sehen sollen, nachdem ich die restliche, an der Decke verbleibende Farbe abgekratzt hatte ... Die Aktion hat für mehrere Lachkrämpfe gesorgt!

Aber mach Dir nichts draus, das kenne ich auch, Decke war mit Kreidefarbe beschichtet und ich hatte mit Latexfarbe drüber gestrichen, sah top aus, am nächsten Tag, konnte ich die Farbe so wieder runter ziehen, weil die FAre an etlichen Stellen aufgeplatzt war. Zumal ich meiner Frau gesagt hatte, das ich fertig bin. Was dann los war, kannst du Dir sicherlich denken, erst :motz: , dann :hihi: .

Gruß
Markus
Bild

49
- der Zeitungsträger morgens um 5.15 mit dem Moped (hengheng)
- Zweitaktmotoren

aber sonst geht es mir gut

50
ach ja und ganz besonders hasse ich
:eek: :eek: :eek:
WECKER

ich krieg jeden morgen einen Herzkasper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“