Also Leute, gebt's ihm:
http://www.guitarpool.com/cgi-bin/laufblog.pl
Gruss
Niels
jasper hat geschrieben:@ fidi und abspecklaufbär: ich glaub die kalorienangabe bezieht sich auf den 'verbrauch' beim laufen und nicht auf die zufuhr, woher sollte sonst diese genaue angabe von 832 kommen.
jasper hat geschrieben:@ fidi und abspecklaufbär: ich glaub die kalorienangabe bezieht sich auf den 'verbrauch' beim laufen und nicht auf die zufuhr, woher sollte sonst diese genaue angabe von 832 kommen.
'man' nicht - aber polar-uhren behaupten das zu können, da kommen bei mir bei 'nem langen lauf schon mal 1800kcal zusammenfidi hat geschrieben:hmm, ich hatte auf akribisches zählen getippt. und durch laufen kann man das so genau angeben?
jasper hat geschrieben:'man' nicht - aber polar-uhren behaupten das zu können, da kommen bei mir bei 'nem langen lauf schon mal 1800kcal zusammen![]()
![]()
![]()
magic64 hat geschrieben:
Also, keine Sorge. Ich gebe den Kampf ums "gelbe Trikot des Bergdünnsten" nicht auf, das Rennen ist erst in Paris .... ähhhh .... am 21.11. zu Ende. Bis dahin kann noch viel passieren.)
.
magic64 hat geschrieben:Also, keine Sorge. Ich gebe den Kampf ums "gelbe Trikot des Bergdünnsten" nicht auf, das Rennen ist erst in Paris .... ähhhh .... am 21.11. zu Ende. Bis dahin kann noch viel passieren.)
.