Banner

Ich kenne da jemand, der schiebt Frust....

3
auch erledigt (hab die aufforderung aber glaub ich anders verstanden als fidi :D )
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

4
Hallo Niels,
was ist los bei euch Beiden, ein leichter Durchhänger, das ist aber ganz Normal und jetzt bloß nicht das Handtuch werfen.

Also Ralf und Niels :hug: :traurig: :prof: ihr habt doch schon viel erreicht, aber alles braucht seine Zeit, so auch das abspecken, also immer schön langsam, dann wird das auch wieder was.

Lieber Ralf,
kann es sein,das du am falschen Ende sparst???, denn es bringt Dir nichts, wenn du deine Nahrungszufuhr unter 1400kcal. reduzierst, dadurch erreichst du nur, das dein Körper auf Notlaufprogramm schaltet und alles einlagert, was du ihm an Nahrung anbietest. Dann kannst du dich noch so anstrengen, das wird dann nichts, ausser das du dich dann nach dem LAufen total ausgepummt fühlst und die Recom viel länger dauert.
Also, lieber 5 kleine Mahlzeiten über den TAg verteilt und mindestens 1400kcal. Am besten Milchprodukte und vor allem viel Obst und Gemüse.
Aber das wird schon wieder.

Gruß
Markus
Ich sehe euch
Bild

5
@ fidi und abspecklaufbär: ich glaub die kalorienangabe bezieht sich auf den 'verbrauch' beim laufen und nicht auf die zufuhr, woher sollte sonst diese genaue angabe von 832 kommen.

6
Nur zur Info: Die Blog-Angabe "Kalorien" bezieht sich auf den Verbrauch pro Lauf, nicht auf die eingesparten Kalorien durchs Essen bzw. Nichtessen....

;)

Gruss
Niels

7
jasper hat geschrieben:@ fidi und abspecklaufbär: ich glaub die kalorienangabe bezieht sich auf den 'verbrauch' beim laufen und nicht auf die zufuhr, woher sollte sonst diese genaue angabe von 832 kommen.

hmm, ich hatte auf akribisches zählen getippt. und durch laufen kann man das so genau angeben? naja .... da muß ich doch gleich mal widerrufen ;-)

fidi

8
jasper hat geschrieben:@ fidi und abspecklaufbär: ich glaub die kalorienangabe bezieht sich auf den 'verbrauch' beim laufen und nicht auf die zufuhr, woher sollte sonst diese genaue angabe von 832 kommen.

Das macht aber nichts, so hat Ralf wenigstens einen Anhaltspunkt, wo und wie es weiter gehen kann. Gut, wer lesen kann wäre klar im Vorteil gewesen. :wink:

Gruß
Markus,
also Ralf das wird schon wieder.
Bild

9
fidi hat geschrieben:hmm, ich hatte auf akribisches zählen getippt. und durch laufen kann man das so genau angeben?
'man' nicht - aber polar-uhren behaupten das zu können, da kommen bei mir bei 'nem langen lauf schon mal 1800kcal zusammen :daumen: :gruebel: :tocktock:

10
jasper hat geschrieben:'man' nicht - aber polar-uhren behaupten das zu können, da kommen bei mir bei 'nem langen lauf schon mal 1800kcal zusammen :daumen: :gruebel: :tocktock:

ich hab den dingern schon immer mißtraut

11
Frust? Nun ja, zeitweise hatte ich den wirklich. Aber momentan ist es eher eine allgemeine Unzufriedenheit die mich aber auch wieder antreibt. Natürlich tun auch die diversen "Anfeuerungsrufe" gut, motivieren mich zusätzlich.

Also, keine Sorge. Ich gebe den Kampf ums "gelbe Trikot des Bergdünnsten" nicht auf, das Rennen ist erst in Paris .... ähhhh .... am 21.11. zu Ende. Bis dahin kann noch viel passieren. :) )

.

12
magic64 hat geschrieben:
Also, keine Sorge. Ich gebe den Kampf ums "gelbe Trikot des Bergdünnsten" nicht auf, das Rennen ist erst in Paris .... ähhhh .... am 21.11. zu Ende. Bis dahin kann noch viel passieren. :) )
.

Hallo Ralf,

siehst du, das ist genau das was wir von dir lesen wollen.
Was würde Ausbilder Schmidt jetzt sagen
:megafon: Guten Morgen du Lusche, na also, geht doch GEHT DOCH da geht noch was, also Marsch

Gruß
Markus
Bild

13
magic64 hat geschrieben:Also, keine Sorge. Ich gebe den Kampf ums "gelbe Trikot des Bergdünnsten" nicht auf, das Rennen ist erst in Paris .... ähhhh .... am 21.11. zu Ende. Bis dahin kann noch viel passieren. :) )
.

Du weißt ja, wer's nicht schafft bekommt am 21.11. das durchsichtige Trikot und wird auf dem Treppchen *äh Internet plaziert :hihi:

:megafon: Du schaffst das !!!
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“