Vor lauter Wut hätte ich ins nächste Gebüsch springen können. Ich hab mich so reingesteigert das ich die ganze Strecke zurück gegangen bin. Grrrrr.

Bin nur sich so schlimm wenn es um sowas geht?

CarstenS hat geschrieben:Kleiner Tipp: Der Trainingseffekt eines Laufs ist unabhängig davon, wie gut er dokumentiert ist.
Ja.Marty P hat geschrieben:Bin nur sich so schlimm wenn es um sowas geht?![]()
CarstenS hat geschrieben:Kleiner Tipp: Der Trainingseffekt eines Laufs ist unabhängig davon, wie gut er dokumentiert ist.
:-)
Gruß,
Carsten
Aber mit Sicherheit hast du dich nach dem Lauf besser gefühlt.Saatkrähe hat geschrieben:...wahrscheinlch hab ich die Uhr bewusstlos gehauen.
BockWurstDO hat geschrieben:"Ich kann heute nicht laufen"
"Wieso"
![]()
"Meine Uhr ist kaputt" :eek:![]()
![]()
Ist mir aber auch schon passiert.
Irgendwie geht da die Motivation flöten.
Wenn man die Zeit erfassen kann,
ins Buch eintragen kann,
weiß man was man getan hat.
Warum soll man laufen, wenn es keiner merkt
und nicht für die Nachwelt aufgehoben ist?![]()
Marty P hat geschrieben: Bin nur ich so schlimm wenn es um sowas geht?![]()
...
Eigentlich wollte ich mir irgenwann auch so ein Spielzeugs kaufen - aber wenn ich euch so lese ... gibt mir das zu denken. Überlege, ob ich nicht einfach Nacktläuferin bleibe und 'ne Überzeugung drumrum basteleMeerbuscher hat geschrieben: auch wenn ich mich wie nackt fühlte - ... Das gibt einem überzeugten Pulsmessläufer zu denken ... ich sags dir ...![]()
Lizzy hat geschrieben:... Überlege, ob ich nicht einfach Nacktläuferin bleibe und 'ne Überzeugung drumrum bastele![]()