Banner

Wech zur Mutter-kind-Kur

Wech zur Mutter-kind-Kur

1
Hallo,

nach meinen ersten Lauferfolgen (konnte heute 3x4 und 1 x10 minuten laufen) melde ich mich ab. Morgen geht es für drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur mit meiner Knutschkugel, an die Nordsee. Laufschuhe sind eingepackt, mal sehen, ob die mir 3-4 x die Woche eine halbe Stunde Zeit dafür lassen!

Habe mein Ziel vor Augen: 30 Minuten am Stück :D Von der zurückgelegten Distanz reden wir noch nicht *ächz* :) ) :) )

Ihr seid ein echt netter Haufen, freue mich schon auf meine Rückkehr!

Danke für Eure Motivation
Traube

Wech zur Mutter-kind-Kur

2
Original von Traube:
Hallo,
nach meinen ersten Lauferfolgen (konnte heute 3x4 und 1 x10 minuten laufen) melde ich mich ab. Morgen geht es für drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur mit meiner Knutschkugel, an die Nordsee. Laufschuhe sind eingepackt, mal sehen, ob die mir 3-4 x die Woche eine halbe Stunde Zeit dafür lassen!

Habe mein Ziel vor Augen: 30 Minuten am Stück :D Von der zurückgelegten Distanz reden wir noch nicht *ächz* :) ) :) )
Hallo Traube!

Viel Erfolg bei der Kur!

Und wenn du wieder da bist, dürften die 30 min. am Stück ja kein Thema mehr sein.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wech zur Mutter-kind-Kur

3
Hallo Traube,
ich wünsche Dir, dass Du die Zeit zum Laufen an der Nordsee findest. Ich empfinde das Laufen in Gegenden, die ich noch nicht kenne (Urlaub, Kur, e.t.c.) immer besonders erholsam. Dabei achte ich darauf, dass ich überwiegend zum Entspannen laufe. Dann kann man so herrlich die Gegend geniessen.
Bis bald dann
gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Wech zur Mutter-kind-Kur

4
Hallo Traube!

Wünsche dir ganz viel Erholung und Zeit zum laufen! Und wenn Du mal keine Lust hast, denke daran, dass wir , wenn Du wieder da bist, hören wollen, wie fleißig Du gelaufen bist!
LG Lorien

Wech zur Mutter-kind-Kur

7
Hallo Traube!

Du glückliche eine Kur. **schwärm** Ich werde wohl erst in ein oder zwei Jahren wieder fahren können. ;( Wünsche Dir ganz viel Spass und lass die Seele baumeln. Der Altag hat Dich zu Hause schnell wieder eingeholt. :P ;) Und ich bin mir ganz sicher das Du Zeit fürs laufen haben wirst. Ich bin durch meine Kur erst richtig süchtig geworden. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Wech zur Mutter-kind-Kur

10
Hallo Traube!

Du findest bestimmt Zeit zum Laufen, und wer weiß, vielleicht sogar noch eine Laufpartnerin...
Gute Erholung Dir und der Knutschkugel!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“