Was ich sch%§&$&"% finde:
Hundehaufen auf dem Fußweg!
Echt das letzte.
52
Na Na Na.. wirst du wohl nicht so negativ sein. So ein Laubbläser muss ja auch hergestellt werden und schafft somit Arbeitsplätze. Und wie schon die (ehemalige) FDJ-Aktivistin für Propaganda und Agitation sagt: "Sozial ist was Arbeit schafft".Drachentöterin hat geschrieben:Ja, LAUBBLASMASCHINEN!!!! Die machen nur Krach, verpesten die Luft und es bringt nicht viel. Da wär ich ja noch mit nem Besen schneller.
Wer sich sowas ausdenkt![]()
Ich bin deshalb auch für die völlige Freigabe aller Drogen. Da steckt ein riesiges Potential für Arbeitsplätze drin. Alleine die vielen durch ABM ausgebildeten Neu-Floristen im Osten könnten hier prima unterkommen - zum gießen von Cannabis-Pflanzen.

53
abspecklaufbaer hat geschrieben: Forumsmitglieder, die einem auf den Seckel gehen, weil sie nur mit dummen Kommentaren um sich werfen und die anderen ja alle DOOF sind.

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
54
mainzrunner hat geschrieben:Ich bin deshalb auch für die völlige Freigabe aller Drogen. Da steckt ein riesiges Potential für Arbeitsplätze drin. Alleine die vielen durch ABM ausgebildeten Neu-Floristen im Osten könnten hier prima unterkommen - zum gießen von Cannabis-Pflanzen.![]()
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich Dein Lächeln so erinnert ...

55
Falsch geraten, war nach dem Dreibrückenlauf dieses Jahr in Mainz. Trotzdem: netter Versuch.Bueffelchen hat geschrieben:Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich Dein Lächeln so erinnert ...![]()

56
Wie lange dauert sowas, und hast du mal n Tip (Vorgehensweise : befeuchtet, ? )coffee hat geschrieben: Ihr hättet mich mal sehen sollen, nachdem ich die restliche, an der Decke verbleibende Farbe abgekratzt hatte

Meiner kommt um ~ 4:00 Uhr *wurks*Bueffelchen hat geschrieben:- der Zeitungsträger morgens um 5.15 mit dem Moped (hengheng)
- Zweitaktmotoren
Aber laufend !

57
Steif hat geschrieben:Ach ja?
![]()
Hy Steif,
was ist das denn schon wieder für eine Anspielung.?

Schau mal unter zu hoher Puls nach, dann weißt du was und wen ich meine.

Gruß
MArkus
58
noName hat geschrieben:Wie lange dauert sowas, und hast du mal n Tip (Vorgehensweise : befeuchtet, ? )![]()
Einfach nur eine Spachtel, dann rauf auf die Leiter und mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen heiter gekratzt. Für ca. 12 qm hab ich ca. 1,5 bis 2 Stunden gebraucht. Zur Farbe habe ich eine Tipp: kauf die billigste Farbe die du kriegen kannst. Meine Farbe, die jetzt hält, hat 6 Euro auf 10 Liter gekostet. Wenn du willst noch ein kleines Fläschchen Abtönfarbe dazu, ca. 2 Euro und die Sache passt. Nie wieder werde ich die teure Farbe von D.... kaufen, bei der 2,5 l 23 (!) Euro kosten.
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...
59
Was ich auch noch reizend finde: Nordig Walker
die mit 2 Leuten mehr Platz brauchen, als 10 Läufer.
Gruß
Markus,
bei dem der Zeitungsbote auch um 4 Uhr kommt und das mit einem Motorroller und defektem Auspuff

Gruß
Markus,
bei dem der Zeitungsbote auch um 4 Uhr kommt und das mit einem Motorroller und defektem Auspuff

60
- Radfahrer auf dem Bürgersteig bzw. (noch schlimmer), die Radwege gegen die Fahrtrichtung benutzen. Wenn ich schon so einen Scheißradweg benutzen muß, will ich da wenigstens vorankommen. Also liebe Deppen: Radwege immer nur rechts benutzen, comprende?
- Muttis, die meinen sie müßten ihre Kinderwagen zu dritt oder viert nebeneinander auf dem Bürgersteig schieben. Liebe Muttis, Rücksichtnahme meint nicht, daß wir die Straßenseite wechseln müssen, wenn Ihr vom nachmittäglichen Shopping kommt
- wenn Kinder die Artikel im Supermarkt selbst aufs Band legen dürfen (Hallo coffee)
- wenn Hundehalter Hundeloslasser sind und ich mein Intervalltraining unterbrechen muß. Nein!!! Ich will nicht spielen!
- Läuferinnen und Läufer, die im Juli rumlaufen, als seien sie auf einer Polarexpedition.
- Wenn in der Startaufstellung für einen 10er WK ein ganzer Lauftreff vor mir im Mittelfeld! steht und sich laut über den geplanten Schnitt von 6'30 unterhält. Bestzeit ade.
- Wenn in den Medien behauptet wird, ein ALG II Empfänger lebe von insgesamt 345 € im Monat und dabei Miete, Krankenkasse und Sozialversicherung unauffälig unter den Tisch fallen.
- wenn bei Marathons die Tergats und die 6h-Läufer gefeiert werden und die Leistung derer, die mit viel viel Arbeit ihre PB von 3:35 auf 3:25 unter den Tisch fällt
und, und, und...
61
Und die Interview-Partner in einschlägigen Sendungen, die über ihre schlechte finanzielle Situation schimpfen, während sie eine Zigarette nach der anderen rauchen....Röntgenläufer hat geschrieben:
- Wenn in den Medien behauptet wird, ein ALG II Empfänger lebe von insgesamt 345 € im Monat und dabei Miete, Krankenkasse und Sozialversicherung unauffälig unter den Tisch fallen.
und, und, und...
62
Röntgenläufer hat geschrieben:
- Läuferinnen und Läufer, die im Juli rumlaufen, als seien sie auf einer Polarexpedition.
Jau, das ist für mich auch immer wieder ein Phänomen

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
63
(Nordic-)Walker, die sich auf den Wegen so breit machen, das man keine Chance hat vernünftig vorbei zu kommen. So wie neulich erst wieder: Der Weg war breit für 5 Leute, aber 2 Nordic-Walker haben den Weg zugemacht. War echt ne Leistung...
Liebe Grüße!
Thorsten.

Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 

64
Tja Markus, da hat jemand wohl reihenweise Quittungen für "auf jeden Scheiss antworten" verteiltabspecklaufbaer hat geschrieben:Hy Steif,
was ist das denn schon wieder für eine Anspielung.?![]()
Schau mal unter zu hoher Puls nach, dann weißt du was und wen ich meine.![]()
Gruß
MArkus

Ich habe übrigens nur das Eingangsposting des besagten Threads gelesen, den Kopf geschüttelt, nie wieder reingesehen und mich nach Deinem Hinweis gewundert :eek: , warum da über 80 Antworten drin sind.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
65
Steif hat geschrieben:Tja Markus, da hat jemand wohl reihenweise Quittungen für "auf jeden Scheiss antworten" verteilt
Ich habe übrigens nur das Eingangsposting des besagten Threads gelesen, den Kopf geschüttelt, nie wieder reingesehen und mich nach Deinem Hinweis gewundert :eek: , warum da über 80 Antworten drin sind.
JA, da hast du wohl Recht und Asche auf mein Haupt, denn wie konnte ich mich nur erdreißten, sowas zu.......

Gruß
Markus
66
MunichRunner hat geschrieben:Und die Interview-Partner in einschlägigen Sendungen, die über ihre schlechte finanzielle Situation schimpfen, während sie eine Zigarette nach der anderen rauchen....
Ich hab just in dem Moment aufgehört zu rauchen, als nach der Euro-Umstellung die Packung Marlboro 3 Euro gekostet hat.
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Qualmerei jetzt kostet?
Karin (bleifrei, pflegeleicht, sparsam und universell einsetzbar)
67
Am Automaten 4 Euronen. Meinetwegen kann man das "Teufelszeug" noch teurer machen.Drachentöterin hat geschrieben:
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Qualmerei jetzt kostet?
LG Christin (überzeugte Nichtraucherin)
68
christin84 hat geschrieben:Am Automaten 4 Euronen. Meinetwegen kann man das "Teufelszeug" noch teurer machen.
LG Christin (überzeugte Nichtraucherin)
Wenn im gleichen Zug das Teufelszeug Alkohol auch teurer gemacht wird, bin ich voll und ganz dafür!
coffee (Raucherin)
69
Jenau ! Zum Thema ALG II hat die Charitas (?) ein schönes Plakat : Wenn es allen Arbeitslosen viel zu gut geht, warum wollen dann nicht alle arbeitslos sein ?Röntgenläufer hat geschrieben:
und, und, und...
- Radfahrer auf dem Bürgersteig bzw. (noch schlimmer), die Radwege gegen die Fahrtrichtung benutzen. Wenn ich schon so einen Scheißradweg benutzen muß, will ich da wenigstens vorankommen. Also liebe Deppen: Radwege immer nur rechts benutzen, comprende?
- Muttis, die meinen sie müßten ihre Kinderwagen zu dritt oder viert nebeneinander auf dem Bürgersteig schieben. Liebe Muttis, Rücksichtnahme meint nicht, daß wir die Straßenseite wechseln müssen, wenn Ihr vom nachmittäglichen Shopping kommt
- wenn Kinder die Artikel im Supermarkt selbst aufs Band legen dürfen (Hallo coffee)
- wenn Hundehalter Hundeloslasser sind und ich mein Intervalltraining unterbrechen muß. Nein!!! Ich will nicht spielen!
- Wenn in der Startaufstellung für einen 10er WK ein ganzer Lauftreff vor mir im Mittelfeld! steht und sich laut über den geplanten Schnitt von 6'30 unterhält. Bestzeit ade.
- wenn bei Marathons die Tergats und die 6h-Läufer gefeiert werden und die Leistung derer, die mit viel viel Arbeit ihre PB von 3:35 auf 3:25 unter den Tisch fällt
Was, bitte, sind Tergats ??? Um die Liste oben zu ergänzen : mich stört, daß man die Sch...folie von den CDs nur mit Gewalt abkriegt (ja, ich kaufe sowas noch) und daß Berlin die dreckigste Stadt Deutschlands ist ....
Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
70
Endlosschlangen vor Postschaltern, weil nur zwei von fünf besetzt sind.
Kunden, die es bis nach vorne geschafft haben und dann mit dem Bediensteten eine lange Diskussion darüber haben, ob jetzt das Schleifchen vom Karton runter muss oder nicht.
Kunden, die es bis nach vorne geschafft haben und dann mit dem Bediensteten eine lange Diskussion darüber haben, ob jetzt das Schleifchen vom Karton runter muss oder nicht.
71
Das fragst Du jetzt nicht im Ernst, oder? Falls doch, das ist Tergat (und der Plural steht wohl für alle anderen, die einfach zu schnell sind...).Renn-Schnecke hat geschrieben:Was, bitte, sind Tergats ???
Noch ne Frage an alle: Auf der soeben verlinkten Seite wird die 2:04:55 des guten Paul als Weltbestzeit bezeichnet, nicht als WR. Ist das wirklich keiner und wenn ja, warum?
Michael
72
Es hieß doch mal, im Marathon gäbe es keinen Weltrekord, weil die Strecken nicht vergleichbar seien, deswegen der Begriff Weltbestzeit.stachelbär hat geschrieben:Noch ne Frage an alle: Auf der soeben verlinkten Seite wird die 2:04:55 des guten Paul als Weltbestzeit bezeichnet, nicht als WR. Ist das wirklich keiner und wenn ja, warum?
Michael
In den letzten Jahren hörte man dann immer öfter das Wort Weltrekord, ich kann aber nicht sagen, ob das jetzt offiziell von den Verbänden so anerkannt ist.
73
Doch, das ist wohl einer.stachelbär hat geschrieben:Noch ne Frage an alle: Auf der soeben verlinkten Seite wird die 2:04:55 des guten Paul als Weltbestzeit bezeichnet, nicht als WR. Ist das wirklich keiner und wenn ja, warum?
Zitat aus Wikipedia:
Da der Marathonlauf auf öffentlichen Straßen und somit nicht auf genormten Strecken ausgetragen wird, wurden lange Zeit keine Weltrekorde, sondern nur Weltbestzeiten geführt. Seit dem 1. Januar 2004 führt die Internationale Leichtathletik-Föderation IAAF offizielle Weltrekorde. Sie hat die beiden Bestzeiten aus dem Jahre 2003 von Paul Tergat und Paula Radcliffe als erste Weltrekorde anerkannt.
"Im Rhythmus bleiben"
74
Menschen die beim Abstellen von Einkaufswagen grundsätzlich nur 1 und zwar die längste Schlange benutzen (weil der Weg kürzer ist), die im "schlimmsten Fall" jedoch bereits den freien Durchgang aus dem Geschäft nach außen versperrt.
Mik
75
JA Mik, das kenne ich auch, oder die Leute bleiben in Gruppen immer an der engsten Stelle stehen um zu palavern.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
76
-Wenn mir jemand ungestellte Fragen beantwortet und die eigentliche Frage noch unbeantwortet im Raum steht.
-Wenn jemand keine Meinung hat und zu allem nur selber immer stänkert.
Meine Meinung muss ja auch nicht richtig sein aber man sollte aus seiner Sichtweise schon eine haben und diese auch vertreten können.
Viele Grüße
Micha
-Wenn jemand keine Meinung hat und zu allem nur selber immer stänkert.
Meine Meinung muss ja auch nicht richtig sein aber man sollte aus seiner Sichtweise schon eine haben und diese auch vertreten können.

Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
77
Schxxxhaufen auf meiner Laufstrecke im Wald, geht es nicht auch 1 m daneben
Frett

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;
PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48
2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08
PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48
2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08
78
Leute, die magisch angezogen werden von engen Ein-/Durchgängen z.B. an Bahnhöfen, Kaufhäusern, Rolltreppen usw. und dort dann im Rudel entspannte Geprächsrunden eröffnen, ohne wahrzunehmen, dass sie tierisch dumm im Wege stehen, statt 3 Meter früher stehen zu bleiben, wo mehr Platz ist.
Und jene, die wenn sich die Wege kreuzen, beschleunigen & sich zerreissen um vor dir vorbeizukommen und sobald das gesichert ist, weil du selbst halt abbremst, einfrieren und deshalb im Wege stehen.
Und jene, die wenn sich die Wege kreuzen, beschleunigen & sich zerreissen um vor dir vorbeizukommen und sobald das gesichert ist, weil du selbst halt abbremst, einfrieren und deshalb im Wege stehen.
79
Renn-Schnecke hat geschrieben: Was, bitte, sind Tergats ???
1 Tergat ist das Äquivalent zu 5 Dieter Baumann.
Im Plural streben sie gegen unendlich...
80
habt ihr es gut, ihr wißt wenigstens was ihr meiden müßt.
ich hasse jeden tag was anderes ... immer gerade den/die/das, der gerade nicht zu meiner momentanen laune paßt
moment, doch. eine konstante gibt es: ich hasse es, montags morgens zu arbeit zu gehen. jeder andere tag ist okay, montag geht gar nicht
fidi
ich hasse jeden tag was anderes ... immer gerade den/die/das, der gerade nicht zu meiner momentanen laune paßt

moment, doch. eine konstante gibt es: ich hasse es, montags morgens zu arbeit zu gehen. jeder andere tag ist okay, montag geht gar nicht

fidi
81
Drachentöterin hat geschrieben:Ja, LAUBBLASMASCHINEN!!!! Die machen nur Krach, verpesten die Luft und es bringt nicht viel. Da wär ich ja noch mit nem Besen schneller.
Wer sich sowas ausdenkt![]()
damit kannste nach dem waschen Dein Auto trocknen

live gesehen wärend eines long Jogs......watt ett all gibt

82
...3 Breitar...-Antilopen, die mit ihren Fahrrädern die Laufstrecke so versperrten, daß nur der Weg über die Strasse möglich war. Auf meine Frage im Vorbeilaufen, ob sie sich nicht noch etwas blöder hinstellen könnten, kam der Kommentar:
"Wieso? Wir zahlen doch Steuern!"
Gruß
IR
"Wieso? Wir zahlen doch Steuern!"
Gruß
IR
83
von der Warte aus, hab ich das noch gar nicht betrachtet.... hmm...Heme45 hat geschrieben:damit kannste nach dem waschen Dein Auto trocknen
live gesehen wärend eines long Jogs......watt ett all gibt![]()
Haare fönen ginge sicher auch schnell

Was ich täglich erlebe und daher hasse........
84
........Autos die schnell noch vor der Rotphase über die Ampel fliegen und der Fußgänger schon mit 1 Bein auf der Strasse steht.
..........endlose Bestellungen beim Bäcker frühmorgens, von jedem etwas und extra verpackt. Kniften kann man auch zu Hause herstellen.
............Kunden die nicht bis 10 (Münzen) zählen können, und mindestens 30 im Portomanaie haben.
.............die immer noch irgendwo EU Geld finden und es noch umtauschen wollen ("Ich habe gehört"....)
.............Personen die sich Geldscheine von Kokosnuß/Operetten-Staaten andrehen lassen und meinen Sie hätten ein Vermögen in der Hand.
............Leute die einfach durch das Foyer gehen und sich nachher beschweren das sie sich verlaufen haben.
"Beim letzten Mal war das aber so........"
........Leute die plötzlich von links nach rechts oder umgekehrt gehen und das eigentlich schon vorher wußten.
.........Männer die sich in der Bild bzw. express an den Girls aufgeilen und sich dann die Kollegin genau anschauen.
........junge Mädels die jetzt schon einen "Rettungsring" über dem Hosenbund tragen und es modisch chick finden.
..........Frauen die sich öfters mit einer anderen Haarfarbe präsentieren, nur nicht mit der natürlichen.
..............Frauen mit großflächigen Tattoos im Steiß-Bereich (Keiner hat sich selbst gemalt).
Gute Nacht
Waldkater
..........endlose Bestellungen beim Bäcker frühmorgens, von jedem etwas und extra verpackt. Kniften kann man auch zu Hause herstellen.
............Kunden die nicht bis 10 (Münzen) zählen können, und mindestens 30 im Portomanaie haben.
.............die immer noch irgendwo EU Geld finden und es noch umtauschen wollen ("Ich habe gehört"....)
.............Personen die sich Geldscheine von Kokosnuß/Operetten-Staaten andrehen lassen und meinen Sie hätten ein Vermögen in der Hand.
............Leute die einfach durch das Foyer gehen und sich nachher beschweren das sie sich verlaufen haben.
"Beim letzten Mal war das aber so........"
........Leute die plötzlich von links nach rechts oder umgekehrt gehen und das eigentlich schon vorher wußten.
.........Männer die sich in der Bild bzw. express an den Girls aufgeilen und sich dann die Kollegin genau anschauen.
........junge Mädels die jetzt schon einen "Rettungsring" über dem Hosenbund tragen und es modisch chick finden.
..........Frauen die sich öfters mit einer anderen Haarfarbe präsentieren, nur nicht mit der natürlichen.
..............Frauen mit großflächigen Tattoos im Steiß-Bereich (Keiner hat sich selbst gemalt).
Gute Nacht
Waldkater
85
Renn-Schnecke hat geschrieben:Jenau ! Zum Thema ALG II hat die Charitas (?) ein schönes Plakat : Wenn es allen Arbeitslosen viel zu gut geht, warum wollen dann nicht alle arbeitslos sein ?
Was mich noch nervt...
Wenn man so tut, als würde man sich auf einen Beitrag von mir beziehen, diesen aber gar nicht richtig gelesen hat.

Im Ernst, ich habe nicht behauptet, daß es denen zu gut geht.
MfG
Hendrik
86
Supermarkt:
vorn an der Kasse stehen Männlein und Weiblein, ihr Einkauf ist aber ganz hinten auf dem Band abgelegt. Mein Kommentar: "Sonderlich klug finde ich das nicht gerade ..." Daraufhin Blicke, als ob man frisch vom Mond kommt.
Bahnhof:
man geht gerade die Treppen zu den Bahnsteigen hoch - oben muss man einigen Geistesblitzern und ihrem Gepäck ausweichen, obwohl weiß Gott noch genügend Platz vorhanden gewesen wäre.
Arbeitsagentur:
Die "Hotline" (0180-Nummer) ist die ganze Geschäftszeit über belegt. Kurz nach Dienstschluss die Bandansage, man solle doch zu den Geschäftszeiten anrufen ...!
Eher witzig finde ich:
Wenn bergab an mir jemand mit dem Rad vorbeifährt mit dem Gesichtsausdruck "Guck mal, wie schnell ich bin!" und ich am nächsten Berg die besagte Person zügig überhole.
Tja, an manchen Menschen kann man wirklich verzweifeln. Ich rede mir immer ein, dass zum Glück nicht alle so besch...euert sind - auch wenn's wohl immer öfter nur Wunschdenken ist.
vorn an der Kasse stehen Männlein und Weiblein, ihr Einkauf ist aber ganz hinten auf dem Band abgelegt. Mein Kommentar: "Sonderlich klug finde ich das nicht gerade ..." Daraufhin Blicke, als ob man frisch vom Mond kommt.

Bahnhof:
man geht gerade die Treppen zu den Bahnsteigen hoch - oben muss man einigen Geistesblitzern und ihrem Gepäck ausweichen, obwohl weiß Gott noch genügend Platz vorhanden gewesen wäre.
Arbeitsagentur:
Die "Hotline" (0180-Nummer) ist die ganze Geschäftszeit über belegt. Kurz nach Dienstschluss die Bandansage, man solle doch zu den Geschäftszeiten anrufen ...!
Eher witzig finde ich:
Wenn bergab an mir jemand mit dem Rad vorbeifährt mit dem Gesichtsausdruck "Guck mal, wie schnell ich bin!" und ich am nächsten Berg die besagte Person zügig überhole.
Tja, an manchen Menschen kann man wirklich verzweifeln. Ich rede mir immer ein, dass zum Glück nicht alle so besch...euert sind - auch wenn's wohl immer öfter nur Wunschdenken ist.

87
Noch was eingefallen:
Mobiltelefone, insbesondere wenn sie von unkonzentrierten Oberdeppen beim Auto- oder Radfahren benutzt werden und die dazugehörigen albernen und oftmals nervenden Klingeltöne.
Die Aufschrift: "Papi 2004" (wahlweise andere Jahreszahl), vorzugsweise auf der Heckscheibe eines Minivan zu finden. Was will uns der Mensch damit sagen? Dass er mindestens einmal im Leben gepoppt hat?
Mütter mit Rucksäcken. Die gesamte Kinderzimmereinrichtung immer dabei, auch wenn es nur mal fix in den Supermarkt geht.
Alte Menschen, die kein Benehmen haben - dies aber von jüngeren unbedingt erwarten.
Mobiltelefone, insbesondere wenn sie von unkonzentrierten Oberdeppen beim Auto- oder Radfahren benutzt werden und die dazugehörigen albernen und oftmals nervenden Klingeltöne.
Die Aufschrift: "Papi 2004" (wahlweise andere Jahreszahl), vorzugsweise auf der Heckscheibe eines Minivan zu finden. Was will uns der Mensch damit sagen? Dass er mindestens einmal im Leben gepoppt hat?

Mütter mit Rucksäcken. Die gesamte Kinderzimmereinrichtung immer dabei, auch wenn es nur mal fix in den Supermarkt geht.

Alte Menschen, die kein Benehmen haben - dies aber von jüngeren unbedingt erwarten.
88
Hey mainzrunner,
mit einmal poppen hat der Aufkleber nix zu tun.
Ist mehr so ein Hinweis auf einen Geldabgang auf ne sehr sehr lange Zeit.
Gruss mayo
mit einmal poppen hat der Aufkleber nix zu tun.
Ist mehr so ein Hinweis auf einen Geldabgang auf ne sehr sehr lange Zeit.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
89
Eine Person die mich toooootal annervt ist diese wiederliche Göre aus einem dieser "kinder"-zeugs-spots, die mit ihrer ekelhaften gießkannenartigen Stimme den Satz "Sonst schups ich dein Regal um" sagt. Wenn ich diese Werbung sehe, kriege ich fast das k.....
90
Was ich immer häufiger bemerke und was mir tierisch auf den .... geht
Der schlampige Gebrauch der Deutschen Sprache
siehe z.B. Aussenknie
siehe z.B. Aussenknie
91
Der schlampige Gebrauch der deutschen Sprache. scnrtaukaz hat geschrieben:Was ich immer häufiger bemerke und was mir tierisch auf den .... geht
siehe z.B. Aussenknie

"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)
93
Nie gesehen! Muss wohl was mit Karneval zu tun habenmainzrunner hat geschrieben: Die Aufschrift: "Papi 2004" (wahlweise andere Jahreszahl), vorzugsweise auf der Heckscheibe eines Minivan zu finden. Was will uns der Mensch damit sagen? Dass er mindestens einmal im Leben gepoppt hat?![]()

Steif
94
zweistündiges tatenlosen 'vor dem computer gehocke', weil man wegen einer kleinigkeit jetzt doch windows xp service pack 2 installieren muss
@taukaz: welche meinst du? in welchem bundesland lebst du? auf welches datum beziehst du dich? oder meinst du die alte von wegen 'eigenname'? - bin aber im wesentlichen 'nach gefühl schreiber', deswegen halt ich mal lieber die klappe, zumal ich jetzt endlich meinen pc neu starten darf
@taukaz: welche meinst du? in welchem bundesland lebst du? auf welches datum beziehst du dich? oder meinst du die alte von wegen 'eigenname'? - bin aber im wesentlichen 'nach gefühl schreiber', deswegen halt ich mal lieber die klappe, zumal ich jetzt endlich meinen pc neu starten darf
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)
95
...und verstehen.taukaz hat geschrieben:Einfach mal alle gültigen Rechtschreibregeln lesen, gelle![]()
![]()
Aus dem aktuellen Duden:
96
Der deutsche Michel !!!!!!!
Gibt es noch einen englischen Michel ??? Oder einen französischen???
Dudensprache schwere Sprache.... dem Genitiv ist das Dativ echt egal...
Karin (
)

Gibt es noch einen englischen Michel ??? Oder einen französischen???
Dudensprache schwere Sprache.... dem Genitiv ist das Dativ echt egal...

Karin (

98
Steif hat geschrieben:Nie gesehen! Muss wohl was mit Karneval zu tun haben![]()
Das gibt's bei euch wirklich nicht? Glückwunsch. Hier im Umkreis jede Menge. Wahlweise auch: "Papi 2003 + 2004" (für ganz tolle Hechte) oder zusätzlich garniert mit "Kevin on Board" oder "Kevin on Tour" (wobei die Namen oftmals schon Brechreiz hervorrufen).
Mittlerweile habe ich sogar schon einen gesehen, der den Papi 2004-Schriftzug seitlich an seinem Fahrzeug anbringen musste - hinten war schon ein riesiger "PUR" Aufkleber. *würg*
Diese Vehikel sind dann oft zusätzlich noch mit Pokemon oder sonstigen tollen Sonnenblenden versehen. So ein richtiger Kli-Kla-Klawitter Bus eben.

99
Jürgen> hat geschrieben:...und verstehen.
Aus dem aktuellen Duden:
Ich bezog mich auf § 57 der noch gültigen Rechtschreibregeln, wonach zumindest beide Schreibweisen möglich sind.
Um es auf die Spitze zu treiben: Rechtschreibregeln muss ich nicht verstehen, ich sollte sie nur befolgen - genug der Trockenbeerenausscheiderei

100
mainzrunner hat geschrieben:Das gibt's bei euch wirklich nicht? Glückwunsch. Hier im Umkreis jede Menge. Wahlweise auch: "Papi 2003 + 2004" (für ganz tolle Hechte) oder zusätzlich garniert mit "Kevin on Board" oder "Kevin on Tour" (wobei die Namen oftmals schon Brechreiz hervorrufen).
Mittlerweile habe ich sogar schon einen gesehen, der den Papi 2004-Schriftzug seitlich an seinem Fahrzeug anbringen musste - hinten war schon ein riesiger "PUR" Aufkleber. *würg*
Diese Vehikel sind dann oft zusätzlich noch mit Pokemon oder sonstigen tollen Sonnenblenden versehen. So ein richtiger Kli-Kla-Klawitter Bus eben.![]()
Du darfst das Alles nicht so verbissen sehen, denn jedem das Seine und uns das Beste

Hy Jürgen, hast du entlich wieder ein normales Bild von Dir, Schön.
Gruß
Markus,
der Weltenverbesserer