Test zur Bildeinbettung
Wenn nach einer Rollertour rasch ein schmackhaftes Essen auf dem Tisch steht und nicht mehr viel Zeit in der Küche verbracht werden muss, dann macht es besonders viel Freude.
Nach dem Eintreffen zu Hause, optionale Dusche, Umziehen kann eine leckere selbstgemachte Pizza nach einer guten Viertelstunde auf dem Tisch stehen.
...und so funktioniert es. Mein Pizzaboden basiert auf einer langen Teigführung mit wenig Hefe, wird ca. 72 Std. vorher angefertigt und reift portioniert bis zum Verbrauch im Kühlschrank. Interessierten kann ich gerne das Rezept senden.
Die Zutaten für den Belag werden vorbereitet und im Kühlschrank gelagert. Das erforderliche Equipment für die Homepizzaria baue ich vor der Rollertour auf.
Wieder zu Hause angekommen geht’s ganz fix. Den Pizzaofen vorheizen, die Zutaten auf einem Tablet bereit stellen.
Pizzaboden formen, belegen... ab in den Ofen, der arbeitet mit 390 Grad und rechtfertigt seinen Namen - Ferrari.

Nach 5 Minuten ist die selbstgemachte Pizza fertig.
Je nach Personanzahl wird sie geteilt, verzehrt und weitere Pizzen können rasch angefertigt werden.
Guten Appetit!
...das Einbetten der Bilder in der Textfluss funktioniert auch mit dem iPad.

Ich bin happy!