Banner

Das Lauftagebuch ist ONLINE!

51
Coole Sache,

aber interessant wäre natürlich auch in den Lauftagebüchern anderer zu blättern (zB um Vorbereitungstrainings zu vergleichen, etc)....

52
Original von Roman74:
Coole Sache,

aber interessant wäre natürlich auch in den Lauftagebüchern anderer zu blättern (zB um Vorbereitungstrainings zu vergleichen, etc)....

Stimmt! :rolleyes: Ist ne super Idee...

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 30.05.2003 editiert. ]

53
passt hier nicht ganz her, aber was ich mir auch wünschen würde wäre ein Button oder so (in der Thread-Liste) der es erlaubt aus der Liste heraus gleich auf die letzte Seite zu springen....

Ultimativ wäre natürlich ein System das einem zeigt welche Posts man noch nicht gelesen hat, aber das ist zu viel Programmieraufwand.

Aber ein link auf die letzte Seite müsste doch gehen, oder? (zB das rote Folder-Icon verlinken..)

Sonst ist das Forum 1a :bounce:

55
Original von Roman74:
passt hier nicht ganz her, aber was ich mir auch wünschen würde wäre ein Button oder so (in der Thread-Liste) der es erlaubt aus der Liste heraus gleich auf die letzte Seite zu springen....
Dafür gibt es oben in jedem Thread die Option "Zeitliche Sortierung der Beiträge:"

Da kannst Du einstellen, ob Du immer den Ursprungsbeitrag oder den Neuesten auf Seite 1 haben möchtest. Meinst Du das?

Gruß

+tim

56
Hallo Tim

bin etwas spät dran (war in den letzten Tagen nicht online) Danke für das tolle Lauftagebuch. Jetz werde ich noch etwas anderes zu tun haben als Köfferchen öffnen Stöhn

Gruß
Garfield :D :D

57
Original von Tim Pawlowski:
1.) Die Top-50 Liste ist noch nicht online und daher auch noch keine Verlinkung.

Somit wird es für jede Sportart eine eigene Top50-Liste geben, jeweils einmal sortiert nach Trainingsdauer und Distanz, also insgesamt 6x2 Top-50-Listen.

Jeder Nutzer kann dann sehen, wo er dann im Vergleich zu den anderen Nutzern steht. Ist mehr eine Spaßangelegenheit, die vielleicht den einen oder anderen herausfordern soll.

Gruß

+tim
Hallo Tim!

Ich will ja nicht drängeln, aber ab wann werden die Top 50 Listen denn online sein? Schließlich habe ich demnächst die Möglichkeit, einmal ganz oben zu stehen. Zumindest Laufkilometermäßig. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

58
Hi, Volker!

Ich habe das so verstanden, daß immer die letzten 14 Tage zählen. Und so lange ist das Tagebuch ja noch nicht online.

Liebe Grüße

H.-J., der Pferdeflüsterer

59
Hi!

Also ich habe nicht gedacht, dass das Lauftagebuch so schnell schon so rege benutzt wird. D.h. für die Top-50-Liste gibt es mittlerweile genug Daten.

Ich habe die Top-50-Liste in die Todo-Liste aufgenommen (siehe http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... m/todo.php) und werde alle Punkte nach und nach abarbeiten. Auch wenn die Top-50-Liste ganz unten steht, werde ich sie schnellstens umsetzen.

Momentan fehlt mir jedoch ein wenig die Zeit, d.h. die Entwicklungsschritte sind ein wenig "kleiner".

Gruß

+tim

60
Das sei dir auch vergönnt, denn es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben außer dem Laufen, wie ich zurzeit feststellen muss. Mehr verrate ich aber (noch) nicht... :D

Laufen macht den Kopf frei...

61
Original von laeufer1970:
Das sei dir auch vergönnt, denn es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben außer dem Laufen, wie ich zurzeit feststellen muss. Mehr verrate ich aber (noch) nicht... :D

Läufer 1970 ist verliebt!!!!!??? :D

LG Lorien

64
Original von runningmanthorsten:
Warum sind immer alle verliebt? Nur mich will keine... ;( ;( ;( X( X( X(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sag das doch nicht immer wieder!!! Man kann sich auch was ein- und herbeireden!!!!!!
Sei mal ein bischen Selbstbewußter! Kopf hoch!
LG Lorien

65
Hallo Thorsten!
Manchmal glaube ich, Du willst es so sehen...
Man kann sich auch in was reinsteigern!
Bild

Ich geb Dir jetzt mal einen heißen Tip:
Wenn Du nach dem Wettkampf auch noch ein bischen wartest, die netten Mädels kommen meistens etwas später ins Ziel... ;)

Regina :)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

67
DAS SHIRT HAT GEWIRKT!!!!!! ICH HAB RECHT, JA, HAB ICH? Jetzt sag noch, es ist eine Forine??? Bin kein bisschen neugierig.....rück raus mit solch Wichtigkeiten, na, los...bitte!:look:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

68

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ach du armer... Kann dich im Moment gut verstehen...

Uwe

69
Original von UDo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ach du armer... Kann dich im Moment gut verstehen...

Uwe

Hallo????!!!!

Regina?(

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

71

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ist doch klar Thorsten, bei Deiner Geschwindigkeit sieht man doch nur noch einen Kondensstreifen. Wer verliebt sich in einen Kondensstreifen? Lass mal etwas langsamer angehen, damit die Damen Zeit haben, Dich anzusehen.
Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

72
Original von klaengel:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ist doch klar Thorsten, bei Deiner Geschwindigkeit sieht man doch nur noch einen Kondensstreifen. Wer verliebt sich in einen Kondensstreifen? Lass mal etwas langsamer angehen, damit die Damen Zeit haben, Dich anzusehen.
Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
So isses Klaus,

sag mal, hast du am 13.7. schon was vor? Sonst lauf doch mit beim Staffel-Marathon. Wir machen auch Photos, auf denen du absolut nicht fertig aussehen wirst :D

Uwe

73
Hi Tim,

habe gerade Mal dein Lauftagebuch getestet und einige Trainingseinheiten vom Juni eingetragen.

Finde dein LT wirklich gut und kann nur sagen weiter so.

sportliche Grüße aus Groß-Gerau

Wolfgang

Wie sieht es eigentlich bei euch allen aus, kommt jemand aus meiner Nähe?

Wenn ja, kann man vielleicht einen Trainingslauf zusammen machen.

Wenn nein, schade.

74
So isses Klaus,

sag mal, hast du am 13.7. schon was vor? Sonst lauf doch mit beim Staffel-Marathon. Wir machen auch Photos, auf denen du absolut nicht fertig aussehen wirst :D

Uwe
Hi Uwe,
ich check das mal hier mit meiner besseren Hälfte ab. Ich bin zur Zeit nur noch in Sachen Sport unterwegs, sodass ich da mal ein bisschen zurückfahren muss. Aber ich hätte schon grundsätzliches Interesse.
Ich melde mich in Kürze noch einmal entwieder hier oder per
PM bei Dir.
Gruß
Klaus

75
Hey, Sport ist gut für eine Ehe!

Becker, Kahn, Effenberg...

Nee, ernsthaft, Klaus, sollen wir mal ein gutes Wort für Dich einlegen?;)

Liebe Grüße

H.-J.

76
Tja Hajott, ein anderes mal gerne,
aber meine Frau ist auch mein wandelnder Terminkalender (geht vielen Männern so) und ich weiss inzwischen, dass wir an diesem Tag den Geburtstag meiner Frau feiern (nein, ich habe den Tag nicht vergessen, Sie hat am 07.07. aber wir feiern erst am Sonntag).
Aber wie ich sehe, gibt es ja öfter Staffeln.

@ Uwe
Also vielleicht ein anderes mal. Aber Danke der Nachfrage.

Gruß
Klaus

78
Original von Hajott:
Hey, Sport ist gut für eine Ehe!

Becker, Kahn, Effenberg...

Nee, ernsthaft, Klaus, sollen wir mal ein gutes Wort für Dich einlegen?;)

Liebe Grüße

H.-J.

Also der war mindestens genauso gut wie von Dirty Harry! Der Mantel ist nicht zu groß!
LG Lorien

79
@Uwe: Danke

@Regina-Donna: Es ist doch so! Hab ich gerade erst wieder gemerkt!
Was nützt es mir wenn ich auf die anderen Frauen im Ziel warte? Mich spricht eh keine an... Und ich trau mich nicht.

@Lorien: Trotzdem ist es so...

Liebe Grüße!

Thorsten.

80
@andrea

Sooo, neugierig??? Nur zur Beruhigung, es ist niemand aus dem Forum. Und ich hatte das Leipzig-Marathon Shirt an, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt, aber ich habe das erste Mal seit langer Zeit wieder ein richtig gutes Gefühl.

81
@andrea

Sooo, neugierig??? Nur zur Beruhigung, es ist niemand aus dem Forum. Und ich hatte das Leipzig-Marathon Shirt an, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt, aber ich habe das erste Mal seit langer Zeit wieder ein richtig gutes Gefühl.

Bild
Bild
Bild
Ich drücke Dir die Daumen.
Bild
Bild
Bild

Gruß
Daggi :bounce: ;)

82
@andrea

Schade eigentlich. Die zweite (oder schon Dritte?) Forums-Paarung wäre doch was gewesen... ;)

Uwe

87
Uwe, das ist ja wohl unverschämt!
Hast Du denn nicht diesen Schlafzimmerblick gesehen??? :) )
Also für mich wär´ das nichts! :rolleyes:

Regina :D (Keine freie Auswahl...)

...und Donna... NEU-jetzt mit Leine incl. Panikhaken am Trinkgürtel!!!
Bild

88
Original von Regina-Donna:
Uwe, das ist ja wohl unverschämt!
Hast Du denn nicht diesen Schlafzimmerblick gesehen??? :) )
Also für mich wär´ das nichts! :rolleyes:

Regina :D (Keine freie Auswahl...)

Bild
Unverschämt vielleicht, aber nicht falsch :D

Uwe

89
Hast ja recht...
Habe mich auch köstlich amüsiert, wie die Mädels sich auf ihn gestürzt haben.
Sicher geistert sein Bild jetzt in einem anderen Forum herum, weil hier keiner genug für die Jacke geboten hat. :) )

Regina ;)

Bild

90
Naja, er war/ist ja eigentlich ganz nett. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ja auch kein Photo im Singlet hereingestellt, wo jeder sagt "Oh da siehst du aber alt aus..." :D

Uwe

91
Nehme an, er macht nur Pfingsturlaub oder so...
Aber anhand dieses Bildes habe ich Dich in Duisburg bestens erkannt, während Du an den anderen locker hättest vorbeilaufen können ;)

Regina:rotate:

Bild

93
Original von UDo:
Naja, er war/ist ja eigentlich ganz nett. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ja auch kein Photo im Singlet hereingestellt, wo jeder sagt "Oh da siehst du aber alt aus..." :D

Uwe
Hallo Uwe,

das kannst Du doch ändern ;)

Nimm einfach das von eurem Treffen vorm RRM, wo Du so nett lachst.

Bis die Tage
Christa

95
Original von Hajott:
Ich vermisse nur die Lederjacke, hat der `ne Frau mitgenommen? :) ) :) )
Der hat sicher `nen Hitzschlag gekriegt - wegen stundenlangem Laufen mit Lederjacke in der Mittagssonne! :) )

MAKE MY DAY!

96
Original von UDo:
O.K. Christa, ich werde mal sehen, ob ich es "klein" kriege.

Bis dann

Uwe
Was heißt hier "o.k. Christa". Auch schon mal an mich gedacht? :rolleyes:

Ich halte Dein Foto in Rot und mit der Nummer 118 für eines der Schönsten im ganzen Forum. Und wenn Du es denn tatsächlich brauchst: Du siehst darauf sehr gut und keineswegs alt aus.
ich bitte also, meine Meinung in deine weiteren Überlegungen mit einzubeziehen. Notfalls kannst Du ja mal ne Umfrage starten. :roll: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

98
Original von Phönix:
Was heißt hier "o.k. Christa". Auch schon mal an mich gedacht? :rolleyes:

Ich halte Dein Foto in Rot und mit der Nummer 118 für eines der Schönsten im ganzen Forum. Und wenn Du es denn tatsächlich brauchst: Du siehst darauf sehr gut und keineswegs alt aus.
ich bitte also, meine Meinung in deine weiteren Überlegungen mit einzubeziehen. Notfalls kannst Du ja mal ne Umfrage starten. :roll: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix
Ich wollte doch nur helfen ! :)

Wenn er meint, mit dem Foto hätte er keine Chancen und er hätte ein anderes genommen, wenn er das gewußt hätte :D
Man ist ja nicht auf Gedeih und Verderb dem einmal eingestellten Bild ausgeliefert.

Auf dem Foto vom Treffen lacht er doch aber so nett :D

Bis die Tage
Christa

99
Wenn er meint, mit dem Foto hätte er keine Chancen und er hätte ein anderes genommen, wenn er das gewußt hätte :D
Man ist ja nicht auf Gedeih und Verderb dem einmal eingestellten Bild ausgeliefert.

Bis die Tage
Christa
Och, das wollte ich so auch nicht sagen ;)

Ich kann ja ab und zu mal wechseln, öfter mal was neues :D

Uwe

100
Original von Roxanne:
[

Christa
Ist er fünf Jahre alt oder ein erwachsener Mann?
Ist er Clown oder Held?? :D

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“