finde ich aber klasse, dass Du uns den Radbegleiter machst!

Bis Samstag 10.00 Uhr, 2 Runden?
Gruß
Manu
Susemuckel hat geschrieben:Wie isses denn bei Regen????
Mein liebstes Laufwetter. Quasi eine Wasserkühlung.Susemuckel hat geschrieben:Wie isses denn bei Regen????
Ich verstehe Deine Frage nicht? Bist Du aus Zucker
Susemuckel hat geschrieben:
Mit meinem unterhaltsamen Fahrradbegleiter ist mir die Zeit auch wie im Flug vergangen.... und es hat wirklich Spaß gemacht (hab noch nie beim Laufen sooo viel geredet)
Ich denke, wir werden gerne wieder dabei sein... (wenn Ihr immer noch nix gegen Schnecken habt)
Susemuckel hat geschrieben:Nochmal danke für die Glückwünsche und Blumen... war dann doch sehr überrascht![]()
Uns hat´s gut gefallen... (auch wenn wir von den meisten nur eine Staubwolke gesehen haben)
Mit meinem unterhaltsamen Fahrradbegleiter ist mir die Zeit auch wie im Flug vergangen.... und es hat wirklich Spaß gemacht (hab noch nie beim Laufen sooo viel geredet)
Ich denke, wir werden gerne wieder dabei sein... (wenn Ihr immer noch nix gegen Schnecken habt)
Kylie hat geschrieben:...könnte was werden...es müsste mich aber einer in Ddorf auflesen, weil Stefan arbeiten muss! Und ich muss stur nach Pulsomat laufenzwischen 130 und 140, was ungefähr ein 6.30er Schnitt wäre.
Gruß
Manu
Kylie hat geschrieben:... Und ich muss stur nach Pulsomat laufenzwischen 130 und 140, was ungefähr ein 6.30er Schnitt wäre.
Gruß
Manu
Susemuckel hat geschrieben:...wäre ja gerne dabei, aber ob ich Samstag laufen kann, weiß ich noch nicht...bin zzt. durch einen Magen-Darm-Virus lahmgelegt![]()
Mal abwarten....
foto hat geschrieben:Bin leiderab Freitag für 1 Woche am Meer.
Gruss Thomas
Quirli hat geschrieben:Jawoll,
ich bringe noch 2 Arbeitskolleginnen und 1 Hund mit ...
Markus: läufst oder fährst du?
abspecklaufbaer hat geschrieben:Überrascht war ich, das doch soooo viele gekommen sind und Enteucht, das Angelika nicht da war, die Quasselstrippe hat richtig gefehlt, aber dafür war ja Manu und die Claudias da und noch besser, Manus Sohn hatte sich ein Stell dich ein gegeben, schönen Dank dafür.
Freue mich schon auf den nächsten Lauftreff![]()
Quirli hat geschrieben:Ja, der Lauf am Samstag war mal wieder richtig schön, danke Markus für die seelische und moralische Unterstützung auf der zweiten Runde. Da merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt.
Angelika meinte ja, sie wäre letzte Woche gar nicht zu Wort gekommen![]()
...
Bis demächst!
Gruss
Claudia
Quirli hat geschrieben:Angelika meinte ja, sie wäre letzte Woche gar nicht zu Wort gekommen![]()
...
Die Biene hat geschrieben:Hi Ihr![]()
Könnte ich mich wohl auch mal bei euch anschliessen, wieviel Runden lauft ihr denn dann ???
Lieben Gruss
Biene