Banner

Treffs und Tratsch in und aus Düsseldorf

152
schuhupps,

falls noch eine/r Düsseldorfer/in nicht alleine und verlassen am Samstags frühen Morgen laufen/schnecken usw. will.

Claudia
Bild

154
äh hmm, nass???!!!

keine Schwächeleien hier, gelaufen wird immer :traurig:

Frau sieht sich, morgen :nick:
Bild

155
Susemuckel hat geschrieben:Wie isses denn bei Regen????

Ich verstehe Deine Frage nicht? :D Bist Du aus Zucker (ohhh, wie schlecht)? :D

SCNR,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

156
Susemuckel hat geschrieben:Wie isses denn bei Regen????
Mein liebstes Laufwetter. Quasi eine Wasserkühlung. :daumen:
Bis morgen.
Stefan
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

Regen, oder Sonnenschein egal, wir sind dabei :-)

157
Egal wie das Wetter auch wird, mit uns ist jedes Wetter laufenswert.

Nur wenn es Kübelt, dann geht da nichts, denn dann brauchste nee Schwimmweste. Auch wenn ich nicht mitlaufen kann, freue ich mich schon auf Morgen und wenn es nur ist, um Euch zu ärgern und zu nerven und vor allem mal wieder zu sehen.

Gruß
Markus :hallo:
Bild

158
Huhu,

ich schiebe den Fred nochmal hoch: was liegt denn nun genau an? 2 Runden plus Hin-und Rückweg, also ca 15 km?
Nur, damit ich mal richtig spekulieren kann, äh kalkulieren, aber das passt eher in einen noch anderen Thread ;-)
Und danach zu Ikea, das ist doch selbstmörderisch, oder??? :-)))
P.S. Ihr MÜSST nicht mitkommen ;-)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

161
Du könntest ja mal mit dem Forerunner durch alle Abteilungen rennen.

162
Ich verstehe Deine Frage nicht? Bist Du aus Zucker

He, he..... ich wollte ja nur sicher gehen, dass wir dann nicht alleine dastehen... :D
Susemuckel (Claudia) :daumen:

163
Also Samstag 10:00 am Plusparkplatz :hallo:

164
So, das war wieder einmal sehr schön mit Euch!
Unterbacher Seerunden vergehen wie im Flug und ich hoffe, auch unsere beiden Neuzugänge haben sich bei uns wohlgefühlt.
Mik und Bär als Radbegleiter heben perfekt die Ausreißer gebremst bzw. das hintere Feld motiviert und das Wasser rationiert!
Bis bald
Manu
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

165
So, das war wieder einmal sehr schön mit Euch!

Unterbacher Seerunden vergehen wie im Flug. :) Ich hoffe, auch unsere Neuzugänge haben sich bei uns wohlgefühlt und beehren die Truppe wieder!

Mik und Bär haben als Radbegleiter perfekt die Ausreißer gebremst, das hintere Feld motiviert und Wasser getragen :wink: , so lasse ich mir das doch gern gefallen!

Bis bald
Manu
Kylie

War schön

166
Ich fands auch mal wieder schön. Meine Einkäuf mussten schnell nach Hause, deswegen hab ich mich aus dem "Staub"gemacht.
Bein nächsten mal 2 Laufgruppen :nick: :hallo:
Bis neulich :hallo:
Gruss Thomas

167
Nochmal danke für die Glückwünsche und Blumen... war dann doch sehr überrascht :nick:

Uns hat´s gut gefallen... (auch wenn wir von den meisten nur eine Staubwolke gesehen haben :D )

Mit meinem unterhaltsamen Fahrradbegleiter ist mir die Zeit auch wie im Flug vergangen.... und es hat wirklich Spaß gemacht (hab noch nie beim Laufen sooo viel geredet)

Ich denke, wir werden gerne wieder dabei sein... (wenn Ihr immer noch nix gegen Schnecken habt :D )

168
Susemuckel hat geschrieben:
Mit meinem unterhaltsamen Fahrradbegleiter ist mir die Zeit auch wie im Flug vergangen.... und es hat wirklich Spaß gemacht (hab noch nie beim Laufen sooo viel geredet)

Ich denke, wir werden gerne wieder dabei sein... (wenn Ihr immer noch nix gegen Schnecken habt :D )

Hallo Claudia,

gedenke meiner Worte, auch wenn ich wieder laufen kann, bin ich immer bei dir, auch wenn du der Meinung bist, du würdest nur schnecken :wink: .
Und die Radbegleitung mit einhergehender Unterhaltung ist natürlich Inklusive :D .
Würden uns sicherlich freuen, wenn ihr Beiden auch das nächste mal mit dabei seit, dann kann Tom mit den schnelleren Hasen abzichen und wir machen gemütlich.

Gruß
und noch einmal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Markus
Bild

169
Auch von mir eine positive Rückmeldung: Wie immer hat mich die Laufen-Aktuell-Truppe zu Höchstleistungen motiviert, der frühe Sprint war dann doch zu viel. Trotzdem habe ich auf dieser Strecke satte 12 Minuten gut gemacht mit euch, ich bin fassungslos und dankbar *niederknie* :sabber: .

Auf dem Rückweg noch eine Stilblüte: Ein Mann, der Prospekte verteilte, rückte sein Wägelchen etwas aus dem Weg, damit ich daran vorbeikam, ich lächelte und bedankte mich, seine Worte: Müssen'se auch mal Prospekte verteilten, da nehm' se von alleine ab :prof: . Mein Hinweis, dass ich gar nicht abnehmen will, kommentierte er erstaunt: Na sowas!
Ich hab mich noch den kurzen Weg zurück schlapp gelacht. Hat Foto doch Recht, wenn er mich immer zum Abnehmen bewegen will? Egal, es war wirklich wunderbar und kurzweilig.
Ich freue mich aufs nächste Mal!

Claudia
Bild

170
Susemuckel hat geschrieben:Nochmal danke für die Glückwünsche und Blumen... war dann doch sehr überrascht :nick:

Uns hat´s gut gefallen... (auch wenn wir von den meisten nur eine Staubwolke gesehen haben :D )

Hallo Namensvetterin!
Meine zweite Runde wollte ich ursprünglich mit euch drehen, also ihr seid Schuld an meiner Bestzeit. Manu/Kylie hat mich gegen Ende noch mal richtig gepeitscht, man hab ich Muskelkater :sabber: . Also keine Sorge, jede Gangart ist bei uns willkommen!

Claudia
Bild

wieder einmal Samstag

171
wer will noch mal, wer hat noch nicht:
Ich müsste mal wieder eine lange Runde (respektive 2 Runden um den See) drehen... :help:
Für die erste Runde habe ich meine Arbeitskollegin aktiviert, die steigt dann aber aus. :help:
Uhrzeit: 10.00 Uhr gegenüber dem Plusparkplatz, wie gehabt.
Gruss
Claudia
Bild

173
Kylie hat geschrieben:...könnte was werden...es müsste mich aber einer in Ddorf auflesen, weil Stefan arbeiten muss! Und ich muss stur nach Pulsomat laufen :D zwischen 130 und 140, was ungefähr ein 6.30er Schnitt wäre.

Gruß
Manu

Manu, ist doch kein Thema, ich bin dabei und mal sehen, ob ich nicht schon wieder eine Runde mitlaufen und eine mit dem Fahrrad begleiten kann. Aber das erfahre ich am Freitag, ob zumindest schon mal wieder was langsames geht.

Gruß
Markus
Bild

174
Kylie hat geschrieben:... Und ich muss stur nach Pulsomat laufen :D zwischen 130 und 140, was ungefähr ein 6.30er Schnitt wäre.

Gruß
Manu

Manu,
kein Problem, das wäre die richtige Geschwindigkeit für mich :hallo: .
Claudia
Bild

175
...wäre ja gerne dabei, aber ob ich Samstag laufen kann, weiß ich noch nicht...bin zzt. durch einen Magen-Darm-Virus lahmgelegt :motz:

Mal abwarten....

176
Susemuckel hat geschrieben:...wäre ja gerne dabei, aber ob ich Samstag laufen kann, weiß ich noch nicht...bin zzt. durch einen Magen-Darm-Virus lahmgelegt :motz:

Mal abwarten....

Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und erhol dich erst mal :traurig:

Gruß
Markus
Bild

177
Bin leider :hihi: ab Freitag für 1 Woche am Meer.
Gruss Thomas

178
@susemuckel: mensch, dann gute Besserung!

@foto: das hältst du ohne uns doch gar nicht aus ;-) viel Spass!

Gruß
Claudia
Bild

179
foto hat geschrieben:Bin leider :hihi: ab Freitag für 1 Woche am Meer.
Gruss Thomas

Thomas, schaffst du eine Woche, ohne einen WK zu laufen, ich bin ja erstaunt :geil: :eek: . Dann wünsche ich dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

Gruß
Markus
Bild

180
Markus,

meinst du nicht, dort am Meer IST ein Wettkampf???!!!!
:D
Bild

Danke , Danke,

181
jetzt kann ich endlich wieder morgends im Tiefsand laufen. Das zahlt sich auf flachen Strecken aus :hihi: . Cool
Gruss Thomas

183
Also ihr Lieben,

bleibt es jetzt dabei??

Morgen Früh 10 Uhr am Parkplatz in alter gewohnter Frische. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

184
Jawoll,

ich bringe noch 2 Arbeitskolleginnen und 1 Hund mit ...
Markus: läufst oder fährst du?
Bild

185
Quirli hat geschrieben:Jawoll,

ich bringe noch 2 Arbeitskolleginnen und 1 Hund mit ...
Markus: läufst oder fährst du?

Laut Physio soll ich fahren, aber ich möchte doch wenigsten eine Runde laufen, mal sehen, wie es Morgen geht.
Bild

186
Markus: Dann übertreib es mal nicht, holst du Manu ab?
Bild

187
JA, werde Manu morgen Früh einladen und freue mich schon, und wenn es nur eine Runde ist. Da werde ich mich nach 6 Wochen über meinen Doc hinwegsetzten, aber so schlimm kann es auch nicht sein.

Von daher
Gruß
Markus,
der mal auf deine Kolleginen gespannt ist.
Bild

188
So, nachdem es letzte Woche ja so gut ankam ...

Samstag, 10.00 Uhr - wie gehabt.
Meine Arbeitskolleginnen kommen auch wieder mit (incl. Hund) und evtl. noch ein ehem. Sportkollege von mir, der Markus und Angelika gesprächstechnisch gleichwertig ist :D .

Noch wer ohne Fahrschein??

Claudia
Bild

189
Ich bin auch mit dabei.

Wäre doch toll, wenn die Runde weiter anwäckst.
Wetter soll ja auch gut werden. :wink:

Gruß
Markus
Bild

191
so, mal schubsen,

wer will nochmal - wer hat noch nicht ...
Bild

Ein super Lauftreff

193
Ich war angenehm überrascht und Gleichzeitig etwas Enteucht.

Überrascht war ich, das doch soooo viele gekommen sind und Enteucht, das Angelika nicht da war, die Quasselstrippe hat richtig gefehlt, aber dafür war ja Manu und die Claudias da und noch besser, Manus Sohn hatte sich ein Stell dich ein gegeben, schönen Dank dafür.
Freue mich schon auf den nächsten Lauftreff :wink:

Gruß
Markus
Bild

Der alte Schwerenöter ;-)

194
abspecklaufbaer hat geschrieben:Überrascht war ich, das doch soooo viele gekommen sind und Enteucht, das Angelika nicht da war, die Quasselstrippe hat richtig gefehlt, aber dafür war ja Manu und die Claudias da und noch besser, Manus Sohn hatte sich ein Stell dich ein gegeben, schönen Dank dafür.
Freue mich schon auf den nächsten Lauftreff :wink:

Jaja Markus, das habe ich mir schon gedacht, dass Du gerne nochmal ausgiebig mit Angelika geplaudert hättest :wink: ...aber dass letztens überwiegend sie Dich unterhalten hat und nicht Du sie hat mich jetzt ein wenig überrascht :D ...
Dabei hattest Du Dich extra in Deinen schrillsten Laufdress geschmissen, hihi.
Ich fand es auch klasse, dass die Laufpause noch nicht vonnöten war und sich um ein paar Wochen verschiebt.
Und Thomas, beim nächsten Mal denke ich an die Bücher!!!
Gruß
Manu
Kylie

195
Huhu alle zusammen!

Da seh ich grade, dass ihr gestern ja auch wieder zusammen laufen wart... ich hatte das gar nicht mitgekriegt... hatte die Woche ein wenig Stress in der Firma...
und gestern hatten wir auch gar keine Zeit zum Laufen.... sooo viele andere Verpflichtungen. Wir werden dann wohl heute mal eine Runde um den See drehen.

Vielleicht dann ja bis zum nächsten Mal.....

ciao-ciao

196
Ja, der Lauf am Samstag war mal wieder richtig schön, danke Markus für die seelische und moralische Unterstützung auf der zweiten Runde :daumen: . Da merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt.

Angelika meinte ja, sie wäre letzte Woche gar nicht zu Wort gekommen :gruebel: :D ...

Bis demächst!

Gruss
Claudia
Bild

197
Quirli hat geschrieben:Ja, der Lauf am Samstag war mal wieder richtig schön, danke Markus für die seelische und moralische Unterstützung auf der zweiten Runde :daumen: . Da merkt man gar nicht, wie die Zeit verfliegt.

Angelika meinte ja, sie wäre letzte Woche gar nicht zu Wort gekommen :gruebel: :D ...

Bis demächst!

Gruss
Claudia

Dafür bin ich doch immer zu haben, für die seelische Unterstützung.
Quirli hat geschrieben:Angelika meinte ja, sie wäre letzte Woche gar nicht zu Wort gekommen :gruebel: :D ...

:gruebel: :eek: :prof: :hallo: mal sehen, was beim nächsten mal rauskommt, vor allem hatte Angelika so ein Tempo drauf, da konnte ich ja garnicht reden :hihi:
Freue mich schon auf die nächste Runde.

Gruß
Markus
Bild

198
Hi Ihr :hallo:

Könnte ich mich wohl auch mal bei euch anschliessen, wieviel Runden lauft ihr denn dann ???

Lieben Gruss
Biene

199
Die Biene hat geschrieben:Hi Ihr :hallo:

Könnte ich mich wohl auch mal bei euch anschliessen, wieviel Runden lauft ihr denn dann ???

Lieben Gruss
Biene

Hallo Biene,

bei uns ist Jeder herzlich Willkommen und wenn es gut läuft, dann wird schon mal von 1-5 Runden gelaufen. Im Moment geht der Tend dazu hin, das wir zwei Runden laufen, aber an der dritten arbeiten. Eine Runde ist 5,7 Km lang und von dem Platz aus, von dem wir starten, sind dann:
1 Runde ca. 10km
2 Runden ca. 15,7km
3 Runden ca. 21,4km
4 Runden ca. 27,1km
5 Runden ca. 32,8km
Wobei doe Strecke auch noch ausbaufähig ist, da man noch schön in den umliegenden Wald laufen kann.

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“