Liebe Grüße
H.-J.
Das wäre ja schon mal `ne Maßnahme! Hab` schon mal geguckt, würde nur 1.45 Minuten dauern und umsteigen müsste ich auch nicht....das ginge!!!!Original von flinkfuss:
Greenie: Fahre mit dem Zug nach Duisburg, da sammel ich Dich dann ein.
Kommt gar nicht in die Tüte, ich mache doch nur Spaß. Notfalls laufe ich den Marathon ;)Original von flinkfuss:
Ich habe auch angeboten, den Wasserträger zu machen oder etwas ähnliches, aber er will es wirklich nicht anders:( . Was soll man denn dann machen? Nochmal: ich gucke zu, Uwe läuft...habe ja auch schon schlechtes gewissen deswegen.
Greenie: Fahre mit dem Zug nach Duisburg, da sammel ich Dich dann ein.
Let`s running!
Andrea und Spike
frischgebackene Marathonläuferin
Tagung ausfallen lassen...Original von neunstein:
He, das ist so gemein, ich will auch laufen... Aber an dem Tag muss ich nach HH zu einer Sch... Tagung. Was kann man dagegen tun??? Warte auf Vorschläge![]()
![]()
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Och, 13.07., hast also noch Zeit dir eine Ausrede oder einen neuen Job zu suchenOriginal von neunstein:
Führ mich nicht in Versuchung![]()
Bis wann ist in Unna Meldeschluß?
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
Hallo Andrea,Original von flinkfuss:
Auja, Dieter, mach doch bitte mit!!!!!!!!!
@uwe: Du brauchst Namen und geb.-Datum von jedem, oder? Und Chip-Nr.?
@annamatilda: Und DU???????
Let`s running!
Andrea und Spike
frischgebackene Marathonläuferin
Chris, das wäre `ne Supersache - sag` mir einfach, was für Dich am wenigsten Umstände bereitet....ich schreib` Dir morgen mal `ne PM!@ greeni, ich könnte dich an einer raststätte an der A3 oder A57 abholen, oder in köln,dormagen oder neuss am bahnhof !
@Thorsten+ChrisOriginal von Marathon Man:
@ greeni, ich könnte dich an einer raststätte an der A3 oder A57 abholen, oder in köln,dormagen oder neuss am bahnhof !
@ thorsten, ätschi bätschi, wer im rheinland wohnt, ist klar im vorteil
msg chris
Original von miatara@Thorsten+Chris
Na habt Ihr Glück, das ich am 13.07.03 keine Zeit habe, im Vergleich zu Euren Wohnorten sind greenie und ich Nachbarn![]()
![]()
![]()
Ich nicht, ich blicke hier überhaupt nicht mehr durchKann mal einer zusammenfassen wer nun mit uns Lemgoer mitfahren will?
Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von runningmanthorsten:
Geht mir genauso Uwe! Mmmmh, also da wären dann wohl Bogi, Lona, Olli, ich und wer noch?!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Genau, wir machen ja Werbung für Tim... Da müßte er uns eigentlich einen Kleinbus spendieren... Nicht wahr, Tim?
Also, am besten wäre wohl, bei tim nachzufragen, ob er auch ein Laufen-aktuell- Bus im Verleih hat)
Let`s running!
Andrea und Spike
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Aber mindestens 2 davon sind nett. Bogi und ich! Olli kenne ich ja noch nicht persönlich. Ist aber bestimmt auch nett!Original von lona:
@thorsten
ja, ist ja super!
...aber das kann ja ne heitere Fahrt werden, ich einsames, unerfahrenes (äh...natürlich aufs Laufen bezogen)Mädel in einem Auto mit ner Horde Lemgoer Männer....
)
)
Original von runningmanthorsten:
Genau, wir machen ja Werbung für Tim... Da müßte er uns eigentlich einen Kleinbus spendieren... Nicht wahr, Tim?)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Och nöö, aber Singlets könnten wir noch gebrauchenOder die Toilettenrollenhütchen im Laufen-aktuell Disign hinten auf der Ablage. !![]()
Gruß
Daggi;)
Genau! Mit Aufdruck "laufen-aktuell.de"! Aber bei mir bitte nur hinten! Damit es alle sehen die hinter mir herlaufen!!!
Och nöö, aber Singlets könnten wir noch gebrauchen
Uwe
Original von Olli:
Huhu,
kann mich einer mal auf den neuesten Stand bringen??
Bin wohl heute nicht up to date?! :sleep: :sleep: :sleep:
LG Olli
Original von Olli:
Na, dann werd` ich mir das Teil wohl auch mal bestellen - hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferzeit ist? Leider gibt`s die Girlie-Shirts nur in weiss...da komm ich als "Gothic-Runner" ja echt in die Bredouille!sagt mal, lauft ihr denn auch alle als bekennende Laufe-aktuell-Fans in euren T-Shirts?
Aber Greenie!Original von Greenhörnchen:
Na, dann werd` ich mir das Teil wohl auch mal bestellen - hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferzeit ist? Leider gibt`s die Girlie-Shirts nur in weiss...da komm ich als "Gothic-Runner" ja echt in die Bredouille!
) Aber was soll`s - im Zweifelsfall sieht eben doch die Funktionalität!
MAKE MY DAY!
Aber nüscht als Girlieshirt...und in so `nem Männer-Flatter-Lappen lauf` ich ja schon mal gar nicht rum - dann lieber noch in weiss!Aber Greenie!
Die T-Shirts gibts natürlich auch in "Gothic":
Original von Greenhörnchen:
Aber nüscht als Girlieshirt...und in so `nem Männer-Flatter-Lappen lauf` ich ja schon mal gar nicht rum - dann lieber noch in weiss!)
MAKE MY DAY!