Banner

Was ich im Alltag ganz besonders hasse

151
Also was mich im Alltag besonders nervt?

Hm :gruebel: :gruebel: das ändert gerne und häufig, aber auf jeden Fall nervt mich mein innerer Schweinehund, der mich ab und zu vom Laufen abhält.

Mich nerven permanente Linksfahrer auf der Autobahn, alkoholisierte Autofahrer :motz: :motz: das geht gar nicht!!!!!, Autofahrer mit Handy am Ohr.

Hundehaufen (Tretminen) auf meiner Laufstrecke, manchmal mein Bruder :wink: , die absolut unsinnige ( :meinung: )Rechtschreibreform!! Schwüle Hitze über 30°C und Schokoladenweihnachstmänner und Lebkuchen ab September im Supermarkt!

Mehr fällt mir momentan nicht ein :hallo:
Viele Grüße von Moni.

Bild

152
Der Einfachheit halber sach ich mal...mit Michael Douglas in "Falling Down" konnte ich mich recht gut identifizieren... :daumen:

Wobei ich letztlich aber doch so ein angepaßter Spießer bin, daß ich vorher beim Ordnungsamt nachfragen würde, ob denn Amoklaufen überhaupt erlaubt ist :D

Jürgen (der wo daß immer noch mit ß schreibt)

153
Ein Zitat, das in etwa ausdrückt, warum mir Ausdrücke wie "Einzigste" so auf "den Keks gehen"

Nehmt Eure Sprache ernst!
Wer es hier nicht zu dem Gefühl
einer heiligen Pflicht bringt,
in dem ist nicht einmal der Keim
für eine höhere Bildung vorhanden.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

154
@noname

Ich weiß nicht so recht wer hier "durch den Kakao gezogen worden sein soll".
Habe mir grad in Ruhe noch einmal alles von vorn bis hinten durchgelesen und alle Foris haben entweder sich selbst oder grundsätzliches auf die Schippe genommen.
Ich kann hier nicht feststellen, dass eine bestimmte Person angesprochen war, noch das man sich hier auf andere Kosten lustig gemacht hat.
Bogart und Steif haben es , nach meiner Meinung, auch schön erläutert.
Sollte ich persönlich jemanden auf den Schlips getreten haben natürlich entschuldigung, aber sehen kann ich aus meiner Sicht nix :nein: .

:hallo: Jasper, siehste so unterschiedlich ist es. Hier im Pott sagt man: wollen wir mal etwas los machen (also etwas unternehmen), da kann ich ja dann das nächste mal sagen: Nein, das Fenster bleibt zu :D

Grüße an alle
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

155
taukaz hat geschrieben: Nehmt Eure Sprache ernst!
Wer es hier nicht zu dem Gefühl
einer heiligen Pflicht bringt,
in dem ist nicht einmal der Keim
für eine höhere Bildung vorhanden.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)
Kann mir jemand dieses Zitat erklären, ich habe nur einen Intelligenzquotienten von > 130 (Tüv geprüft :daumen: :gruebel: :confused: ).

Übrigens denke ich nicht, dass Nietzsche seinerzeit die perfekte Nutzung der Sprache meinte, sondern den Willen und das Vermögen, an Ihr (dem individuellen Umgang mit Ihr) zu feilen, aufgeschlossen zu sein, willens, sich zu erziehen !
Hätte Nietzsche das selbe über Mathematik gesagt, was wäre Einstein dann für Ihn ?
Ein Junkie ?

Und was wäre Papst Johannes Paul für Nietzsche gewesen ?
Viele Sprachen, aber auch nur eine perfekt ?

Wer braucht überhaubt Bildung, hab doch nen Farb TV :D

@drops
Nee, war jedes für sich nicht so schlimm, aber wie der Zufall so wollte, kamen 2 unabhängige Kommentare bezüglich dessen zeitnah, und das überforderte meine Toleranzschwelle für Kritikverarbeitung :)

156
Wenn mich Verkäufer in jedem Satz mit der Nennung meines Namens anschleimen.

157
- oder Radfahrer, die einem auf dem Gehweg fast über'n Haufen fahren..
(hmmm.... gemäß der reformierten Reformation der reformierten
Rechtschreibreform ... (ähm, nachzähl... habe ich jetzt doch eine vergessen? :gruebel: ) ist der ja
auch sicher kein Gehweg mehr, sondern heißt jetzt: "Geh weg!")

- notorische Mitte-/Linksfahrer bei völlig leerer rechter Spur (am besten noch
mit 100 km/h bei 130 erlaubten km/h)

- Gaffer (und die dadurch entstehenden Staus) :motz:

- an-grünen-Ampeln-Schlafer

- sich nicht zum Laufen aufraffen, obwohl es einem doch gut tut :nein:

158
Diese Spezies "durfte" ich heute wieder erleben:
Im-Kreisel-nicht-Blinker-und-mich-dadurch-unnötig-Ausbremser
:motz:
_2006_
Waldlauf "Campus-Lauf SB"(7,5km) = 33:16min
HM-Debut "Stadtlauf SB"(21,1km) = 1:32:52h

159
- Verkehrsmittelhierarchie (heißt, LKW vor Auto, Auto vor Motorrad, Motorrad vor Fahrrad, Fahrrad vor Fußgänger)
Das elebe ich aus dreien der genannten Perspektiven häufig, fahre ich Fahrrad, bin ich für Autos und LKW's herzlich wenig wert, auf Deutschlands Straßen (trotz Nutzung der Radwege in normaler Geschwindigkeit).
Wenn ich nicht bremse (trotz Vorfahrt), liege ich halt drunter. :motz:

- Und das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung nicht erlaubt ist, ignorieren (hier schon erwähnt, ich weiß), wenn ich am öffentlichen Verkehr teilnehme, viele ...

- Pfützen auf vielbefahrenen Straßen neben Radwegen (nur, wenn ich auf dem Rad sitze :D )

- Wespenschwärme

- Mailprovider, die für eine Email nen ganzen Tag brauchen

- Irgendwas zu suchen, wovon man weiß, man besitzt es (oder ? :gruebel: )
Raserle hat geschrieben: - Gaffer (und die dadurch entstehenden Staus) :motz:

161
Raserle hat geschrieben:- oder Radfahrer, die einem auf dem Gehweg fast über'n Haufen fahren..

aber auch Fussgaenger, die trotz farblich markiertem, niveaugleichem Radwegbereich den gesamten Bürgersteig für ihren "Schlaf- und Tummelplatz" halten

162
Aber auch heiß sind Anrufe in irgendwelchen Call Centern (oh schon wieder Englisch, also auf deutsch Anruf Mittelpunkten :P ) oder Auftragsannahmen von Express Diensten, so nach dem Motto:

Einen wunderschönen guten Morgen, Sie sprechen mit der Firma TNT Deutschland Logistics Niederlassung West, mein Name ist Jessica van den Brink-Hoffmann, was kann ich für sie tun? :confused:
Das waren soviele Infos für mich auf einmal, dass ich schon wieder vergessen hatte wo und warum ich überhaupt angerufen habe. So geschehen vor 5 Minuten, aber die nette junge Dame hatte einen anderen Doppelnamen.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

163
LauerAlexander hat geschrieben:Leicht neurotische Fliegen, die in der Nacht ständig um den Kopf rumschwirren, wenn nma dann Licht macht, um sie zu killen, sind se wech...

Versuchs mal mit WASCHEN. :hihi:

164
Autofahrer, die offensichtlich ihr gesamtes Geld in ihren schicken Porsche (ersatzweise Mercedes, BMW, Jaguar ect.) gesteckt haben und es dann zu keiner Freisprechanlange mehr gereicht hat und sie somit ohne Freisprechanlage telefonieren "müssen". Vielleicht hätte es auch eine Nummer kleiner getan, dann hätte es auch für eine Freisprechanlage gelangt.

165
Ich kann es auch nicht ab haben, wenn jemand Bier als Nahrungsmittel sieht :tocktock: :tocktock: :tocktock: Und dann immer diese Verniedlichungen wie Bierle, Schnäpsle ... Alkohol bleibt Alkohol.
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

166
noName hat geschrieben:

- Mailprovider, die für eine Email nen ganzen Tag brauchen

....und dann kurz vor Übertragungsende die Verbindung abbrechen... :eek:

167
Kylie hat geschrieben:Pflegekarnickel, von denen man berichtete, sie seien lieb und zahm, die sich dann im Alltag als hinterlistige, beißwütige Kampfschweine entpuppen :motz: :wink:

:gruebel: :confused:
Kannst Du das mal näher ausführen? Oder hast Du Dir einen Tiger als Karnickel andrehen lassen? :D :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

168
Zurück zum eigentlichen Thema:
Kreischende Depeche Mode-Fans (weist weiblich)... :hihi: :D

Bogart

169
Kannst Du das mal näher ausführen? Oder hast Du Dir einen Tiger als Karnickel andrehen lassen?

Die Karnickel haben nicht zufällig Streifen und schnurren so vor sich her? :wink:

Aber wenn du Hilfe brauchst, ich hab nen gutes Rezept für "Toskanische Art".
:D

Viele Grüße
Micha

170
Noch was eingefallen:

"Nicht wirklich..." (als Antwort auf eine Frage)

oder dieses langezogene "Hallooooo?"

Aus welcher bekloppten Fernsehserie ist das wohl übernommen worden?

Und: Dieses unsägliche Hip-Hop Gedudel und die noch einfallsloseren Musikvideos dazu mit den ewig gleichen Szenen: Weiße Villa mit Pool, Bikini-Tussis die zu allem bereit sind, dicke Autos die wie fahrende Christbäume aussehen und überfressene Rapper mit Gangster Allüren, die ihre fetten Hintern mit riesigen Klamotten tarnen.

171
Bogart hat geschrieben: :gruebel: :confused:
Kannst Du das mal näher ausführen? Oder hast Du Dir einen Tiger als Karnickel andrehen lassen? :D :hihi:

Bogart

Nee nee, das sind schon echte Kaninchen. Die nehmen es aber mit meinen Maine-Coonie-Damen und sogar Kater Macho locker auf...die machen schon einen weiten Bogen um die Monster.
Ach ja, für alle Katzenhasser: es gibt ein niedliches Buch mit Katzenrezepten, heißt "Fernet-Branca-Kochbuch" - Katze an Fernet und sowas.
Und Bogart, was meinst Du mit "kreischende weibliche Fans"? Kreischen wäre leise gegen das, was ich vorhabe :D Gut, dass Dich nur Kreischen nervt!!! :wink:
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

172
@mainrunner
Und: Dieses unsägliche Hip-Hop Gedudel und die noch einfallsloseren Musikvideos dazu mit den ewig gleichen Szenen: Weiße Villa mit Pool, Bikini-Tussis die zu allem bereit sind, dicke Autos die wie fahrende Christbäume aussehen und überfressene Rapper mit Gangster Allüren, die ihre fetten Hintern mit riesigen Klamotten tarnen.

Wo hast du das Video von mir zuhaus her :confused: :hihi:

Micha

173
gerade wieder festgestellt:

nix für ungut:eek: :motz: :klatsch: :motz:

Was das immer soll????
Bild

174
mainzrunner hat geschrieben:Noch was eingefallen:

Noch schlimmer ist: Maaaahlzeit!

mainzrunner hat geschrieben: Und: Dieses unsägliche Hip-Hop Gedudel und die noch einfallsloseren Musikvideos dazu mit den ewig gleichen Szenen: Weiße Villa mit Pool, Bikini-Tussis die zu allem bereit sind, dicke Autos die wie fahrende Christbäume aussehen und überfressene Rapper mit Gangster Allüren, die ihre fetten Hintern mit riesigen Klamotten tarnen.

Über Geschmack kann man bekanntlich trefflich streiten. Meine Tochter steht z.B. drauf und ich fand das Eminem-Konzert auch ziemlich abgefahren. Und das als Jazz-Fan. :wink:

Stefan, noch immer voll im Lee Ritenour Rausch. :daumen:

175
Lee Ritenour? Mist war das gestern? :eek:

Was ich hasse: vergessene Konzerte.Z.B. B.B. King im Stadtpark hätte ich auch gern noch mal gesehen! :motz:
Computer says NO!

176
Kylie hat geschrieben:Und Bogart, was meinst Du mit "kreischende weibliche Fans"? Kreischen wäre leise gegen das, was ich vorhabe :D Gut, dass Dich nur Kreischen nervt!!! :wink:
Gruß

"Dave, ich will ein Kind von dir" ist doch der richtige Spruch, oder?? :D Jo, dank unserem Grünhorn weiß ich auch, was ich schreien muss. Aber in Ohnmacht fallen wäre ganz plöd... :geil: Bis Januar können wir ja glücklicherweise noch viel üben. :wink:

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

177
Hi,
mainzrunner hat geschrieben:Noch was eingefallen:

Was nervt denn daran bitte? :gruebel:

Aus welcher bekloppten Fernsehserie ist das wohl übernommen worden?
Aus keiner. Es entstammt der Spielfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft"
:traurig: mach dir nichts draus.

Mich nerven übrigens die, die immer Triologie sagen.

Des weiteren regen mich Neonazis und Neuwahlen auf :motz: .
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

178
mich nervt, dass scheinbar alle Politiker und auch medienpräsente Wirtschafts-Führungsleutchen immer die gleichen Unternehmens- und Imageberater haben. Merkt man an der phasenweise immer gleichen Mode-Ausdrucksweise.

Im Moment besonders beliebt und keine Rede ohne:

Nachaltigkeit / nachhaltig *nerv*

179
Elling hat geschrieben:Lee Ritenour? Mist war das gestern? :eek:

Nein, am Dienstag, den 19.07.05 in der Fabrik. Und es war wirklich sensationell! :daumen: Und man konnte sehr gut sehen, was gute Musik ausmacht. Eine E-Gitarre, ein Bass, ein Schlagzeug, ein Keyboard und ein Saxophon. Mehr braucht es nicht. Mit dabei waren u.a. Patice Rushen (Keyboard; wusste gar nicht, dass sie im Jazz zu Hause ist. Ihr bekanntestes Lied war "Forget me nots", welches von Will Smith gecovert wurde "Men in black) und Ernie Watts (deeeeer ist ja cool!).

Die 5 hatten wirklich Spaß auf der Bühne, haben Faxen gemacht, gute Musik gespielt und es war einfach eine super Stimmung. Ich hoffe, Lee Ritenour macht wahr was er gesagt hat. Im nächsten Jahr will er wieder kommen.

180
Was wirklich nervt, sind Männer, denen man sagt, das sie gefälligst im sitzen pinkeln sollen und wenn man dann selber auf Klo muß, braucht man erst einmal einen Lappen um die Klobrille trocken zu legen.

Oder Autofahrer, die ander Verkehrsteilnehmer anmachen, nur weil sie einen Kampfhund im Auto haben. Komm doch her, wenn du was willst :tocktock:

Gruß
Markus
Bild

181
abspecklaufbaer hat geschrieben:Was wirklich nervt, sind Männer, denen man sagt, das sie gefälligst im sitzen pinkeln sollen und wenn man dann selber auf Klo muß, braucht man erst einmal einen Lappen um die Klobrille trocken zu legen.

Verräter! :hihi:

Autofahrer, die jemanden den Vogel zeigen, weil man sich an die Verkehrsregeln hält.

182
Toronto21 hat geschrieben:Verräter! :hihi:

Autofahrer, die jemanden den Vogel zeigen, weil man sich an die Verkehrsregeln hält.

Ich bin ein Frauenversteher :daumen: und

zu den Autofahrern :tocktock: :klatsch: :nein: :motz:

Gruß
Markus
Bild

183
Dieser ganze Schrätt wirkt auf mich mittlerweile

wie der Out-Teil der In und Outlisten auf der letzten Seite

der Blöd-Zeitung

Gibts da eigentlich noch diese "Liebe ist" Karikaturen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

184
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich bin ein Frauenversteher :daumen:

Dann verstehst du wahrscheinlich auch diesen Witz. Ich übigens nicht. :hihi:

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.

Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.

„Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der Operation von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn", so der Arzt.

Die Angehörigen sehen sich an und fragen: „Und, was kostet so ein Gehirn!"
Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: „10.000,- € ein männliches, 250,- € ein weibliches."

Stille.

Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen.

Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: „ Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder??"

Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.

„ Natürlich! Das ist das normale Preisgefälle zwischen „noch nie benutzt" und „häufig gebraucht" ...

185
Was mich im Alltag stört *nachdenk* das wird länger :D

Zeitgenossen, die:
- mir in meinem eigenen Auto auf die Bitte hin, sich anzugurten, ein Referat darüber halten, warum sie sich jetzt bitte NICHT angurten wollen, weil das ja oft VIEL besser ist *dann steigt doch aus und lauft zu Fuß* :klatsch:

- die mitbremsen, auch bei normalem Tempo, und jedes Mal, wenn irgendwo 3 Kilometer weiter vorne ein Auto auf meine Straße biegt, kreischen "Da fährt einer raus" oder "Achtung" :motz:

- dann noch Raser, Raser die mich schneiden, Fahrer, die den Sicherheitsabstand nicht einhalten, LKWs, die LKWs überholen, Leute, die es sich auf der linken Spur gemütlich machen, Leute, die alkoholisiert Auto fahren

- die Bahn, die Aktionen für Senioren rausbringt, a la "Um ein paar Euro durch ganz Österreich"; und man dann fassungslos vor der Situation steht, dass man schon beim Einsteigen in den Zug über einen Tross mehr wankender als stehender Pensionisten stolpert, weil der ganze Zug überfüllt ist, und man als "Vollzahler" 2 Stunden lang am Gang stehen kann

- die Bahn, die es nicht schafft, Ticketautomaten aufzustellen, die auch funktionieren, und die man auch bedienen kann

- Verkäufer in Fachgeschäften, die man um ein Produkt fragt, und denen dann erst mal einen Vortrag darüber halten kann, was das ist - zwei Stunden später findet man es dann selber in einem der Regale

- Verkäufer, die einem einen Bären aufbinden über Funktionen, die das im Endeffekt gekaufte Produkt dann gar nicht besitzt

- Nordic Jogger (ja, die gibt es :D ) die einem trotz misstrauisch eingehaltenem Sicherheitsabstand beim Überholen fast die Stöcke in den Bauch rammen, weil sie sie vor lauter Eifer in alle Richtungen schwingen (das war nicht gegen alle gerichtet, nur hier gibt es echt ein paar seltsame Zeitgenossen)

Ich glaube, das war´s erstmal :D

186
[quote="Chiara"]
- die Bahn, die Aktionen für Senioren rausbringt, a la "Um ein paar Euro durch ganz Österreich"]

ich empfehle dir mal einen test der deutschen bahn ag - du wirst de- und reumütig zur öbb zurück kehren und um verzeihung für deine unberechtigten beschimpfungen bitten :D
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

187
grins... netter Thread, bei dem ich auch mal meinen Senf abgeben mag:

mich nerven...

- Kollegen, die schmatzen, den ganzen Tag mit dem Kuli klickern, nur am Maulen sind (warum arbeiten die überhaupt???) oder ewig lang um den heissen Brei reden, obwohl Du nur 2 Wörter als Antwort brauchst.

- Autofahrer die meinen, die rechte Spur ist nur für LKW´s und deshalb NIE rechts fahren

- Beim Entspannungsjoggen im Wald ständig dieses Geklackse von den Walkern zu hören

- Beim Einkaufen das Gefühl zu haben, dass man die Verkäuferin gerade bei einm wichtigen Gespräch mit der Kollegin stört.... Servicewüste Deutschland!

- Wenn ich viel Obst und Gemüse esse und mein Bauch vor Blähungen platzt :(

- Autofahrer die ständig meckern, nur weil sie in einem Mercedes hocken und meinen sie wären der King der Strassen

- Hundebesitzer, die ihre Hund streicheln und budibuh machen, wenn deren Hunde Angst haben oder auf andere losgehen!!! Streicheln heisst GUT, FEIN gemacht, JAWOLL Angst haben oder FASS!!! tssss.....

- launische Menschen

- Politiker, die Politiker wegen "Lügen" runtermachen und selber nur Mist erzählen oder nochnicht mal wissen wie es besser zu machen ist.

- Menschen die meinen, sie hätten die Wahrheit gepachtet und nur ihre Meinung zählen lassen

So, das tat gut und darum bin ich fast immer genervt :) ))

188
jasper hat geschrieben:ich empfehle dir mal einen test der deutschen bahn ag - du wirst de- und reumütig zur öbb zurück kehren und um verzeihung für deine unberechtigten beschimpfungen bitten :D
Diese deine Behauptung wage ich nicht anzutasten, da ich die deutsche Bahn AG nicht kenne (aber besser wird es bei euch wohl auch nicht sein, Bahn bleibt Bahn :D ).

Aber ich bleibe dabei, dass man keine Billigheimer-Aktionen machen sollte, wenn man nur für 50 Leute Platz hat und immerhin erwarten muss, dass dann bei sowas eine Million Leute im Zug steht (es gibt was fast gratis - *rennlaufstürmallesniedertretundzurseitebox*).

Und die Automaten funktionieren NICHT. Und glauben tut es einem dann keiner. Punkt. :D

189
Chiara hat geschrieben:Diese deine Behauptung wage ich nicht anzutasten, da ich die deutsche Bahn AG nicht kenne (aber besser wird es bei euch wohl auch nicht sein, Bahn bleibt Bahn :D ).

Aber ich bleibe dabei, dass man keine Billigheimer-Aktionen machen sollte, wenn man nur für 50 Leute Platz hat und immerhin erwarten muss, dass dann bei sowas eine Million Leute im Zug steht (es gibt was fast gratis - *rennlaufstürmallesniedertretundzurseitebox*).

Und die Automaten funktionieren NICHT. Und glauben tut es einem dann keiner. Punkt. :D
:hug: du solltest mal die russische bahn testen :daumen: - die ist nach meiner erfahrung eine der pünktlichsten in ganz europa und wenn's ein bisschen weiter geht, bekommst du für ein paar euros sogar garantiert einen schlafplatz (wenn man nicht gerade drei kasachische soldaten in sein abteil bekommt und die ganze nacht vodka trinken muss). und automaten gibt's da nicht, wenn man des russischen nicht mächtig ist, ist der ticket-kauf damit ungefähr die selbe glückslotterie wie bei den westeuropäischen ticket-automaten - insgesamt ist die russische bahn für bahnfahrer aber sowas wie das heilige land, nur glauben tut's einem hier dann auch keiner :weinen:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

190
jasper hat geschrieben: :hug: du solltest mal die russische bahn testen :daumen: - die ist nach meiner erfahrung eine der pünktlichsten in ganz europa und wenn's ein bisschen weiter geht, bekommst du für ein paar euros sogar garantiert einen schlafplatz (wenn man nicht gerade drei kasachische soldaten in sein abteil bekommt und die ganze nacht vodka trinken muss). und automaten gibt's da nicht, wenn man des russischen nicht mächtig ist, ist der ticket-kauf damit ungefähr die selbe glückslotterie wie bei den westeuropäischen ticket-automaten - insgesamt ist die russische bahn für bahnfahrer aber sowas wie das heilige land, nur glauben tut's einem hier dann auch keiner :weinen:
Wirklich? Hört sich nicht schlecht an. :) Aber nach Russland ziehen... :gruebel: Nee, da schreib ich lieber noch einen Beschwerdebrief :D

Die Aktion für Senioren ist ja vorbei, aber Zugfahren traue ich mich deshalb noch lange nicht. Jetzt gibt es nämlich das "voll krass reduzierte" Familienticket :nee:

Ich bin mal von Frankfurt/Main nach Graz gefahren (Nachtfahrt), und in Salzburg dann nochmal umgestiegen, die Fahrt von Salzburg nach Bischofshofen war die schlimmste meines Lebens. Uralte Waggons, gestunken hat es, das ganze Abteil hat gewackelt und gewirkt, als würde es gleich auseinanderbrechen.... ich hab gebetet, heil anzukommen :D

191
Ich hasse es die 'Dienstleistungen' unserer deutschen 'Top-Unternehmen' Post, Deutsche Bahn, Telekom. :D Gründe derzeit

- Vermisse einen auf die Reise geschickten Brief mit CD/DVD, der von einer Großstadt in eine andere transportiert werden sollte. 1 Tag Transportzeit angeblich. Ist nun verschollen und ich hab ne Mordswut. :motz:

- Päckchen/Pakete, die in dieser wunderbaren Erfindung Paketstation :wink: ankommen sollten, aber dann wegen irgendeinen blöden Versehens an einer zentralen Poststation landen, die am anderen Ende der Stadt liegt. Oder - völlig irre - an meiner Arbeitsstelle abgegeben werden. :tocktock:

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

192
Erstens

Wenn ich bei einem lockeren 8 km-Läufchen bei km 3 an einer friedlich grasenden Schafherde und ihrem Wanderschaefer vorbeikomme und auf dem Rueckweg bei km 5 dann feststellen "darf", dass dieser "Schaeferdepp" die Herde just in der Zwischenzeit etwa einen Kilometer über meine Laufstrecke getrieben hat, sodass ich eine Mischung aus den verschiedensten Lauf-ABC- und Eiskunstlauf-Uebungen einlegen darf, um meine Nike Free nicht voellig mit Schafscheisse einzusauen.

Zweitens

Wenn mir drei nebeneinander fahrende "Radlerinnen" entgegenkommen, von denen keine Anstalten macht, auszuweichen. (Naja, der Gesichtsausdruck und der panikartige Schlenker der Einen, als sie gemerkt hat, dass ich auch nicht ausweiche, war schon ein wenig Entschaedigung).

193
Was ich auch hasse, wenn ich beim Lauftreff mit dem Fahrad fahren muß, weil ich nicht laufen kann :motz: .

Hat aber auch was positives, man wird vor Ort an der Basis wieder aufgebaut.

Gruß
Markus
Bild

194
abspecklaufbaer hat geschrieben:Was ich auch hasse, wenn ich beim Lauftreff mit dem Fahrad fahren muß, weil ich nicht laufen kann :motz: .
Gruß
Markus
Und ich, wenn ich ZUM Lauftreff mit dem Fahrrad fahren muss- :nee: schlimmer noch, mit dem Fahrrad einkaufen gehen muss und mein Rucksack mit 3-Liter-Wasserflaschen schon aus allen Nähten platzt :motz:

195
Röntgenläufer hat geschrieben:Was mich noch nervt...

Wenn man so tut, als würde man sich auf einen Beitrag von mir beziehen, diesen aber gar nicht richtig gelesen hat. :D

Im Ernst, ich habe nicht behauptet, daß es denen zu gut geht.

MfG
Hendrik
Im Ernst : Ich habe nicht behauptet, daß Du behauptet hast, daß es denen zu gut geht. Ich behaupte, daß das auch die Charitas mit ihrem Plakat nicht behauptet (oder gemeint) hat ....

@ Sapsine : Ich bringe die Mitarbeiter der Post garnicht erst in Versuchung - und verschicke CD-Rs/DVD-Rs immer unbeschriftet.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

196
Renn-Schnecke hat geschrieben: @ Sapsine : Ich bringe die Mitarbeiter der Post garnicht erst in Versuchung - und verschicke CD-Rs/DVD-Rs immer unbeschriftet.

Recht haste. Wie unschlau von mir. :sleep:
Ich beim nächsten Mal auch. Päckchen ist nach meinem Wutausbruch aufgetaucht beim rechtmäßigen Empfänger, völlig aufgerissen und zerfleddert. Mit dem Foto in der Hand beschwer ich mich noch. Aber jetzt spann ich erstmal ne Woche ab. Blöderweise seh ich in Bonn häufig den Post-Tower und die vielen Telekom-Gebäude... hmrpf. :wink: Eigentlich hatte ich das Thema schon abgehakt. Die Beschwerde ist sicher nur Zeit- und Nervenverschwendung. Kann ich mir wohl besser sparen.
Jetzt aber Schluss mit dem Frust, ich hab Urlaub, ich will Spaß. :nick:

Gruß, Sapsi

197
sapsine hat geschrieben:"Dave, ich will ein Kind von dir" ist doch der richtige Spruch, oder?? :D Jo, dank unserem Grünhorn weiß ich auch, was ich schreien muss.
Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen.... :P

Außerdem nervt das Jugendheim, das 10 m Luftlinie von meinem Schlafzimmerfenster entfernt gebaut wurde und mich bis spät in die Nacht mit dumpfem "Ummzummz"-Bassgedröhne vom Schlafen abhält...am allermeisten nervt mich daran, das ich mich nicht über dieses "Ummzummz"-Bassgedröhne aufregen kann, weil ich damit indirekt zugeben würde, das ich mittlerweile so alt und spiessig geworden bin, das ich mich über das "Ummzummz"-Bassgedröhne der örtlichen Jugendlichen aufrege....verteufelte Zwickmühle :D

198
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen.... :P

Wilkommen daheim ! :D Watt hab ich dich vermisst, Grünschnabel. :) Und was meinste, um was wir ihn im Januar noch alles anflehen werden. :hihi:
Greenhörnchen hat geschrieben: Außerdem nervt das Jugendheim, das 10 m Luftlinie von meinem Schlafzimmerfenster entfernt gebaut wurde und mich bis spät in die Nacht mit dumpfem "Ummzummz"-Bassgedröhne vom Schlafen abhält...am allermeisten nervt mich daran, das ich mich nicht über dieses "Ummzummz"-Bassgedröhne aufregen kann, weil ich damit indirekt zugeben würde, das ich mittlerweile so alt und spiessig geworden bin, das ich mich über das "Ummzummz"-Bassgedröhne der örtlichen Jugendlichen aufrege....verteufelte Zwickmühle :D

Göttin sei Dank, dass unser Pendant schräg gegenüber so gut isoliert ist. Jaja, wir werden auch nicht jünger, was?? :hallo:

199
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen.... :P

Kinders,
was ich mich gerade so frage ist, was würdet Ihr wohl alles für meine zwei hier bei mir herumliegenden Backstage-Depeche Mode-Ausweise (Düsseldorf) so alles tun? :D

Kreisläufer, jetzt aufgepaßt! :D

Sich fragend,
Bogart

200
sapsine hat geschrieben:Und was meinste, um was wir ihn im Januar noch alles anflehen werden. :hihi:
Dreckertes Schlampenpack, dreckertes! :motz:

Göttin sei Dank, dass unser Pendant schräg gegenüber so gut isoliert ist. Jaja, wir werden auch nicht jünger, was?? :hallo:
Naja...aber früher haben wir wenigstens anständige Musik gehört und nicht diese laute Negermusik :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“