Hm

Mich nerven permanente Linksfahrer auf der Autobahn, alkoholisierte Autofahrer

Hundehaufen (Tretminen) auf meiner Laufstrecke, manchmal mein Bruder

Mehr fällt mir momentan nicht ein

Kann mir jemand dieses Zitat erklären, ich habe nur einen Intelligenzquotienten von > 130 (Tüv geprüfttaukaz hat geschrieben: Nehmt Eure Sprache ernst!
Wer es hier nicht zu dem Gefühl
einer heiligen Pflicht bringt,
in dem ist nicht einmal der Keim
für eine höhere Bildung vorhanden.
Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)
Raserle hat geschrieben: - Gaffer (und die dadurch entstehenden Staus)![]()
Raserle hat geschrieben:- oder Radfahrer, die einem auf dem Gehweg fast über'n Haufen fahren..
LauerAlexander hat geschrieben:Leicht neurotische Fliegen, die in der Nacht ständig um den Kopf rumschwirren, wenn nma dann Licht macht, um sie zu killen, sind se wech...
noName hat geschrieben:
- Mailprovider, die für eine Email nen ganzen Tag brauchen
![]()
Kylie hat geschrieben:Pflegekarnickel, von denen man berichtete, sie seien lieb und zahm, die sich dann im Alltag als hinterlistige, beißwütige Kampfschweine entpuppen![]()
![]()
Kannst Du das mal näher ausführen? Oder hast Du Dir einen Tiger als Karnickel andrehen lassen?
Bogart hat geschrieben:![]()
![]()
Kannst Du das mal näher ausführen? Oder hast Du Dir einen Tiger als Karnickel andrehen lassen?![]()
![]()
Bogart
Und: Dieses unsägliche Hip-Hop Gedudel und die noch einfallsloseren Musikvideos dazu mit den ewig gleichen Szenen: Weiße Villa mit Pool, Bikini-Tussis die zu allem bereit sind, dicke Autos die wie fahrende Christbäume aussehen und überfressene Rapper mit Gangster Allüren, die ihre fetten Hintern mit riesigen Klamotten tarnen.
mainzrunner hat geschrieben:Noch was eingefallen:
"Nicht wirklich..." (als Antwort auf eine Frage)
oder dieses langezogene "Hallooooo?"
mainzrunner hat geschrieben: Und: Dieses unsägliche Hip-Hop Gedudel und die noch einfallsloseren Musikvideos dazu mit den ewig gleichen Szenen: Weiße Villa mit Pool, Bikini-Tussis die zu allem bereit sind, dicke Autos die wie fahrende Christbäume aussehen und überfressene Rapper mit Gangster Allüren, die ihre fetten Hintern mit riesigen Klamotten tarnen.
Kylie hat geschrieben:Und Bogart, was meinst Du mit "kreischende weibliche Fans"? Kreischen wäre leise gegen das, was ich vorhabeGut, dass Dich nur Kreischen nervt!!!
Gruß
Was nervt denn daran bitte?mainzrunner hat geschrieben:Noch was eingefallen:
"Nicht wirklich..." (als Antwort auf eine Frage)
Aus keiner. Es entstammt der Spielfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft"
oder dieses langezogene "Hallooooo?"
Aus welcher bekloppten Fernsehserie ist das wohl übernommen worden?
Elling hat geschrieben:Lee Ritenour? Mist war das gestern? :eek:
abspecklaufbaer hat geschrieben:Was wirklich nervt, sind Männer, denen man sagt, das sie gefälligst im sitzen pinkeln sollen und wenn man dann selber auf Klo muß, braucht man erst einmal einen Lappen um die Klobrille trocken zu legen.
Toronto21 hat geschrieben:Verräter!![]()
Autofahrer, die jemanden den Vogel zeigen, weil man sich an die Verkehrsregeln hält.
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich bin ein Frauenversteher![]()
Diese deine Behauptung wage ich nicht anzutasten, da ich die deutsche Bahn AG nicht kenne (aber besser wird es bei euch wohl auch nicht sein, Bahn bleibt Bahnjasper hat geschrieben:ich empfehle dir mal einen test der deutschen bahn ag - du wirst de- und reumütig zur öbb zurück kehren und um verzeihung für deine unberechtigten beschimpfungen bitten![]()
Chiara hat geschrieben:Diese deine Behauptung wage ich nicht anzutasten, da ich die deutsche Bahn AG nicht kenne (aber besser wird es bei euch wohl auch nicht sein, Bahn bleibt Bahn).
Aber ich bleibe dabei, dass man keine Billigheimer-Aktionen machen sollte, wenn man nur für 50 Leute Platz hat und immerhin erwarten muss, dass dann bei sowas eine Million Leute im Zug steht (es gibt was fast gratis - *rennlaufstürmallesniedertretundzurseitebox*).
Und die Automaten funktionieren NICHT. Und glauben tut es einem dann keiner. Punkt.![]()
Wirklich? Hört sich nicht schlecht an.jasper hat geschrieben:du solltest mal die russische bahn testen
- die ist nach meiner erfahrung eine der pünktlichsten in ganz europa und wenn's ein bisschen weiter geht, bekommst du für ein paar euros sogar garantiert einen schlafplatz (wenn man nicht gerade drei kasachische soldaten in sein abteil bekommt und die ganze nacht vodka trinken muss). und automaten gibt's da nicht, wenn man des russischen nicht mächtig ist, ist der ticket-kauf damit ungefähr die selbe glückslotterie wie bei den westeuropäischen ticket-automaten - insgesamt ist die russische bahn für bahnfahrer aber sowas wie das heilige land, nur glauben tut's einem hier dann auch keiner
![]()
Und ich, wenn ich ZUM Lauftreff mit dem Fahrrad fahren muss-abspecklaufbaer hat geschrieben:Was ich auch hasse, wenn ich beim Lauftreff mit dem Fahrad fahren muß, weil ich nicht laufen kann.
Gruß
Markus
Im Ernst : Ich habe nicht behauptet, daß Du behauptet hast, daß es denen zu gut geht. Ich behaupte, daß das auch die Charitas mit ihrem Plakat nicht behauptet (oder gemeint) hat ....Röntgenläufer hat geschrieben:Was mich noch nervt...
Wenn man so tut, als würde man sich auf einen Beitrag von mir beziehen, diesen aber gar nicht richtig gelesen hat.
Im Ernst, ich habe nicht behauptet, daß es denen zu gut geht.
MfG
Hendrik
Renn-Schnecke hat geschrieben: @ Sapsine : Ich bringe die Mitarbeiter der Post garnicht erst in Versuchung - und verschicke CD-Rs/DVD-Rs immer unbeschriftet.
Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen....sapsine hat geschrieben:"Dave, ich will ein Kind von dir" ist doch der richtige Spruch, oder??Jo, dank unserem Grünhorn weiß ich auch, was ich schreien muss.
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen....![]()
Greenhörnchen hat geschrieben: Außerdem nervt das Jugendheim, das 10 m Luftlinie von meinem Schlafzimmerfenster entfernt gebaut wurde und mich bis spät in die Nacht mit dumpfem "Ummzummz"-Bassgedröhne vom Schlafen abhält...am allermeisten nervt mich daran, das ich mich nicht über dieses "Ummzummz"-Bassgedröhne aufregen kann, weil ich damit indirekt zugeben würde, das ich mittlerweile so alt und spiessig geworden bin, das ich mich über das "Ummzummz"-Bassgedröhne der örtlichen Jugendlichen aufrege....verteufelte Zwickmühle![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Mich nervt's wenn andere Schlampen MEINEN Dave um ein Kind anflehen....![]()
Dreckertes Schlampenpack, dreckertes!sapsine hat geschrieben:Und was meinste, um was wir ihn im Januar noch alles anflehen werden.![]()
Naja...aber früher haben wir wenigstens anständige Musik gehört und nicht diese laute NegermusikGöttin sei Dank, dass unser Pendant schräg gegenüber so gut isoliert ist. Jaja, wir werden auch nicht jünger, was??![]()