Banner

Was ich im Alltag ganz besonders hasse

201
Bogart hat geschrieben:...was würdet Ihr wohl alles für meine zwei hier bei mir herumliegenden Backstage-Depeche Mode-Ausweise (Düsseldorf) so alles tun? :D

?????????????????????????????????Du beliebst zu scherzen????????????????????
Oder haste echt welche...alles weitere per PN! :D :sabber: :geil: (Nur'n Späßle Kreisläufer...)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

202
Bogart hat geschrieben:Kinders,
was ich mich gerade so frage ist, was würdet Ihr wohl alles für meine zwei hier bei mir herumliegenden Backstage-Depeche Mode-Ausweise (Düsseldorf) so alles tun? :D
Backstage??? :eek:

Bevor ich jetzt laut kreische das ich dafür sogar die 100 km von Biel laufe - und zwar auf EINEM Bein - muss ich jetzt doch erstmal kurz nachdenken.... :sabber:

203
Greenhörnchen hat geschrieben:Backstage??? :eek:

Bevor ich jetzt laut kreische das ich dafür sogar die 100 km von Biel laufe - und zwar auf EINEM Bein - muss ich jetzt doch erstmal kurz nachdenken.... :sabber:

Laß' Dir Zeit... Überdenke alle Einzelheiten (Wer hat die Karten, was hat er davon, wenn ich 100 km auf einem Bein nach Biel laufe)... :D

Bogart,
genüßlich am PC sitzend
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

204
Bogart hat geschrieben:Laß' Dir Zeit... Überdenke alle Einzelheiten (Wer hat die Karten, was hat er davon, wenn ich 100 km auf einem Bein nach Biel laufe)... :D
Da haste wohl recht....was hast DU davon wenn ich für den Rest meines Lebens im Rollstuhl sitze :gruebel:

Hmm....wovon hättest Du denn was....? :D

205
sagt mal, habt ihr alle so ganz in echt Karten für das Konzert in Düsseldorf...das gibt es doch nicht...oder gibt es noch welche?

man...ich habe bestimmt wieder geschlafen...aber dafür sah ich ja schon Kraftwerk und die Pixies..aber trotzdem....

mandy
auch hinwill
mein Blog: AmandaJanus

206
Greenhörnchen hat geschrieben:Dreckertes Schlampenpack, dreckertes! :motz:
Sind eigentlich ALLE Elektrobräute Schlampen?

207
Greenhörnchen hat geschrieben:Außerdem nervt das Jugendheim, das 10 m Luftlinie von meinem Schlafzimmerfenster entfernt gebaut wurde und mich bis spät in die Nacht mit dumpfem "Ummzummz"-Bassgedröhne vom Schlafen abhält...am allermeisten nervt mich daran, das ich mich nicht über dieses "Ummzummz"-Bassgedröhne aufregen kann, weil ich damit indirekt zugeben würde, das ich mittlerweile so alt und spiessig geworden bin, das ich mich über das "Ummzummz"-Bassgedröhne der örtlichen Jugendlichen aufrege....verteufelte Zwickmühle :D
Darüber brauchste Dir doch keinen Kopf zu machen. Ich lasse regelmäßig "UmmmpfUmmmpf" laufen, kann mich aber seit frühester Jugend herrlich darüber aufregen wenn das irgendein Nachbar tut, und ich gerade mein Nickerchen halten will.

"Ruhe auf den billigen Plätzen!" :D
"Im Rhythmus bleiben"

208
Jürgen> hat geschrieben:Sind eigentlich ALLE Elektrobräute Schlampen?
Leider nicht alle! :motz: :hihi:
"Im Rhythmus bleiben"

209
Jürgen> hat geschrieben:Sind eigentlich ALLE Elektrobräute Schlampen?
Nee, nur die, die (außer mir) ein Kind von Dave haben wollen... :D

210
Fritz hat geschrieben:Darüber brauchste Dir doch keinen Kopf zu machen. Ich lasse regelmäßig "UmmmpfUmmmpf" laufen, kann mich aber seit frühester Jugend herrlich darüber aufregen wenn das irgendein Nachbar tut, und ich gerade mein Nickerchen halten will.
Ja, aber Du hörst ja auch feines "Ummpfummpf" und nicht so blödes "Ummzummz" wie die Kids im Jugendheim.... :P

211
Greenhörnchen hat geschrieben:Nee, nur die, die (außer mir) ein Kind von Dave haben wollen... :D
Also FAST alle...

213
Moin,

nun ist der Bogart aber doch nicht mehr aus dem Quark gekommen, was es mit den Backstage-Karten auf sich hat. Dachte ich's mir doch, billige Verarsche auf Kosten der armen Schlampen!
Darum habe ich gestern mal schnell noch an Marek Lieberberg Konzertagentur gemailt um auch so'ne schöne Backstage Karte zu erhalten.
Doch was mussten meine trüben Augen heute leider lesen:

Hallo Manuela,

leider gibt es keinen solchen Bereich, wie Du Dir vorstellst, der nah an der Bühne ist und an dem man sitzen und stehen kann. Auch wenn wir Deine Anfrage sehr gut verstehen, können wir leider doch nicht weiterhelfen.

MFG

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Bogart, Du Schlampe! :D (Aber man kann's ja mal versuchen....) :wink:
Kylie

214
Wobei Backstage sowieso der mieseste Platz in einem Konzert ist. Schlechte Akustik, die Künstler alle nur von hinten und wenn sie mit der ganzen Chose fertig sind haben die sowieso keinen Nerv sich vollgeschwitzt mit Fans zu unterhalten. So what?

Aber DM Konzert wäre schon was..

215
mainzrunner hat geschrieben:Wobei Backstage sowieso der mieseste Platz in einem Konzert ist. Schlechte Akustik, die Künstler alle nur von hinten

Ich glaub, die selbsternannten Schlampen stehen drauf. :D

217
@Kylie: Sollte ja auch nur ein Trösterchen sein wegen der verpassten Backstage-Chance. :traurig:

218
Noch was eingefallen zum ursprünglichen Thema:

Leute die ich am Telefon etwas fragen möchte und die mich bereits nach dem dritten Wort unterbrechen.

10 Kugelschreiber in der Schublade und wenn man mal einen braucht schreibt keiner mehr.

Leute, die Erfolge anderer für ihre eigenen ausgeben.

Gewinnspiele mit saublöden Fragen, die jeder Depp beantworten kann.

Wer wird Millionär - Fragen im multiple choice system mit Jokern und Hilfe aus dem Publikum. Und der Gewinner wird dann als "schlau" bezeichnet.

Nach oben gepushte Pop-Klone die als Superstar gefeiert werden, während hochqualifizierte Musiker in Fußgängerzonen ihr Geld verdienen müssen.

219
mainzrunner hat geschrieben:@Kylie: Sollte ja auch nur ein Trösterchen sein wegen der verpassten Backstage-Chance. :traurig:

Danke, das weiß ich zu schätzen. Aber wennste auch hin willst, dann hurtig - es gibt ja zwar bereits ein Zusatzkonzert (20.01/21.01), aber soweit ich weiß, ist das auch schon ausverkauft.
Aus aktuellem Anlass müssen wir leider die Rotterdam-Tickets verkaufen bzw. tauschen gegen das zweite Ddorf-Konzert...hoffentlich klappt das!!!
Gruß
Manu
P.S. Wir sind schon ganz viele Foris in Ddorf, das wird so geil :daumen:
Kylie

220
Kylie hat geschrieben: Bogart, Du Schlampe! :D (Aber man kann's ja mal versuchen....) :wink:

Jauh, ein Versuch war es wert, schade, dabei wäre ich doch so sehr auf die Angebote gespannt gewesen... :D :D

Aber wenn ich welche gehabt hätte, ich hätte Sie Euch gegeben. Ehrlich... :P

Bogart :peinlich:

221
Kylie hat geschrieben: Bogart, Du Schlampe! :D (Aber man kann's ja mal versuchen....) :wink:
Da stimmt was nicht! Was ist denn die männliche Form von Schlampe?
Schlamper?

222
Jürgen> hat geschrieben:Da stimmt was nicht! Was ist denn die männliche Form von Schlampe?
Schlamper?
Ja, ganz klar, Schlamper. Beweis: Ich hatte früher so ein Schulmäppchen. Das hieß Schlamper-Rolle. :D

It's raining Men ist ein Lied über besch... Wetter :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

223
Jürgen> hat geschrieben:Da stimmt was nicht! Was ist denn die männliche Form von Schlampe?
Schlamper?

Hmmm,

1. Versuch: Schlamperich
2. Versuch: Bogart
3. Versuch: Jürgen

:D

Bogart

224
Bogart hat geschrieben: 2. Versuch: Bogart
Moment mal, Bogart. Willst du jetzt auch ein Kind von Dave? Dann brauchst DU jetzt aber wirklich bald ein Backstage-Ticket (aber, gibt's ja nicht).
Wie kann man dir jetzt helfen? Und was sagt deine Frau dazu?

225
gnies hat geschrieben:Ich hatte früher so ein Schulmäppchen. Das hieß Schlamper-Rolle. :D
Herrlich. Dann gibt es neben der Cannes-Rolle auch die Schlamper-Rolle.
Schlampen an sich scheint etwas Erotisches zu sein.

227
Kylie hat geschrieben:Mich nerven im Alltag die Leute, die Master and Servant für den einzigen DM-Song halten und glauben, DM sei ne 80er Electro-Pop-Combo!
Das dachte ich ja bis vor kurzem auch. Hier ist also noch eine Menge Missionierungsarbeit nötig. Wie wäre es, wenn du dich bei der deutschen DM-PR-Abteilung als Missionsschwester bewerben würdest?

228
Jürgen> hat geschrieben:Das dachte ich ja bis vor kurzem auch. Hier ist also noch eine Menge Missionierungsarbeit nötig. Wie wäre es, wenn du dich bei der deutschen DM-PR-Abteilung als Missionsschwester bewerben würdest?

Nur, wenn ich dafür ein Kind von Dave kriege!

So, jetzt aber Schluss mit den Albernheiten. Heute nervt mich im Alltag, dass ich laufen will, aber nicht in die Gänge komme.
Kylie

229
Kylie hat geschrieben:
So, jetzt aber Schluss mit den Albernheiten. Heute nervt mich im Alltag, dass ich laufen will, aber nicht in die Gänge komme.

*kick* vor die Hütte mit dir! :D

__________________________________________________ _____________

Was mag ich nicht ?

230
Nachts (früh) um 4:00 Uhr geweckt werden, weil ich eine Tasse Bier "wegbringen" muss. Um 05:30 Uhr schrillt der fürchterliche Wecker :nee:

231
Reinhard59 hat geschrieben:Nachts (früh) um 4:00 Uhr geweckt werden, weil ich eine Tasse Bier "wegbringen" muss. Um 05:30 Uhr schrillt der fürchterliche Wecker :nee:

Prostata? :D

Mogens um 5:50 das Gedröhne eines LKW`s zu hören, der seine Last ablädt, weil um 7.00 Uhr die Bauarbeiter anfangen zu arbeiten. Haben die einen an der Waffel? :nee:

Gartenbaufirmen, die gegen 6.00/6.30 mit ihren Gebläsen und Sägemaschinen die Büsche stutzen, sich um 9.00 Uhr ein ausgedehntes Frühstück gönnen und gegen 14.30/15.00 Uhr Feierabend machen. :nee: Und das in den Ferien, wo die Kinder ausschlafen wollen. :motz:

232
[quote="Kylie"]Jürgen>, wir haben Deinen Thread devotionalisiert. Unerhört. Jetzt aber nur noch zum Thema. ]

Stimmt, das ist wirklich albern. Ääähhh... wie hieß denn eigentlich nochmal das andere Lied von denen? :D

233
Jürgen> hat geschrieben:Herrlich. Dann gibt es neben der Cannes-Rolle auch die Schlamper-Rolle.
Schlampen an sich scheint etwas Erotisches zu sein.

Jürgen, spiel hier nicht den Unwissenden, das kauft Dir sowieso keiner ab... :D

Bogart

234
Kylie hat geschrieben:Mich nerven im Alltag die Leute, die Master and Servant für den einzigen DM-Song halten und glauben, DM sei ne 80er Electro-Pop-Combo!

Auf den Punkt gebracht war es das ja auch, alle anderen Stücke sind Remakes... :D

SCNR,
Bogart

235
mainzrunner hat geschrieben:Stimmt, das ist wirklich albern. Ääähhh... wie hieß denn eigentlich nochmal das andere Lied von denen? :D

:gruebel: 'Somebody'? One Caress? Higher Love? A Question of Lust? Fly on the Windscreen? Stripped? Blasphemous Rumours? New Dress? Sister of Night?
People are People? Personal Jesus?

:D Ich komm nicht drauf...

__________________________________________________ _____________

236
gnies hat geschrieben: :gruebel: 'Somebody'? One Caress? Higher Love? A Question of Lust? Fly on the Windscreen? Stripped? Blasphemous Rumours? New Dress? Sister of Night?
People are People? Personal Jesus?

:D Ich komm nicht drauf...

Modern Talking? :gruebel: :D

Bogart

237
Bogart hat geschrieben:Modern Talking? :gruebel: :D

Bogart

Bogie, jetzt muss ich Dich aber doch gelegentlch mal übers Knie legen! So geht das ja nicht weiter mit Dir!
Machen wir mal im Ddorfer Lauftreffthread weiter und verabreden uns für 'ne gepflegte Unterbacher Runde, nur Du und ich :offtopic: :P :D
Kylie

238
Kylie hat geschrieben:

Deine Sorge hätte ich jetzt auch gerne. :weinen:

Gruß
Markus,
der zufälligerweise weiß, das Schlampen, die auf DM stehen es nicht abwarten könnten, das Backstage die Künstler verschwitzt auftauchen und Dave dann eine ganz arme Sau ist, denn der hätte viel zu tun bei so vielen Kinderwünschen. :wink:

Gruß
Markus
Bild

239
Toronto21 hat geschrieben:
Gartenbaufirmen, die gegen 6.00/6.30 mit ihren Gebläsen und Sägemaschinen die Büsche stutzen, sich um 9.00 Uhr ein ausgedehntes Frühstück gönnen und gegen 14.30/15.00 Uhr Feierabend machen. :nee: Und das in den Ferien, wo die Kinder ausschlafen wollen. :motz:
Genau, was fällt denen ein, genau dann Feierabend zu machen, wenn die Temperaturen am höchsten klettern ? Völlig unverständlich sowas...sollen doch lieber die schöne Sonne genießen und weiterarbeiten. :tocktock:

240
Saatkrähe hat geschrieben:Genau, was fällt denen ein, genau dann Feierabend zu machen, wenn die Temperaturen am höchsten klettern ? Völlig unverständlich sowas...sollen doch lieber die schöne Sonne genießen und weiterarbeiten. :tocktock:

Die tun mir leid. Den ganzen Tag an der frischen Luft, noch dazu in der Sonne. Meines Wissens gibt es eine Lärmschutzverordnung und in der steht sicher nicht, dass man anderen Leuten schon vor 7.00 Uhr auf den Keks gehen darf und sich dann um 15.00 Uhr gepflegt auf den Balkon zu setzen. Deren Arbeitszeiten möchte ich haben. Meistens rödeln die deutlich vor 7.00 Uhr rum und arbeiten mittags meist durch und um 14.30 ist keiner mehr von denen zu sehen.

http://www.umweltfibel.de/lexikon/l/lex_l_laermschutzverordnung.htm

Mein Mitleid über deren "unmenschliche" Arbeitsbedingungen hält sich in Grenzen.

@Tati

242
Tati hat geschrieben:Bei mir rollen sich immer die Fußnägel auf, wenn einer sagt: Ich bin besser wie du. Oder : Ich bin besser als wie du.
Ein Mensch wie du und ich. Aber mehr wie du als wie ich. Siehst du, geht doch. :prof: :D
langsam läuft am längsten

243
Meldungen wie diese http://de.news.yahoo.com/050728/3/4moom.html
hasse ich ganz besonders. Das ist imho ekel-haft.

:gruebel: Eigentlich wollte ich schreiben "Ich hasse Coverversionen von Liedern, die ich schon im Original zum Brechen fand." Inspiriert durch Oldie 95 und Bremen Vier. :nein: Aber dann kamen die Nachrichten.

244
Geht ja in die gleiche Richtung gnies,

ist ja auch ne Coverversion von etwas das ich zum kotzen fand.

RunRun

Was ich im Alltag ganz besonders hasse ...

245
... diese Megaklopapierhaltungen in Gast- und Raststätten, in denen mehrere Klopapierrollen untergebracht sind, bei denen aber immer das Ende des Klopapiers fehlt, und man dann in einer unwürdigen Haltung, einen Krampf in den Oberschenkeln kriegend - weil man sich ja nicht auf die Klobrille setzen will - darin herumfischt (den Halterungen), um besagtes Ende zu finden (des Klopapiers), um möglichst schnell ...
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

246
gnies hat geschrieben:Meldungen wie diese http://de.news.yahoo.com/050728/3/4moom.html
hasse ich ganz besonders. Das ist imho ekel-haft.

Ich bin auch entsetzt! Wenn das ein ewiggestriger Dorffichter wäre, na schön, aber der Bundesgerichtshof?!? :nein:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

247
LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin auch entsetzt! Wenn das ein ewiggestriger Dorffichter wäre, na schön, aber der Bundesgerichtshof?!? :nein:
imho: richterschelte ist falsch, da der bgh genauso wie 95% der dorfrichter nur gesetze anwenden.
zudem konnte ich noch nie was mit dem begriff 'wehrhafte demokratie' anfangen, der in solchen fällen immer aus der schublade gekramt wird. in solchen fällen wird dann gerne gesagt: 'ja der staat muss doch dafür sorgen, dass sowas nicht passiert' - der staat muss gar nicht, wir müssen, dass wäre dann wirklich 'wehrhafte demokratie', wer sich in punkto durchsetzung von ethischen vorstellungen auf den staat verlässt, ist ganz schnell verlassen :prof:

just my 2 cent, jasper, klugescheisser am morgen
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

248
LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin auch entsetzt! Wenn das ein ewiggestriger Dorffichter wäre, na schön, aber der Bundesgerichtshof?!? :nein:
Was meinst Du damit? Der BGH hat die Gesetze nicht gemacht, und dass er sie unabhängig vom politischen Standpunkt des Klägers und des Beklagten auslegt, ist nur richtig. Deine Kritik (so wie ich sie verstehe...) trifft den Falschen.

Michael, der jetzt gerne "political correctness" auf die Ursprungsfrage antworten würde, aber ungern gesteinigt werden möchte

249
Toronto21 hat geschrieben:Die tun mir leid. Den ganzen Tag an der frischen Luft, noch dazu in der Sonne.
Genau, und Lehrer haben eh zu viel Freizeit, Verkäufer/-innen bei Penny-Markt machen um 20:00 Feierabend, Physiotherapeuten massieren so´n bisschen rum, und Forstwirte verbringen den Großteil ihres Berufslebens auf dem Hochsitz á la "Forsthaus Falkenau". :hihi:
Toronto21 hat geschrieben:Meines Wissens gibt es eine Lärmschutzverordnung und in der steht sicher nicht, dass man anderen Leuten schon vor 7.00 Uhr auf den Keks gehen darf
Völlig d´accord, darüber kann man sich beschweren. :nick:
Toronto21 hat geschrieben:Deren Arbeitszeiten möchte ich haben. Meistens rödeln die deutlich vor 7.00 Uhr rum und arbeiten mittags meist durch und um 14.30 ist keiner mehr von denen zu sehen.

Ein mir bekannter Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau hatte ständig das Problem, ausreichend Aushilfen zu bekommen, weil diejenigen, die es sich angeschaut hatten, danach weg blieben von wegen "für die paar Mark rödel ich doch nicht bei Regenwetter und Hitze im Dreck rum." Die Arbeitszeiten mit Überstunden lagen von 7:00 bis Ende offen, meistens 17:00 bis 18:00, manchmal auch länger, je nachdem, wann die Baustelle fertig war. War so eine typische Tätigkeit, für die sich Einheimische in der Regel zu fein sind.

http://www.umweltfibel.de/lexikon/l/lex_l_laermschutzverordnung.htm
Toronto21 hat geschrieben:Mein Mitleid über deren "unmenschliche" Arbeitsbedingungen hält sich in Grenzen.
Schon mal einen Gartenteich von beeindruckender Größe (ca. 100 Quadratmeter) und Tiefe (ca. 2 m) bei Regenwetter mit Schaufel und Schubkarre entschlammt ? Ist nicht unmenschlich, sondern durchaus machbar, aber beneiden muss man dafür keinen. :nee:

Aber Hauptsache, man weiß in allem Bescheid. Und als Freizeitläufer sind wir natürlich grundsätzlich diejenigen, denen man in punkto völliger Verausgabung nichts vormacht, sondern das Maß aller Dinge.

250
[quote="Kylie"]Jürgen>, wir haben Deinen Thread devotionalisiert. Unerhört. Jetzt aber nur noch zum Thema. ]

Vielleicht wollte die Plattenfirma Massenkompatibilität à la Pet Shop Boys betreiben und damit DM in die gleiche Schublade stecken?

[Oberlehrer-Modus an]
Die heutige Jugend wird's sowieso nicht kümmern, so lange sie zweit- und drittklassige Neuaufgüsse für das Nonplusultra hält.
[Oberlehrer-Modus aus]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“